VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wir werden sehen was morgen abend passiert
Moin Guschdl, wie war die Hochzeit?
oh... dann alles gute guschdl...
Zitat von: Dude am 24. September 2007, 15:38:11oh... dann alles gute guschdl... Ich war dieses mal nur Gast
Weis jemand was das für eine Nationalität ist:
warum fragst du... hast du so einen spieler? der vielleicht ganz jung und ein gutes talent ist und unbedingt zu Lahti möchte?
Zitat von: Dude am 24. September 2007, 15:49:04warum fragst du... hast du so einen spieler? der vielleicht ganz jung und ein gutes talent ist und unbedingt zu Lahti möchte? Ich habe einen bekommen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=195949Ist noch recht Jung, Talent ist gut aber ob er unbedingt zu Lahti will bezweifle ich, zu kalt . Ich muß mir mal überlegen ob ich den noch bei den Amas fördere und dann nächste Saison ziehe bei den niedrigen Werten.
ciao tifosi gute nachricht nächstes jahr bin ich bei ksm die nr 1 kuckst du hier http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=46582.0
pisa is frei und diablo bei Kleeblatt Fürth in dland liga 3
Zitat von: DEL PIERO am 25. September 2007, 12:08:13pisa is frei und diablo bei Kleeblatt Fürth in dland liga 3 der weg ist frei für die rückkehr
Zitat von: most wanted am 25. September 2007, 13:17:55Zitat von: DEL PIERO am 25. September 2007, 12:08:13pisa is frei und diablo bei Kleeblatt Fürth in dland liga 3 der weg ist frei für die rückkehr Wer kehrt wohin zurück ?
war diablo in letzter zeit im forum aktiv?
Zitat von: most wanted am 25. September 2007, 13:31:36war diablo in letzter zeit im forum aktiv?Schon lange nicht mehr
Zitat von: Don Guschdl am 25. September 2007, 13:27:15Zitat von: most wanted am 25. September 2007, 13:17:55Zitat von: DEL PIERO am 25. September 2007, 12:08:13pisa is frei und diablo bei Kleeblatt Fürth in dland liga 3 der weg ist frei für die rückkehr Wer kehrt wohin zurück ?der weg ist frei für del piero
jep der weg is frei... pisa reizt mich auch... aber denke nich das ich mich bewerben werde kommt eine saison zu früh das ganze