VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Niemand mehr hier in der Sommerpause (brrrr ist das kalt)
Zitat von: lavinia am 05. September 2007, 10:14:33Niemand mehr hier in der Sommerpause (brrrr ist das kalt) Allerdings ist das kalt, in kurzer Hose auf dem Rad war es zu kalt
So ähnlich.Normalerweise hab ich immer lange ne kurze Hose aber morgen wird wohl der Winterwechsel staatfinden und die langen werden aus dem Schrank geholt
Zitat von: Sascha am 05. September 2007, 10:28:11So ähnlich.Normalerweise hab ich immer lange ne kurze Hose aber morgen wird wohl der Winterwechsel staatfinden und die langen werden aus dem Schrank geholt...ich habe auch schon überlegt. Wir haben seit zwei Wochen ein neues Auto und mein Mann hat in der vergangenen Woche Winterreifen zu Sommerpreisen besorgt. Vielleicht sollten wir die heute Nachmittags aufziehen
wobei??? Bei der Langeweile? Ich muss ja noch arbeiten? Und nachmittags dann Kinder und Familie und Essen kochen und bügeln und und und und und und...
Zitat von: lavinia am 05. September 2007, 12:05:13wobei??? Bei der Langeweile? Ich muss ja noch arbeiten? Und nachmittags dann Kinder und Familie und Essen kochen und bügeln und und und und und und...Deine Aufgaben möchte ich nicht haben Mahlzeit Leute !!!Ende der Woche, soll der Login wieder auf sein, juhuuu
...die restlichen Interviews, auch für z.B. Gaudi und Stropoboy kommen übrigens in den nächsten Tagen. Alle schaffe ich heute nicht. Also @Gaudi, Stropoboy...auch mal die Gazzetta lesen demnächst. Sehr interessant zur Zeit.
jungs was meint ihr werden wir am samstag gegen Frankreich gewinnen????das dümmste ist das matrix und toni fehlen !!!!wen wird diesen match verliern dan wird es sehr sehr knapp was meint ihr????
Zitat von: gianni91 am 05. September 2007, 14:50:21jungs was meint ihr werden wir am samstag gegen Frankreich gewinnen????das dümmste ist das matrix und toni fehlen !!!!wen wird diesen match verliern dan wird es sehr sehr knapp was meint ihr????wir werden gegen france keine chance haben für uns wäre es besser nicht an der em teilzunehmen und ein neuaufbau mit cappello wagen