VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: zocker am 13. November 2005, 15:20:02Zitat von: The Gaudi am 13. November 2005, 15:17:41Mich wundert es sowieso, dass du nicht in Italien spielst.Du bist ja ein vollblut Italiener und hast dein Team bei KSM in Nordirland, findeste das etwa gut? Dabei bist du so ein Stolzer Italiener.hmmmmwas hat das mit ksm zu tun?ich kann ja wohl trainieren wo ich willbis vollblut deutscher und trainierst in italy findeste etwas gut? ;Dhmm,Ich verteidige Deutschland nicht so wie du Italien.Italien ist für dich ja wie der Gott ...
Zitat von: The Gaudi am 13. November 2005, 15:17:41Mich wundert es sowieso, dass du nicht in Italien spielst.Du bist ja ein vollblut Italiener und hast dein Team bei KSM in Nordirland, findeste das etwa gut? Dabei bist du so ein Stolzer Italiener.hmmmmwas hat das mit ksm zu tun?ich kann ja wohl trainieren wo ich willbis vollblut deutscher und trainierst in italy findeste etwas gut? ;Dhmm,
Mich wundert es sowieso, dass du nicht in Italien spielst.Du bist ja ein vollblut Italiener und hast dein Team bei KSM in Nordirland, findeste das etwa gut? Dabei bist du so ein Stolzer Italiener.hmmmm
schau ab und an mal in der zweiten rein... da wird sicher eher einer frei als in der ersten..perugia is zb. nen schoener name.. und das team is so runter gehunzt,ich kann mir nicht vorstellen das der jetzige da noch lange freude dran haben wird... ich geb bescheid wenn mir was auffällt
So, die Diskussion geht mir langsam auf die Eier.Hier zocker drink erstmal ein deutsches Bier
Zitat von: meth7 am 13. November 2005, 14:20:46Zitat von: Fiorentina am 13. November 2005, 14:13:37ich geb nen rattenschiss auf beiträge... würds mir danach gehn,wär ich journalist geworden.. SCUSA;MA...FORZA ROMA brauchst dich bei mir nich entschuldigen war nich so gemeint wie vllt. dachtest wenn du das kannst is klar meth..denke ausser dir kann hier niemand wirklich klar denken..
Zitat von: Fiorentina am 13. November 2005, 14:13:37ich geb nen rattenschiss auf beiträge... würds mir danach gehn,wär ich journalist geworden.. SCUSA;MA...FORZA ROMA brauchst dich bei mir nich entschuldigen war nich so gemeint wie vllt. dachtest wenn du das kannst
ich geb nen rattenschiss auf beiträge... würds mir danach gehn,wär ich journalist geworden.. SCUSA;MA...FORZA ROMA
so jungs darf ich auch was dazu sagen : finde es zwar gut das wieder soviel los ist aber die beleidigungen gehören nicht hierhin ,danke
Zitat von: Il Pirata am 13. November 2005, 17:13:05so jungs darf ich auch was dazu sagen : finde es zwar gut das wieder soviel los ist aber die beleidigungen gehören nicht hierhin ,danke Was denn für Beleidigungen?Ich habe keine gesehen
Zitat von: The Gaudi am 13. November 2005, 17:34:55Zitat von: Il Pirata am 13. November 2005, 17:13:05so jungs darf ich auch was dazu sagen : finde es zwar gut das wieder soviel los ist aber die beleidigungen gehören nicht hierhin ,danke Was denn für Beleidigungen?Ich habe keine gesehen kann man so und so sehen aber egal und hoffe das es Samstag hier los geht
Ich wünsche es mir auch Aber ob die Saison wirklich am Samstag los geht, kann ich noch gar nicht richtig glauben Aber naja, ich lasse mich gerne überraschen von Kersten
Zitat von: The Gaudi am 13. November 2005, 17:40:35Ich wünsche es mir auch Aber ob die Saison wirklich am Samstag los geht, kann ich noch gar nicht richtig glauben Aber naja, ich lasse mich gerne überraschen von Kersten jep ihr habt ja auch etwas neues im ksm-radio bin schon gespannt
erst mal sehn ob moggen überhaupt die ews berechung stattfindet
Zitat von: zocker am 13. November 2005, 17:47:29erst mal sehn ob moggen überhaupt die ews berechung stattfindet Jo, wenn sie nicht durchgeführt wird, dann dauert es noch weile So, ich werde mich jetzt mal ins Solarium begeben und nen bissl Sonne tanken Bis denneeee Ihr beiden Italiener ;D
hier gehts ja ab
Zitat von: The Gaudi am 13. November 2005, 17:49:13Zitat von: zocker am 13. November 2005, 17:47:29erst mal sehn ob moggen überhaupt die ews berechung stattfindet Jo, wenn sie nicht durchgeführt wird, dann dauert es noch weile So, ich werde mich jetzt mal ins Solarium begeben und nen bissl Sonne tanken Bis denneeee Ihr beiden Italiener ;Dja ich bete heut ma dafür das sie morgen stattfindet bis denne
hoffentlich dauert die ews nich so lange und was noch wichtiger is das meine silber talente auf gold aufgewertet werden
so isser halt der meth7