VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gut ich gehe aus Italien aber das lass ich noch hier
da haste recht und ich hab nur noch como als schweren gegner. Die Conero´s schielen noch auf Platz 1
hoffe ich seh euch zwei ab der nächsten saison in der 2a Forza Mantova e Ancona
Hoffentlich schafft ihr beide den Aufstieg.Ich drücke die Daumen.Aber eigentlich sollte nichts mehr schief gehen oder?
Ich gratuliere mir selbst und meinen Team zu dieser Super leistung So im nachhinein muss ich echt sagen das es zeimlich einfach bzw. souverän war von meinem verein den ersten platz zu sichern Ich bin echt froh das ich in meiner ersten GANZEN saison den aufstieg in die zweite italienische liga geschafft habe Danke an mein Bruder guschdl der mir als erster zum vorzeitigen aufstieg gratuliert hat Auf mein aufsteig schmeiss ich eine runde in La Cantina
Zitat von: ITACCA am 30. Oktober 2005, 18:35:57Ich gratuliere mir selbst und meinen Team zu dieser Super leistung So im nachhinein muss ich echt sagen das es zeimlich einfach bzw. souverän war von meinem verein den ersten platz zu sichern Ich bin echt froh das ich in meiner ersten GANZEN saison den aufstieg in die zweite italienische liga geschafft habe Danke an mein Bruder guschdl der mir als erster zum vorzeitigen aufstieg gratuliert hat Auf mein aufsteig schmeiss ich eine runde in La Cantina opps hab es vergessen ,sorry trotzdem glückwunsch zur Meisterschaft nachträglich
Gratz zum Aufstieg itacca! Den Klassenerhalt schaffst du nächstes Jahr sicher!@ freak Schade es wird jetz echt schwer für dich. Hoffentlich verlierst du den Spaß an KSM nicht
Zitat von: mike15 am 31. Oktober 2005, 12:23:39Gratz zum Aufstieg itacca! Den Klassenerhalt schaffst du nächstes Jahr sicher!@ freak Schade es wird jetz echt schwer für dich. Hoffentlich verlierst du den Spaß an KSM nicht den hat er schon vor einer woche glaube ich verloren, hat mich gebeten sein thread zulöschen
Zitat von: Il Pirata am 31. Oktober 2005, 23:20:20Zitat von: mike15 am 31. Oktober 2005, 12:23:39Gratz zum Aufstieg itacca! Den Klassenerhalt schaffst du nächstes Jahr sicher!@ freak Schade es wird jetz echt schwer für dich. Hoffentlich verlierst du den Spaß an KSM nicht den hat er schon vor einer woche glaube ich verloren, hat mich gebeten sein thread zulöschen Naja, schade kann man nix machen...
Zitat von: mike15 am 31. Oktober 2005, 23:23:09Zitat von: Il Pirata am 31. Oktober 2005, 23:20:20Zitat von: mike15 am 31. Oktober 2005, 12:23:39Gratz zum Aufstieg itacca! Den Klassenerhalt schaffst du nächstes Jahr sicher!@ freak Schade es wird jetz echt schwer für dich. Hoffentlich verlierst du den Spaß an KSM nicht den hat er schon vor einer woche glaube ich verloren, hat mich gebeten sein thread zulöschen Naja, schade kann man nix machen...hab da oben mein beitrag geändert ,hatte ein komisches deutsch geschrieben naja schade aber so ist es hier die leute kommen so schnell und gehen wieder so schnell
Und mikiii und Ich
Zitat von: The Gaudi am 31. Oktober 2005, 23:31:11Und mikiii und Ich klar doch und meth auch
Zitat von: mike15 am 31. Oktober 2005, 23:42:15Zitat von: The Gaudi am 31. Oktober 2005, 23:31:11Und mikiii und Ich klar doch und meth auch Na meth sowieso, ansonsten gibts backpfeiffen