VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
welcher solls denn sein?
brauchst du noch ein stürmer nächste saison?siehe thread unter sturm
So, nach 2 Tage Forumsinaktivität, melde ich mich auch mal wieder Aber mich hat voll die Grippe erwischt Bin voll krank ey und das ausgerechnet zu Weihnachten .... Lage die letzten beiden Tage fast nur im Bett, aber ich hoffe, dass es heute wieder ein bissl besser geht ... Will nachher nämlich noch die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen ....
Jo, wenn du morgen gegen Bomber gewinnst, hab ich ein ganz ganz schönes Geschenk für dich .....
lol nee ich schenke dem Schiri was ;D
von mir bekommst du in einen riesenpacket "Maradona" und in dem anderen Packet ist "Orlandini Pierluigi" ist das Ordnung ! Na dann viel spaß beim Siegen .....
Zitat von: The Gaudivon mir bekommst du in einen riesenpacket "Maradona" und in dem anderen Packet ist "Orlandini Pierluigi" ist das Ordnung ! Na dann viel spaß beim Siegen .....Orlandini Pierluigi den will ich haben wann kriege ich ihn den?
wir können uns auch die Punkte teilen von mir aus ? wollen wir uns auf ein 0:0 einigen ?
wieso musst du auch noch um was spielen, sonst könntest du locker luftig 50 % nur spielen, najo jetzt muß ich mich wohl gegen deine 80 % wehren
das klingt gut, naja einen hab ich ja auch noch gut bei dir, du weißt ja weswegen ;D
Zitat von: Bombalidas klingt gut, naja einen hab ich ja auch noch gut bei dir, du weißt ja weswegen ;DRaus mit der Sprache, das möchte ich jetzt auch wissen
Zitat von: The GaudiZitat von: Bombalidas klingt gut, naja einen hab ich ja auch noch gut bei dir, du weißt ja weswegen ;DRaus mit der Sprache, das möchte ich jetzt auch wissen sollen wir ihm das verraten?
Zitat von: Il PirataZitat von: The GaudiZitat von: Bombalidas klingt gut, naja einen hab ich ja auch noch gut bei dir, du weißt ja weswegen ;DRaus mit der Sprache, das möchte ich jetzt auch wissen sollen wir ihm das verraten? ja ja ja ja ja ja
najut wir haben nen Deal gemacht wo ich ihm entgegengekommen bin und er wollte es im nächsten Spiel gutmachen und 50 % spielen mit schlechteren Spielern