VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 15. Mai 2007, 14:10:56Alles klar, trinke jetzt einen Ich trink einen mit.Du darfst es machen, ich trage es noch ein.Baust du dann bitte bei den Auwärtszat´s max. Anzahl an Sitzplätzen?
Alles klar, trinke jetzt einen
Zitat von: Sascha am 15. Mai 2007, 14:14:45Zitat von: Don Guschdl am 15. Mai 2007, 14:10:56Alles klar, trinke jetzt einen Ich trink einen mit.Du darfst es machen, ich trage es noch ein.Baust du dann bitte bei den Auwärtszat´s max. Anzahl an Sitzplätzen?An einem Auswärtszat oder in einer 3 Auswärtszat-Lücke?
Zitat von: Don Guschdl am 15. Mai 2007, 14:18:22Zitat von: Sascha am 15. Mai 2007, 14:14:45Zitat von: Don Guschdl am 15. Mai 2007, 14:10:56Alles klar, trinke jetzt einen Ich trink einen mit.Du darfst es machen, ich trage es noch ein.Baust du dann bitte bei den Auwärtszat´s max. Anzahl an Sitzplätzen?An einem Auswärtszat oder in einer 3 Auswärtszat-Lücke?Donerstag nach dem ZAT 1497 Sitzplätze.Hatte mich etwas umständlich ausgedrückt
Moin, sagt mal, gibt es die Verzögerung nicht mehr???Wenn ich nach einen Spieltag, auf Saison gehe, steht gleich das Ergebnis da, wie assi ist denn das!?!Kann mir da einer helfen oder ist das jetzt neu
Zitat von: The Gaudi am 16. Mai 2007, 11:32:36Moin, sagt mal, gibt es die Verzögerung nicht mehr???Wenn ich nach einen Spieltag, auf Saison gehe, steht gleich das Ergebnis da, wie assi ist denn das!?!Kann mir da einer helfen oder ist das jetzt neu Moin Gaudi, das haben einige schon geposted hier, eine Lösung ist aber leider noch nciht in Sicht
Buongiorno die letzten beiden Stunden hab ich gespritzt und somit hat das laaaaaaange Wocheneende für mich schon angefangn
Ich fahre auch in zwei Stunden los.Erst nach Koblenz und morgen früh an den Chiemsee, Samstag nach Salzburg.
Zitat von: Sascha am 16. Mai 2007, 14:08:38Ich fahre auch in zwei Stunden los.Erst nach Koblenz und morgen früh an den Chiemsee, Samstag nach Salzburg.na, dann viel Spaß!Salzburg kann ich nur empfehlen, ist eine schöne Stadt
Viel Spaß Sascha
Zitat von: Don Guschdl am 16. Mai 2007, 15:04:29Viel Spaß Sascha Danke dir auch in Neumünster. ;-)Und wehe meine Serie reißt unter deiner Regie ;-)
Zitat von: Sascha am 16. Mai 2007, 15:06:39Zitat von: Don Guschdl am 16. Mai 2007, 15:04:29Viel Spaß Sascha Danke dir auch in Neumünster. ;-)Und wehe meine Serie reißt unter deiner Regie ;-)Ich werde mir Mühe geben
Zitat von: Don Guschdl am 16. Mai 2007, 15:10:50Zitat von: Sascha am 16. Mai 2007, 15:06:39Zitat von: Don Guschdl am 16. Mai 2007, 15:04:29Viel Spaß Sascha Danke dir auch in Neumünster. ;-)Und wehe meine Serie reißt unter deiner Regie ;-)Ich werde mir Mühe geben Aber nicht soviel sonst gewinnst du noch das erste Spiel mit meinem Verein und ich werde entlassen
Das stimmt. Aber um Fano mache ich mir keine Gedanken.Und Neumünster kann ja nicht absteigen
Zitat von: Sascha am 16. Mai 2007, 15:20:14Das stimmt. Aber um Fano mache ich mir keine Gedanken.Und Neumünster kann ja nicht absteigen Da hast du einen enormen Vorteil , ich muß leider vermutlich bis zum Ende bangen
Zitat von: Don Guschdl am 16. Mai 2007, 15:21:48Zitat von: Sascha am 16. Mai 2007, 15:20:14Das stimmt. Aber um Fano mache ich mir keine Gedanken.Und Neumünster kann ja nicht absteigen Da hast du einen enormen Vorteil , ich muß leider vermutlich bis zum Ende bangen Das denke ich nicht. Hat man ja an Mantova und Cosenza gesehen.
sag mal was musst man den machen um noch spieler zu kriegen das gibt es gar nicht sogar spieler die versprochen werden sind plötzlich woander
Ich habe auf einen TW Max. geboten und den Manager angeschrieben das er die Gehaltstreiberei nicht mitmachen soll. Der Manager antwortet mir vorhin noch das er mein Angebot nimmt und wo landet der Spieler, bei dem Höchstbietenden
Zitat von: Don Guschdl am 16. Mai 2007, 16:01:52Ich habe auf einen TW Max. geboten und den Manager angeschrieben das er die Gehaltstreiberei nicht mitmachen soll. Der Manager antwortet mir vorhin noch das er mein Angebot nimmt und wo landet der Spieler, bei dem Höchstbietenden echt zulachen diese manager versprechen und dann geht doch der spieler woanders ,ich hoffe der kann sich noch im spiegel ankucken