VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 10. Mai 2007, 13:41:54Zitat von: HäschenPiratilein am 10. Mai 2007, 13:35:27lukas ist in lettland und schon bereut er das also so wie es aussieht bleibe ich in italien aber versprechen kann ich es nicht hat der wind wieder seine richtung getauscht? ikki is in der ukraine momentan ist nix besonderes frei im umlauf und bevor ich mich bei einen schrott verein bewerbe bleibe ich in meiner heimat da ist das forum ja top und spiele diese saison noch gegen gaudi ,einer muss ihn ja ärgern
Zitat von: HäschenPiratilein am 10. Mai 2007, 13:35:27lukas ist in lettland und schon bereut er das also so wie es aussieht bleibe ich in italien aber versprechen kann ich es nicht hat der wind wieder seine richtung getauscht? ikki is in der ukraine
lukas ist in lettland und schon bereut er das also so wie es aussieht bleibe ich in italien aber versprechen kann ich es nicht
lass ihn doch passt schon so. hier ist pirata am besten aufgehoben
Trinke auch einen mit. Morgen an alle.Versuche jetzt öfters hier rein zu schauen.
Pirata muß weibliche Gene haben, immer so unenschlossen
ein Italiener in Spanien hätte ja auch nicht funktioniert sieht man doch an Cannavaro
Moin Jungs, endlich geht es Sonntag los und meine Mannschaft kann Spielpraxis sammeln und stärker werden.
Ich kann es kaum glauben, ich habe einen Spieler bekommen obwohl ich nicht der höchstbietende beim Gehalt war. Das Anschreiben hat mal was genutzt
Zitat von: Don Guschdl am 11. Mai 2007, 12:31:57Ich kann es kaum glauben, ich habe einen Spieler bekommen obwohl ich nicht der höchstbietende beim Gehalt war. Das Anschreiben hat mal was genutzt Das doch super.Ich bekomme evtl uach so einen.
Buongiorno muss mich mal um meine Mannschaft kümmern...
Zitat von: Don Mike am 11. Mai 2007, 14:20:58Buongiorno muss mich mal um meine Mannschaft kümmern...welches team ?
oh man ich kriege keine spieler gestern habe ich 9 angebote abgegeben alles zum Max. natürlich und bisher ist keiner gekommen
Zitat von: -IKKI- am 11. Mai 2007, 15:46:57oh man ich kriege keine spieler gestern habe ich 9 angebote abgegeben alles zum Max. natürlich und bisher ist keiner gekommen Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Leute erst ab Saisonbeginn wieder regelmässig reinschauen, warte auch auf Antworten!