VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: BigSexy am 03. September 2005, 01:22:02naja scheint nit soviele zu interessieren :(naja also wenn ich es machen soll sagt es mach es gern vorübergehend!! Vlt wechsel ich auch ende der Saison nach Italien das weis ich noch nicht dann würd ich auch länger bleiben mal gucken!!werde den admins eine pn schicken das du es machen willst
naja scheint nit soviele zu interessieren :(naja also wenn ich es machen soll sagt es mach es gern vorübergehend!! Vlt wechsel ich auch ende der Saison nach Italien das weis ich noch nicht dann würd ich auch länger bleiben mal gucken!!
Zitat von: Il Pirata am 03. September 2005, 02:24:53Zitat von: BigSexy am 03. September 2005, 01:22:02naja scheint nit soviele zu interessieren :(naja also wenn ich es machen soll sagt es mach es gern vorübergehend!! Vlt wechsel ich auch ende der Saison nach Italien das weis ich noch nicht dann würd ich auch länger bleiben mal gucken!!werde den admins eine pn schicken das du es machen willst Pn sind an beide admins raus ;Dhoffe mal das du es wirst Bigsexy p.s würde vorschlagen das immer am ende der Saison ein neuer lm gewählt wird. es kann auch wieder der alte lm werden ,wenn er uns zufrieden gestellt hat was denkt ihr ?
Zitat von: zocker am 02. September 2005, 15:51:11na gutdann wohl gar nich ;Dhauptsache hier is wieder wat los gestern war Palermo frei wieso hast du dich nicht dort beworben?
na gutdann wohl gar nich ;Dhauptsache hier is wieder wat los
Zitat von: Il Pirata am 02. September 2005, 15:56:48Zitat von: zocker am 02. September 2005, 15:51:11na gutdann wohl gar nich ;Dhauptsache hier is wieder wat los gestern war Palermo frei wieso hast du dich nicht dort beworben?da hab ich auch schon geguckt aber hab auch noch leihspieler und sind viele alte säcke drin!!!
Zitat von: BigSexy am 03. September 2005, 16:20:49Zitat von: Il Pirata am 02. September 2005, 15:56:48Zitat von: zocker am 02. September 2005, 15:51:11na gutdann wohl gar nich ;Dhauptsache hier is wieder wat los gestern war Palermo frei wieso hast du dich nicht dort beworben?da hab ich auch schon geguckt aber hab auch noch leihspieler und sind viele alte säcke drin!!!stimmt ;Dsagmal was war mit dir und zcker gestern los?
Zitat von: Il Pirata am 03. September 2005, 16:29:02Zitat von: BigSexy am 03. September 2005, 16:20:49Zitat von: Il Pirata am 02. September 2005, 15:56:48Zitat von: zocker am 02. September 2005, 15:51:11na gutdann wohl gar nich ;Dhauptsache hier is wieder wat los gestern war Palermo frei wieso hast du dich nicht dort beworben?da hab ich auch schon geguckt aber hab auch noch leihspieler und sind viele alte säcke drin!!!stimmt ;Dsagmal was war mit dir und zcker gestern los?naja er hat wieder mal mich provotiert und dann is der hexer gegen ihn weil dem das auch auf die eier geht!! dann hab ich bisschen was dazu gesagt und dann hat er mich im ICQ beschimpft wie sonst was kann dir gern mal paar auszüge per PN schicken wenn du willst! is schon hammerhart mehr sag ich nit sonst hab ich hier auch pause^^
Aber eins verstehe ich nicht....er wird gebannt und die anderen bekommen nur eine Verwarnung...Naja, kann mir ja auch egal sein...Prost
italien hat ein neuen ländermod wünsche dir viel glück Bigsexy
Meine LM Stimme geht an Pirata Ich bin fest davon überzeugt das er alles kann als LM und die optimale Lösung für uns Italiener ist.Ein LM aus einen anderen Land; hmmm naja -> halte ich persönlich nicht für die richtige Lösung
Hi leute,falls mich jemand vermisst hat...ich bin wieder im lande und bereit für den Aufstieg !!!Ich bedanke mich hiermit in aller öffentlichkeit bei FREAK für die HERVORRAGENDE Urlaubsvertretung !!! Ich steh dank freak auf dem 1.Platz !!! Du hast auf jeden fall was gut bei mir freak Hab dir ne PN geschickt freak
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja mensch seid wann isn bigy hier mod??? tzistzis diese fremdgeher
Zitat von: InFlamy am 07. September 2005, 17:48:24ja mensch seid wann isn bigy hier mod??? tzistzis diese fremdgeher ca 1 woche ist er hier mod und bald wird er nach Italien wechseln und hier neu heiraten
Zitat von: Il Pirata am 07. September 2005, 17:53:17Zitat von: InFlamy am 07. September 2005, 17:48:24ja mensch seid wann isn bigy hier mod??? tzistzis diese fremdgeher ca 1 woche ist er hier mod und bald wird er nach Italien wechseln und hier neu heiraten Nana na.... "Den Tag net vor dem Abend loben"...der gute Biggy ist noch voll am Überlegen, also setz ihn mal bitte keinen Floh ins Ohr.Prost
Ja und zwar ne nordirische Jungfrau....
habe 2 ffs frei ,zat 46 und 48 (100% für euch)wer lust hat kannn sich ja melden
Zitat von: Il Pirata am 08. September 2005, 12:36:48habe 2 ffs frei ,zat 46 und 48 (100% für euch)wer lust hat kannn sich ja melden VERDAMMT !!! Genau die 2 ZAT´s hab ich bereits belegt...
Wenn du willst das meine Fans dein Stadion auseinander nehmen dann lass ein Angebot flattern... Eigentlich fand jede Saison ein FSS zwischen den beiden Traditionsclubs statt...Diese Saison scheinen es die Manager verpennt zu haben... Kann aber auch am Euro-Cup liegen... (zu wenig freie ZATs)
schlage vor zat 65 denke nicht das ich im ec finale stehe würde ,dann machen wir ein privates finale unter uns ;D