VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: BVB Borussia am 27. August 2005, 08:43:38Begründung: Die Schotten hatten damals 1 Mod und 1 LM als Ländermod
Begründung: Die Schotten hatten damals 1 Mod und 1 LM als Ländermod
buon giorno tifosi da wir aus unerklärlichen gründen keine 2 lm haben dürfen schlage ich vor einen zuwählen ich würde mich freuen wenn es gaudi wieder machen würde ansonsten wenn er es nicht machen will , schlage ich als neuen Lm Zicob vor der ist auch immer Online und ein ex Pole dazu was sagt ihr dazu ?oder habt ihr ein anderen im sinn wenn ja immer rein damit
Zitat von: SNOOKER am 27. August 2005, 22:23:34Die haben immer so einen Nebel um die Birne rum....vielleicht fahren die deshalb immer Linksrum...machen wir doch nur, damit wir vorbereitet sind....den nordirren voll reinzukrachen so..und jetzt spamed den spagetthis nicht alles zu....seit ja hier nicht zuhause...
Die haben immer so einen Nebel um die Birne rum....vielleicht fahren die deshalb immer Linksrum...
Zitat von: BVB Borussia am 28. August 2005, 08:40:16Zitat von: SNOOKER am 27. August 2005, 22:23:34Die haben immer so einen Nebel um die Birne rum....vielleicht fahren die deshalb immer Linksrum...machen wir doch nur, damit wir vorbereitet sind....den nordirren voll reinzukrachen so..und jetzt spamed den spagetthis nicht alles zu....seit ja hier nicht zuhause... Wer ist denn hier am rumspamen.... Das ist doch eindeutig zocker und dat meine ich eineindeutig...
hiwarum macht ihr nich einen namen und ihr geht zu 2 mit den namen imma online so seit ihr beide lm´sdas wäre doch optimal nich?
Zitat von: zocker am 29. August 2005, 18:17:01hiwarum macht ihr nich einen namen und ihr geht zu 2 mit den namen imma online so seit ihr beide lm´sdas wäre doch optimal nich?ja wäre ja nicht schlecht ,was agen den die mods dazu?
ja habs gesehn aba du spammst hier doch alles voll ey
Zitat von: zocker am 01. September 2005, 20:17:50ja habs gesehn aba du spammst hier doch alles voll ey Ach quatsch... Jetzt ist es wenigsten schön bunt hier...
Wat du bist schon voll... ....na geh mal schnell Platz machen
naja falls ihr keinen findet kann ich es auch vorrübergehen mal machen!!! zur zeit reitz es mich wieder mal der LM posten!!^^also wenn ihr keinen findet ich würds mal übernehmen!!!!