VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auf mich Trifft das Gleiche auch zu und ich finde das ist besser als das Billige Hermungslose Geile schmutzige sex und das immer und immer wieder PS: war nur spaß
Guschdl ich muss doch gegen Gaudi ran ich kann ihm aber nicht erreichen da er selten on kommt
Zitat von: Maradona am 15. März 2007, 15:45:35Zitat von: DEL PIERO am 15. März 2007, 15:43:32ich denke an solte damit anfangen solllt man keine lust mehr auf spass haben hat und dies is bei mir zum glück noch nich der fall Verstehe nur Bahnhof zocker, muss an deiner Schreibweise liegen! Ich hatte auch leichte Probleme
Zitat von: DEL PIERO am 15. März 2007, 15:43:32ich denke an solte damit anfangen solllt man keine lust mehr auf spass haben hat und dies is bei mir zum glück noch nich der fall Verstehe nur Bahnhof zocker, muss an deiner Schreibweise liegen!
ich denke an solte damit anfangen solllt man keine lust mehr auf spass haben hat und dies is bei mir zum glück noch nich der fall
Wo seit ihr alle... der 19. Spieltag geht grad ab
Wer postet denn die Ergebnisse??
Inter Rom - Pro Mantova 1 : 0
Puh, das war knapp. 3:2 gegen den Tabellenletzten. Glückwunsch auch an alle anderen.
Zitat von: ITACCA am 15. März 2007, 20:11:21Wo seit ihr alle... der 19. Spieltag geht grad ab Ich bin da, aber die Ergebnisse nicht Nach deinem freudigen Post hast du wohl gewonnen?!
DAnköö! ZitatInter Rom - Pro Mantova 1 : 0Damit hab ich nun nicht gerechnet nach Itaccas freudigem Auftritt hier
Zitat von: MiBiosi am 15. März 2007, 20:16:52DAnköö! ZitatInter Rom - Pro Mantova 1 : 0Damit hab ich nun nicht gerechnet nach Itaccas freudigem Auftritt hier Du wolltest unbedingt gewinnen!!!
Wo sollte ich es sonst posten?Ihr seid ja alle hierAusserdem wollte ich ein machen und einen ausgeben
Mir ist die Partylaune vergangen
Zitat von: Don Sascha am 15. März 2007, 20:42:42Wo sollte ich es sonst posten?Ihr seid ja alle hierAusserdem wollte ich ein machen und einen ausgeben aso .. na dann mach dass auch ;D