VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab grad beim Kader durchforsten von Empoli den SPieler Roland Zufall gesehen^^schade, dass er mit Vornamen nicht Reiner heißt @ guschdl Rechnest du die aktuelle Mannschaftstärke auch aus oder nimmst du gleich das, was unter Teamstärke steht?
Zitat von: Don Mike am 19. Februar 2007, 12:06:09hab grad beim Kader durchforsten von Empoli den SPieler Roland Zufall gesehen^^schade, dass er mit Vornamen nicht Reiner heißt @ guschdl Rechnest du die aktuelle Mannschaftstärke auch aus oder nimmst du gleich das, was unter Teamstärke steht?Ich habe die Stärken aus dem Kaderlink von heute Morgen genommen, das ist mir zu viel Arbeit das auch noch zu rechnen.
Buon giorno !Wer feiert denn noch Fasching und so ein zeug Also ich net mehr !!!
so hab jetz die Tabelle für die Stärken der neuen Saison Guschdl geschickt und muss sagen, es ist schon fast erschreckend wie schwach einige Vereine in der 2B werden...Viele Mannschaften verlieren 200 Stärkepunkte... wenn man dann bedenkt, dass die "Großen" gleich bleiben oder sogar stärke gewinnen, dann ist das schon ziemlich hart! Aber so merkt man endlich einmal, wer wirklich ein guter Spieler ist und wer nicht!
Zitat von: Don Mike am 19. Februar 2007, 15:19:32so hab jetz die Tabelle für die Stärken der neuen Saison Guschdl geschickt und muss sagen, es ist schon fast erschreckend wie schwach einige Vereine in der 2B werden...Viele Mannschaften verlieren 200 Stärkepunkte... wenn man dann bedenkt, dass die "Großen" gleich bleiben oder sogar stärke gewinnen, dann ist das schon ziemlich hart! Aber so merkt man endlich einmal, wer wirklich ein guter Spieler ist und wer nicht!Das Problem ist das die freien Teams nur FIT-KON-MOR trainieren.
Zitat von: Don Guschdl am 19. Februar 2007, 15:45:03Zitat von: Don Mike am 19. Februar 2007, 15:19:32so hab jetz die Tabelle für die Stärken der neuen Saison Guschdl geschickt und muss sagen, es ist schon fast erschreckend wie schwach einige Vereine in der 2B werden...Viele Mannschaften verlieren 200 Stärkepunkte... wenn man dann bedenkt, dass die "Großen" gleich bleiben oder sogar stärke gewinnen, dann ist das schon ziemlich hart! Aber so merkt man endlich einmal, wer wirklich ein guter Spieler ist und wer nicht!Das Problem ist das die freien Teams nur FIT-KON-MOR trainieren.jep und somit wirds für Neueinsteiger nun ja noch schwerer
Achso...mal gucken ob ich dich in meinem Klub aufnehme
Zitat von: mulhouse am 19. Februar 2007, 22:18:04Achso...mal gucken ob ich dich in meinem Klub aufnehme ich hoffe ihr habt Club T-shirts mit witzigen Sprüchen drauf
Zitat von: MiBiosi am 19. Februar 2007, 22:19:58Zitat von: mulhouse am 19. Februar 2007, 22:18:04Achso...mal gucken ob ich dich in meinem Klub aufnehme ich hoffe ihr habt Club T-shirts mit witzigen Sprüchen drauf zB wer spart, verliert
mist hab den strassennamen vom MULOOK-House nix eingefärbt dat gibt ärger mit dem snookie
buon giorno
Zitat von: Il Pirata am 19. Februar 2007, 22:50:28buon giorno buonasera alter Seeräuber ;Dalles klar bei dir?
nach etwas längerer Abwesenheit meinerseits!!Wollt ich mich mal wieder zu wort melden (ich bin 2. , das geld stimmt , es is karneval -- was will ich mehr !! )
habt ihr schon gesehen ganz oben rechts im forum (startseite)erscheint neue nachricht und wenn man mit der maus hingeht erscheint ja voll die werbung