VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@gaudi schau mal in schottland 1 liga Dundee Athletics da ist was für dich
Zitat von: Il Pirata@gaudi schau mal in schottland 1 liga Dundee Athletics da ist was für dich Nachricht ist soeben rausgegangen
Danke,die Chancen sind aber sehr sehr gering. Weil die Italiener da, super stark sind. Ich glaube die gibt er nicht her
hä verstehe das nicht wollt ihr jewals für ne liga ein thread auf machen ? ich bin für jeden spieltag ein neuen thread aufzumachen wie in der Saison 5 z.b 1.giornata Serie a u.sw da war so viel mehr los
stopp mal warte mal, es gibt noch ne möglichkeit. wenn du dir zat 36 und 38 frei hältst, denn wenn beim kronenturnier alles glatt geht, hab ich die beiden zats frei...
Hi Leute,ich befinde mich mal wieder auf Lehrgang und wollte euch bloß bescheit sagen, dass ich zur Zeit keine Zeit habe. Aber es ist mein letzter Lehrgang und dann habe ich immer für euch Zeit.Ich habe nämlich jetzt meine mündl. Prüfung. Die schriftl. hatte ich ja schon bestanden.Aber ab Freitag bin ich wieder zu Hause. Bis denneeee Leute und lasst euch nicht ärgern