VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
echt wir haben schon zu lang gewartet was mich aber interessiert was mayo unter kleine Clubs versteht denn die spielminuten werden auch zu 50% bei Fss genommen ob er zweitligisten meinte oder die Teams die in der dritte liga spielen ?
du hast ein harte gegner erwischt in der 1. Runde des National Pokal AC Montichiari ich habe ein drittligist bekommen
warte erst mal ab das kannst du auch noch packen kannst du evt die drei 17 jährigen aus meine kader gebrauchen ?
okay kann ich dir für das minimun verkaufen sagen wir mal als Fss preis
du kannst ihm für das minimun haben ich habe vorhin Freundschaftspreis gemeint
ist schon verpackt soll ich ihm per post schicken oder kommst ihm persönlich abhollen du kannst ihm heute abend kaufen wenn du das geld hast
Moin Moin Italien, bin mal wieder da
Mahlzeit ;-)was habe ich gelesen; Pirata nach Parma ??????????!!!! Lol....IKKI und Pirata....wie soll ich da je Aufsteigen??^^Hat jemand Interesse an Spieler zu LEIHEN??????? Muss dringend 2-3 abgeben....sonst ist der Kader zu gross....
Zitat von: Don Sascha am 29. Dezember 2006, 12:05:04Moin Moin Italien, bin mal wieder daSchön dich zu "sehen"
Zitat von: Don Lukas am 29. Dezember 2006, 12:10:10Mahlzeit ;-)was habe ich gelesen; Pirata nach Parma ??????????!!!! Lol....IKKI und Pirata....wie soll ich da je Aufsteigen??^^Hat jemand Interesse an Spieler zu LEIHEN??????? Muss dringend 2-3 abgeben....sonst ist der Kader zu gross....Leihen ist ungünstig aber tauschen wäre nett , wenigstens einer.