VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Sascha am 04. Dezember 2006, 21:15:44Zitat von: DEL PIERO am 04. Dezember 2006, 21:14:34ok ich lass es hab ja was ich wollte ;DWas wolltest du denn?
Zitat von: DEL PIERO am 04. Dezember 2006, 21:14:34ok ich lass es hab ja was ich wollte ;DWas wolltest du denn?
ok ich lass es hab ja was ich wollte ;D
@ sascha bist du doch ein dm @ zocker bleibst du bei ballmeyna?wenn ja kann dir ein guten spieler verkaufen in 2 zats
Zitat von: MacPirata am 04. Dezember 2006, 21:29:44@ sascha bist du doch ein dm @ zocker bleibst du bei ballmeyna?wenn ja kann dir ein guten spieler verkaufen in 2 zats Nein ich bin kein DM
zum kotzen.....jetzt verliert der FC mit 1:3......
Zitat von: Don Lukas am 04. Dezember 2006, 18:05:50löl^^ lasst mich träumen IKKI du wirst schon noch sehen^^ ist sicher ein schwieriges Ziel....aber ich kann/werde es erreichen^^ das will ich sehe ob du das wirklich schafst @gaudi wie wärs mit 5 7 9 11 50 ?
löl^^ lasst mich träumen IKKI du wirst schon noch sehen^^ ist sicher ein schwieriges Ziel....aber ich kann/werde es erreichen^^
wegen das bißchen geld werde ich sicherlich nicht heulen hauptsache es verletzt sich niemanden
Gib dem Daum Zeit, er wird die Mannschaft schon noch formen.
Na Guschdl wie ist die Luft da drüben
später trinken wir mal einen zusammen
Morgen
Moin Gaudi, grade wach geworden?