VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auf den Verein, der hoffentlich nächste Saison aufsteigt
Zitat von: Don Mike am 04. Dezember 2006, 15:46:26auf den Verein, der hoffentlich nächste Saison aufsteigt da musst du aber erst an Turin vorbei kommen
Zitat von: Don Lukas am 04. Dezember 2006, 17:18:38Zitat von: Don Mike am 04. Dezember 2006, 15:46:26auf den Verein, der hoffentlich nächste Saison aufsteigt da musst du aber erst an Turin vorbei kommen wechselst du die Liga? ;D
hehe dir auch dann spiel ma ja vielleicht übernächste Saison zammen in Liga 1
mit deiner Stärke würd ich aber versuchen aufzusteigen und mehr Einsatz geben!Dadurch, dass sich deine Spieler noch verbessern und du dich dann sicher auch noch verstärken kannst (hast ja ein Riesenstadion!) kommst du vielleicht auf eine Stärke von 900!und mit der ist der Klassenerhalt sicher drin!
stärke 1000 ? TRÄUM WEITER lOTTE
löl^^ lasst mich träumen IKKI du wirst schon noch sehen^^ ist sicher ein schwieriges Ziel....aber ich kann/werde es erreichen^^
Buonasere Leute, ich bastle weiter an meinem Fotobuch und morgen Vormittag habe ich hoffentlich Zeit für die Gazzetta
Zitat von: Don Guschdl am 04. Dezember 2006, 20:32:06Buonasere Leute, ich bastle weiter an meinem Fotobuch und morgen Vormittag habe ich hoffentlich Zeit für die Gazzetta Dann seh mal zu das du es fertig bekommst.Es gibt ja auch wichtigere Dinge
Zitat von: Don Sascha am 04. Dezember 2006, 20:33:41Zitat von: Don Guschdl am 04. Dezember 2006, 20:32:06Buonasere Leute, ich bastle weiter an meinem Fotobuch und morgen Vormittag habe ich hoffentlich Zeit für die Gazzetta Dann seh mal zu das du es fertig bekommst.Es gibt ja auch wichtigere Dinge Tja das gibt ein Weihnachtsgeschenk, ist wichtig aber Gazzetta kommt noch .gibt es was neues? Du weist schon!
*hust* is da jmd unter dm-verdacht? *hust*
ok ich lass es hab ja was ich wollte ;D
Zitat von: DEL PIERO am 04. Dezember 2006, 21:14:34ok ich lass es hab ja was ich wollte ;DWas wolltest du denn?