VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich weiss gar nix einaml hab ich nervensäge aus italinisch gesagt zu dir das wars....und wenne deswegen rumheulst biste ne mimose... naja nich nur dann
ok prost auf den wanna be mod
Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 19:56:17ok prost auf den wanna be mod Wieso wanna be?
Zitat von: Don Sascha am 24. November 2006, 19:57:18Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 19:56:17ok prost auf den wanna be mod Wieso wanna be?wenn man englisch könnte oder bisse mod?
Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 19:58:17Zitat von: Don Sascha am 24. November 2006, 19:57:18Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 19:56:17ok prost auf den wanna be mod Wieso wanna be?wenn man englisch könnte oder bisse mod?oder bisse mod?Sonst würde ich das wohl nicht schreiben.
Zitat von: Don Sascha am 24. November 2006, 20:00:24Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 19:58:17Zitat von: Don Sascha am 24. November 2006, 19:57:18Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 19:56:17ok prost auf den wanna be mod Wieso wanna be?wenn man englisch könnte oder bisse mod?oder bisse mod?Sonst würde ich das wohl nicht schreiben.wo bis du denn mod höchstens bei dir zu hause aba ich glaube nimmals dort
ja antworten is auch schwer wo bis du denn mod? wie oben gesagt wer redet sollte ganz reden oder schweigen.....
wie geil da haben wir den nächsten tm mod tja junge is dein versuch mich wieder zu löschen diesmal wohl misslugen ich wusste das diesmal was anderes hinter dem verdacht war ja mein freund aba die beweise waren halt zu eindeutig wenn man seine hausaufgaben macht sollte man die richtig machen..... 8 gründe die alle zutreffen waren halt zu viel aba ich glaube bei dir hätte auch einer gereicht....
du bis der beste weiss du wie du mich zum lachen gebracht hast und natürlich habt ihr dann nit mehr geantwortet auf die pn sondern der verdachtaufgelöst naja der jüngling hier muss noch lernen was..... mit dir als tm mod wird halb ksm ausradiert und dabei triffs wohl die unschuldigen sogar der blinde mit dem krückstock hätte das erkannt aba
steh doch zu deinen fehler
Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 20:25:13steh doch zu deinen fehler Ich stehe gerne zu meinen Fehlern hab aber keine gemacht
Zitat von: Don Sascha am 24. November 2006, 20:28:26Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 20:25:13steh doch zu deinen fehler Ich stehe gerne zu meinen Fehlern hab aber keine gemachtaso wer denn dann mutter theresa?
Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 20:29:24Zitat von: Don Sascha am 24. November 2006, 20:28:26Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 20:25:13steh doch zu deinen fehler Ich stehe gerne zu meinen Fehlern hab aber keine gemachtaso wer denn dann mutter theresa? Die hab ich noch nie bei KSM gesehen
Zitat von: Mikkali am 24. November 2006, 17:05:56Zitat von: MacPirata am 24. November 2006, 17:00:01Zitat von: Don Mike am 23. November 2006, 15:58:12Zitat von: MacPirata am 23. November 2006, 14:18:27@ ikki komm nach schottland ,da sind genug freie vereine was sollen dann das? kannst das mit pn oder sonst wo machen, aber net hier im ITA forum!wieso ist italien kein freies land ?ich schreibe meine post da wo ich will und bedenkt wer italien aufgebaut hat 3 namen als kleiner tipp:Bombali,gaudi und pirataalso schreib nicht so ein käse du geschichte.mich juckt auch nicht, wer vor 850 jahren durch bremens strassen gelaufen ist. die römer
Zitat von: MacPirata am 24. November 2006, 17:00:01Zitat von: Don Mike am 23. November 2006, 15:58:12Zitat von: MacPirata am 23. November 2006, 14:18:27@ ikki komm nach schottland ,da sind genug freie vereine was sollen dann das? kannst das mit pn oder sonst wo machen, aber net hier im ITA forum!wieso ist italien kein freies land ?ich schreibe meine post da wo ich will und bedenkt wer italien aufgebaut hat 3 namen als kleiner tipp:Bombali,gaudi und pirataalso schreib nicht so ein käse du geschichte.mich juckt auch nicht, wer vor 850 jahren durch bremens strassen gelaufen ist.
Zitat von: Don Mike am 23. November 2006, 15:58:12Zitat von: MacPirata am 23. November 2006, 14:18:27@ ikki komm nach schottland ,da sind genug freie vereine was sollen dann das? kannst das mit pn oder sonst wo machen, aber net hier im ITA forum!wieso ist italien kein freies land ?ich schreibe meine post da wo ich will und bedenkt wer italien aufgebaut hat 3 namen als kleiner tipp:Bombali,gaudi und pirataalso schreib nicht so ein käse du
Zitat von: MacPirata am 23. November 2006, 14:18:27@ ikki komm nach schottland ,da sind genug freie vereine was sollen dann das? kannst das mit pn oder sonst wo machen, aber net hier im ITA forum!
@ ikki komm nach schottland ,da sind genug freie vereine
wird immer interessanter mit dir sascha das kam bei icq raus Bocky (08:23 PM) : Ich würde mit deinen Beleidigungen aufhören. Ich hab keine Aktien in KSM aber was nicht ist kann ja noch werdenlucky luc (08:24 PM) : was für aktien willste dich ins spiel kaufen...und dann ohne gründe mich löschen oder wie ich beleidge nit ich stelle tatsachen festBocky (08:24 PM) : Zum Beispielna dann bezahl ma schön
Ich glaube nicht das Sascha ein TM-mod ist ich habe so oft mit diese Mods geschrieben und sascha's schreibweise passt da überhaupt nicht, ich glaube er hat dich ein bißchen verarscht zocker
Also ich hab DEL PIERO gleich bei ICQ auf ignorieren gestellt und keine Mails mit ihn geschrieben.Natürlich bin ich kein TM Mod.
Ja das kann sein, aber ich habe auch noch festgestellt wer hier im Forum so schreibt wie die mods und bin dabei auf ein user getroffen bei denn man sich das überhaupt nicht Vorstellen kann