VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Piratawas denkt ihr über die änderungen zur neuen Saison ?mir egalschau mal in meinen banner das ist das einzige was zählt
was denkt ihr über die änderungen zur neuen Saison ?
aber bei Afolabi und Antonsson werden sich eure spitzen die zähne ausbeissen ;D
Afloabi-->Nigeria und Antonsson-->Schweden aber leider ist der tormann zwei spiele gesperrt und Safar....naja
ich glaub nicht das es sich für dei WM ausgehtaber lass mich auch gern eines besseren belehren hat Parma eigentlich einen schnellen verteitiger?
ja sind für mich auch favoritaber wenn mal unser zweiter nigerianer tosi den turbo einlegtkönnte es sein das er parma ein osterei ins nest legt
spielt meist nur auswärstweil daheim würde er bei seinen tempo den schönen rasen verbrennen
Shalalalalalala.....super...da haben wir doch noch einen Italiener rausgehauen :-)
Zitat von: Vidukano10Shalalalalalala.....super...da haben wir doch noch einen Italiener rausgehauen :-)grats vidu...nicht schlecht!
@diablo und freak gestern war ec und cc habt die rückspiel berichte vergessen holt ihr das nach ?
Stimmt, ich habe mich mit einen Sieg aus der CC verabschiedet und wir Italiener sind auf Platz 2, in der Rangliste, juhuuuuu
jo hoffentlich klappts diesmal wieder mit dem gewinn, wär schon geil nächste saison gegen nen ec gewinner zu spielen!
Salernitana Calcio - FC Vicenza 2 dabei ich ein sehr sehr schlechtes Gefühl habe