VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sarkasmus kennt man in Italien nicht oder? natürlich is der witz kacke und niveaulos. das is ja der witz das is genau die gleiche schublade wie alle anderen ethnischen witze ob Polen, Russen oder die immer wieder auftauchenden belgier -< kinderschänder witze
Das warn Witz, mehr nicht. Also kriegt euch wieder ein
Mal sehen...ist ja dann mein erstes Heimspiel in meinem neuen Club...mal sehen ob ich das mit den Presien hinbekomme,ist schon ein kleiner Unterschied zur 2.Liga
Zitat von: Vidukano10Mal sehen...ist ja dann mein erstes Heimspiel in meinem neuen Club...mal sehen ob ich das mit den Presien hinbekomme,ist schon ein kleiner Unterschied zur 2.Liga jo das kann ich mir vorstellen, schreib dir einfach immer die preise auf dann kriegste das irgendwann geregelt.
Genau Schluss aus! Huldigt lieber euren letztjährigen Meister und Pokalsieger
ne hätt ich bloß wieder gekontert wär das ausgeartet weil das wieder bestimmt nich alle verstanden hätten
Hey leute mein Verein stellt sich noch für 2 Gegner als Torschusshilfe. Am 44 und am 52 Zat hab ich noch FSS frei. schmeißt halt mal en angebot vorbei.mfg
haha. bin die perfekte aufbauhilfe was.ach ja es gibt noch nen spielbericht inklusive
gibt schlimmeres.z.B. wenn ich mit 600 stärken mehr gegen nen drittligisten nur 5:0 gewinnen würd ;D
natürlich wie konnt ich dat nur vergessen.spielst halt nächstes mal mit 150% dann schaffst sicher 6 tore