Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1816584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10860 am: 22. Juli 2006, 11:10:49 »
Bin echt am überlegen ob ichs nicht drauf ankommen lassen sollte 1-2 Saisons in der Zweiten zu spielen?!
Das würde meiner jungen Manschaft sehr gut tun und sie könnten sich entwickeln - besser als in der ersten.  :/ ??

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10861 am: 22. Juli 2006, 11:26:59 »
Bin echt am überlegen ob ichs nicht drauf ankommen lassen sollte 1-2 Saisons in der Zweiten zu spielen?!
Das würde meiner jungen Manschaft sehr gut tun und sie könnten sich entwickeln - besser als in der ersten.  :/ ??

aber der aufstieg in der serie a ist sehr schwerer als die klasse in der serie a zuhalten ,ich würde es mir nochmal überlegen  :cool:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10862 am: 22. Juli 2006, 11:36:58 »
Bin echt am überlegen ob ichs nicht drauf ankommen lassen sollte 1-2 Saisons in der Zweiten zu spielen?!
Das würde meiner jungen Manschaft sehr gut tun und sie könnten sich entwickeln - besser als in der ersten.  :/ ??

aber der aufstieg in der serie a ist sehr schwerer als die klasse in der serie a zuhalten ,ich würde es mir nochmal überlegen  :cool:
ja das denke ich auch. Langfristig betrachtet wäre es für den Club zumindest sinnvoller. Da ich noch ne ecke brauche um mit der top 5 der Serie A mithalten zu können. Durch die Serie B würde das schneller gehen.
Naja ich warte erstmal heute den Spieltag ab und dann entscheide ich  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #10863 am: 22. Juli 2006, 11:55:55 »
buongiorno ragazzi,

ich bin wieder zuhause. jetzt muß das ganze langsam heilen.

@MIB eswird nicht abgestiegen, schon gar nicht freiwillig. kämpfen :ritter:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10864 am: 22. Juli 2006, 11:58:48 »
buongiorno ragazzi,

ich bin wieder zuhause. jetzt muß das ganze langsam heilen.

@MIB eswird nicht abgestiegen, schon gar nicht freiwillig. kämpfen :ritter:

buon giorno gaetano  :D
wünsche dir gute besserung  :ja:

wie lange hat dich den der arzt krank geschrieben ?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #10865 am: 22. Juli 2006, 12:01:17 »
grazie pierluigi :D,

erst mal bis 18.08 dann sehen wir weiter.

ich versuche irgendwie zu duschen.

Ciao a stasera

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10866 am: 22. Juli 2006, 12:05:52 »
buongiorno ragazzi,

ich bin wieder zuhause. jetzt muß das ganze langsam heilen.

@MIB eswird nicht abgestiegen, schon gar nicht freiwillig. kämpfen :ritter:
naja bin derzeit noch mit 120% unterwegs. Wenn heute verloren wird, gibts nur noch 100% und dann abwarten  :cool:
Hoffe Luigi hat alles in die Wege geleitet ^^ ;)
Weiterhin gute Besserung auch von mir und viel Erfolg beim Duschen

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10867 am: 22. Juli 2006, 12:13:46 »
@ mib dafür bekommst du in der Serie A viel mehr Zuschauereinnahmen...

schlussendlich musst eh du dich entscheiden! kann dir nur sagen, dass ich auch schon öfter (wie auch in dieser Saison) vor so einer ähnlichen Entscheidung gestanden bin und mich auch nie entscheiden hab können^^

am besten ist du versuchst dein bestes (aber ohne deinen Verein kaputt zu machen, sprich 150%) und wie es kommt so kommts.

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10868 am: 22. Juli 2006, 12:17:20 »
@ mib dafür bekommst du in der Serie A viel mehr Zuschauereinnahmen...

schlussendlich musst eh du dich entscheiden! kann dir nur sagen, dass ich auch schon öfter (wie auch in dieser Saison) vor so einer ähnlichen Entscheidung gestanden bin und mich auch nie entscheiden hab können^^

am besten ist du versuchst dein bestes (aber ohne deinen Verein kaputt zu machen, sprich 150%) und wie es kommt so kommts.

ja scheiß Situation. Ein Hin und her der Gedanken. Ich hoffe der Spieltag heute bringt klarheit  :ja:

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10869 am: 22. Juli 2006, 12:34:49 »
in knapp einer Woche kommt zocki wieder  :eek: ;)

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10870 am: 22. Juli 2006, 12:37:05 »
Bin echt am überlegen ob ichs nicht drauf ankommen lassen sollte 1-2 Saisons in der Zweiten zu spielen?!
Das würde meiner jungen Manschaft sehr gut tun und sie könnten sich entwickeln - besser als in der ersten.  :/ ??

aber der aufstieg in der serie a ist sehr schwerer als die klasse in der serie a zuhalten ,ich würde es mir nochmal überlegen  :cool:

jo mib hör auf pirata, wir haben beide n bißchen länger mit dem aufstieg aus der 2a gebraucht. das wird oft unterschätzt! versuch alles in den letzten spielen und spiel mit pressing.
wenn ich mir dein team so angucke sind doch alle spieler ganz gut austrainiert was die k/f/m angeht, bis auf ein paar leute. und um die technikskills zu trainieren musst du eigentlich nicht runter in die 2. das bringt auch nicht mehr. vor allem aber werden dir zuschauereinnahmen fehlen wenn du gegen como und co. spielen musst statt gegen vicenza oder cagliairi. diese saison war nicht die glücklichste, aber du musstest ja auch noch international spielen und das ist ne zu hohe belastung. doch dein restprogramm ist machbar, direkt nächsten spieltag ein sieg und du stehst bledend da.
und nächste saison kann ich dir mit ein paar leihspielern aushelfen wenns irgendwo eng ist.

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10871 am: 22. Juli 2006, 13:06:25 »
Bin echt am überlegen ob ichs nicht drauf ankommen lassen sollte 1-2 Saisons in der Zweiten zu spielen?!
Das würde meiner jungen Manschaft sehr gut tun und sie könnten sich entwickeln - besser als in der ersten.  :/ ??

aber der aufstieg in der serie a ist sehr schwerer als die klasse in der serie a zuhalten ,ich würde es mir nochmal überlegen  :cool:

jo mib hör auf pirata, wir haben beide n bißchen länger mit dem aufstieg aus der 2a gebraucht. das wird oft unterschätzt! versuch alles in den letzten spielen und spiel mit pressing.
wenn ich mir dein team so angucke sind doch alle spieler ganz gut austrainiert was die k/f/m angeht, bis auf ein paar leute. und um die technikskills zu trainieren musst du eigentlich nicht runter in die 2. das bringt auch nicht mehr. vor allem aber werden dir zuschauereinnahmen fehlen wenn du gegen como und co. spielen musst statt gegen vicenza oder cagliairi. diese saison war nicht die glücklichste, aber du musstest ja auch noch international spielen und das ist ne zu hohe belastung. doch dein restprogramm ist machbar, direkt nächsten spieltag ein sieg und du stehst bledend da.
und nächste saison kann ich dir mit ein paar leihspielern aushelfen wenns irgendwo eng ist.

hmm wahrscheinlich habt ihr recht. Wenn ich so an meinen Start denke mit 710 Stärke und nichts in Rom - da war ich irgendwie zuversichtlicher :D Werde mich nochmals reinhängen die leletzten Spieltag. Vllt klappts ja. Dank euch für die Beiträge!

LG MiB

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #10872 am: 22. Juli 2006, 13:07:35 »
Moin Jungs,

sagt mal wie spielne Managerlose Vereine? Ich hab das irgendwo schonmal gelesen. Finde es aber nicht mehr???

Danke für die Antwort.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10873 am: 22. Juli 2006, 13:21:57 »
Moin Jungs,

sagt mal wie spielne Managerlose Vereine? Ich hab das irgendwo schonmal gelesen. Finde es aber nicht mehr???

Danke für die Antwort.


sie spielen 3-4-3 und 100%!
kannst glaub ich im Newbie Thread hier in Italien auch nachlesen irgendwo  ;)

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10874 am: 22. Juli 2006, 13:23:02 »
hmm wahrscheinlich habt ihr recht. Wenn ich so an meinen Start denke mit 710 Stärke und nichts in Rom - da war ich irgendwie zuversichtlicher :D Werde mich nochmals reinhängen die leletzten Spieltag. Vllt klappts ja. Dank euch für die Beiträge!

LG MiB

so ists richtig das wollt ich hören :D ich mach mir da keine sorgen, du packst das! :ja:

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10875 am: 22. Juli 2006, 13:25:12 »
so, ich muss jetz Fußball spieln gehn und es is soooo heiß draußen  :cry:


bis morgen, denke ich  ;)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #10876 am: 22. Juli 2006, 13:27:05 »
Danke für die Antwort.

Bin jetzt auf nem Handballturnier. Schön mit pennen da und heut Abend schön Party machen. 30 Männer und 30 Frauen Mannschaften!!!!

Bis morgen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #10877 am: 22. Juli 2006, 19:09:17 »
ich bin total aufgeregt ob ich den 2. platz packe. in meinem zustand nicht gut für die nerven. ich hoffe das team patzt nicht gerade jetzt nach so einer serie.

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10878 am: 22. Juli 2006, 20:21:39 »
Schalalalalalalaaaaaaaaaaaa Auswärtssieg :D  Darauf geb ich einen aus :bia: :bia: :bia:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10879 am: 22. Juli 2006, 20:25:32 »
Schalalalalalalaaaaaaaaaaaa Auswärtssieg :D  Darauf geb ich einen aus :bia: :bia: :bia:

glückwunsch  :respekt:  und ich hoffe du bleibst in der serie a  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10880 am: 22. Juli 2006, 20:28:31 »
Schalalalalalalaaaaaaaaaaaa Auswärtssieg :D  Darauf geb ich einen aus :bia: :bia: :bia:

glückwunsch  :respekt:  und ich hoffe du bleibst in der serie a  :ja:

Danke, ja hoffe ich nun auch :D
Scheint ja alles geklappt zu haben mit den Trinkflaschen - sehr gute Arbeit^^ :lach:

Und noch Glückwunsch und  :respekt: für den sicheren Aufstieg in die 2te Liga an Frozen.
Hoffentlich schaut er nun mal ein bischen mehr hier rein und verwirft seine Abwanderungsgedanken komplett  ;D

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10881 am: 23. Juli 2006, 00:01:53 »
 :verweis: kaufen kaufen ! !!!

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10882 am: 23. Juli 2006, 00:11:50 »
:verweis: kaufen kaufen ! !!!

was denn ?

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10883 am: 23. Juli 2006, 00:18:13 »
:verweis: kaufen kaufen ! !!!

was denn ?

man merkt das du aus Italien weg bist ;) na die Vorberichte ;D ggg

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #10884 am: 23. Juli 2006, 11:14:21 »
buongiorno italia,

die erste nacht zuhause war recht beschiessen. ich konnte nicht einschlafen weil ich nicht wusste wie ich den arm halten sollte. entweder war der verband zu locker oder zu fest. dann habe ich die nacht ein paar std. je auf der couch und im bett verbracht.

ansonsten alles bestens.

wenn es mit dem aufstieg wieder nicht klappt wäre es schade wo ich so nah dran bin. wenn man bedenkt um wie viel wir zu saisonbeginn wir schwächer waren haben wir grandios aufgeholt. dumm ist nur das dann wieder aus der 2. starke teams absteigen.

aber mal sehen wie es ausgeht. leider haben wir noch ein schwehres restprogramm.

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10885 am: 23. Juli 2006, 11:17:11 »
auch einen wunderschnen guten morgen von der lady ...

guschdl du hast es gut ^^ ich bin noch im KH....
einfach grausam wie ich ausseh ... unfasbar .... ^^

tentakel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10886 am: 23. Juli 2006, 11:18:12 »
nanana, so schlimm kann dat garnet sein :nein:

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10887 am: 23. Juli 2006, 11:19:39 »
und ob ^^...

mein gesicht sieht aus wie ein fußball und meine unterlippeis soooooooooooo dick angeschwollen ..
geht gar ned mehr klar ...und jezt 2-6´wochen nur suppe

tentakel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10888 am: 23. Juli 2006, 11:21:28 »
was hast denn gemacht, doch net etwa die lippen aufblasenlassen und die op ist schiefgegangen?^^

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10889 am: 23. Juli 2006, 11:23:58 »
unterkiefer fehlstellung ^^
und das wurde nun berichtigt , dass heißt der unterkieferknochen vom gelenk abgesägt und mit metallplatten neu verbunden und nun muss der  knochen nachwachsen ^^
naja und weil die OP gute 8 stunden andauerte und im gesicht sowieso allesviel esser und schöner anschwillt seh ich nun mal nun so aus wie ein fußball---