VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
^^ hoffentlich vergess ich es nicht auch noch ^^das wäre ja schlimm^^
hi leute. ich bin gestern mit dem rennrad gestürzt und habe mir das rechte schlüsselbein gebrochen. seht es mir nach wenn ich nicht so viel schreibe. gazzetta muß leider ausfallen.ciao bis bald.
hehe ^^*lach*naja nächste saison bin ich ja auch schon 2. liga ^^ naja ziemlich wahrscheinlich ... aber mein stadion is noch zu klein =(was mach ich denn bloß
@ don mikenaaaaa und ????mir doch egal ^^ ich kann auch stärkere männer ärgern ^^ hab ich gar kein problem mit ^^
Zitat von: Don Guschdl am 16. Juli 2006, 19:06:10hi leute. ich bin gestern mit dem rennrad gestürzt und habe mir das rechte schlüsselbein gebrochen. seht es mir nach wenn ich nicht so viel schreibe. gazzetta muß leider ausfallen.ciao bis bald.Gute Besserung
Glückwunsch Gaudi
Sieht so aus das die Taktik sehr gut war. Die letzten beide Spiele mit 150% hab ich verloren.
Das kann sein. Na ja ab jetzt spiel ich nur noch mit 50%. Kann ja eh nichts mehr erreichen.
"normale" hab ich nichund für vip 39, nur das sind ja bloß knapp 2000, ob da wer kommt is mir egal^^
Na wie schauts mit den cari amici aus bella Italia aus??! Der Liaga Skandal ist ausgestanden und somit der Weg für meine Roma zum Meistertitel frei, denn Inter wird eh nur zweiter......
wat aber geilo is...milan ist mitangeklagt und verurteilt...aber ebkommt titel 05
und wenn es richtig läuft spielen sie sogar uefa-cup tolles urteil ;.)