Autor Thema: Coppa Italia  (Gelesen 200798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #810 am: 15. Juli 2007, 00:29:06 »
ich dir auch, aber vergiss nicht du solltest dann den Leader Madsen bringen  :lach:

der spielt nur noch meisterschaft + ffs den leader  :D

 :rofl: nagut lass ihn zumindest im FSS das Team führen  :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #811 am: 15. Juli 2007, 13:42:46 »
auweia erst das 88. minute gegentor inner liga und jetz in der 120. min das aus im pokal ^^ da kann man schon mitleid haben mit rom :)  und respekt an montichiari die mich im halbfinale wahrscheinlich fuer mein mangelndes vertrauen in sie strafen werden ^^ ich fuerchte dass mein weiterkommen nur an den fss einstellungen von brescia liegt insofern is das rekordergebnis halbfinale fuer mich erst mit dem spiel gegen montichiari wirklich erarbeitet...
« Letzte Änderung: 15. Juli 2007, 13:48:58 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #812 am: 15. Juli 2007, 14:27:23 »
auweia erst das 88. minute gegentor inner liga und jetz in der 120. min das aus im pokal ^^ da kann man schon mitleid haben mit rom :)  und respekt an montichiari die mich im halbfinale wahrscheinlich fuer mein mangelndes vertrauen in sie strafen werden ^^ ich fuerchte dass mein weiterkommen nur an den fss einstellungen von brescia liegt insofern is das rekordergebnis halbfinale fuer mich erst mit dem spiel gegen montichiari wirklich erarbeitet...

vor allem nach einer Führung so ein Spiel noch (auch durch ne roten Karte) zu verlieren.  :<
Hoffe die Pechsträne ist irgendwann mal vorbei  :rolleyes:

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #813 am: 17. Juli 2007, 11:08:50 »
auweia erst das 88. minute gegentor inner liga und jetz in der 120. min das aus im pokal ^^ da kann man schon mitleid haben mit rom :)  und respekt an montichiari die mich im halbfinale wahrscheinlich fuer mein mangelndes vertrauen in sie strafen werden ^^ ich fuerchte dass mein weiterkommen nur an den fss einstellungen von brescia liegt insofern is das rekordergebnis halbfinale fuer mich erst mit dem spiel gegen montichiari wirklich erarbeitet...


irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Diablo im Pokal nicht alles gegeben hat...ich allerdings auch nicht...es wundert mich allerdings schon, dass alle bis auf zwei Diablo weitergesehen haben. Wundern ist vielleicht falsch formuliert, ich meinte er, es gibt mir eine Genugtuung, dass ich es trotzdem geschafft habe obwohl noch Reserven da sind.

mike15

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #814 am: 17. Juli 2007, 11:25:06 »
auweia erst das 88. minute gegentor inner liga und jetz in der 120. min das aus im pokal ^^ da kann man schon mitleid haben mit rom :)  und respekt an montichiari die mich im halbfinale wahrscheinlich fuer mein mangelndes vertrauen in sie strafen werden ^^ ich fuerchte dass mein weiterkommen nur an den fss einstellungen von brescia liegt insofern is das rekordergebnis halbfinale fuer mich erst mit dem spiel gegen montichiari wirklich erarbeitet...


irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Diablo im Pokal nicht alles gegeben hat...ich allerdings auch nicht...es wundert mich allerdings schon, dass alle bis auf zwei Diablo weitergesehen haben. Wundern ist vielleicht falsch formuliert, ich meinte er, es gibt mir eine Genugtuung, dass ich es trotzdem geschafft habe obwohl noch Reserven da sind.
kann zwar nur von mir selbst sprechen... aber ich denke, dass sich die meißten wohl gedacht haben, dass Pisa alles geben wird aufgrund der schlechten Platzierung in der Meisterschaft.

deswegen hatte ich eigentlich Pisa favorisiert ;)

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #815 am: 17. Juli 2007, 12:14:18 »
auweia erst das 88. minute gegentor inner liga und jetz in der 120. min das aus im pokal ^^ da kann man schon mitleid haben mit rom :)  und respekt an montichiari die mich im halbfinale wahrscheinlich fuer mein mangelndes vertrauen in sie strafen werden ^^ ich fuerchte dass mein weiterkommen nur an den fss einstellungen von brescia liegt insofern is das rekordergebnis halbfinale fuer mich erst mit dem spiel gegen montichiari wirklich erarbeitet...


irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Diablo im Pokal nicht alles gegeben hat...ich allerdings auch nicht...es wundert mich allerdings schon, dass alle bis auf zwei Diablo weitergesehen haben. Wundern ist vielleicht falsch formuliert, ich meinte er, es gibt mir eine Genugtuung, dass ich es trotzdem geschafft habe obwohl noch Reserven da sind.
kann zwar nur von mir selbst sprechen... aber ich denke, dass sich die meißten wohl gedacht haben, dass Pisa alles geben wird aufgrund der schlechten Platzierung in der Meisterschaft.

deswegen hatte ich eigentlich Pisa favorisiert ;)


ich auch...aber das liegt wohl an mangelndem Selbstvertrauen...denn immerhin hatte ich Pisa auch in der Meisterschaft knapp geschlagen und meine Mannschaft ist auf dem Papier leicht stärker... aber zum Glück (für mich) haben wir uns alle geirrt  :jubeln:

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #816 am: 09. August 2007, 05:32:22 »
sodale am samstag ist es soweit  :jubeln:

Inter Turin-Empoli

1157-917  :geschockt:

il Pirata: eine klare sache für mich aber wir unterschätzen empoli nicht und gehen der sache sehr vorsichtig an und nochwas an mein team :wer versagt wird verkauft oder besser gesagt : gott verzeiht Pirata nicht :grinsevil:

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #817 am: 09. August 2007, 07:43:44 »
sodale am samstag ist es soweit  :jubeln:

Inter Turin-Empoli

1157-917  :geschockt:

il Pirata: eine klare sache für mich aber wir unterschätzen empoli nicht und gehen der sache sehr vorsichtig an und nochwas an mein team :wer versagt wird verkauft oder besser gesagt : gott verzeiht Pirata nicht :grinsevil:


Bei dem Stärkeunterschied sollte ein Finaleinzug ja kein Problem werden. Alles andere wäre sicher peinlich. Aber das Finale gegen Salernitana verlierst Du. Immerhin hat Miniwiener Erfahrung im Titel sammeln  :D

Auf den Double-Gewinn Salernitanas kannst Du aber auch stolz sein, denn immerhin hast Du ja mal den Grundstein dafür gelegt.  :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #818 am: 09. August 2007, 11:30:38 »
Pirata, paß blos auf Empoli auf, der Kerl ist ein Fuchs :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #819 am: 09. August 2007, 11:55:45 »
sodale am samstag ist es soweit  :jubeln:

Inter Turin-Empoli

1157-917  :geschockt:

il Pirata: eine klare sache für mich aber wir unterschätzen empoli nicht und gehen der sache sehr vorsichtig an und nochwas an mein team :wer versagt wird verkauft oder besser gesagt : gott verzeiht Pirata nicht :grinsevil:


Bei dem Stärkeunterschied sollte ein Finaleinzug ja kein Problem werden. Alles andere wäre sicher peinlich. Aber das Finale gegen Salernitana verlierst Du. Immerhin hat Miniwiener Erfahrung im Titel sammeln  :D

Auf den Double-Gewinn Salernitanas kannst Du aber auch stolz sein, denn immerhin hast Du ja mal den Grundstein dafür gelegt.  :zustimm:

salernitana muss erstmal im finale danach werden die karten neu gemischt  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #820 am: 09. August 2007, 11:57:03 »
Pirata, paß blos auf Empoli auf, der Kerl ist ein Fuchs :ja:

also so fuchs kann er ja nicht sein wenn er mich schlägt eher die würfel spielen furbo denke 250 stärke mehr sollte für ihn schon reichen  :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #821 am: 09. August 2007, 12:05:43 »
denk an Tomy mit Bomba  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #822 am: 09. August 2007, 13:28:22 »
Ja, richtig, Salernitana muss mich erst mal schlagen, aber die sind ja auch locker über 100 Punkte stärker, also selbst wenn wir beide volles Programm gehen (und ich gebe hier grundsätzlich nie 150%, zumindest nicht so lange ich keine Mannschafte von deutlich über 1100 Punkten aufbieten kann), dürften da nur die Würfel zu meinen Gunsten entscheiden. Auf den wirklichen Einfluss einer gelungenen Taktik will ich hier nicht spekulieren. Ich glaube, die spielt in dem Berechnungsscript vielleicht gar keine Rolle.  Also denke ich, dass im Normalfall Salerno durch ist. Ich glaube, Miniwiener hat auch die größeren Ambitionen. Schließlich ist er aus Malta Titel gewöhnt...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #823 am: 10. August 2007, 17:36:57 »
Also denke ich, dass im Normalfall Salerno durch ist. Ich glaube, Miniwiener hat auch die größeren Ambitionen. Schließlich ist er aus Malta Titel gewöhnt...

ey ja nix klein reden hier :D wenn ich weiterkomme dann hab ich nen topfavoriten ausgeschaltet ;) also ganz ehrlich ohne zuviel von meiner taktik verraten zu wollen, wirds ein sehr hohes oder ein sehr niedriges unentschieden und die entscheidung kommt im elfmeterschiessen. und die titelgewoehnung is schon lange weg ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #824 am: 11. August 2007, 06:46:29 »
buon giorno fans  :scherzkeks:

so heute ein wichtiger tag und hoffe der tag wird mit ein sieg beendet  :jubeln:

wenn nicht wird ein umbruch der mannschaft erfolgen  :winken:

mike15

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #825 am: 11. August 2007, 12:12:47 »
buon giorno fans  :scherzkeks:

so heute ein wichtiger tag und hoffe der tag wird mit ein sieg beendet  :jubeln:

wenn nicht wird ein umbruch der mannschaft erfolgen  :winken:
falls ein Stürmer dran glauben muss, darf er zu mir kommen  :winken:

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #826 am: 11. August 2007, 17:55:54 »
Okay, dann will ich auch nicht zu viel von meiner Taktik verraten, nur so viel: Salerno gewinnt mit 4-8 Toren Unterschied. Mir ist der Pokal nämlich genau so egal wie die Meisterschaft. Mir geht es darum, die Mannschaft zu verbessern und da sind 150% Spiele leider hinderlich. Also nicht böse sein, wenn's langweilig wird.

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #827 am: 11. August 2007, 20:11:40 »
finale finale  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #828 am: 11. August 2007, 22:27:04 »
Inter Turin - AS Empoli - 3:2   
Salernitana Calcio - AC Montichiari - 3:1

Auguri Pirata und Miniwiener :zustimm:


Finale

Inter Turin - Salernitana Calcio

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Coppa Italia
« Antwort #829 am: 11. August 2007, 22:32:50 »
Und lavinia hat echt 50% gespielt   :geschockt:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #830 am: 11. August 2007, 22:48:21 »
Und lavinia hat echt 50% gespielt   :geschockt:

Irre, hoofentlich macht sie das auch morgen :D *heimlich hoff*

Bombali

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #831 am: 11. August 2007, 22:50:29 »
geht es eigentlich beim Manager um Erfolge ? Wenn ich chancenlos bin sehe ich das ja ein dass der Aufbau im Vordergrund steht, aber wenn ich im HF mit ner guten Stärke bin, will ich doch gewinnen.  :konfus:

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #832 am: 12. August 2007, 06:08:47 »
 

naja bin etwas entäuscht von lavinia im halbfinale nur 50% zuspielen sie hatte glaube angst gegen mich anzutreten und peinlich dann zuverlieren  :lach:

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #833 am: 12. August 2007, 10:00:13 »


naja bin etwas entäuscht von lavinia im halbfinale nur 50% zuspielen sie hatte glaube angst gegen mich anzutreten und peinlich dann zuverlieren  :lach:

Mit der Enttäuschung okay, aber was wäre peinlich an einer Niederlage gegen ein Team mit mehr als 100 Punkten Vorsprung? Diese Aussage ist vermutlich zu hoch für mich. Außerdem bekomme ich ja die Spieler mit 100 und mehr ein.Stärke nicht für Spottpreise am Markt, wenn ich sie herunter gewirtschaftet habe. Mir ist der Pokal total egal, genau wie im wahren Leben. Wer interessiert sich noch für den Pokal? Zweitklassige Mannschaften, die für Titel nicht in Frage kommen. Okay, das mag bei KSM anders sein, aber für mich zählt der Pokal trotzdem nichts.

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #834 am: 12. August 2007, 11:39:35 »


naja bin etwas entäuscht von lavinia im halbfinale nur 50% zuspielen sie hatte glaube angst gegen mich anzutreten und peinlich dann zuverlieren  :lach:

Mit der Enttäuschung okay, aber was wäre peinlich an einer Niederlage gegen ein Team mit mehr als 100 Punkten Vorsprung? Diese Aussage ist vermutlich zu hoch für mich. Außerdem bekomme ich ja die Spieler mit 100 und mehr ein.Stärke nicht für Spottpreise am Markt, wenn ich sie herunter gewirtschaftet habe. Mir ist der Pokal total egal, genau wie im wahren Leben. Wer interessiert sich noch für den Pokal? Zweitklassige Mannschaften, die für Titel nicht in Frage kommen. Okay, das mag bei KSM anders sein, aber für mich zählt der Pokal trotzdem nichts.

so können nur frauen reden  :D
ja am ende ist es ja auch egal ob du runde 2 rausfleigst oder im finale da ja turin ja so gut wie sicher den pokal holt  :jubeln:  ^^

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #835 am: 12. August 2007, 16:34:10 »
hm. also da raste ich auf der familienfeier fast aus als ich die sms kriege und jetz muss ich lesen dass mir der sieg geschenkt wurde. vor allem wenn ich 50 gegen 120+pressing nur auf 3:1 kriege dann sorry lavinia haettst du das ding mit 100% klar gewonnen (denke ich). naja ich bin zwar irgendwie, weiss auch nich, gekraenkt aber den sieg und die 5 mio praemie nehm ich auch gerne mit :D (als zweitklassige mannschschaft mit null chance auf titel leg ich auf den pokal natuerlich besonders viel wert ;) ) und jetz kommt das traumfinale geiler shit. lass ich wieder meine freundin die taktik bestimmen :rofl:
« Letzte Änderung: 12. August 2007, 16:37:43 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #836 am: 01. September 2007, 19:42:26 »
Coppa Italia - Finale

Inter Turin - Salernitana Calcio


Heute steht das Finale der Coppa Italia an. Zwei Spitzenvereine haben sich bis ins Finale gekämpft. Einer der beiden Finalisten ist aus der Serie B/A, Inter Turin von Manager Il Pirata. Gegner ist Salernitana Calcio von Manager Miniwiener. Das Schicksal hat mal wieder einen Streich gespielt. Ausgerechnet gegen seinen ex-Verein muß Pirata ran. Er hat Salernitana jahrelang aufgebaut und zu einer Spitzenmannschaft geformt. Er hat den Verein in die Serie A geführt und zu einem starken und reichen Verein gemacht. Leider hat es nie zu einem Titel gereicht, was Pirata den Ruf des ewigen 2. eingebracht hat. Immerhin ist er mit Inter Turin Meister der Serie B geworden. Salernitana hat mit Miniwiener einen Manager der schon einige Titel gesammelt hat, allerdings nicht in Italien sondern in Malta. Er hat mit seiner Mannschaft bis zum Ende um die Meisterschaft gefightet und nur ganz knapp verloren. Am Ende musste er sich mit Platz 3 zufrieden geben. Heute kann nur einer siegen. Wird es Pirata endlich gelingen einen Titel zu holen? Alle würden es ihm gönnen, nur einer wird heute was dagegen haben. Salernitana hat den Nachteil das man die Kräfte nicht schonen konnte, andererseits ist dadurch die Konzentration erhalten geblieben. Das war bei Inter anders. Der Aufstieg war schon lange besiegelt. Ist die Mannschaft noch konzentriert genug für das Finale?

Wir werden es gleich erleben. Möge der Bessere gewinnen :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #837 am: 01. September 2007, 19:44:20 »

Immerhin ist er mit Inter Turin Meister der Serie B geworden.

applausi applausi  :lach:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Coppa Italia
« Antwort #838 am: 01. September 2007, 19:45:26 »
Schöner Bericht  :zustimm:

Auf gehts Inter schiest ein Tor, schiest ein Tor, schiest ein Tor oho  :schal:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #839 am: 01. September 2007, 20:08:03 »
kein tor fuer inter aber eins fuer mich  :jubeln:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!