Autor Thema: Coppa Italia  (Gelesen 202943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Coppa Italia
« Antwort #780 am: 14. Juli 2007, 20:33:56 »
weiß keiner wer weiter ist?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #781 am: 14. Juli 2007, 20:41:03 »
Inter Turin - Inter Rom 2:1 n.V.
AC Brescia - Salernitana Calcio 1:3   
Atalanta Cagliari - AS Empoli 2:3   
AC Montichiari - FS Pisa 4:2 

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #782 am: 14. Juli 2007, 20:53:53 »
Glückwunsch an die Sieger, vor allem :respekt: für Empoli. Ob Pirata auch so weit gekommen wäre ;) wenn Fra Totti mit Catanzaro in Runde  3 nicht mit 50% sondern richtig Einsatz gespielt hätte wäre interessant zu wissen, wir werden es aber nie erfahren. Warum der das gemacht hat wissen nur die Götter oder der Jenige dem der User Fra Totti gehört.

Trotzdem würde ich es Pirata gönnen wenn er einen Titel holt :zustimm:
« Letzte Änderung: 14. Juli 2007, 21:00:45 von Don Guschdl »

Bombali

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #783 am: 14. Juli 2007, 21:06:49 »
Weil Fra Totti ein Pirata Fan ist  :lach:

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #784 am: 14. Juli 2007, 21:50:49 »
Glückwunsch an die Sieger, vor allem :respekt: für Empoli. Ob Pirata auch so weit gekommen wäre ;) wenn Fra Totti mit Catanzaro in Runde  3 nicht mit 50% sondern richtig Einsatz gespielt hätte wäre interessant zu wissen, wir werden es aber nie erfahren. Warum der das gemacht hat wissen nur die Götter oder der Jenige dem der User Fra Totti gehört.

Trotzdem würde ich es Pirata gönnen wenn er einen Titel holt :zustimm:


Ich nicht...ich will ihn lieber selbst holen... :grinsevil:

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #785 am: 14. Juli 2007, 22:44:33 »
Glückwunsch an die Sieger, vor allem :respekt: für Empoli. Ob Pirata auch so weit gekommen wäre ;) wenn Fra Totti mit Catanzaro in Runde  3 nicht mit 50% sondern richtig Einsatz gespielt hätte wäre interessant zu wissen, wir werden es aber nie erfahren. Warum der das gemacht hat wissen nur die Götter oder der Jenige dem der User Fra Totti gehört.

Trotzdem würde ich es Pirata gönnen wenn er einen Titel holt :zustimm:

also ich bitte dich letzte saison war das ja ein riesen unterschied mit den stärken ,er hatte keine 550 stärke wo er gegen mich gespielt hatte und ich hatte schon über 1000 .
ausserdem habe ich jetzt beide geschlagen die letzte saison im finale waren also ein bisschen mehr  :respekt: an mein team  :D



Il Mikkali

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #786 am: 14. Juli 2007, 22:47:09 »
 :flehan: :flehan: pirata....


so besser?  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #787 am: 14. Juli 2007, 22:52:27 »
:flehan: :flehan: pirata....


so besser?  :D

ja so besser ,schliesslich ist es meine 6 halbfinale und habe den tabellenführer wie angkündigt geschlagen ab heute bitte

hoenespirat

 :lach: :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #788 am: 14. Juli 2007, 23:00:39 »
schliesslich ist es meine 6 halbfinale
Angeber italienischer !!!  :D

und stolz drauf  :jubeln:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #789 am: 14. Juli 2007, 23:04:05 »
Glückwunsch an die Sieger, vor allem :respekt: für Empoli. Ob Pirata auch so weit gekommen wäre ;) wenn Fra Totti mit Catanzaro in Runde  3 nicht mit 50% sondern richtig Einsatz gespielt hätte wäre interessant zu wissen, wir werden es aber nie erfahren. Warum der das gemacht hat wissen nur die Götter oder der Jenige dem der User Fra Totti gehört.

Trotzdem würde ich es Pirata gönnen wenn er einen Titel holt :zustimm:

also ich bitte dich letzte saison war das ja ein riesen unterschied mit den stärken ,er hatte keine 550 stärke wo er gegen mich gespielt hatte und ich hatte schon über 1000 .
ausserdem habe ich jetzt beide geschlagen die letzte saison im finale waren also ein bisschen mehr  :respekt: an mein team  :D

Was hat das mit letzter Saison zu tun, ich frage mich nur warum der Titelverteidiger in Runde 3 diese Saison gegen dich 50% gespielt hat, es ging mir nicht um letzte Saison. Ich finde nur das es ihm mehr daran hätte liegen müssen die 3. Runde zu überstehen.

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #790 am: 14. Juli 2007, 23:13:11 »
Glückwunsch an die Sieger, vor allem :respekt: für Empoli. Ob Pirata auch so weit gekommen wäre ;) wenn Fra Totti mit Catanzaro in Runde  3 nicht mit 50% sondern richtig Einsatz gespielt hätte wäre interessant zu wissen, wir werden es aber nie erfahren. Warum der das gemacht hat wissen nur die Götter oder der Jenige dem der User Fra Totti gehört.

Trotzdem würde ich es Pirata gönnen wenn er einen Titel holt :zustimm:

also ich bitte dich letzte saison war das ja ein riesen unterschied mit den stärken ,er hatte keine 550 stärke wo er gegen mich gespielt hatte und ich hatte schon über 1000 .
ausserdem habe ich jetzt beide geschlagen die letzte saison im finale waren also ein bisschen mehr  :respekt: an mein team  :D

Was hat das mit letzter Saison zu tun, ich frage mich nur warum der Titelverteidiger in Runde 3 diese Saison gegen dich 50% gespielt hat, es ging mir nicht um letzte Saison. Ich finde nur das es ihm mehr daran hätte liegen müssen die 3. Runde zu überstehen.

was ich damit sagen wollte ,wieso sollte er mehr einsatz spielen wenn er eh keine chance gesehen hatte ?
550- 1020

ich selbst hatte 80%+ pressing gespielt  ;)

aber das fällt dir ja früh ein das mir jetzt hierein zuhauen nach 2 runden den davor habe ich vicenza auch geschlagen so wie du redest hätte ich ja keine chance gehabt wenn er 100% oder mehr gespielt hätte das finde ich nicht okay von dir ,da kannst du ja sofort ja behaupten fra totti und pirata stecken unter einer decke = die gleiche person wenn du das meinst frag bitte die tm ich denke die könnten dir ja sagen ob ich mit ihm die gleiche person sind  :motz: :wall:

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #791 am: 14. Juli 2007, 23:15:12 »
achja wo ich gegen catanzaro gespielt hatte waren die auf platz 15 vieleicht hat er sich gedacht das es besser wäre sich auf die meisterschaft zukonzentrieren als gegen mich und die waren noch im ec  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #792 am: 14. Juli 2007, 23:18:18 »
Beruhig dich wieder, ich habe das damals schon angeprangert, nicht erst heute. Es wiederspricht meiner Natur von vorne herein aufzugeben, deshalb hat es mich damals schon gestört. Das habe ich auch damals gepostet. Das es dein Account ist wollte ich damit nicht sagen. Es liegt mir fern dinge zu behaupten die ich nicht beweisen kann.

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #793 am: 14. Juli 2007, 23:22:14 »
Beruhig dich wieder, ich habe das damals schon angeprangert, nicht erst heute. Es wiederspricht meiner Natur von vorne herein aufzugeben, deshalb hat es mich damals schon gestört. Das habe ich auch damals gepostet. Das es dein Account ist wollte ich damit nicht sagen. Es liegt mir fern dinge zu behaupten die ich nicht beweisen kann.

lol beruhigen  :lach: :rofl:

ich finde es armselig leute einfach zubeschuldigen und vermutungene aufzustellen kümmert euch lieber um eure mannschaft  :wall:

p.s einer hat vor kurzen sowie es aussieht den romario von ac mailand angeschwätzt das er was mit den account von fra totti zutun hätte ,die tm hatten in vor kurzen angeschrieben und mussten die beschuldigung wieder fallen lassen weil sie keine beweise hatten .  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #794 am: 14. Juli 2007, 23:27:10 »
Beruhig dich wieder, ich habe das damals schon angeprangert, nicht erst heute. Es wiederspricht meiner Natur von vorne herein aufzugeben, deshalb hat es mich damals schon gestört. Das habe ich auch damals gepostet. Das es dein Account ist wollte ich damit nicht sagen. Es liegt mir fern dinge zu behaupten die ich nicht beweisen kann.

lol beruhigen  :lach: :rofl:

ich finde es armselig leute einfach zubeschuldigen und vermutungene aufzustellen kümmert euch lieber um eure mannschaft  :wall:

p.s einer hat vor kurzen sowie es aussieht den romario von ac mailand angeschwätzt das er was mit den account von fra totti zutun hätte ,die tm hatten in vor kurzen angeschrieben und mussten die beschuldigung wieder fallen lassen weil sie keine beweise hatten .  ;)

Wo habe ich dich angeschuldigt? ICh bleibe dabei, ich würde nie ein Pokalspiel mit 50% angehen, selbst wenn ich noch so unterlegen bin, das ist alles worum es mir ging. Ob Fra Totti nun ein DM ist oder nicht ist mir letztendlich wurscht. Das ist Arbeit der TM-Mods. Du stehst verdient im Halbfinale und geniesse es. Überraschungen hat es aber immer gegeben, wenn er mit 100% gespielt hätte wäre es doch möglich gewesen das es eine wird oder nicht? Du hattest auch Glück aber das gehört dazu.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #795 am: 14. Juli 2007, 23:30:50 »
Ach so, Nachtrag, ich wüsste auch nicht wo der Zusammenhang mit Romario bei der Sache sein soll, ich meine was hätte er mit Fra Totti zu tun haben sollen?

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #796 am: 14. Juli 2007, 23:32:24 »
Beruhig dich wieder, ich habe das damals schon angeprangert, nicht erst heute. Es wiederspricht meiner Natur von vorne herein aufzugeben, deshalb hat es mich damals schon gestört. Das habe ich auch damals gepostet. Das es dein Account ist wollte ich damit nicht sagen. Es liegt mir fern dinge zu behaupten die ich nicht beweisen kann.

lol beruhigen  :lach: :rofl:

ich finde es armselig leute einfach zubeschuldigen und vermutungene aufzustellen kümmert euch lieber um eure mannschaft  :wall:

p.s einer hat vor kurzen sowie es aussieht den romario von ac mailand angeschwätzt das er was mit den account von fra totti zutun hätte ,die tm hatten in vor kurzen angeschrieben und mussten die beschuldigung wieder fallen lassen weil sie keine beweise hatten .  ;)

Wo habe ich dich angeschuldigt? ICh bleibe dabei, ich würde nie ein Pokalspiel mit 50% angehen, selbst wenn ich noch so unterlegen bin, das ist alles worum es mir ging. Ob Fra Totti nun ein DM ist oder nicht ist mir letztendlich wurscht. Das ist Arbeit der TM-Mods. Du stehst verdient im Halbfinale und geniesse es. Überraschungen hat es aber immer gegeben, wenn er mit 100% gespielt hätte wäre es doch möglich gewesen das es eine wird oder nicht? Du hattest auch Glück aber das gehört dazu.

überleg doch mal .würdest du mit dein team der um den abstieg spielt mit einer stärke von 550 gegen ein team von 1020 volle pulle spielen ? was soll das bringen?selbst mit 50% hätte ich diese team geschlagen schau dir  alle meine gegener an in der 2a :alle unter 800 stärke spiele ich 50% ohne pressing und gewinne trotzdem obwohl einige gegen mich 150% gespielt haben  ;)

glück ? kenne ich nicht  :konfus:
eher können und das weiss ich   ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #797 am: 14. Juli 2007, 23:33:41 »
Ach so, Nachtrag, ich wüsste auch nicht wo der Zusammenhang mit Romario bei der Sache sein soll, ich meine was hätte er mit Fra Totti zu tun haben sollen?

ja das fragt sich ja romario ja auch  :D

naja war bestimmt ein blinder alarm  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #798 am: 14. Juli 2007, 23:36:45 »
Ich weis auch nicht, wie ich mich kenne hätte ich vermutlich wenigstens 100% gespielt auch wenn es nix bringt, so bin ich eben. Jetzt hol dir den Pott endlich damit der Pirata-Fluch endlich ein Ende hat.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #799 am: 14. Juli 2007, 23:47:06 »
Pirata noch was. Wenn du die Coppa gewinnst und ich wieder erwarten den Klassenerhalt schaffe treffen wir uns und trinken einen zusammen. Was sagst du dazu?

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #800 am: 14. Juli 2007, 23:48:36 »
Pirata noch was. Wenn du die Coppa gewinnst und ich wieder erwarten den Klassenerhalt schaffe treffen wir uns und trinken einen zusammen. Was sagst du dazu?

joar wieso nicht aber denke diese saison wird salernitana den cup gewinnen  :wall:

Bombali

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #801 am: 14. Juli 2007, 23:52:26 »
wenigstens weiß Pirata wann Endstation ist  :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #802 am: 14. Juli 2007, 23:53:51 »
wenigstens weiß Pirata wann Endstation ist  :lach:

ja wie immer im finale da kann ich eh nie gewinnen  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #803 am: 14. Juli 2007, 23:54:05 »
Pirata noch was. Wenn du die Coppa gewinnst und ich wieder erwarten den Klassenerhalt schaffe treffen wir uns und trinken einen zusammen. Was sagst du dazu?

joar wieso nicht aber denke diese saison wird salernitana den cup gewinnen  :wall:

Das wäre aber ein hartes schicksal, grade dein Ex-Team.

Bombali

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #804 am: 14. Juli 2007, 23:55:07 »
aber weiter kan nman ja nich kommen als Finale Pirata, somit hast du alles erreicht  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #805 am: 14. Juli 2007, 23:56:46 »
Pirata noch was. Wenn du die Coppa gewinnst und ich wieder erwarten den Klassenerhalt schaffe treffen wir uns und trinken einen zusammen. Was sagst du dazu?

joar wieso nicht aber denke diese saison wird salernitana den cup gewinnen  :wall:

Das wäre aber ein hartes schicksal, grade dein Ex-Team.

ja  :cry:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Coppa Italia
« Antwort #806 am: 15. Juli 2007, 00:17:38 »
Wünsch dir viel Glück, mein Piratchen  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #807 am: 15. Juli 2007, 00:23:04 »
Wünsch dir viel Glück, mein Piratchen  :D

danke dir mein freund  :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #808 am: 15. Juli 2007, 00:24:06 »
ich dir auch, aber vergiss nicht du solltest dann den Leader Madsen bringen  :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #809 am: 15. Juli 2007, 00:26:27 »
ich dir auch, aber vergiss nicht du solltest dann den Leader Madsen bringen  :lach:

der spielt nur noch meisterschaft + ffs den leader  :D