Meine Perspektive ist genauso subjektiv wie Deine und natürlich ist keine allgemeingültig.
Ich weiß du meinst es nicht böse.
Nur stell Dir mal bitte vor ein neu-user kommt ins italienische Forum (bevor er/sie hier einen Verein übernimmt) und schaut sich nur mal kurz um.
Anhand dessen was du über das LÄNDERFORUM zu sagen hast, könnte schnell der Eindruck entstehen Italien wäre langweilig…
"Nicht vergessen: KSM-Soccer findet hauptsächlich abseits des Länderforum´s statt" - wie ausgeführt - das ist deine Einschätzung."
Richtig und die Serie A (mit ihren jahrelangen spielaktiven Hasen) gibt mir da eher recht als Dir bzw. dem, was du hier zwischen den Zeilen suggerierst.
Ich schlage vor du kommst erstmal selbst zurück nach Italien und bleibst mal ein paar reale Jahre, dann wären deine Wünsche hier zumindest nachvollziehbar.
Die echten Italiener Itacca und Guschdl sind auch zurück, wenn das kein Grund ist…
In spätestens 20 Jahren sind wir alle in Rente, dann wird das italienische Forum wahrscheinlich aktiver.
Bis dahin fänd ichs persönlich dufte, wenn Außenstehende ihre Vorlieben hier weniger in den Vordergrund rücken würden, als die spielaktive Serie A.
Überspitzt formuliert: destruktive PR von außen. Xd