Autor Thema: Coppa Italia  (Gelesen 202850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esran

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1020 am: 06. März 2008, 13:58:50 »
meinetwegen, solang ich da nicht grad uv für mini mache kannste ihn ruhig raushauen :rofl:
:winken: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coppa Italia
« Antwort #1021 am: 06. März 2008, 19:43:02 »
:cry: :cry: :cry:

mit ging vor dem spiel ganz schön die düse ;) eigentlich konnte bei dem spiel nichts schiefgehen, der stärkeunterschied war doch enorm...aber trotzdem, bei salernas glück war ich doch etwas angespannt.
aber bin froh mini nicht enttäuscht zu haben und mit der auslosung fürs viertelfinale kann er auch durchaus zufrieden sein :ja:

Schau lieber wie ich AS Treviso besiegt habe, ich kann alles möglich machen ^^

nachdem treviso nur 50% gespielt hat um sich mehr auf die liga zu konzentrieren  :rolleyes:

Esran

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1022 am: 06. März 2008, 20:54:27 »
:cry: :cry: :cry:

mit ging vor dem spiel ganz schön die düse ;) eigentlich konnte bei dem spiel nichts schiefgehen, der stärkeunterschied war doch enorm...aber trotzdem, bei salernas glück war ich doch etwas angespannt.
aber bin froh mini nicht enttäuscht zu haben und mit der auslosung fürs viertelfinale kann er auch durchaus zufrieden sein :ja:

Schau lieber wie ich AS Treviso besiegt habe, ich kann alles möglich machen ^^

nachdem treviso nur 50% gespielt hat um sich mehr auf die liga zu konzentrieren  :rolleyes:

Psssssssssssst :P

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coppa Italia
« Antwort #1023 am: 06. März 2008, 21:24:58 »
 ;D ;D ;D

Esran

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1024 am: 07. März 2008, 17:39:39 »
;D ;D ;D

Du hast alles verraten xD

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1025 am: 24. März 2008, 22:41:01 »
Ergebnisse Viertelfinale
 
1.   AS San Marino
[ Liga 1 ] -   Pro Mantova
[ Liga 1 ] : 

Ein brisantes Duell in dem beide mehr als alles geben werden. Daher wohl ein Erfolg für San Marino, da Gaudi den Cup auf jeden Fall gewinnen will.

2.   Assassimo Verona
[ Liga 1 ] -   Lazio Turin
[ Liga 1 ] : 

In der Liga hat es in der Hinrunde noch für Verona gereicht. Im Pokal ist der Tabellenerste auch Favorit, auch wenn man durch zwei Niederlagen leicht ins Wanken geraten ist. Lazio hingegen ist in Top-Form und wird sicher kein einfacher Gegner. Verona wird aber bestimmt nicht dreimal in Folge verlieren. Außerdem hat Elvis seit Saison 11 kein Pokalspiel mehr verloren.

3.   Mailand RC
[ Liga 2A ] -   Inter Rom
[ Liga 1 ] : 

Hier wird's nach langer Durststrecke wieder einmal einen Sieg für Inter geben, dass damit weiter zwei Titel im Visier haben sollte. Den Erfolg in Mailand lässt sich Mib jedenfalls nicht nehmen.

4.   SSC Palermo
[ Liga 2A ] -   Salernitana Calcio
[ Liga 1 ] : 

Auch hier leichtes Spiel und klares Ergebnis für Salerno. Hier kann man sicher nicht verlieren. Salernitana vielleicht der Top-Favorit auf den Pokalerfolg...und mini weiß ja wie's geht.

callinho

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1026 am: 25. März 2008, 19:30:38 »
 :schal: Gleich gehts loos, gleich gehts loos  :schal:

metalvampire

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1027 am: 25. März 2008, 19:32:01 »
viel Glück an alle beteiligten. mögt ihr von verletzungen und sperren verschont bleiben  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1028 am: 25. März 2008, 19:32:08 »
:schal: Gleich gehts loos, gleich gehts loos  :schal:

Viel Glück... :zustimm:

callinho

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1029 am: 25. März 2008, 19:34:27 »
danke schön....Glück werde ich wohl brauchen  :D

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1030 am: 25. März 2008, 19:35:53 »
Verona hat doch zweimal in Folge eins auf die Mütze bekommen. Alle guten Dinge sind doch bekanntlich drei. Die Seifenblase der Altherren-Mannschaft platzt jetzt langsam.

callinho

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1031 am: 25. März 2008, 19:37:17 »
Dein Wort in gottes Ohr  ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #1032 am: 25. März 2008, 20:15:36 »
schoise ich hab meine punkte nich gecheckt...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1033 am: 25. März 2008, 20:18:56 »
schoise ich hab meine punkte nich gecheckt...

In zwanzig Minuten ist der Login ja auf und Du weißt Bescheid...aber bei dem Gegner...sollte doch nichts schief gehen, oder?

MIBsson

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1034 am: 25. März 2008, 20:23:48 »
schoise ich hab meine punkte nich gecheckt...

glaube das waren 317 oder 371?!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #1035 am: 25. März 2008, 20:32:14 »
schoise ich hab meine punkte nich gecheckt...

glaube das waren 317 oder 371?!
naja ich hoffe es waren 315 :rolleyes: ansonsten is das naechste kapitel dieser kacksaison aufgeschlagen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1036 am: 25. März 2008, 20:44:23 »
Ergebnisse Viertelfinale
 
1.   AS San Marino
[ Liga 1 ] -   Pro Mantova
[ Liga 1 ] 7:0     
2.   Assassimo Verona
[ Liga 1 ] -   Lazio Turin
[ Liga 1 ] 2:0     
3.   Mailand RC
[ Liga 2A ] -   Inter Rom
[ Liga 1 ] 0:2    n.V.
4.   SSC Palermo
[ Liga 2A ] -   Salernitana Calcio
[ Liga 1 ] 1:2     
 

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1037 am: 25. März 2008, 20:44:49 »
 
1.   Salernitana Calcio
[ Liga 1 ] -   AS San Marino
[ Liga 1 ] : 
2.   Inter Rom
[ Liga 1 ] -   Assassimo Verona
[ Liga 1 ] : 

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #1038 am: 25. März 2008, 20:48:07 »
Zitat
Salernitana Calcio   -    AS San Marino   0   :   0

die entscheidung wer besser ist muss auf naechste saison vertagt werden. zwei spiele zwei unentschieden so die bilanz von salerno und san marino. aergerlich ist das unentschieden fuer beide denn wichtige konkurrenten haben bei beiden mannschaften verloren. trotzdem ein gern gesehener punkt bei krisenclub nummer zwei salernitana, zumal mit wenig einsatz.

:rofl: war ja klar :lach: also dann wissen wirs doch noch diese saison :D

aer 7:0?!?!? bei -4 oder -5 fitness bei itacca? was isn das schon wieder fuern ergebnis...
« Letzte Änderung: 25. März 2008, 20:50:05 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1039 am: 25. März 2008, 21:21:32 »
Zitat
Salernitana Calcio   -    AS San Marino   0   :   0

die entscheidung wer besser ist muss auf naechste saison vertagt werden. zwei spiele zwei unentschieden so die bilanz von salerno und san marino. aergerlich ist das unentschieden fuer beide denn wichtige konkurrenten haben bei beiden mannschaften verloren. trotzdem ein gern gesehener punkt bei krisenclub nummer zwei salernitana, zumal mit wenig einsatz.

:rofl: war ja klar :lach: also dann wissen wirs doch noch diese saison :D

aer 7:0?!?!? bei -4 oder -5 fitness bei itacca? was isn das schon wieder fuern ergebnis...


Na ja, irgendwie war ja klar, dass Itacca gegen Gaudi ein Einsatzgebolze wird. Allerdings hat Gaudi eine Taktik, die beinahe unschlagbar ist...nur leider kann man sie auch nicht immer gehen.  :nein:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Coppa Italia
« Antwort #1040 am: 25. März 2008, 21:42:57 »
Super Ergebnis, nicht Itacca  :lach: :P :lach:

Ein 7:0 loool bei deinen Einsatz, naja, ich war ja vorher gewarnt gewesen und hab auch mal mit höhreren Einsatz gespielt und man sieht was dabei raus kommt, nicht mein Freund  :D

Das war für mich das wichtigste Spiel diese Saison... Wollte es Dir einfach nur mal beweisen...

So einen Einsatz werd ich nie spielen, aber gegen Mantova ab jetzt immer  ;)

In diesen Sinne...

Gute Nacht  :winken:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1041 am: 25. März 2008, 21:44:28 »
In jedem Fall Glückwunsch an alle Gewinner, auch wenn ich gerne Callinho im Halbfinale gesehen hätte.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #1042 am: 25. März 2008, 21:45:24 »
In jedem Fall Glückwunsch an alle Gewinner, auch wenn ich gerne Callinho im Halbfinale gesehen hätte.
ick haett ihn jerne da jesehn dit olle grossmaul :D :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Coppa Italia
« Antwort #1043 am: 25. März 2008, 21:49:18 »
Zitat
Salernitana Calcio   -    AS San Marino   0   :   0

die entscheidung wer besser ist muss auf naechste saison vertagt werden. zwei spiele zwei unentschieden so die bilanz von salerno und san marino. aergerlich ist das unentschieden fuer beide denn wichtige konkurrenten haben bei beiden mannschaften verloren. trotzdem ein gern gesehener punkt bei krisenclub nummer zwei salernitana, zumal mit wenig einsatz.

:rofl: war ja klar :lach: also dann wissen wirs doch noch diese saison :D

aer 7:0?!?!? bei -4 oder -5 fitness bei itacca? was isn das schon wieder fuern ergebnis...


Na ja, irgendwie war ja klar, dass Itacca gegen Gaudi ein Einsatzgebolze wird. Allerdings hat Gaudi eine Taktik, die beinahe unschlagbar ist...nur leider kann man sie auch nicht immer gehen.  :nein:

Jo, Mini. Im Halbfinale werden wir wohl oder übel einen Gewinner bekommen...
Leider...

Und Lavinia, du hast recht... Diese Taktik kann ich eigentlich nie spielen und werde sie wohl diese Saison auch nicht wieder spielen...
Ich bin ja kein Fitnessbolzer...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1044 am: 25. März 2008, 21:52:31 »
Zitat
Salernitana Calcio   -    AS San Marino   0   :   0

die entscheidung wer besser ist muss auf naechste saison vertagt werden. zwei spiele zwei unentschieden so die bilanz von salerno und san marino. aergerlich ist das unentschieden fuer beide denn wichtige konkurrenten haben bei beiden mannschaften verloren. trotzdem ein gern gesehener punkt bei krisenclub nummer zwei salernitana, zumal mit wenig einsatz.

:rofl: war ja klar :lach: also dann wissen wirs doch noch diese saison :D

aer 7:0?!?!? bei -4 oder -5 fitness bei itacca? was isn das schon wieder fuern ergebnis...


Na ja, irgendwie war ja klar, dass Itacca gegen Gaudi ein Einsatzgebolze wird. Allerdings hat Gaudi eine Taktik, die beinahe unschlagbar ist...nur leider kann man sie auch nicht immer gehen.  :nein:

Jo, Mini. Im Halbfinale werden wir wohl oder übel einen Gewinner bekommen...
Leider...

Und Lavinia, du hast recht... Diese Taktik kann ich eigentlich nie spielen und werde sie wohl diese Saison auch nicht wieder spielen...
Ich bin ja kein Fitnessbolzer...


Ich hatte sie einmal versucht...gegen Dich... :rofl: und da habe ich keinen Erfolg gehabt...  :cry:

ITACCA

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1045 am: 25. März 2008, 23:38:10 »
Super Ergebnis, nicht Itacca  :lach: :P :lach:

Ein 7:0 loool bei deinen Einsatz, naja, ich war ja vorher gewarnt gewesen und hab auch mal mit höhreren Einsatz gespielt und man sieht was dabei raus kommt, nicht mein Freund  :D

Das war für mich das wichtigste Spiel diese Saison... Wollte es Dir einfach nur mal beweisen...

So einen Einsatz werd ich nie spielen, aber gegen Mantova ab jetzt immer  ;)

In diesen Sinne...

Gute Nacht  :winken:

Warum redest du immer noch mit mir...kannst du es nicht so machen wie ich, IGNORIEREN !?!
Ich hätte gegen jeden anderen gegner genau mit dem selben Einsatz gespielt, aber das scheinen ja einige "Experten" hier immer noch nicht verstanden zu haben !
Verfolgt ein Team mal über eine ganze saison, dann könnt ihr behauptungen aufstellen !
Ich hatte sowieso nicht damit gerechnet weiter zu kommen, aber das es so ein ergebnis wird hätte ich auch nicht erwartet...aber das stört mich net weiter denn ins Viertelfinale zu kommen war mehr als gut für mein Team !
Aber ich frag mich grad was du mir jetzt bewiesen hast  :lach: Aber wichtig ist das du und noch jemand das ganze verstehen !

Trotzdem find ich super lustig wie man sich doch noch so sehr freuen kann gegen mich zu gewinnen  :rofl:
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 00:02:20 von ITACCA »

callinho

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1046 am: 26. März 2008, 11:43:35 »

ick haett ihn jerne da jesehn dit olle grossmaul :D :rofl:

Waaaaat? Grossmaul?  :motz: ..na warte olle Kackbratze :D suchste stress oder wat?  :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #1047 am: 26. März 2008, 12:23:56 »

ick haett ihn jerne da jesehn dit olle grossmaul :D :rofl:

Waaaaat? Grossmaul?  :motz: ..na warte olle Kackbratze :D suchste stress oder wat?  :rofl:

logo im schottenforum isses mir zu daehmlich da muss ich mir gegner suchen die meine klasse haben :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Coppa Italia
« Antwort #1048 am: 27. März 2008, 09:50:28 »
Super Ergebnis, nicht Itacca  :lach: :P :lach:

Ein 7:0 loool bei deinen Einsatz, naja, ich war ja vorher gewarnt gewesen und hab auch mal mit höhreren Einsatz gespielt und man sieht was dabei raus kommt, nicht mein Freund  :D

Das war für mich das wichtigste Spiel diese Saison... Wollte es Dir einfach nur mal beweisen...

So einen Einsatz werd ich nie spielen, aber gegen Mantova ab jetzt immer  ;)

In diesen Sinne...

Gute Nacht  :winken:

Warum redest du immer noch mit mir...kannst du es nicht so machen wie ich, IGNORIEREN !?!
Ich hätte gegen jeden anderen gegner genau mit dem selben Einsatz gespielt, aber das scheinen ja einige "Experten" hier immer noch nicht verstanden zu haben !
Verfolgt ein Team mal über eine ganze saison, dann könnt ihr behauptungen aufstellen !
Ich hatte sowieso nicht damit gerechnet weiter zu kommen, aber das es so ein ergebnis wird hätte ich auch nicht erwartet...aber das stört mich net weiter denn ins Viertelfinale zu kommen war mehr als gut für mein Team !
Aber ich frag mich grad was du mir jetzt bewiesen hast  :lach: Aber wichtig ist das du und noch jemand das ganze verstehen !

Trotzdem find ich super lustig wie man sich doch noch so sehr freuen kann gegen mich zu gewinnen  :rofl:

Ich freue mich tierisch... Hab mir schon in die Hose gekaggert vor freude  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Naja, normalerweise würde ich deine Gurkenmannschaft immer besiegen, bloß spielst du mal mit extrem hohen Einsatz und da ist das Logisch, dass man öfters mal das nachsehen hat, gegen dich...

Aber ich verspreche Dir natürlich, dass ich gegen Dich immer mindestens 120% spielen werde...
Damit es dann ausgeglichen wird, mein Freund  ;)

Man hat ja gesehen, wie das Spiel ausgeht, wenn wir gleichen Einsatz aufbieten  :grinsevil: :P :P :P

In diesem Sinne...
Schön Tag noch!
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Coppa Italia
« Antwort #1049 am: 27. März 2008, 09:52:41 »
Zitat
Salernitana Calcio   -    AS San Marino   0   :   0

die entscheidung wer besser ist muss auf naechste saison vertagt werden. zwei spiele zwei unentschieden so die bilanz von salerno und san marino. aergerlich ist das unentschieden fuer beide denn wichtige konkurrenten haben bei beiden mannschaften verloren. trotzdem ein gern gesehener punkt bei krisenclub nummer zwei salernitana, zumal mit wenig einsatz.

:rofl: war ja klar :lach: also dann wissen wirs doch noch diese saison :D

aer 7:0?!?!? bei -4 oder -5 fitness bei itacca? was isn das schon wieder fuern ergebnis...


Na ja, irgendwie war ja klar, dass Itacca gegen Gaudi ein Einsatzgebolze wird. Allerdings hat Gaudi eine Taktik, die beinahe unschlagbar ist...nur leider kann man sie auch nicht immer gehen.  :nein:

Jo, Mini. Im Halbfinale werden wir wohl oder übel einen Gewinner bekommen...
Leider...

Und Lavinia, du hast recht... Diese Taktik kann ich eigentlich nie spielen und werde sie wohl diese Saison auch nicht wieder spielen...
Ich bin ja kein Fitnessbolzer...


Ich hatte sie einmal versucht...gegen Dich... :rofl: und da habe ich keinen Erfolg gehabt...  :cry:

Naja, die Taktik hatte ich im Pokalspiel gegen Mantova nicht genommen...
Da habe ich mal was anderes ausprobiert...

Und es hat ja super geklappt  :D
Hätte aber auch nie mit so einen Ergebnis gerechnet  :stupid:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza