VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mike am 13. August 2007, 11:57:58Zitat von: Don Guschdl am 12. August 2007, 23:24:00Ich würde sagen jeder darf jeden nominieren, allerdings nur "Italiener" und mit Begründung.jup, find ich auch wieso nur italiener ich würd sagn nur welche die in Italien spielen!!
Zitat von: Don Guschdl am 12. August 2007, 23:24:00Ich würde sagen jeder darf jeden nominieren, allerdings nur "Italiener" und mit Begründung.jup, find ich auch
Ich würde sagen jeder darf jeden nominieren, allerdings nur "Italiener" und mit Begründung.
Zitat von: Don Stoproboy am 13. August 2007, 13:22:59Zitat von: Don Mike am 13. August 2007, 11:57:58Zitat von: Don Guschdl am 12. August 2007, 23:24:00Ich würde sagen jeder darf jeden nominieren, allerdings nur "Italiener" und mit Begründung.jup, find ich auch wieso nur italiener ich würd sagn nur welche die in Italien spielen!!ja meint er ja auch, deswegen Italiener unter Anführungszeichen
- User des JahresMiniwiener- Team des JahresDas Team das dann tatsächlich Meister wird. Wer auch immer! - Überraschung des JahresAS Empoli- Enttäuschung des JahresUS Venedig- Manager des Jahres:ITACCA, für den tollen "Eurocup"
Manager des Jahres:eindeutig Guschdl und dahinter dann Bestbob. Letzterer hat sich als gewiefter Taktiker entpuppt. Gefällt mir...
Überraschung des Jahres:Mit einem bescheidenen Team einen Top-Platz erreicht. Hätte auch niemand gedacht....
Zitat von: Don Bestbob am 30. August 2007, 08:19:43Überraschung des Jahres:Mit einem bescheidenen Team einen Top-Platz erreicht. Hätte auch niemand gedacht.... Ist da jetzt auch Fano gemeint ??
Zitat von: Don Guschdl am 30. August 2007, 08:22:12Zitat von: Don Bestbob am 30. August 2007, 08:19:43Überraschung des Jahres:Mit einem bescheidenen Team einen Top-Platz erreicht. Hätte auch niemand gedacht.... Ist da jetzt auch Fano gemeint ??Sorry guschdl, diesmal ist Empoli gemeint....
Der Transfermarkt schließt am 03.09.07 um 23:30 Uhr.Der Login wird voraussichtlich am darauffolgenden Dienstag gesperrt und für ca. 3-7 Tage geschlossen bleiben.Saisonbeginn ist ab 15.09.07 geplant - Aufschübe sind allerdings noch möglich.2007-08-30 17:15:55 - Mayo
Die Saison ist fast zu Ende und es ist mal wieder Zeit für Nominierungen in den diversen Kategorien. Wir sollten endlich mal den Manager der Saison wählen. Es sind auch Mehrfach Nominierungen möglich.- User des Jahresalso fall noch nich nominiert nominier ich wieder mal lavinia. die interviews koennt ich deimal am tag beantworten ^^- Team des Jahrestja da gibts dieses jahr wohl nur extreme. denke von den top vier hats keiner verdient, denn konstanz sieht anders aus, fano empoli sind schon nominiert, hmm... vor turin hab ich respekt aber eine "team des jahres leistung" steckt da noch nich hinter, ne also so richtig faellt mir nix ein. ich werd meine nominierung freilassen und mich bei der abstimmung entscheiden.- Überraschung des Jahreswieder die beiden aufsteiger fano und empoli.- Enttäuschung des Jahresda gibts diese saison soooo viele dass bei der abstimmung mindestens zwei stimmen moeglich sein sollten. ssc, mailand, venedig, pisa, montichiari (zugegebener maßen enttaeuschte montichiari auf anderer ebene als die erstgenannten aber dennoch finde ich hat lavinia die saison so um die 15 zats zu frueh beendet.)- Manager des Jahres:hmm. kann mich den vorhandenen nominierungen nur anschliessen. mehr fallen mir da auch nich ein
Zitat von: Don Guschdl am 29. August 2007, 21:41:57Die Saison ist fast zu Ende und es ist mal wieder Zeit für Nominierungen in den diversen Kategorien. Wir sollten endlich mal den Manager der Saison wählen. Es sind auch Mehrfach Nominierungen möglich.- User des Jahresalso fall noch nich nominiert nominier ich wieder mal lavinia. die interviews koennt ich deimal am tag beantworten ^^- Team des Jahrestja da gibts dieses jahr wohl nur extreme. denke von den top vier hats keiner verdient, denn konstanz sieht anders aus, fano empoli sind schon nominiert, hmm... vor turin hab ich respekt aber eine "team des jahres leistung" steckt da noch nich hinter, ne also so richtig faellt mir nix ein. ich werd meine nominierung freilassen und mich bei der abstimmung entscheiden.- Überraschung des Jahreswieder die beiden aufsteiger fano und empoli.- Enttäuschung des Jahresda gibts diese saison soooo viele dass bei der abstimmung mindestens zwei stimmen moeglich sein sollten. ssc, mailand, venedig, pisa, montichiari (zugegebener maßen enttaeuschte montichiari auf anderer ebene als die erstgenannten aber dennoch finde ich hat lavinia die saison so um die 15 zats zu frueh beendet.)- Manager des Jahres:hmm. kann mich den vorhandenen nominierungen nur anschliessen. mehr fallen mir da auch nich ein
Login ist offen
Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2007, 10:36:49Login ist offen ... und ich wart noch immer auf die Umfrage "Wie war eure EWS?" ;D
Wie fühlt man sich eigentlich, als Chef des besten und am meisten besuchtesten bzw. geschriebenen Länderforums des KSM-Forums Ich bin stolz eine italienische Mannschaft zu trainieren und stolz in diesen Länderforum zu sein
Der FS Fano ist zu Italiens Überraschung der Saison 12 gewählt worden.Miniwiener ist Italiens User der Saison 12 Team der Saison 12 ist Verona Rest folgt gleich........