VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sodale umfrage wäre toll 1. wer wird herbsteister (A,´b 1,2,C1,2,3,4)2.wer schiesst mehr tore toni oder klose ^^
Zitat von: Il Pirata am 28. Juni 2007, 00:48:27sodale umfrage wäre toll 1. wer wird herbsteister (A,´b 1,2,C1,2,3,4)2.wer schiesst mehr tore toni oder klose ^^Wird alles gemacht, gib mir Zeit.
Die CAMPIONI D'ITALIA ist echt klasse geworden, guschdl
mannn, durch den scheiß Spammer kann ich net in der cantina antworten
hi guschdl, wollte mal vorschlagen ein "spieler des tages" abstimmung nach vorbild des schottischen forums rubrik im italien forum zu machen. weiss nich wie das bei andern ankommt aber vielleicht wollen ja auch paar der andern manager ihre spielerasse feiern lassen
Ich schlage euch einen eigenen Thread vor
Was haltet ihr von einer Wahl des Managers der Woche? Am Saisonende könnte man dann den Manager der Saison aus den Wochenergebnissen wählen.....
so hab mir das mal in Finnland angeschaut bezüglich Manager des Monats... und finde eigentlich, dass müsste man fast einführen in Italien würd ich toll finden
Zitat von: Don Mike am 12. August 2007, 19:45:35so hab mir das mal in Finnland angeschaut bezüglich Manager des Monats... und finde eigentlich, dass müsste man fast einführen in Italien würd ich toll finden Klar, habe ich vor, wir könnten ja mit Juli anfangen sonst ist die Saison ja bal rum, auch wenn es schon eine Weile her ist.
Ich würde sagen jeder darf jeden nominieren, allerdings nur "Italiener" und mit Begründung.
Zitat von: Don Guschdl am 12. August 2007, 23:24:00Ich würde sagen jeder darf jeden nominieren, allerdings nur "Italiener" und mit Begründung.jup, find ich auch