VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das sind die bisherigen Nominierungen:- User des Jahreslavinia, Miniwiener, Don Sascha, Zola- Team des JahresPisa,Fano, Salernitana, San Marino, Pro Mantova- Überraschung des JahresPro Mantova, Andria Stella, Cosenza, FS Fano, SSC Rom, Brescia- Enttäuschung des JahresAC Piacenza 07, Parma, Inter RomIch warte das Saisonende ab, vielleicht kommt ja noch was nach an Nominierungen.@Itacca: Sei doch mal kleinlich , habe ich übersehen.
Zitat von: MiBiosi am 03. Mai 2007, 13:39:01Zitat von: HäschenPiratilein am 02. Mai 2007, 23:30:35 - User des Jahres:Zola - Überraschung des Jahres:-> Roma Na dann hoffe ich, dass sich deine chancen auf das Team durch diese Schleimspur erhöhen also geschleimt habe ich noch nie und bevor du sowas behauptest solltest du dich informieren ,der zola hat mich angeschrieben und mir sein team angeboten damit ich in italien bleibe und wenn du mir nicht glaubst kannst du zola mal anschreiben p.s schleim du dich lieber bei den mods durch damit du keine strafe erhälst
Zitat von: HäschenPiratilein am 02. Mai 2007, 23:30:35 - User des Jahres:Zola - Überraschung des Jahres:-> Roma Na dann hoffe ich, dass sich deine chancen auf das Team durch diese Schleimspur erhöhen
- User des Jahres:Zola - Überraschung des Jahres:-> Roma
Zitat von: HäschenPiratilein am 03. Mai 2007, 15:11:17Zitat von: MiBiosi am 03. Mai 2007, 13:39:01Zitat von: HäschenPiratilein am 02. Mai 2007, 23:30:35 - User des Jahres:Zola - Überraschung des Jahres:-> Roma Na dann hoffe ich, dass sich deine chancen auf das Team durch diese Schleimspur erhöhen also geschleimt habe ich noch nie und bevor du sowas behauptest solltest du dich informieren ,der zola hat mich angeschrieben und mir sein team angeboten damit ich in italien bleibe und wenn du mir nicht glaubst kannst du zola mal anschreiben p.s schleim du dich lieber bei den mods durch damit du keine strafe erhälst vielleicht nennst du es nur anders als schleimen ... mich hat kein Mod kontaktiert - macht sich ja nicht jeder so lächerlich!
Zitat von: MiBiosi am 04. Mai 2007, 10:33:25Zitat von: HäschenPiratilein am 03. Mai 2007, 15:11:17Zitat von: MiBiosi am 03. Mai 2007, 13:39:01Zitat von: HäschenPiratilein am 02. Mai 2007, 23:30:35 - User des Jahres:Zola - Überraschung des Jahres:-> Roma Na dann hoffe ich, dass sich deine chancen auf das Team durch diese Schleimspur erhöhen also geschleimt habe ich noch nie und bevor du sowas behauptest solltest du dich informieren ,der zola hat mich angeschrieben und mir sein team angeboten damit ich in italien bleibe und wenn du mir nicht glaubst kannst du zola mal anschreiben p.s schleim du dich lieber bei den mods durch damit du keine strafe erhälst vielleicht nennst du es nur anders als schleimen ... mich hat kein Mod kontaktiert - macht sich ja nicht jeder so lächerlich! die 1:0 niederlage schmerzt leg dich hin und denk drüber nach was du in den letzten tagen für fehler gemacht hast ,zwei dicke fehler in ein paar tagen das würde mir zudenken geben
Zitat von: HäschenPiratilein am 04. Mai 2007, 10:36:33Zitat von: MiBiosi am 04. Mai 2007, 10:33:25Zitat von: HäschenPiratilein am 03. Mai 2007, 15:11:17Zitat von: MiBiosi am 03. Mai 2007, 13:39:01Zitat von: HäschenPiratilein am 02. Mai 2007, 23:30:35 - User des Jahres:Zola - Überraschung des Jahres:-> Roma Na dann hoffe ich, dass sich deine chancen auf das Team durch diese Schleimspur erhöhen also geschleimt habe ich noch nie und bevor du sowas behauptest solltest du dich informieren ,der zola hat mich angeschrieben und mir sein team angeboten damit ich in italien bleibe und wenn du mir nicht glaubst kannst du zola mal anschreiben p.s schleim du dich lieber bei den mods durch damit du keine strafe erhälst vielleicht nennst du es nur anders als schleimen ... mich hat kein Mod kontaktiert - macht sich ja nicht jeder so lächerlich! die 1:0 niederlage schmerzt leg dich hin und denk drüber nach was du in den letzten tagen für fehler gemacht hast ,zwei dicke fehler in ein paar tagen das würde mir zudenken geben Sprach es voller Überzeugung und suchte sich den nächsten Verein zum ruinieren ^^ Mein Fehler war wohl, dass ich nicht mit solchem Stumpfsinn von manchen im Forum gerechnet habe, da gebe ich dir recht! Gibt mir sicherlich zu denken! und Vize zu werden ärgert schon , aber wem erzähl ich das, weißt ja auch wie das ist!
habe nie ein verein ruiniert der war schon leicht angeschlagen du hast wiederum italien geschadet mit der 10:0 klatsche und das wird immer an dir heften
Zitat von: HäschenPiratilein am 04. Mai 2007, 10:50:41habe nie ein verein ruiniert der war schon leicht angeschlagen du hast wiederum italien geschadet mit der 10:0 klatsche und das wird immer an dir heften Parma, Chelsea, R. Rovers. Achnee stimmt ruinieren nennst du das ja bestimmt nicht - wie ist dein Wort dafür?!
Zitat von: MiBiosi am 03. Mai 2007, 13:39:01Zitat von: HäschenPiratilein am 02. Mai 2007, 23:30:35 - User des Jahres:Zola - Überraschung des Jahres:-> Roma Na dann hoffe ich, dass sich deine chancen auf das Team durch diese Schleimspur erhöhen Er mußte überhaupt nicht schleimen Ich habe es ihm freiwillig per pn angeboten , ihn inzwischen sogar schon dazu gedrängt !
Was hat man denn unter Mission Europa zu verstehen?So ein bischen die Aufbereitung der internationalen Spiele mit "Spielbericht"? Vielleicht mal ein kleines Interview?Das würe ich dann schon probieren ob ich das hinbekomme....
@lm: du solltest mal den ROMARIO aus mailand die tauschregeln erklären der verlangt zusätzlich zu dem geforderten tauschspieler auch noch nahezu MW als draufzahlung da kann er nix mal gebot bekommen wenn einer will.
Zitat von: mulhouse am 19. Mai 2007, 18:51:14@lm: du solltest mal den ROMARIO aus mailand die tauschregeln erklären der verlangt zusätzlich zu dem geforderten tauschspieler auch noch nahezu MW als draufzahlung da kann er nix mal gebot bekommen wenn einer will.Er ist lange genugn dabei um zu wissen was Sache ist, Außerdem soll er sich lieber an die TM-Mods wenden
Zitat von: Don Guschdl am 19. Mai 2007, 20:21:27Zitat von: mulhouse am 19. Mai 2007, 18:51:14@lm: du solltest mal den ROMARIO aus mailand die tauschregeln erklären der verlangt zusätzlich zu dem geforderten tauschspieler auch noch nahezu MW als draufzahlung da kann er nix mal gebot bekommen wenn einer will.Er ist lange genugn dabei um zu wissen was Sache ist, Außerdem soll er sich lieber an die TM-Mods wenden wieso?
Zitat von: HäschenPiratilein am 19. Mai 2007, 20:23:04Zitat von: Don Guschdl am 19. Mai 2007, 20:21:27Zitat von: mulhouse am 19. Mai 2007, 18:51:14@lm: du solltest mal den ROMARIO aus mailand die tauschregeln erklären der verlangt zusätzlich zu dem geforderten tauschspieler auch noch nahezu MW als draufzahlung da kann er nix mal gebot bekommen wenn einer will.Er ist lange genugn dabei um zu wissen was Sache ist, Außerdem soll er sich lieber an die TM-Mods wenden wieso? Ich meine ja nur generell wenn er sich nicht sicher ist. Die Tauschgeschäfte sind mir ein wenig zu heikel muß ich sagen.Wenn man Spieler als Tausch auf den TM stellt und der sich durch Training verbessert ist gleich eine Differenz da zu dem Tag als man ihn drauf gestellt hat. Das könnte auch bei Cosmos und Nob's Transfer der Fall gewesen sein. Das ruft dann aber gleich die TM-Mods auf den Plan.
Zitat von: Don Guschdl am 19. Mai 2007, 20:32:11Zitat von: HäschenPiratilein am 19. Mai 2007, 20:23:04Zitat von: Don Guschdl am 19. Mai 2007, 20:21:27Zitat von: mulhouse am 19. Mai 2007, 18:51:14@lm: du solltest mal den ROMARIO aus mailand die tauschregeln erklären der verlangt zusätzlich zu dem geforderten tauschspieler auch noch nahezu MW als draufzahlung da kann er nix mal gebot bekommen wenn einer will.Er ist lange genugn dabei um zu wissen was Sache ist, Außerdem soll er sich lieber an die TM-Mods wenden wieso? Ich meine ja nur generell wenn er sich nicht sicher ist. Die Tauschgeschäfte sind mir ein wenig zu heikel muß ich sagen.Wenn man Spieler als Tausch auf den TM stellt und der sich durch Training verbessert ist gleich eine Differenz da zu dem Tag als man ihn drauf gestellt hat. Das könnte auch bei Cosmos und Nob's Transfer der Fall gewesen sein. Das ruft dann aber gleich die TM-Mods auf den Plan.der fall ist aber sehr verdächtig und gegenüber den anderen nicht fair :(