VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na hoffentlich vertritt er dich so gut wie du ihn
Ich werde vom 10.09 bis 22.09 im Urlaub sein und kein Inet haben. Itacca wird mein Verein in dieser Zeit übernehmen
Leider nicht warum?
Zitat von: Don Guschdl am 04. September 2006, 08:16:06Leider nicht warum?warst ja erst im Juli oder August oder?
Zitat von: Don Mike am 04. September 2006, 11:03:38Zitat von: Don Guschdl am 04. September 2006, 08:16:06Leider nicht warum?warst ja erst im Juli oder August oder?Ich war im Mai im Allgäu aber das ist ja ewig her Sonst war kein Urlaub mehr
Für alle die sich gefragt haben warum Masterbyt so plötzlich von Mailand RC verschwunden ist:Er wurde als Betrüger entlarft, nach Auskunft von MacFrutti.
Hallo Leute,ich werde vom 10.09 bis 25.09 in Urlaub sein. Wenn ich am Strand liege denke ich vielleicht mal an euch. Itacca wird in dieser Zeit den Verein führen.
DEr Versuch mit der Transferstatistik scheint nicht richtig geglückt zu sein, deswegen bin ich dafür diese zu entfernen und zum Urzustand zurück zu kehren, d.H.Transfers in die Transfernews /+ jeder wie er will in sein Vereinsthread!Wie seht ihr das?
also ich find die ganz lustigund wer sich nich eintragen will muss ja nich kannst ja die rausschmeißen, die bisher noch keine transfers gemeldet haben