VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja ich machs !!!
Zitat von: ITACCA am 28. April 2006, 00:14:34Ja ich machs !!!...und wenn du fertig bist, wird das tippspiel in aserbaidschan eingeführt
Noch was zur "CAMPIONI D'ITALIA"Ich kann in Saison 3, nie LM gewesen sein, weil ich da noch in England war Das kann gar nicht gehen... Ich war nach meiner Meinung in der Saison 4 LM
klarwobei ich ja befürchtungen hab, dass wir uns nich einigen können zumindest wenn die ahnungslosen hier ihren totti oder del piero unbedingt drin haben müssen ;D
Zitat von: Skull am 10. Mai 2006, 23:13:18klarwobei ich ja befürchtungen hab, dass wir uns nich einigen können zumindest wenn die ahnungslosen hier ihren totti oder del piero unbedingt drin haben müssen ;Dohne totti spiele ich dann nicht mit
namensvorschlag "deutschland auf dem weg zu weltmeisterschaft"
Leute, wollt ihr einen eigenen Thread für die WM oder sollen wir das in der Cantina diskutieren?Ich wäre für einen eigenen Thread.
scheint als hätt die dfb-werbekampagne ihr ziel erreicht
Zitat von: Don Romario am 17. Mai 2006, 11:49:28scheint als hätt die dfb-werbekampagne ihr ziel erreicht Auch du bist Deutschland ^^ ;D