VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da hat zocker eindeutig recht! Das war für mich eigentlich klar... wenn es Spieltagthreads gibt, dann brauchen wir den Serie A Thread net mehr oder umgekehrt!
Zitat von: Don Guschdl am 06. April 2006, 07:37:16Folgender Kompromissvorschlag zum Threadname:"Vorberichte der Aktiven, 1. Giornata Serie A, B e C"Damit sollten alle Geschmäcker getroffen sein.@guschdl...da ich heute noch gerne anfangen würde (gerade wenig los im job ), hätte ich hier gerne noch die bestätigung.... ;D
Folgender Kompromissvorschlag zum Threadname:"Vorberichte der Aktiven, 1. Giornata Serie A, B e C"Damit sollten alle Geschmäcker getroffen sein.
aba ich ich glaube kaum das jmd 2x das selbe in beiden thread erzählt deswegen wird in serie a thread nix mehr los sein
Zitat von: del zockero am 06. April 2006, 14:24:48aba ich ich glaube kaum das jmd 2x das selbe in beiden thread erzählt deswegen wird in serie a thread nix mehr los sein Warten wir ab wie es sich entwickelt. In ein paar Tagen werden wir sehen wie es sich entwickelt.Nach dem die Aufgaben im forum nun verteilt sind möchte ich ein paar Vorschläge für Themen zur Diskussion stellen.Folgende Threads könnten unser Forum erweitern:1. Eine Hall of Fame. Hier sollten alle Meister, Pokalsieger usw. drin stehen. Das gehört meiner Meinung nach einfach dazu.2. Was haltet ihr von der Idee Botschaften einzurichten, z.B. für unsere Englischen Freunde. Dort könnte man sich treffen und gemeinsam diskutieren oder Verhandlungen abhalten. Das ganze müßte mit denen abgesprochen werden. Für andere Länder kann das natürlich auch gelten.Also sagt mir was ihr davon haltet.
Wie ist die Meinung der Anderen Zumindest die Hall of Fame sollte realisiert werden finde ich.
Zitat von: Don Guschdl am 07. April 2006, 19:55:15Wie ist die Meinung der Anderen Zumindest die Hall of Fame sollte realisiert werden finde ich.die hall of fame ist gut - ich liebe grosse "vitrinen", in denen die italienieschen heldentaten verewigt werden....ehrlich. (aber auch nur die italienischen - titel aus anderen ländern zählen nicht...)thema botschaft: das ding wurde von düsseldorfer mit grossem aufwand versucht - vergebens. die arbeit kann in unserem forum besser investiert werden...und: halb europa spammt so oder so unsere cantina voll - und so soll es auch bleiben. ;D
Zitat von: Don Mikkali am 07. April 2006, 20:05:28Zitat von: Don Guschdl am 07. April 2006, 19:55:15Wie ist die Meinung der Anderen Zumindest die Hall of Fame sollte realisiert werden finde ich.die hall of fame ist gut - ich liebe grosse "vitrinen", in denen die italienieschen heldentaten verewigt werden....ehrlich. (aber auch nur die italienischen - titel aus anderen ländern zählen nicht...)thema botschaft: das ding wurde von düsseldorfer mit grossem aufwand versucht - vergebens. die arbeit kann in unserem forum besser investiert werden...und: halb europa spammt so oder so unsere cantina voll - und so soll es auch bleiben. ;Dzustimm
Die Diskussion hier droht wieder einzuschlafen. Wie es aussieht begrüßt eine Mehrheit der Aktiven die Hall of Fame. Wir sollten uns dann mal Gedanken über den Namen machen, Hall of Fame ist gut aber irgendwie nicht sehr Italienisch. Ich finde ein Name der was Italienisches hat muß her aber von allen verstanden wird.Über die Inhalte müßen wir auch reden. Was soll in die Hall of Fame?- Die Meister aller Ligen- Pokalsieger- Torschützenköinig- ?- ?Ich bitte um Vorschläge.
also vom Inhalt her find ich zockers Vorschläge schon mal gut und als Name ist Campioni d´Italia denk ich am besten. Das versteht man auch als Nicht-Italiener
Zitat von: Don Mike am 11. April 2006, 13:43:19also vom Inhalt her find ich zockers Vorschläge schon mal gut und als Name ist Campioni d´Italia denk ich am besten. Das versteht man auch als Nicht-ItalienerKann ich nur zustimmen... zockers Ideen sind wirklich ganz gut Und der Name Campioni d´Italia passt am besten
Zitat von: The Gaudi am 11. April 2006, 16:47:44Zitat von: Don Mike am 11. April 2006, 13:43:19also vom Inhalt her find ich zockers Vorschläge schon mal gut und als Name ist Campioni d´Italia denk ich am besten. Das versteht man auch als Nicht-ItalienerKann ich nur zustimmen... zockers Ideen sind wirklich ganz gut Und der Name Campioni d´Italia passt am besten dito
Mibiosi, trag dich doch in die Geburtstagsliste ein wenn du willst.