VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist ja jetzt auch egal...Er ist wech und fertig...Vielleicht wurde er ja auch automatisch gelöscht, weil er schon so alt war
zockerDank dir is das Italien Forum wieder top Hoffentlich bleibt das auch so und hoffentlich bleibts du auch lange lm Viel Glück weiterhinund hoffentlich kommt mikkali auch gleich wieder
Zitat von: mike15 am 08. Februar 2006, 22:40:34 zockerDank dir is das Italien Forum wieder top Hoffentlich bleibt das auch so und hoffentlich bleibts du auch lange lm Viel Glück weiterhinund hoffentlich kommt mikkali auch gleich wieder @ mike nicht soviel loben sonst wird er hochnässig wie Juve und Mikkali wird zur neuen Saison wieder in Italien sein
Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 22:42:46Zitat von: mike15 am 08. Februar 2006, 22:40:34 zockerDank dir is das Italien Forum wieder top Hoffentlich bleibt das auch so und hoffentlich bleibts du auch lange lm Viel Glück weiterhinund hoffentlich kommt mikkali auch gleich wieder @ mike nicht soviel loben sonst wird er hochnässig wie Juve und Mikkali wird zur neuen Saison wieder in Italien sein dachte mir er kommt schon früher, wenn er 7 NMR bei seinem neuen Verein hat? So hat ers mir halt gesagt
Zitat von: mike15 am 08. Februar 2006, 22:46:18Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 22:42:46Zitat von: mike15 am 08. Februar 2006, 22:40:34 zockerDank dir is das Italien Forum wieder top Hoffentlich bleibt das auch so und hoffentlich bleibts du auch lange lm Viel Glück weiterhinund hoffentlich kommt mikkali auch gleich wieder @ mike nicht soviel loben sonst wird er hochnässig wie Juve und Mikkali wird zur neuen Saison wieder in Italien sein dachte mir er kommt schon früher, wenn er 7 NMR bei seinem neuen Verein hat? So hat ers mir halt gesagter hat sich löschen lassen damit er sich wenn was frei wird unter mikkali ein team kriegt also ab der neuen saison ist er spätestens wieder hier ,so besser formuliert
@ zockerwär super wenn du im Thread "Freie Vereine oder mit NMR" die Vereine verlinken würdest Wenns halt wieder weniger sind Dann würds viel einfacher sein!und änder die blaue Schrift, die kann man net gut lesen
@ zocker "Vorstellungsthread für neue Manager" sollte auf wichtig gestellt werden Auf der 2. Seite sieht den ja keiner
Zitat von: mike15 am 13. Februar 2006, 15:52:57@ zocker "Vorstellungsthread für neue Manager" sollte auf wichtig gestellt werden Auf der 2. Seite sieht den ja keiner Das seh ich genau wie mike...den sollte man auf jeden fall gleich sehen können !!! Der Thread hat mir in meiner anfangszeit bei KSM sehr geholfen und es war auch das erste was ich meinem bruder guschdl empfohlen habe
Zitat von: ITACCA am 14. Februar 2006, 12:33:27Zitat von: mike15 am 13. Februar 2006, 15:52:57@ zocker "Vorstellungsthread für neue Manager" sollte auf wichtig gestellt werden Auf der 2. Seite sieht den ja keiner Das seh ich genau wie mike...den sollte man auf jeden fall gleich sehen können !!! Der Thread hat mir in meiner anfangszeit bei KSM sehr geholfen und es war auch das erste was ich meinem bruder guschdl empfohlen habe is er doch schon seit gestern ;D
Zitat von: del zockero am 14. Februar 2006, 13:06:30Zitat von: ITACCA am 14. Februar 2006, 12:33:27Zitat von: mike15 am 13. Februar 2006, 15:52:57@ zocker "Vorstellungsthread für neue Manager" sollte auf wichtig gestellt werden Auf der 2. Seite sieht den ja keiner Das seh ich genau wie mike...den sollte man auf jeden fall gleich sehen können !!! Der Thread hat mir in meiner anfangszeit bei KSM sehr geholfen und es war auch das erste was ich meinem bruder guschdl empfohlen habe is er doch schon seit gestern ;Dja, zocker war schon ganz brav ;D
ist jemand zuhause?
Zitat von: Il Pirata am 22. Februar 2006, 17:57:48ist jemand zuhause? was los bisse irgednwomit unz6ufrieden
Zitat von: del zockero am 22. Februar 2006, 19:19:58Zitat von: Il Pirata am 22. Februar 2006, 17:57:48ist jemand zuhause? was los bisse irgednwomit unz6ufrieden habe eine pizza bestellt leider ohne erfolg .bitte drum kümmern
Tippspiel hört sich gut an Ansonsten vielleicht mehr Berichte über EC/CC und Meiserschaft
Zitat von: Don Mike am 16. März 2006, 18:18:11Tippspiel hört sich gut an Ansonsten vielleicht mehr Berichte über EC/CC und Meiserschaftjep hast recht finde wir sollten das auch alles aufteilen und hoffe jeder beteiligt sich dran
Zitat von: del zockero am 16. März 2006, 18:27:57Zitat von: Don Mike am 16. März 2006, 18:18:11Tippspiel hört sich gut an Ansonsten vielleicht mehr Berichte über EC/CC und Meiserschaftjep hast recht finde wir sollten das auch alles aufteilen und hoffe jeder beteiligt sich dran
so junges planen wir jez ma bissl weiter also wollte ich euch direkt fragen wie soll das tippspiel aussehn?nur serie a oder nur spiele der am tippspiel aktiven?und soll ergebnisse getippt werden oder nur tendenz (1/0/2) ?oder habt irh noch andere vorschläge?
Zitat von: del zockero am 21. März 2006, 11:52:31so junges planen wir jez ma bissl weiter also wollte ich euch direkt fragen wie soll das tippspiel aussehn?nur serie a oder nur spiele der am tippspiel aktiven?und soll ergebnisse getippt werden oder nur tendenz (1/0/2) ?oder habt irh noch andere vorschläge?Ich würde mich freuen dabei zu sein. Man kann ja Serie A und die aktiven der unteren Ligen machen. Wegen mir reicht 1/0/2.