Autor Thema: Azzurri LM Büro  (Gelesen 121727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #150 am: 20. Dezember 2005, 15:44:31 »

und ich werde lieber in nordirland bleiben als hier hin zu kommen wo tote hose is  :ja:

ja bleib doch ,zwingt dich ja keiner  :boese:

Mikkali I

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #151 am: 20. Dezember 2005, 16:06:50 »
brauchen wir halt unbedingt einen lm??

Stimmung bringen wir hier sicher keine rein, da schon immer mehr User aus dem Forum vertrieben werden und andere hören mit KSM auf, da es ihnen nicht mehr gefällt!


schuld sind leute wie du die mti aussagen wie ksm macht kein bock mehr oder ich spiel das gar nit mehr richtig schlechte stimmung reinbringen
wenn euch nit  gefällt dann haut ab is meine meinung  :ja: (allgemein bezogen nit auf dich  ;) )
natürlich läuft wie immer nit alles rund bei ksm aba dann müsst nit auch noch ihr immer so ne scheisse labbern  :rolleyes:
und ich werde lieber in nordirland bleiben als hier hin zu kommen wo tote hose is  :ja:

in italien tote hose?  :rolleyes:
wohl nicht. das italienische forum ist immer noch eines der besten im ksm-land! - es müsste halt nur "wachgeküsst" werden.

pirata hat bisher einen guten job gemacht (auch wenn es mir seinerzeit ab und an gestunken hat -> thema 2 mods in italien) und es wäre hilfreich, wenn pirata weitermacht.

wie ein totes forum ausschaut, könnt ihr in griechenland erleben: mehrfach die user angeschrieben ohne auch nur eine rückmeldung.

ich bin mir sicher, dass die "italiener" derzeit nur eine schwachephase haben.... :ja:

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #152 am: 20. Dezember 2005, 17:19:47 »
brauchen wir halt unbedingt einen lm??

Stimmung bringen wir hier sicher keine rein, da schon immer mehr User aus dem Forum vertrieben werden und andere hören mit KSM auf, da es ihnen nicht mehr gefällt!


schuld sind leute wie du die mti aussagen wie ksm macht kein bock mehr oder ich spiel das gar nit mehr richtig schlechte stimmung reinbringen
wenn euch nit  gefällt dann haut ab is meine meinung  :ja: (allgemein bezogen nit auf dich  ;) )
natürlich läuft wie immer nit alles rund bei ksm aba dann müsst nit auch noch ihr immer so ne scheisse labbern  :rolleyes:
und ich werde lieber in nordirland bleiben als hier hin zu kommen wo tote hose is  :ja:

lol so n Quatsch. Ich hab versucht hier ein bisschen Schwung reinzubringen, indem ich EC/CC Berichte gemacht hab und und ich hab die andern gefragt ob jemand Ligaberichte, Pokalberichte oder sonstiges macht!
Und niemand hat was gemacht! Man muss halt auch informative Beiträge schreiben und nicht nur überall herumspammen damit das Forum wieder attraktiver wird.
Und wenn der LM weg is, regen sich alle auf, dass wir keinen haben und im Forum nix los is!! Das kanns doch auch net sein!
Und dann muss ich mir sowas auch noch gefallen lassen, nur weil ich einmal so was schreibe! :rolleyes:

Mikkali I

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #153 am: 20. Dezember 2005, 17:24:33 »
brauchen wir halt unbedingt einen lm??

Stimmung bringen wir hier sicher keine rein, da schon immer mehr User aus dem Forum vertrieben werden und andere hören mit KSM auf, da es ihnen nicht mehr gefällt!


schuld sind leute wie du die mti aussagen wie ksm macht kein bock mehr oder ich spiel das gar nit mehr richtig schlechte stimmung reinbringen
wenn euch nit  gefällt dann haut ab is meine meinung  :ja: (allgemein bezogen nit auf dich  ;) )
natürlich läuft wie immer nit alles rund bei ksm aba dann müsst nit auch noch ihr immer so ne scheisse labbern  :rolleyes:
und ich werde lieber in nordirland bleiben als hier hin zu kommen wo tote hose is  :ja:

[..] Man muss halt auch informative Beiträge schreiben und nicht nur überall herumspammen damit das Forum wieder attraktiver wird [..]


treffer!

die qualität der beiträge hat insgesamt doch arg gelitten - betrifft nicht nur italien...
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2005, 17:25:12 von Mikkali I »

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #154 am: 20. Dezember 2005, 19:03:14 »
Naja, wenigstens hamma noch ein paar User die öfters hier sind.

Hab nämlich grad ins Griechenland Forum geschaut:

Letzter Beitrag am 28. November 2005

@ mikkali "Mission Impossible" hier als Ländermod Stimmung reinzubringen :tot:

Mikkali I

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #155 am: 20. Dezember 2005, 19:23:52 »
Naja, wenigstens hamma noch ein paar User die öfters hier sind.

Hab nämlich grad ins Griechenland Forum geschaut:

Letzter Beitrag am 28. November 2005

@ mikkali "Mission Impossible" hier als Ländermod Stimmung reinzubringen :tot:

stimmt mike!
wie gesagt: alle MEHRFACH angeschrieben - ohne resultat.

werde phanta entsprechend auch antragen, wie als lm griechenland zu streichen.....

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #156 am: 20. Dezember 2005, 19:26:44 »
@mikkali
 hättest du den nicht lust Lm von Italien zuwerden ?schließlich kennst du ja hier alle  :)

Mikkali I

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #157 am: 20. Dezember 2005, 19:30:06 »
@mikkali
 hättest du den nicht lust Lm von Italien zuwerden ?schließlich kennst du ja hier alle  :)

zuviel der ehre  ;D

.....ich habe derzeit leider einen vertrag, den ich auch erfüllen möchte.

heißt: ihr würdet einen lm ohne italienischen verein haben... :juggle:

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #158 am: 20. Dezember 2005, 19:34:47 »
@mikkali
 hättest du den nicht lust Lm von Italien zuwerden ?schließlich kennst du ja hier alle  :)

zuviel der ehre  ;D

.....ich habe derzeit leider einen vertrag, den ich auch erfüllen möchte.

heißt: ihr würdet einen lm ohne italienischen verein haben... :juggle:

ist nicht schlimm ,wir brauchen einen der bewegung hier rein bringt und das könntest du hier in bella italia machen anstatt bei den griechen wo du gegen eine wand redest  ;)

Mikkali I

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #159 am: 20. Dezember 2005, 19:43:38 »
@mikkali
 hättest du den nicht lust Lm von Italien zuwerden ?schließlich kennst du ja hier alle  :)

zuviel der ehre  ;D

.....ich habe derzeit leider einen vertrag, den ich auch erfüllen möchte.

heißt: ihr würdet einen lm ohne italienischen verein haben... :juggle:

ist nicht schlimm ,wir brauchen einen der bewegung hier rein bringt und das könntest du hier in bella italia machen anstatt bei den griechen wo du gegen eine wand redest  ;)

na....das würd´ich and deiner stelle erst mit den übrigen "aktiven" abstimmen.  :rolleyes:




zocker

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #160 am: 20. Dezember 2005, 19:44:24 »

und ich werde lieber in nordirland bleiben als hier hin zu kommen wo tote hose is  :ja:

ja bleib doch ,zwingt dich ja keiner  :boese:

ey amico mio io lo so das keiner mich zwingt aba ich hab eigentlich kene lust aus einen land weg zu gehen wo was los is ind ein land wo keiner mehr richtig bock hat und keiner was macht  :nein:
wenn das wieder so is wie früher dann komm ich gerne  :ja:

@mike

na also hab ich mein ziel erreicht und zwar das du diesen etwas provokativen post endlich wieder leute sich hier melden  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Mod-Büro
« Antwort #161 am: 20. Dezember 2005, 19:45:59 »
Hi,

ich finde es auch schade das immer die üblichen Verdächtigen schreiben. Leider hat die Qualität auch sehr gelitten, wir sollten vom Kindergarten Niveau wieder runter kommen. Es gab gute Ansätze mit Initiativen wie die Gazzetta, die ist aber eingeschlafen. Ich werde morgen meinen Bruder interviewen (Itacca).

Bedauerlich ist auch die Sache mit dem Lm. Wenn man sich einer Aufgabe stellt sollte man Sie auch zu Ende führen, es sei denn es gibt wichtige Gründe das nicht zu tun. Das soll keine Angriff auf jemand sein, seht es als konstruktive Kritik.

Ciao Guschdl
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2005, 12:08:45 von guschdl »

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #162 am: 20. Dezember 2005, 19:46:15 »

und ich werde lieber in nordirland bleiben als hier hin zu kommen wo tote hose is  :ja:

ja bleib doch ,zwingt dich ja keiner  :boese:

ey amico mio io lo so das keiner mich zwingt aba ich hab eigentlich kene lust aus einen land weg zu gehen wo was los is ind ein land wo keiner mehr richtig bock hat und keiner was macht  :nein:
wenn das wieder so is wie früher dann komm ich gerne  :ja:

@mike

na also hab ich mein ziel erreicht und zwar das du diesen etwas provokativen post endlich wieder leute sich hier melden  :ja:

ja auf einmal geht hier wieder die Post ab :eek: :lach: :D

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #163 am: 20. Dezember 2005, 19:50:41 »
@mikkali
 hättest du den nicht lust Lm von Italien zuwerden ?schließlich kennst du ja hier alle  :)

zuviel der ehre  ;D

.....ich habe derzeit leider einen vertrag, den ich auch erfüllen möchte.

heißt: ihr würdet einen lm ohne italienischen verein haben... :juggle:

ist nicht schlimm ,wir brauchen einen der bewegung hier rein bringt und das könntest du hier in bella italia machen anstatt bei den griechen wo du gegen eine wand redest  ;)

na....das würd´ich and deiner stelle erst mit den übrigen "aktiven" abstimmen.  :rolleyes:


find ich ne gute Idee, das Einzige was mir missfällt ist, dass er damals als diablo mit irgendjemanden gestritten hatte (weiß nicht mehr wers war) gleich aus Italien abgehauen is...
Die Entscheidung fand ich sehr umstritten aber naja, würd mich trotzdem freuen wenn er wieder etwas mit Italien zu tun hätte :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #164 am: 20. Dezember 2005, 19:54:51 »
@mikkali
 hättest du den nicht lust Lm von Italien zuwerden ?schließlich kennst du ja hier alle  :)

zuviel der ehre  ;D

.....ich habe derzeit leider einen vertrag, den ich auch erfüllen möchte.

heißt: ihr würdet einen lm ohne italienischen verein haben... :juggle:

ist nicht schlimm ,wir brauchen einen der bewegung hier rein bringt und das könntest du hier in bella italia machen anstatt bei den griechen wo du gegen eine wand redest  ;)

na....das würd´ich and deiner stelle erst mit den übrigen "aktiven" abstimmen.  :rolleyes:





ja mache ich  ;)

Mikkali I

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #165 am: 20. Dezember 2005, 19:58:21 »
@mikkali
 hättest du den nicht lust Lm von Italien zuwerden ?schließlich kennst du ja hier alle  :)

zuviel der ehre  ;D

.....ich habe derzeit leider einen vertrag, den ich auch erfüllen möchte.

heißt: ihr würdet einen lm ohne italienischen verein haben... :juggle:

ist nicht schlimm ,wir brauchen einen der bewegung hier rein bringt und das könntest du hier in bella italia machen anstatt bei den griechen wo du gegen eine wand redest  ;)

na....das würd´ich and deiner stelle erst mit den übrigen "aktiven" abstimmen.  :rolleyes:


find ich ne gute Idee, das Einzige was mir missfällt ist, dass er damals als diablo mit irgendjemanden gestritten hatte (weiß nicht mehr wers war) gleich aus Italien abgehauen is...
Die Entscheidung fand ich sehr umstritten aber naja, würd mich trotzdem freuen wenn er wieder etwas mit Italien zu tun hätte :ja:

...nicht ganz richtig.

die diskussionen mit diablo hab´ich genossen.
wegen diablo habe ich italien nicht verlassen - ich störte mich an dem ganzen hickhack um die doppel-lm-geschichte.

diablo ist und bleibt einer, mit dem man meinungen auch etwas "lauter" austauschen kann, um 2 minuten später wieder über den fussball zu quatschen.

wo ist der kerl überhaupt abgeblieben......?  :zwinker:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2005, 20:00:15 von Mikkali I »

mike15

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #166 am: 20. Dezember 2005, 20:16:55 »
er hat leider keine Zeit für KSM und hat auch Pisa verlassen. Aber sobald er wieder mehr Zeit hat wird er nach Italien zurück kehren ;)

ITACCA

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #167 am: 22. Dezember 2005, 14:35:41 »
WOW...an so viele Beiträge in so kurzer zeit muss ich mich erst wieder gewöhnen  :rofl:
Jetzt aber spass beiseite...ich finde das diese tote-hose-phase hier schon viel zu lang dauert !!! Icch finde nicht das wir behaupten können das wir das beste länderforum sind...zur zeit ganz sicher nicht !!! Um das wieder zu erreichen muss hier was passieren... :ja:

Mikkali I

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #168 am: 22. Dezember 2005, 14:45:35 »
WOW...an so viele Beiträge in so kurzer zeit muss ich mich erst wieder gewöhnen  :rofl:
Jetzt aber spass beiseite...ich finde das diese tote-hose-phase hier schon viel zu lang dauert !!! Icch finde nicht das wir behaupten können das wir das beste länderforum sind...zur zeit ganz sicher nicht !!! Um das wieder zu erreichen muss hier was passieren... :ja:

nur: um etwas zu ändern, bedarf es auch konkreter vorschläge... :rolleyes: :juggle: :rolleyes:

ITACCA

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #169 am: 22. Dezember 2005, 14:54:16 »
Wieso brauch man jetzt vorschläge ??? Bis vor ein paar monaten musste man hier auch keinen animieren...im gegenteil , einige mussten sogar gebremst werden  :ja:

Mikkali I

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #170 am: 22. Dezember 2005, 15:03:00 »
seit der letzten grossen spielunterbrechung (kersten war - glaub ich - mal wieder im urlaub) hinkt die ksm-community ihren eigenen ansprüchen ein wenig hinterher.

und: seitdem pirata plötzlich zu den stummen gehört, hat italien deutlich an attraktivität verloren.

pirata sollte sich wirklich nochmal aufraffen und den laden in schwung bringen.

und vielleicht sollte jeder manager in italien angeschrieben werden, und hinterfragt werden, welche punkte im einzelnen wichtig für den forumuser sind.

ITACCA

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #171 am: 22. Dezember 2005, 15:29:47 »
Ich bin der meinung das hier keiner jemand animieren sollte...wieso greift sich nicht jeder mal an seine eigene nase und fängt an hier was positives beizutragen !!! Nicht auf andere warten sondern selber aktiv werden... :ja:

Mikkali I

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #172 am: 22. Dezember 2005, 15:43:11 »
...weil immer weniger leute den weg in das forum finden.

werbung dient auch dazu, dem potentiellen konsumenten das produkt schmackhaft zu machen...


Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #173 am: 22. Dezember 2005, 18:26:34 »
seit der letzten grossen spielunterbrechung (kersten war - glaub ich - mal wieder im urlaub) hinkt die ksm-community ihren eigenen ansprüchen ein wenig hinterher.

und: seitdem pirata plötzlich zu den stummen gehört, hat italien deutlich an attraktivität verloren.

pirata sollte sich wirklich nochmal aufraffen und den laden in schwung bringen.

und vielleicht sollte jeder manager in italien angeschrieben werden, und hinterfragt werden, welche punkte im einzelnen wichtig für den forumuser sind.

bin jetzt in Umzugsstress aber denke danach werde ich öfters was schreiben  ;D

p.s
@Mikkali

melde dich bei phanta das du lm in Italien bist ,wenn die anderen nix dazu sagen gehen ich davon aus das sie nix dagegen haben  :ja:

ITACCA

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #174 am: 22. Dezember 2005, 21:39:39 »
Ich sag dazu jetzt nichts mehr...

Mikkali I

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #175 am: 23. Dezember 2005, 08:35:59 »
Ich sag dazu jetzt nichts mehr...
:gruebel:

...habe ich dir irgendetwas getan?


Il Pirata

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #176 am: 23. Dezember 2005, 13:07:09 »
Ich sag dazu jetzt nichts mehr...
:gruebel:

...habe ich dir irgendetwas getan?



hi

Mikkali so wie ich gerade gesehen habe bist du neuer Lm in Italien und freue mich auf deine arbeit als Lm ,schließlich habe ich dich in griechenland beobachtet was du  versuchst hast dort zureissen und das verdient von mir ein dicken  :respekt:  ;)

@ die nörgler

ihr  hattet genug zeit hier einen Lm aus den eigenen reihen zuwählen ,wenn sich hier keiner traut oder kaum hier rein postet sollten sich jetzt mit solchen äußerungen aus dem Italy forum raushalten den sowas kann Italien nicht gebrauchen

wünsche trotzdem ein frohes fest an alle Ksm User  ;)


Mikkali I

  • Gast
Re:Mod-Büro
« Antwort #177 am: 23. Dezember 2005, 13:26:08 »
Ich sag dazu jetzt nichts mehr...
:gruebel:

...habe ich dir irgendetwas getan?



hi

Mikkali so wie ich gerade gesehen habe bist du neuer Lm in Italien und freue mich auf deine arbeit als Lm ,schließlich habe ich dich in griechenland beobachtet was du  versuchst hast dort zureissen und das verdient von mir ein dicken  :respekt:  ;)

@ die nörgler

ihr  hattet genug zeit hier einen Lm aus den eigenen reihen zuwählen ,wenn sich hier keiner traut oder kaum hier rein postet sollten sich jetzt mit solchen äußerungen aus dem Italy forum raushalten den sowas kann Italien nicht gebrauchen

wünsche trotzdem ein frohes fest an alle Ksm User  ;)


danke pirata!

um es kurz zu machen:
natürlich werde ich hier - wie es sich gehört - kräftig einen ausgeben  :bia: und die obligatorische antrittsrede schwingen...

sobald ich mir einen überblick verschafft habe, soll es dann auch an die arbeit gehen.

schließlich muss italien ja wieder an die spitze der ksm-community  :supercool:


Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re:Mod-Büro
« Antwort #178 am: 23. Dezember 2005, 14:49:05 »
Bin zwar ein Italy-Newbie und kenne die bisherigen Umstände nicht so genau, finde es aber toll, dass Mikkali den LM-Posten übernimmt. In diesem Sinne: Glückwunsch und viel Spass in Deinem neuen Job  :zustimm: :freude: und lass Dich nicht  :steinigung:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Mod-Büro
« Antwort #179 am: 23. Dezember 2005, 18:53:07 »
Hi Mikkali,

glückwunsch und viel Erfolg.

Ciao Guschdl