Tja Mädels......
die letzten 4 Wochen waren für Italien wenig erbaulich, um es mal nett auszudrücken.
Über eine lange Zeit hatten wir Kontinuität im Bereich LM - eine Kontinuität, die wir leichtfertig aus der Hand gegeben haben.
Die Verantwortung landete bei Zocker und die Fahrt in die Grütze nahm nun erst richtig Fahrt auf.
Ohne jetzt nochmals alle Fehler im einzelnen zu erfassen und zu bewerten, kann zusammenfassend aber Folgendes festgehalten werden:
1.
Die Art und Weise, wie die letzten Italiener mit sich umgegangen sind, wird dieses Länderforum noch eine zeitlang beschäftigen. Beleidigungen, Vorhaltungen und Unterstellungen sind nicht der Kit, der den Laden hier zusammenhält.
2.
Das Forum lebt von den Menschen. Doc: Es ist klasse, mal wieder von dir zu lesen - nur der Anlass stört mich dabei- Wie gern hätte ich in den letzten Wochen eine Wortmeldung gesehen. Ohne AKTIVE Teilnahme kein Forum.
3.
Wir nutzen unser Potential nicht.
Klasse Manager, die ich über Jahre hinweg hier sehen konnte - aber keiner, der mal auf den anderen eingeht, keiner (neben Sascha13, Marc) der neben seinem Verein auch mal die Leistungen anderer Vereine in den Fokus hebt.
4.
Gerade jetzt ist es an der Zeit, auch mal den Rücken durchzudrücken und zu sagen - "ja - ich übernehme Verantwortung". Wenn es auch nur für 2,3 Monate ist. Und dann auch aktiv auf die ruhger gewordenen Leute zugeht und sie wieder ins Forum holt.
Wir können den Laden hier wieder zum Laufen bringen - es muss nur jeder dabei helfen. Und einer muss den LM machen. Für ein Forum mit dieser Geschichte ein Muss....