Hallo Leute,
seit ein paar Tagen kann ich wieder ins Netz, kann sprechen und auch ein wenig tippen.
Ich hatte mir wohl zu viel zugemutet und meine Erkrankung unterschätzt. Ich bin Ende August mit akutem Leberversagen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die Ärzte hatten mir noch drei, vielleicht vier Tage gegeben. Das Problem ist, dass ich auch schon eine transplantierte Niere habe, die dabei unter extremer Beanspruchung stand. Dann war ich im Koma. Im letzten Moment gab es doch noch ein Transplantat für mich und ich bin ähnlich mit Ersatzteilen ausgestattet wie Darth Vader. Ich werde versuchen, die Geschäfte in Montichiari wieder zu übernehmen. Als Ländermod habe ich ja einen glänzenden Nachfolger gefunden. Danke dir, Guschdl.
Zudem muss ich mich auch bei allen für die guten Wünsche bedanken. Es hat geholfen. Ich bin zwar noch nicht richtig über den Berg aber es sieht so aus als ginge es erst einmal weiter. Ich werde jetzt in die Reha gehen. Mit dem Arbeiten war's das wohl für immer. Ich kann froh sein, wenn ich genügend Kraft für die Kinder habe.
So, jetzt verlässt mich schon wieder die Kraft. Die Immunsupression haut mich richtig um.