Ich finde solche Diskussionen echt sinnlos Leute
Um eines klarzustellen: Bisher gab es eine einzige Anfrage ob ich LM werden will. Bisher ist Lavinia noch LM, von daher verbietet sich jede Diskussion schon aus Anstand.
Ob ich mir das noch mal antue weis ich echt nicht. Ich habe mich vor geraumer Zeit weitgehend aus dem Forumsgeschehen zurückgezogen und fahre gut damit, Einige werden sich noch erinnern.
Man kann sich einbringen ohne LM sein zu müssen, ich mache seit Jahren den Trofeo, das ist viel Arbeit über die ganze Saison. Ich habe bis letzte Saison auch das Tippspiel gemacht, das war noch mehr Arbeit. Das Ganze ohne Titel, keiner hat mich gezwungen.
Man kann auch LM sein ohne was zu machen (Lavinia ist damit nicht gemeint).
Was tun wir hier eigentlich ? Wir spielen ein Online Manager und es gibt ein Forum. Für manche ist das Spiel wichtiger und das Forum nur Beigabe, da zähle ich mich schon länger dazu. Für Andere ist das Forum wichtiger als das Spiel. Viele brauchen Beides.
Es ist und bleibt ein Spiel, ich habe auch nicht mehr so viel Zeit wie früher.
Mein Vorschlag lautet also das wir abwarten sollten was Lavinia macht. Sie wird wohl zu ihrem Wort stehen wie ich sie kenne. Dann sollten wir uns Zeit lassen mit der "Neuwahl". Letztes Mal ging es auch sehr schnell, zu schnell vielleicht. Es besteht also kein Grund was zu überstürzen. Vielleicht kommt ja einer der verlorenen Söhne zurück
In diesem Sinne.........
Schlagt euch nicht die Köpfe ein