VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich möchte diesen Thread mal aufpolieren und einen dicken Lob für die Cheffin loswerden Wir in Italien haben es ja mittlerweile als Selbstverständlich genommen das es phantastische Vorberichte gibt, tolle Statistiken uvm.. Streitereien gehören auch schon lange der Vergangenheit an, es gibt hitzige Diskussionen aber das ist ja auch gut so.Also ein dickes Lob an Lavinia und ein mille grazie Das was sie leistet ist top, und das als berufstätige Mutter
bin ich dabei!
Zitat von: Don Guschdl am 28. April 2009, 11:27:53Also ein dickes Lob an Lavinia und ein mille grazie Das was sie leistet ist top, und das als berufstätige Mutter dem schliesse ich mich so an.....
Also ein dickes Lob an Lavinia und ein mille grazie Das was sie leistet ist top, und das als berufstätige Mutter
Ländermod:Saison 1: Uwe WenzlaffSaison 2: fr0gSaison 3: fr0gSaison 4: The GaudiSaison 5: The Gaudi / Il PirataSaison 6: The Gaudi / Il PirataSaison 7: BigSexy / Il PirataSaison 8: Il Mikkali / Del ZockeroSaison 9: Don GuschdlSaison 10: Don GuschdlSaison 11: Don GuschdlSaison 12: Don GuschdlSaison 13: Don Guschdl/LaviniaSaison 14: LaviniaSaison 15: LaviniaSaison 16: LaviniaSaison 17: LaviniaSaison 18: Lavinia????
Falls es Kandidaten gibt, die gerne in dieser Ehrentafel mal auftauchen wollen, dann nur zu. Ich hänge nicht daran...und so jemand wie z.B. Sascha könnte das mindestens genau so gut...
Zitat von: lavinia am 05. Juni 2009, 06:18:20Falls es Kandidaten gibt, die gerne in dieser Ehrentafel mal auftauchen wollen, dann nur zu. Ich hänge nicht daran...und so jemand wie z.B. Sascha könnte das mindestens genau so gut...mit welcher Begründung..??? lies die 6-7 Posts darüber.... nur Lob und Anerkennung..... auf diesem Posten besteht KEIN Handlungsbedarf.......... Mach weiter so.........
Früher haben die saisonübergänge ewig gedauert...jetzt geht es schneller, eine saison jagt die andere !
Zitat von: ITACCA am 05. Juni 2009, 21:36:06Früher haben die saisonübergänge ewig gedauert...jetzt geht es schneller, eine saison jagt die andere !das bringt mehr geld und eingebaut wird ja eh nischt
Hallo Mädels,fällt mir gerade ein, dass ich ab Samstag im Urlaub bin für zwei Wochen.Viel Spaß im reinen Herren-Club!
Zitat von: lavinia am 11. Juni 2009, 20:52:41Hallo Mädels,fällt mir gerade ein, dass ich ab Samstag im Urlaub bin für zwei Wochen.Viel Spaß im reinen Herren-Club!Buone Vacanze!
Wie wäre es mit einer Umfrage "Wer kommt ins Pokalfinale"
Namensänderungen in Italien sind durch
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ländermod:Saison 1: Uwe WenzlaffSaison 2: fr0gSaison 3: fr0gSaison 4: The GaudiSaison 5: The Gaudi / Il PirataSaison 6: The Gaudi / Il PirataSaison 7: BigSexy / Il PirataSaison 8: Il Mikkali / Del ZockeroSaison 9: Don GuschdlSaison 10: Don GuschdlSaison 11: Don GuschdlSaison 12: Don GuschdlSaison 13: Don Guschdl/LaviniaSaison 14: LaviniaSaison 15: LaviniaSaison 16: LaviniaSaison 17: LaviniaSaison 18: LaviniaSaison 19: Lavinia
Das ist jetzt sicher noch kein Rücktritt, eher ein Rücktrittsgesuch...
dem schließe ich mich an. sehe zur zeit weit und breit keinen der diese position ausfüllen könnte.
Aber wenn ich mich so umschaue fällt mir da schon jemand auf der es rein theoretisch machen könnte
Zitat von: ITACCA am 18. Januar 2010, 21:31:09Aber wenn ich mich so umschaue fällt mir da schon jemand auf der es rein theoretisch machen könnte immer diese Selbstherrlichkeit......