VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bitte den Spam von "Der Pate - Der Wahl-Thread" in den dazugehörigen Spamthread verschieben (bisher nur 1 Eintrag)!
Wer drohet da mit roher Gewalt und spricht doch wie ein Kinde? Der Mibosi? Dem schlottern doch schon die Knochen, wenn er nur meinen Namen hört! Was sollen diese billigen Reden hier? ICH ich allein werd euch zeigen können, wie gut es Italien gehen kann. Denn nur ICH ich allein bin der einzig wahre PATE!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 08. Juli 2008, 00:15:04Wer drohet da mit roher Gewalt und spricht doch wie ein Kinde? Der Mibosi? Dem schlottern doch schon die Knochen, wenn er nur meinen Namen hört! Was sollen diese billigen Reden hier? ICH ich allein werd euch zeigen können, wie gut es Italien gehen kann. Denn nur ICH ich allein bin der einzig wahre PATE! Eine angehender Kinderkrankenpleger will Pate werden, so tief ist Italien gesunken das man das überhaupt zur Wahl zulässtObwohl für den Kindergarten hier vielleicht genau das Richtige
Zitat von: Don Guschdl am 08. Juli 2008, 07:41:22Zitat von: Sizilianer-Irli am 08. Juli 2008, 00:15:04Wer drohet da mit roher Gewalt und spricht doch wie ein Kinde? Der Mibosi? Dem schlottern doch schon die Knochen, wenn er nur meinen Namen hört! Was sollen diese billigen Reden hier? ICH ich allein werd euch zeigen können, wie gut es Italien gehen kann. Denn nur ICH ich allein bin der einzig wahre PATE! Eine angehender Kinderkrankenpleger will Pate werden, so tief ist Italien gesunken das man das überhaupt zur Wahl zulässtObwohl für den Kindergarten hier vielleicht genau das Richtige Oh du nichtsnutziger Wicht! Siehst du nicht worin sich mein Plan begründet? Man muss da anfangen sein Imperium aufzubauen, wo die Quelle am beeinflußbarsten ist! Schon in ein paar Jahren werde ich mehr Getreue haben, als du jemals imstande bist zu begreifen!
Es wird Zeit Phase zwei des Wahlkampfes einzuleiten.erstmal die Konkurrenten ausschalten! Wer will mir widersetzen, der melde sich jetzt, ansonsten erkläre ich mich zum Sieger...!
ZitatNach einem derart motivationslosen Gesülze sehe ich keine Chance mehr für den Piraten bei der Wahl.bin hoch motiviert
Nach einem derart motivationslosen Gesülze sehe ich keine Chance mehr für den Piraten bei der Wahl.
Zitat von: MiBiosi am 09. Juli 2008, 19:21:27Zitat von: Juffo am 09. Juli 2008, 16:30:24Dritte ZwischenanalyseSo langsam kommt Schwung in blablabla............Don Guschdl: 36%pagel: 35%lavinia: 11%Il Pirata: 10%Sizilianer-Irli: 6%MiBiosi: 2%Guschdl hat wieder einmal an Boden verloren. Seine A..... blablablaGanz klar werden hier wieder Statistiken erdacht und erlogen.Zusätzlich hebt der geschmierte auch noch seinen Gönner auf die Pole Position .. zu leicht zu durchschauen liebe Mitstreiter und Wähler ...Als (baldiger) Pate kann ich dazu nur eins sagen: Esel raus aus Italien Nie wieder gefakte Statistiken! (zumindest nicht derart! ) „Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“Gerhard Uhlenbruck Ich verlange einen neutralen.... mir gut gesonnenen irgendeinen Italiener der hier als Wahlbeobachter und Auswerter auftritt, der (an-?)geschmierte Esel ist ja nicht zum aushalten! Danach sollten wir mal Don Guschdl den hinter versohlen weil er (seid seiner Fernsehstationsübernahme) immer das griechische Fernsehen einstellt aber den Fernseher für sich behält!!! ....Zitat von: Sizilianer-Irli am 09. Juli 2008, 19:04:54Erwartungsvolle Stille auf dem Platz.Gut 20.000Tausend Italiener haben sich versammelt und schauen auf die Bühne.Ein stattlicher Mann mit seidenem Sakko betritt die Bühne und Jubelstürme brechen aus."Padre, Padre, Padre führe uns!" War aus der Menge herauszuhören.Der Padre aller Sizilianer tritt ans Mikrofon und hebt die Hand. Alle schweigen sofort."Geliebtes Volk! Kumpanen! Meine Familie."Kurze Jubelstürme, bis der Padre die Hand wieder hebt.Mit tiefer wohlklingender Stimme fährt er fort:"Bald soll erstmals über den Weg der Demokratie der Pate gewählt werden. Der Mann der euch führt. Der für euch da ist.Ein Mann von Klasse, von Größe, von Souveränität.Also ich!"Der Jubel brandet wieder auf und Beifall mischt sich mit darunter."Wir machen den Aufständigen Pagelbaby und Gudschidame den Gefallen mit der Wahl.Doch wissen wir doch alle, wie das Ergebnis ausfällt, oder?" Der Padre reißt beide Arme in die Luftund die Menge tobte: "Padre, Padre nur du allein" war zu vernehmen!"Lasst es uns den Luschschschen zeigen! Es kann nur einen geben!"Mit vom Stolz geschwellter Brust und vom Beifall getragen ging der Padre zu einem riesigen Faß mit Bier und zapfte eigenhändig das erste und gab dann den Faß dem Volke frei!Kein Zweifel unabhängige nicht bestechliche Beobachter müssen eingestehen, der Padre hat Einfluß!Den alten 50er Jahre Griechen wollen wir alle sehen!!! In allen Punkten einverstanden!
Zitat von: Juffo am 09. Juli 2008, 16:30:24Dritte ZwischenanalyseSo langsam kommt Schwung in blablabla............Don Guschdl: 36%pagel: 35%lavinia: 11%Il Pirata: 10%Sizilianer-Irli: 6%MiBiosi: 2%Guschdl hat wieder einmal an Boden verloren. Seine A..... blablablaGanz klar werden hier wieder Statistiken erdacht und erlogen.Zusätzlich hebt der geschmierte auch noch seinen Gönner auf die Pole Position .. zu leicht zu durchschauen liebe Mitstreiter und Wähler ...Als (baldiger) Pate kann ich dazu nur eins sagen: Esel raus aus Italien Nie wieder gefakte Statistiken! (zumindest nicht derart! ) „Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“Gerhard Uhlenbruck Ich verlange einen neutralen.... mir gut gesonnenen irgendeinen Italiener der hier als Wahlbeobachter und Auswerter auftritt, der (an-?)geschmierte Esel ist ja nicht zum aushalten! Danach sollten wir mal Don Guschdl den hinter versohlen weil er (seid seiner Fernsehstationsübernahme) immer das griechische Fernsehen einstellt aber den Fernseher für sich behält!!! ....Zitat von: Sizilianer-Irli am 09. Juli 2008, 19:04:54Erwartungsvolle Stille auf dem Platz.Gut 20.000Tausend Italiener haben sich versammelt und schauen auf die Bühne.Ein stattlicher Mann mit seidenem Sakko betritt die Bühne und Jubelstürme brechen aus."Padre, Padre, Padre führe uns!" War aus der Menge herauszuhören.Der Padre aller Sizilianer tritt ans Mikrofon und hebt die Hand. Alle schweigen sofort."Geliebtes Volk! Kumpanen! Meine Familie."Kurze Jubelstürme, bis der Padre die Hand wieder hebt.Mit tiefer wohlklingender Stimme fährt er fort:"Bald soll erstmals über den Weg der Demokratie der Pate gewählt werden. Der Mann der euch führt. Der für euch da ist.Ein Mann von Klasse, von Größe, von Souveränität.Also ich!"Der Jubel brandet wieder auf und Beifall mischt sich mit darunter."Wir machen den Aufständigen Pagelbaby und Gudschidame den Gefallen mit der Wahl.Doch wissen wir doch alle, wie das Ergebnis ausfällt, oder?" Der Padre reißt beide Arme in die Luftund die Menge tobte: "Padre, Padre nur du allein" war zu vernehmen!"Lasst es uns den Luschschschen zeigen! Es kann nur einen geben!"Mit vom Stolz geschwellter Brust und vom Beifall getragen ging der Padre zu einem riesigen Faß mit Bier und zapfte eigenhändig das erste und gab dann den Faß dem Volke frei!Kein Zweifel unabhängige nicht bestechliche Beobachter müssen eingestehen, der Padre hat Einfluß!Den alten 50er Jahre Griechen wollen wir alle sehen!!!
Dritte ZwischenanalyseSo langsam kommt Schwung in blablabla............Don Guschdl: 36%pagel: 35%lavinia: 11%Il Pirata: 10%Sizilianer-Irli: 6%MiBiosi: 2%Guschdl hat wieder einmal an Boden verloren. Seine A..... blablabla
Erwartungsvolle Stille auf dem Platz.Gut 20.000Tausend Italiener haben sich versammelt und schauen auf die Bühne.Ein stattlicher Mann mit seidenem Sakko betritt die Bühne und Jubelstürme brechen aus."Padre, Padre, Padre führe uns!" War aus der Menge herauszuhören.Der Padre aller Sizilianer tritt ans Mikrofon und hebt die Hand. Alle schweigen sofort."Geliebtes Volk! Kumpanen! Meine Familie."Kurze Jubelstürme, bis der Padre die Hand wieder hebt.Mit tiefer wohlklingender Stimme fährt er fort:"Bald soll erstmals über den Weg der Demokratie der Pate gewählt werden. Der Mann der euch führt. Der für euch da ist.Ein Mann von Klasse, von Größe, von Souveränität.Also ich!"Der Jubel brandet wieder auf und Beifall mischt sich mit darunter."Wir machen den Aufständigen Pagelbaby und Gudschidame den Gefallen mit der Wahl.Doch wissen wir doch alle, wie das Ergebnis ausfällt, oder?" Der Padre reißt beide Arme in die Luftund die Menge tobte: "Padre, Padre nur du allein" war zu vernehmen!"Lasst es uns den Luschschschen zeigen! Es kann nur einen geben!"Mit vom Stolz geschwellter Brust und vom Beifall getragen ging der Padre zu einem riesigen Faß mit Bier und zapfte eigenhändig das erste und gab dann den Faß dem Volke frei!Kein Zweifel unabhängige nicht bestechliche Beobachter müssen eingestehen, der Padre hat Einfluß!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 09. Juli 2008, 19:23:57Zitat von: MiBiosi am 09. Juli 2008, 19:21:27Zitat von: Juffo am 09. Juli 2008, 16:30:24Dritte ZwischenanalyseSo langsam kommt Schwung in blablabla............Don Guschdl: 36%pagel: 35%lavinia: 11%Il Pirata: 10%Sizilianer-Irli: 6%MiBiosi: 2%Guschdl hat wieder einmal an Boden verloren. Seine A..... blablablaGanz klar werden hier wieder Statistiken erdacht und erlogen.Zusätzlich hebt der geschmierte auch noch seinen Gönner auf die Pole Position .. zu leicht zu durchschauen liebe Mitstreiter und Wähler ...Als (baldiger) Pate kann ich dazu nur eins sagen: Esel raus aus Italien Nie wieder gefakte Statistiken! (zumindest nicht derart! ) „Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“Gerhard Uhlenbruck Ich verlange einen neutralen.... mir gut gesonnenen irgendeinen Italiener der hier als Wahlbeobachter und Auswerter auftritt, der (an-?)geschmierte Esel ist ja nicht zum aushalten! Danach sollten wir mal Don Guschdl den hinter versohlen weil er (seid seiner Fernsehstationsübernahme) immer das griechische Fernsehen einstellt! ....Zitat von: Sizilianer-Irli am 09. Juli 2008, 19:04:54Erwartungsvolle Stille auf dem Platz.Gut 20.000Tausend Italiener haben sich versammelt und schauen auf die Bühne.Ein stattlicher Mann mit seidenem Sakko betritt die Bühne und Jubelstürme brechen aus."Padre, Padre, Padre führe uns!" War aus der Menge herauszuhören.Der Padre aller Sizilianer tritt ans Mikrofon und hebt die Hand. Alle schweigen sofort."Geliebtes Volk! Kumpanen! Meine Familie."Kurze Jubelstürme, bis der Padre die Hand wieder hebt.Mit tiefer wohlklingender Stimme fährt er fort:"Bald soll erstmals über den Weg der Demokratie der Pate gewählt werden. Der Mann der euch führt. Der für euch da ist.Ein Mann von Klasse, von Größe, von Souveränität.Also ich!"Der Jubel brandet wieder auf und Beifall mischt sich mit darunter."Wir machen den Aufständigen Pagelbaby und Gudschidame den Gefallen mit der Wahl.Doch wissen wir doch alle, wie das Ergebnis ausfällt, oder?" Der Padre reißt beide Arme in die Luftund die Menge tobte: "Padre, Padre nur du allein" war zu vernehmen!"Lasst es uns den Luschschschen zeigen! Es kann nur einen geben!"Mit vom Stolz geschwellter Brust und vom Beifall getragen ging der Padre zu einem riesigen Faß mit Bier und zapfte eigenhändig das erste und gab dann den Faß dem Volke frei!Kein Zweifel unabhängige nicht bestechliche Beobachter müssen eingestehen, der Padre hat Einfluß!Den alten 50er Jahre Griechen scheiß will doch keiner mehr sehen! In allen Punkten einverstanden! du darfst für mich Stimmen
Zitat von: MiBiosi am 09. Juli 2008, 19:21:27Zitat von: Juffo am 09. Juli 2008, 16:30:24Dritte ZwischenanalyseSo langsam kommt Schwung in blablabla............Don Guschdl: 36%pagel: 35%lavinia: 11%Il Pirata: 10%Sizilianer-Irli: 6%MiBiosi: 2%Guschdl hat wieder einmal an Boden verloren. Seine A..... blablablaGanz klar werden hier wieder Statistiken erdacht und erlogen.Zusätzlich hebt der geschmierte auch noch seinen Gönner auf die Pole Position .. zu leicht zu durchschauen liebe Mitstreiter und Wähler ...Als (baldiger) Pate kann ich dazu nur eins sagen: Esel raus aus Italien Nie wieder gefakte Statistiken! (zumindest nicht derart! ) „Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“Gerhard Uhlenbruck Ich verlange einen neutralen.... mir gut gesonnenen irgendeinen Italiener der hier als Wahlbeobachter und Auswerter auftritt, der (an-?)geschmierte Esel ist ja nicht zum aushalten! Danach sollten wir mal Don Guschdl den hinter versohlen weil er (seid seiner Fernsehstationsübernahme) immer das griechische Fernsehen einstellt! ....Zitat von: Sizilianer-Irli am 09. Juli 2008, 19:04:54Erwartungsvolle Stille auf dem Platz.Gut 20.000Tausend Italiener haben sich versammelt und schauen auf die Bühne.Ein stattlicher Mann mit seidenem Sakko betritt die Bühne und Jubelstürme brechen aus."Padre, Padre, Padre führe uns!" War aus der Menge herauszuhören.Der Padre aller Sizilianer tritt ans Mikrofon und hebt die Hand. Alle schweigen sofort."Geliebtes Volk! Kumpanen! Meine Familie."Kurze Jubelstürme, bis der Padre die Hand wieder hebt.Mit tiefer wohlklingender Stimme fährt er fort:"Bald soll erstmals über den Weg der Demokratie der Pate gewählt werden. Der Mann der euch führt. Der für euch da ist.Ein Mann von Klasse, von Größe, von Souveränität.Also ich!"Der Jubel brandet wieder auf und Beifall mischt sich mit darunter."Wir machen den Aufständigen Pagelbaby und Gudschidame den Gefallen mit der Wahl.Doch wissen wir doch alle, wie das Ergebnis ausfällt, oder?" Der Padre reißt beide Arme in die Luftund die Menge tobte: "Padre, Padre nur du allein" war zu vernehmen!"Lasst es uns den Luschschschen zeigen! Es kann nur einen geben!"Mit vom Stolz geschwellter Brust und vom Beifall getragen ging der Padre zu einem riesigen Faß mit Bier und zapfte eigenhändig das erste und gab dann den Faß dem Volke frei!Kein Zweifel unabhängige nicht bestechliche Beobachter müssen eingestehen, der Padre hat Einfluß!Den alten 50er Jahre Griechen scheiß will doch keiner mehr sehen! In allen Punkten einverstanden!
Zitat von: Juffo am 09. Juli 2008, 16:30:24Dritte ZwischenanalyseSo langsam kommt Schwung in blablabla............Don Guschdl: 36%pagel: 35%lavinia: 11%Il Pirata: 10%Sizilianer-Irli: 6%MiBiosi: 2%Guschdl hat wieder einmal an Boden verloren. Seine A..... blablablaGanz klar werden hier wieder Statistiken erdacht und erlogen.Zusätzlich hebt der geschmierte auch noch seinen Gönner auf die Pole Position .. zu leicht zu durchschauen liebe Mitstreiter und Wähler ...Als (baldiger) Pate kann ich dazu nur eins sagen: Esel raus aus Italien Nie wieder gefakte Statistiken! (zumindest nicht derart! ) „Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“Gerhard Uhlenbruck Ich verlange einen neutralen.... mir gut gesonnenen irgendeinen Italiener der hier als Wahlbeobachter und Auswerter auftritt, der (an-?)geschmierte Esel ist ja nicht zum aushalten! Danach sollten wir mal Don Guschdl den hinter versohlen weil er (seid seiner Fernsehstationsübernahme) immer das griechische Fernsehen einstellt! ....Zitat von: Sizilianer-Irli am 09. Juli 2008, 19:04:54Erwartungsvolle Stille auf dem Platz.Gut 20.000Tausend Italiener haben sich versammelt und schauen auf die Bühne.Ein stattlicher Mann mit seidenem Sakko betritt die Bühne und Jubelstürme brechen aus."Padre, Padre, Padre führe uns!" War aus der Menge herauszuhören.Der Padre aller Sizilianer tritt ans Mikrofon und hebt die Hand. Alle schweigen sofort."Geliebtes Volk! Kumpanen! Meine Familie."Kurze Jubelstürme, bis der Padre die Hand wieder hebt.Mit tiefer wohlklingender Stimme fährt er fort:"Bald soll erstmals über den Weg der Demokratie der Pate gewählt werden. Der Mann der euch führt. Der für euch da ist.Ein Mann von Klasse, von Größe, von Souveränität.Also ich!"Der Jubel brandet wieder auf und Beifall mischt sich mit darunter."Wir machen den Aufständigen Pagelbaby und Gudschidame den Gefallen mit der Wahl.Doch wissen wir doch alle, wie das Ergebnis ausfällt, oder?" Der Padre reißt beide Arme in die Luftund die Menge tobte: "Padre, Padre nur du allein" war zu vernehmen!"Lasst es uns den Luschschschen zeigen! Es kann nur einen geben!"Mit vom Stolz geschwellter Brust und vom Beifall getragen ging der Padre zu einem riesigen Faß mit Bier und zapfte eigenhändig das erste und gab dann den Faß dem Volke frei!Kein Zweifel unabhängige nicht bestechliche Beobachter müssen eingestehen, der Padre hat Einfluß!Den alten 50er Jahre Griechen scheiß will doch keiner mehr sehen!
Einfach meine manipulierten Beiträge manipulieren! Alles für was ich für dich Stimme ist, wo du begraben wirst!
STOPP MIT DEM SPAM!!!! MEINE GÜTE!!!!!!
Regeln nicht geselen, oder wat?? Reden könnt ihr gerne halten, aber das ellenlange zitieren sieht nicht schön aus und liest sich als Spam.
schaffe ich heute leider nicht mehr...
War ich wochenlang weg? Öhm, liest du überhaupt die Threads hier in Italien?
Jo, das ist die Hauptsache. Dankööööö!
Ich möchte hier nochmal, zur neuen Saison bestätigen, dass ich froh bin, dass Lavinia weiterhin "meine/unsere" Ländermod-Chefin ist Könnte mir keinen anderen hier in Italien vorstellen
Zitat von: The Gaudi am 03. Oktober 2008, 13:52:18Ich möchte hier nochmal, zur neuen Saison bestätigen, dass ich froh bin, dass Lavinia weiterhin "meine/unsere" Ländermod-Chefin ist Könnte mir keinen anderen hier in Italien vorstellen Du alter Schleimbolzen Naja aber sehe ich genauso^^
Also ein dickes Lob an Lavinia und ein mille grazie Das was sie leistet ist top, und das als berufstätige Mutter
Große Cheffin, wie wäre es mit einer Umfrage a la "Wie hoch sind eure Gehaltskosten?"Man könnte ja ein paar Bereiche angeben wie zwischen 0 - 500.000, 501.000 - 1.000.000 usw. Natürlich auch ein "Geht euch nix an"