VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab gehoert pansini will nach salernitana wenn er für 200mio die freigabe erhaelt...
Lavinia, wenn du die Umfragen auswertest, kannst du die Umfragethreads ins Archiv für alte Beiträge verschieben und nicht löschen... Ich les mir die alten Beiträge bzw. Umfragen immer mal durch Danke
Zitat von: The Gaudi am 04. Dezember 2007, 13:43:57Lavinia, wenn du die Umfragen auswertest, kannst du die Umfragethreads ins Archiv für alte Beiträge verschieben und nicht löschen... Ich les mir die alten Beiträge bzw. Umfragen immer mal durch Danke mache ich, sorry
Salve Lavinia,nach meinen Recherchen müsste das der beste Italienische Torschütze im Ausland sein:Simone Cendamo - STU - 60 Tore - National Ljubljana - Slowenien
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=50380.0also kann mir das ma einer erklaeren? wie geht das denn jetz? kann jetz ein land international mit 11 teams starten? oder is dieser ec platz der, der eigentlich fuer die "nachruecker" gedacht war? rueckt jetz trotzdem noch einer nach wenn auch der pokalzweite schon international qualifiziert ist? kann mir das jemand erklaeren?
hieße das, dass sogar der elfte noch in die EC-Quali kommt? Um Himmels Willen! Das wäre ja ein Dilemma.
Hat jemand etwas dagegen wenn wir einen SuperCup einführen? Meister gegen Cupsieger? Wir würden einfach Hin- und Rückspiel der Meisterschaft dazu nutzen.Man kann das auch Ligapokal oder wie auch immer nennen.
Gut, dann haben wir ab jetzt einen Supercup, bestehend aus Hin- und Rückspiel. Ich mache dafür aber noch einen Thread auf. @Guschdl: Ich bin ja nicht in Italien aufgewachsen sondern hier bei meinen Adoptiv-Eltern. Könntest Du mal 'Supercup' übersetzen?Coppa Giganti oder so?
Zitat von: lavinia am 29. Mai 2008, 15:48:55Gut, dann haben wir ab jetzt einen Supercup, bestehend aus Hin- und Rückspiel. Ich mache dafür aber noch einen Thread auf. @Guschdl: Ich bin ja nicht in Italien aufgewachsen sondern hier bei meinen Adoptiv-Eltern. Könntest Du mal 'Supercup' übersetzen?Coppa Giganti oder so?Supercoppa heist das Zauberwort