Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 890687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.612
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10620 am: 25. April 2007, 23:44:54 »
Hiermit möchte ich mich nocheinmal bei Lavinia für die tollen Interviews bedanken.

Es war mir immer eine Freude die Fragen zu beantworten.

 :respekt:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10621 am: 25. April 2007, 23:49:27 »
Ja, Venedig hat sich genau so dargestellt, wie wir beide es erwartet hatten. Unberechenbar, und ein einziges, glückliches Tor hat die Entscheidung gebracht. Woran hat es gelegen?

Ich denke, die glücklichere Mannschaft hat gewonnen und diesmal waren es nicht wir. Ein Sieg gegen Venedig wäre schon wichtig gewesen, doch unsere direkte Konkurrenten haben allesamt auch verloren, so dass immer noch status quo herrscht.

Sie kommen einfach nicht zur Ruhe. Zwar liegen Sie weiterhin auf Platz 14, haben drei Punkte Vorsprung auf den Abstieg, aber ausruhen können Sie sich immer noch nicht, müssen bis zum Saisonende kämpfen. Stört das die Vorbereitung auf die kommenden Saison in der Serie A?

Absolut, wir haben gar keine Möglichkeit und Zeit, uns für die nächste Saison vorzubereiten. Zuviel steht im Moment auf dem Spiel, denn wir wollen definitiv nicht absteigen, auch wenn das Team nächste Saison um einiges schwächer sein wird, weil es in dieser Saison nicht aufgebaut werden konnte. Also wird es nächste Saison, sofern wir in der Serie A bleiben, wiederum eine Mannschaft sein, welche um den Nichtabstieg kämpfen wird. Sollten wir dennoch absteigen, wird ganz Juventus revolutioniert, so dass in naher Zukunft eine schlagkräftige Mannschaft aufgestellt werden kann, die dann später auch in der Serie A gut bestehen kann.

Wie groß sehen Sie die Chancen auf einen Erfolg für die Partie gegen Inter an? Es handelt sich eigentlich um den Klassiker schlechthin in der Serie A. Hier möchte man nicht gerne verlieren, richtig?

Verlieren ohnehin nicht, doch Inter ist eben ein sehr schwerer Brocken. Aber auch hier gilt, wir müssen aufs ganze gehen, wollen wir den Klassenerhalt noch schaffen.....



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10622 am: 26. April 2007, 06:30:27 »
Hiermit möchte ich mich nocheinmal bei Lavinia für die tollen Interviews bedanken.

Es war mir immer eine Freude die Fragen zu beantworten.

 :respekt:


Immer wieder gerne...und wenn Du mal genug von der deutschen Provinz hast...nehmem wir Dich auch gerne zurück  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10623 am: 26. April 2007, 06:32:16 »

Ich denke es wird wohl eher ein weniger kraftaufwendiges und kampfbetontes Spiel werden, sondern hoffentlich ein tolles Spiel für die Fans. Kräfteschonung und die Vermeidung von Verletztungen werden wohl auch eine Rolle spielen.
Ich tippe auf ein 4:4!  ;)

sehr vernünftig, allerdings glaube ich bei meinen Torminimalisten nicht an vier Treffer  ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10624 am: 26. April 2007, 08:09:19 »
Hat denn niemand Zeit für Vorberichte :gruebel: :nixweiss: :nixweiss:

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10625 am: 26. April 2007, 12:11:00 »
Mibiosi (Inter Rom):

Ich hatte eine stärkere Mannschaft gegen Salerno erwartet. Es ging doch zum einem um die Platzierung, zum anderen aber auch ums Prestige. Ärgert Sie die Niederlage oder hatten Sie damit gerechnet?


Klar ärgert mich die Niederlage, gegen so befreit aufspielende Gegner konnten wir aber nichts ausrichten. Glückwunsch an miniwiener  :respekt:

Nun liegen Sie auf Platz 5, hatten auch vor einiger Zeit angekündigt, dass Ihnen die Platzierung egal sein, wenn Sie schon den Titel nicht holen können. Werden Sie den Einsatz nun noch einmal verringern oder versuchen Sie, den verlorenen Platz zurückzuerobern?

Wir werden ganz in Ruhe zu ende spielen :)

Glauben Sie, dass Mailand stark genug sein wird, Sie zu bezwingen? Immerhin steht die Mannschaft nur knapp vor den Abstiegsplätzen.


Mailand wird alles geben um nicht abzusteigen, dass wird ein gefährlicher Gegner  :|

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10626 am: 26. April 2007, 12:12:25 »
Zitat
Diablo (FS Pisa):

...auch wenn er nicht mehr antwortet...ich habe ja die Hoffnung, dass er irgendwann zurückkehrt...

 :zustimm:
bin ja dafür, dass er nachträglich alles beantworten muss  :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10627 am: 26. April 2007, 12:14:03 »
man mib jetz sei nich so geknickt ^^ wirst es schon machen :D erstma gewinnst 1:0 gegen mich, dann haste cc-quali sicher, und dann flutscht dir der pokal flugs in die hand. :peace:

ahahaa !!!! ein falscher Tipp !  :schlaumeier: :lupe: 

Glückwunsch zum Sieg  :zustimm:

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10628 am: 26. April 2007, 12:14:39 »
man mib jetz sei nich so geknickt ^^ wirst es schon machen :D erstma gewinnst 1:0 gegen mich, dann haste cc-quali sicher, und dann flutscht dir der pokal flugs in die hand. :peace:

Siehste? ich bin auch nich unfehlbar  :jubeln:

allein dafür hat sich die Niederlage gelohnt ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10629 am: 26. April 2007, 13:13:36 »
La Gazzetta dello Sport

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

heute gibt es wieder eine Sonderausgabe der Gazzetta, diesmal ein Interview mit Sascha.

Hallo Sascha. Danke für die Bereitschaft zum Interview. Was hat dich dazu bewogen Italien richtung Neumünster zu verlassen?

Hallo Guschdl, ich bin in Neumünster geboren und wohne auch noch da.Der Verein war kurzzeitig frei dann wieder vergeben und jetzt wurde er wieder frei, da hab ich mich dann beworben um Neumünster zu besseren Zeiten um mehr Konstanz zu führen


Was sind deine Langfristigen Ziele mit dem Verein?

Das langfristige Ziel ist es Neumünster in die 1. Bundesliga zu führen. Realistisch gesehen wir dies aber erst in 5-6 Saisons möglich sein


Wo wirst du als erstes Schwerpunktmäßig investieren, Mannschaft, Stadionausbau, Infrastruktur?

Ich habe jetzt schon die komplette Mannschaft ausgetausch und mit jungen hungrigen Spielern die nach der neuen Stärkeberechnung eine Stärke von 50 haben aufgestellt. Diese Spieler brauchen Moral, Kondition und Fitness und die werde ich ihnen in der Saison 12 geben. Das Stadion wird erstmal bis auf 40.000 Zuschauer ausgebaut. Die Infrastruktur kommt als letztes auf der Liste.


Das bedeute wohl das der Aufstieg erst mal übernächste Saison angepeilt wird? Wie soll das ganze denn finanziert werden, ist der Kontostand so gut?

Der Aufstieg soll erst in Saison 13 Pflicht sein das stimmt. Ich habe jetzt knapp 10Mio auf dem Konto. Es kommen noch mind. 6 Mio an Spielerverkäufen rein. Wenn alle Spieler weg sind mache ich pro Spiel 300.000 plus ohne Eintritt oder Perieinnahmen. Also sieht es finanziell gut aus


Werden eher junge talentierte Spieler oder ältere gestandene Profis verpflichtet?

Bis jetzt hab ich bis auf einen TW nur U20 verpflichtet.Ich suche jetzt noch zwei MIT Spieler und da bin ich am überlegen ob ich da ältere stärkere nehme die die Mannschaft führen können.


Kommen wir zum Aspekt der Italienischen und Deutschen Gemeinde. Vermisst du die Italienische Gemeinde schon?

Klares Ja. In Deutschland ist sehr wenig los und Verbesserungen stoßen auf eingefahrene Vorgänge. Mal sehen was ich da bewegen kann, denke aber eher nichts.


Kannst du schon schon Vergleiche ziehen zwischen Italien und Deutschland was das Forum angeht. Was ist wo besser, schlechter oder nur anders?

Das ist noch schwer zu sagen. Ein Problem ist dort auch vorhanden welches Italien aber gut gelöst hatten. Der Zusammenschluss der Liegen hat das Italienforum atraktiver gemacht. Zudem ist das Italienforum internationaler. Aber ich werde in Deutschland drum kämpfen das es besser wird.


Kommen wir noch mal auf deinen alten Verein, Cosenza. Es gab Stimmen denen es missfallen hat das du Cosenza verlassen hast wegen der Leihspieler und mancher nicht gezogener Kaufoption. Was sagst du dazu?

Also ich hab nur eine KO nicht gezogen das war die von Don Lukas aber nur weil sich der Spieler nicht so entwickelt hat. Das war ein Fehler für den ich mich entschuldigt habe. Sonst habe ich mit den Managern gesprochen und mich geeinigt. Ich habe alle Leihspieler gut behandelt und trainiert und sie gingen oder werden gut zu ihren Vereinen zurückkehren. Ich hoffe das der neue Manager noch eine KO zieht und zwar die von dem ABW Spieler aus Pro Mantova und alle anderen Spieler gut behandelt. Ich werde dafür Kontakt mit ihm aufnehmen.


Dann kommen wir langsam zum Ende. Willst du der Italienischen Gemeinde noch etwas sagen?

Ja klar, ich bedanke mich für eure gute Mit- und Zusammenarbeit und wünsche euch allen Viel Spaß im besten Länderforum wo gibt  wink. Ich werde ab und an vorbeischauen und schaun was ihr so macht. Danke Guschdl für das Interview und deine Arbeit als LM. Mach weiter so


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #10630 am: 26. April 2007, 22:14:21 »
Top 1000 Stand ZAT 60 Saison 11:

570. FS Fano 11/60 M: guschdl : 834 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 22,64 - Italien 2B

GrafRobson

  • Gast
AC Lecce - Progetto il Giovent
« Antwort #10631 am: 27. April 2007, 08:11:36 »
Der neue Manager des AC Lecce ist endlich bekannt. Es ist Graf Robson, der nach einem Kurzengagement bei Ligakonkurrenten Gela Stella den Posten als neuer Manager angetreten hat. Er kündigte bereits auf der ersten Pressekonferenz einen großen Schnitt in der Mannschaft an: "Der Altersschnitt wird unter meiner Regie drastisch gesenkt werden. Viele junge Spieler werden in die Mannschaft integriert. Es ist mir klar, dass damit wohl der kurzfristige Erfolg ausbleibt, doch ich denke langfristig und will Lecce an Europas Spitze führen. Deshalb muss ich über den Tellerrand hinaus blicken", so der Graf. Erste Veränderungen gab es bereits. Aus Belgien konnten bereits zwei neue Youngsters verpflichtet werden. Namen sind der Redaktion allerdings noch nicht bekannt. "Bei der Übergabe der Trikots werden die Namen bekannt gegeben", versprach Robson. Nun soll die ausklingende Saison ordentlich zuende gebracht werden. "Meine Planung geht eigentlich erst in der neuen Saison los, da ich in den verbleibenden 3 Spielen wohl nicht viel verändern kann. Aber sobald das Team in der nächsten Saison unter meiner Regie steht, hoffe ich, dass wir den Umbruch schaffen", hofft Graf Robson.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: AC Lecce - Progetto il Giovent
« Antwort #10632 am: 27. April 2007, 08:17:15 »
Kann es sein das bei dem kurzen Forumsaussetzer dieser Thread doppel erstellt wurde :rolleyes: :D ??

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Lecce - Progetto il Giovent
« Antwort #10633 am: 27. April 2007, 08:51:02 »
gratuliere und hoffentlich sieht man sich irgendwann in der serie a ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Stärke der Teams ab Saison 12
« Antwort #10634 am: 27. April 2007, 11:43:50 »
Meine Stammelf käme aktuell auf 694, gegenüber den 660 von ZAT 23 eine gute Steigerung. Die Neuverpflichtungen haben da einiges bewirkt aber auch das Training.

Mittlerweile komme ich auf 710, wie sieht es beim Rest aus?

Nach der letzten Zählung komme ich mittlerweile auf 733 :grinsevil:

Recoba

  • Gast
« Letzte Änderung: 27. April 2007, 13:48:19 von Recoba »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: ich suche Nachwuchsspieler (16 jahre), die nächste Saison 17
« Antwort #10636 am: 27. April 2007, 13:45:04 »
Kann ich das in den Transfernews verschieben?

Ich habe einige 16-Jährige im Jugendkader, ich mach mal ein paar Spielerlinks wenn du willst. Durch die Änderungen kommende Saison sind Sie aber nicht mehr ganz so gut :rolleyes:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=16634
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=248451
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=70904
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=266932
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=671989
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=643159
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=588639
« Letzte Änderung: 27. April 2007, 13:48:18 von Don Guschdl »

Recoba

  • Gast
verschieben ist ebn mein problem, bei den transfernews meldet sich keiner, weil die die dort aktiv sind keine italiener haben, bitte lass es mir hier ein paar tage, danke

Vigilio Sabatucci hätt ich gerne
« Letzte Änderung: 27. April 2007, 13:59:33 von Recoba »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
verschieben ist ebn mein problem, bei den transfernews meldet sich keiner, weil die die dort aktiv sind keine italiener haben, bitte lass es mir hier ein paar tage, danke

Ich lasse es eine Weile stehen, kein thema. Wenn dich eine meiern Krücken interessiert melde dich :D

mike15

  • Gast
Re: Stärke der Teams ab Saison 12
« Antwort #10639 am: 27. April 2007, 15:19:44 »
805  :geschockt:
da hab ich mich klar verbessert  :)
vorige Stärke war aber mit 4-4-2 und diesmal 3-4-3
Bin jetzt auf 811!
Keine hohe Steigerung, aber eigentlich gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich
1. einen Stammspieler verkauft habe und
2. Seit einigen Spieltagen die Auswechselmannschaft spielt und somit bei einigen Stammspielern die Formwerte gesunken sind.

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10640 am: 27. April 2007, 16:34:31 »

Stärke Entwicklung von Inter Rom (Top 1000):

------------------------------------------------------------

start Saison 9 mit           713 Aufstellung 4 4 2
Inter Rom 9/10 M: MIB : 756 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 22 - Italien 1 (in der Top1000 nicht gelistet)
948. Inter Rom 9/20 M: MIB : 801 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 23,45 - Italien 1
738. Inter Rom 9/30 M: MIB : 841 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 23,82 - Italien 1
546. Inter Rom 9/40 M: MIB : 857 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 23,18 - Italien 1
386. Inter Rom 9/52 M: MIB : 882 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 24,18 - Italien 1
374. Inter Rom 9/60 M: MIB : 881 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 22,09 - Italien 1

372. Inter Rom 10/0 M: MIB : 876 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 22,45 - Italien 1
313. Inter Rom 10/11 M: MIB : 884 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,55 - Italien 1
281. Inter Rom 10/20 M: MIB : 892 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,55 - Italien 1
260. Inter Rom 10/30 M: MIB : 899 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,55 - Italien 1
205. Inter Rom 10/40 M: MIB : 918 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,73 - Italien 1 (Stärkengleich mit Platz 200 :D )
188. Inter Rom 10/50 M: MIB : 921 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,18 - Italien 1
181. Inter Rom 10/60 M: MIB : 927 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,73 - Italien 1

163. Inter Rom 11/0 M: MIB : 931 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 24,18 - Italien 1
120. Inter Rom 11/11 M: MIB : 962 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,45 - Italien 1
105. Inter Rom 11/20 M: MIB : 971 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,45 - Italien 1
89. Inter Rom 11/30 M: MIB : 980 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 27,09 - Italien 1
85. Inter Rom 11/40 M: MIB : 984 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,82 - Italien 1
103. Inter Rom 11/50 M: MIB : 980 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,82 - Italien 1
91. Inter Rom 11/60 M: MIB : 984 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 27 - Italien 1

Zitat
so kanns gehen  :cry: wir sind aufgrund irgendwelcher umstände die natürlich niemand aus dem Verein zu verantworten hat  :pfeifen: aus der Top 100 rausgeflogen  :cry:

sind wieder in die Top 100 reingerückt :)

MIBsson

  • Gast
Re: AC Lecce - Progetto il Giovent
« Antwort #10641 am: 27. April 2007, 16:39:33 »
Hallo und viel ERfolg hier im schönen Italien :)  :peace:

GrafRobson

  • Gast
Re: AC Lecce - Progetto il Giovent
« Antwort #10642 am: 27. April 2007, 20:21:17 »
Kann es sein das bei dem kurzen Forumsaussetzer dieser Thread doppel erstellt wurde :rolleyes: :D ??

echt? ui... hab ich gar nicht bemerkt... sorry dafür...

GrafRobson

  • Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10643 am: 27. April 2007, 20:33:16 »
AC Lecce macht natürlich auch mit ;)

Lukas2006

  • Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10644 am: 28. April 2007, 06:50:20 »
Sollte ich den Vertrag bei Inter Turin vrlängert bekommen, bin ich auch dabei ;-)

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10645 am: 28. April 2007, 11:09:40 »
Transfernews

Manager MiBiosi hat einen weiteren zukünftigen Star nach Rom geholt.
Der Spieler 20 jährige Mittelfeldspieler Konstantin Abaev wird Rom ab sofort verstärken!

Seine Bilanz:

Kategorie   Saison      Ewig
Liga - Spiele   29      62
Liga - Tore   1      3
Liga - Vorlagen   7      9
Pokal - Spiele   4      7
Pokal - Tore   2      2
Pokal - Vorlagen   2      3
Euro - Spiele   3      5
Euro - Tore   1      1

Manager MiBiosi zum Transfer:
Wir sind froh solch ein Riesennachwuchstalent nach Rom gelotst zu haben  :ja:
 Er ist ein junger Spieler, der schon gezeigt hat was in ihm steckt. Er wird mit sicherheit lange bei uns bleiben und das Mittelfeld so ergänzen wie wir uns das erhoffen. Nach Alonso´s abgang klaffte dort leider eine Riesen lücke - das sollte nun behoben sein :)
Um den Transfer zu realisieren haben wir unser letztes Geld aufgebraucht - wir denken, dass ist der Spieler Wert ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: AC Lecce - Progetto il Giovent
« Antwort #10646 am: 28. April 2007, 14:19:35 »
Kann es sein das bei dem kurzen Forumsaussetzer dieser Thread doppel erstellt wurde :rolleyes: :D ??

echt? ui... hab ich gar nicht bemerkt... sorry dafür...

Na macht ja nix, ich lösche den anderen Thread :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10647 am: 28. April 2007, 14:21:45 »
Ich habe folgende PM von Marcf79 erhalten:

Hallo wir haben ja in Deutschland einen ähnlichen Tunier wie in Italien und  nach dem Tunier noch ein paar Zats frei. Deshalb wollte ich mal anfragen ob wir vielleicht die Finalisten oder sogar die Halbfinalisten in einem Zusatztunier gegeneinander antretten lassen. Gruss Marc

Was haltet ihr davon? Ich finde das eine gute Idee. Wenigstens die Finalisten könnten gegeneinader antreten.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10648 am: 28. April 2007, 14:29:36 »
So Leute, der Drittletzte Spieltag steht an und weitere Entscheidungen könnte fallen. Ich werde mit 3/4 Kraft spielen, drückt die Daumen das es langt. Die Spannung ist immens hoch in Fano und wir erwarten das das Stadion überquillt vor Zuschauern.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.612
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #10649 am: 28. April 2007, 23:18:56 »
HaFaFa wieder mit dem Tippsieg.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland