Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 897409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10500 am: 18. April 2007, 17:55:36 »
hups sorry falscher thread :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 18. April 2007, 17:56:59 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10501 am: 18. April 2007, 17:58:49 »
27. Spieltag: Don Guschdl
28. Spieltag: Don Sascha
29. Spieltag: ????
30. Spieltag:miniwiener
32. Spieltag: ????
33. Spieltag: ????
34. Spieltag: Frozen

Kann / Will da Niemand? Ich hoffe ich finde die Zeit wenn es niemand macht :cry:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10502 am: 18. April 2007, 18:18:01 »
Ein 1:1 in Bergamo erscheint schon beinahe peinlich. Was hat nicht gestimmt?

Irgendwie habe ich keine vernünftige antwort auf diese frage  :nixweiss: :gruebel:

Sie scheinen zur Zeit nicht 100%ig bei der Sache zu sein. Bereitet Ihnen die Mannschaft Schwierigkeiten oder trügt hier der Schein?

Der schein trügt auf jeden fall, denn ich versuche meine jungs weiterhin auf jedes spiel richtig einzustellen !!!
Doch in der letzten phase der saison ist es halt nicht einfach die jungs auf trap zu halten !!!


Wird Ihr Team gegen die äußerst Abstiegsbedrohte Elf von Azurra wieder voll zur Sache gehen um sich für dieses 1:1 zu rehabilitieren ?

Jetzt muss einfach mal ein klarer sieg her damit wir uns da oben festsetzen können und so bis zum schluss oben richtig mitmischen können ;-)

Rippa07

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10503 am: 18. April 2007, 19:25:03 »
1. Wieder ein ganz wichtiger Sieg. Sind Sie jetzt durch oder sehen Sie noch Gefahr im Abstiegskampf?

Ja es ist schon etwas komisch, das wir jetzt zum Ende erst aufwachen und tolle Spiele abliefern. Vier Tore in einem Spiel, das gab es glaube ich seit meiner Amtszeit nich so oft. Aber egal, im Endeffekt zählt nur der Klassenerhalt und dem sind wir jetzt ein großes Stück näher gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit den letzten Spielen. Dennoch muss man vorsichtig sein, denn es sind noch genug punkte zu vergeben und sicher ist noch nichts.

2. Wie schätzen Sie ihre Chancen auf Punkte gegen Parma ein?

Das Spiel in Parma wird mit Sicherheit nicht leicht aber ich denke das wir auch dort gute Chancen haben zu gewinnen und mit dieser klaren Zielsetzung werden wir auch ins Spiel gehen. Das ist natürlich ein existenziell wichtiges Spiel für beide Mannschaften und es mit mit Sicherheit über viel Kampf und Willen entschieden. Wir jedenfalls sind besten vorbereitet und wollen einen weiteren ganz großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10504 am: 18. April 2007, 21:01:54 »
1. Wie angekündigt hat ihre Mannschaft sich zurück gehalten. Tut es nicht dennoch weh zu sehen das man so hoch verliert auch wenn es, mehr oder weniger, geplant war?
Nein, wir haben uns innerhalb des Teams darauf geeinigt und jetzt leben wir auch damit. WIr werden aber das eine oder andere Mal noch etwas mehr Einsatz geben um noch unter die Top 5 zu kommen!

2. Sind Sie überrascht das Giulianova mit so viel Einsatz gespielt hat?
Naja, die wollen wohl aufsteigen... und wenn sie rauf wollen, müssen sie sich weiter so reinhängen  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10505 am: 19. April 2007, 17:09:59 »
Vorberichte der Aktiven - Serie A, B e C


Serie A


FS Pisa - Atalanta Cagliari
Das Spitzenspiel des Tages mit weitreichenden Konsequenzen für den möglichen Verlierer. Für Cagliari die vermutlich letzte Chance im Titelrennen zu bleiben und Diablo muß auch gewinnen will er Skull noch abfangen. Tipp: Heimsieg

Assassimo Verona - AC Montichiari
Das Titelrennen geht auf die Zielgerade und Ausrutscher sind jetzt Fatal. Eine schwere Aufgabe für Skull. Lavinia will den 10. Platz halten aber nicht um jeden Preis.  Tipp: Heimsieg

FC Vicenza - Lazio Turin
Für den mehrfachen Italienischen meister wird die Luft immer Dünner, sie dürften kaum noch zu retten sein. Lazio will den EC-Platz halten und sollte das schaffen. Tipp: Auswärtssieg

Pro Mantova - Azurra Acireale
Nach dem enttäuschenden Remis gegen Bergamo will sich Mantova rehabilitieren. Das wird nicht einfach da Acireale alles geben wird um den Klassenerhalt zu schaffen. Tipp: Heimsieg

Fid. Andria Stella - AS Bergamo
Andria schielt mit einer sensationellen Rückrunde richtung CC-Quali. Bergamo ist schon abgestiegen und dürfte sich kaum währen. Klare Sache eigentlich.Tipp: Heimsieg

SSC Rom - US Venedig
Für beide Teams ein heikles Spiel. Wer verliert gerät richtig in den Abstiegskampf. TIpp: Punkteteilung

Salernitana Calcio - AC Piacenza 07
Was soll man zu Piacenza sagen. Ein Manager der sich nicht um seine Mannschaft kümmert und somit eine Italienische Top-Mannschaft in die Serie B führt. Das sollte für Salernitana klar gehen und somit richtung CC-Quali marschieren sollte MIB patzen. Tipp: Heimsieg
 
Inter Rom - Cosenza Sport
Cosenza hat nach erreichen des Klassenerhaltes deutlich zurück geschraubt. Inter Rom muß gewinnen das die Konkurrenz auch in die CC-Quali will..  Tipp: Heimsieg

Juventus Mailand - Mailand RC
Nach einer Ewigkeit hat Bestob die Abstiegsränge verlassen. Damit das so bleibt muß heute ein Sieg her.Tipp: Heimsieg


Serie B/A

Ancona AC - AS Treviso
Treviso hat nur noch theoretische Chancen auf Platz 2. Damit diese gewahrt werden müsste ein Sieg her, gegen die Übermannschaft Ancona wird das aber schwer.Tipp: Heimsieg


Parma Calcio - Ternana Sport
Ein weiteres Abestiegsendspiel für Ternana. Da Pirata keine Anstalten macht Parma retten zu wollen dürfte es keine schwere Aufgabe werden für Ternana. Tipp: Auswärtssieg


US Benevento - Inter Turin
Wenn Inter Platz 2 wieder erobern will kann Benevento nicht mehr als eine Pflichtaufgabe sein. Tipp: Auswärtssieg

ES Messina - Florenz Calcio
Trainer Ikki hat seinen Abgang zur neuen Saison aus Florenz angekündigt. Hat das die Mannschaft schockiert? Wir werden sehen. Tipp: Punkteteilung

Serie B/B

FC Frosinone - Aquila Sport
Was soll man zu Aquila noch sagen. Da man die Saison abgehakt hat und nur noch die Top 5 erreichen will muß auch mal wieder ein Sieg her. Heute wird es nicht einfach. Tipp: Auswärtssieg

Sangiovannosi Hellas - FS Fano
Fano hat eine vermeindlich leichte aufgabe im Aufstiegskampf. Wird man über die harmlosen Sangiovanneser stolpern. Hoffen wir nicht :D. Tipp: Auswärtssieg


Serie C/C

FS Novara - Olbia Stella
In Olbia zeigt man Nerven. Die entscheidenden Spiele werden nicht gewonnen und haben Platz 1 gekostet. Mal sehen ob es heute besser wird. Tipp: Auswärtssieg

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10506 am: 19. April 2007, 17:54:16 »
Gegen diese freien schwächeren Vereine spiele ich sehr ungerne, vor allem wenn ich gewinnen muß. Wenn das mal gut geht :cry:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10507 am: 19. April 2007, 20:08:08 »
FS Pisa    -    Atalanta Cagliari         1   : 0
Assassimo Verona   -    AC Montichiari   0   :   1
FC Vicenza   -    Lazio Turin   1   :   1
Pro Mantova   -    Azurra Acireale   1   :   0
Fid. Andria Stella   -    AS Bergamo   4   :   0
SSC Rom   -    US Venedig   3   :   0
Salernitana Calcio   -    AC Piacenza 07   4   :   0
Inter Rom   -    Cosenza Sport   3   :   2
Juventus Mailand   -    Mailand RC   2   :   2
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10508 am: 19. April 2007, 20:09:26 »
ES Siena    -    FC Bari   1   :   2
ES Messina   -    Florenz Calcio   0   :   4
US Benevento   -    Inter Turin   1   :   2
Sampdoria Neapel   -    AC Brescia   0   :   6
Paterno Hellas   -    Pro Trento   0   :   2
Ancona AC   -    AS Treviso   3   :   4
SSC Palermo   -    UC Taranto   3   :   1
Parma Calcio   -    Ternana Sport   1   :   1
Ragusa Fidelis   -    Azurra Foggia   5   :   0
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10509 am: 19. April 2007, 20:10:31 »
Da war jemand schneller :zustimm:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10510 am: 19. April 2007, 20:11:09 »
Sieht zwar nicht so toll aus, aber dafür bin ich Erster! Wollt ich immer schon mal!  :jubeln:
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10511 am: 19. April 2007, 20:14:23 »
Sieht zwar nicht so toll aus, aber dafür bin ich Erster! Wollt ich immer schon mal!  :jubeln:

Ich finds gut :)  :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10512 am: 19. April 2007, 20:17:43 »
Ergebnisse - Liga 2B
Tivoli Fidelis -  AS Empoli 1 : 2
FC Brescello -  AC Lecce 3 : 2
Sangiovannosi Hellas -  FS Fano 0 : 0
AC Aglianese -  Cremona Calcio 1 : 3
AC Giulianova -  FC Mestre 3 : 1
FC Frosinone -  Aquila Sport 2 : 3
Catanzaro Fidelis -  Gela Stella 3 : 1
Chieti Calcio -  Pistoiese Calcio 1 : 2
US Chievo Calcio -  Atalanta Grosseto 0 : 3

Ergebnisse - Liga 3A
AC 03 Genua -  AS Pescara 0 : 5
AS Monza -  Fermana Hellas 1 : 2
Florentia Vittoria -  Sampdoria Bologna 0 : 3
Azurra Giugliano -  AS San Marino 2 : 3
Fortuna Calcio -  Modena Calcio 3 : 4
Thiene Sport -  AS Alessandria 0 : 2
US Cittadella -  Atalanta Savona 2 : 3
Castelsangro Sport -  AC Genua 3 : 2
AS Castelnuovo -  ES Reggina 1 : 0

Ergebnisse - Liga 3C
FS Sambenedettoso -  Atalanta Lumezzane 3 : 1
UC Sora -  AC Bolzano 2 : 1
FS Igea Virtus -  FS Sassuolo 4 : 4
UC Pesaro -  UC Valenzana 4 : 3
Pro Pistoiese -  Atalanta Avellino 1 : 1
UC Alzano -  Pavia Sport 3 : 1
Atalanta Lignano -  Atalanta Pordenone 2 : 1
FS Novara -  Olbia Stella 1 : 3
Sassari Calcio -  FC Montevarchi 1 : 2

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10513 am: 19. April 2007, 20:18:55 »
0:0 gegen den Verein, wie Peinlich. Ich habe es geahnt :wall:

D!e$el

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10514 am: 19. April 2007, 20:20:36 »
Endlich mal wieder ein Sieg !! :juggle:
Die beiden Topspiele haben wir ja nicht sonderlich gut gespielt...

Noch 1 Punkt und der Aufstieg ist rein rechnerisch sicher!! :grinsevil:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10515 am: 19. April 2007, 20:27:29 »
Endlich mal wieder ein Sieg !! :juggle:
Die beiden Topspiele haben wir ja nicht sonderlich gut gespielt...

Noch 1 Punkt und der Aufstieg ist rein rechnerisch sicher!! :grinsevil:

Ich wünschte ich könnte das Selbe sagen, sieht aber nicht so Gut aus :rolleyes:

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10516 am: 19. April 2007, 21:05:26 »
das war ein sehr wichtiger Sieg  :)

da bin ich mal richtig glücklich  :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #10517 am: 19. April 2007, 22:09:28 »
Diesesmal Guschdl mit dem Tagessieg.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10518 am: 19. April 2007, 22:43:39 »
pisa wieder mit der nase vorne im titelrennen. skull laesst punkte gege lavinia liegen die wie gewuenscht 1:0 gewinnt. calcio bleibt dicht an rom dran ddie mit einem sieg wieder zu cagliari aufschließen.


also echt leute sone spannung wie in der einen saison hier hatt ich in 7 saisons malta nich  :respekt:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #10519 am: 19. April 2007, 23:52:08 »
Diesesmal Guschdl mit dem Tagessieg.

Schon wieder :D :peace:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10520 am: 20. April 2007, 07:19:41 »
27. Spieltag: Don Guschdl
28. Spieltag: Don Sascha
29. Spieltag: Don Guschdl
30. Spieltag:miniwiener
32. Spieltag: ????
33. Spieltag: ????
34. Spieltag: Frozen

Es sind noch zwei Spieltage frei!

Don Mike, Diesel, Wie sieht es aus?  :D
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10521 am: 20. April 2007, 07:27:02 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 29.Spieltag für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

Das 4:0 war ein wenig mehr als ein Pflichtsieg, obwohl Sie mit halber Kraft gespielt haben. Das gibt Schwung für große Aufgaben. Sehen Sie das auch so?

Ich würde sagen, Sie liegen mit Cagliari, Rom und Andria Stella Kopf an Kopf im Kampf um die CC-Plätze. Mit Mailand, rom, Pisa und Verona haben Sie allerdings noch vier extrem schwierige Gegner vor sich. Sehen Sie Ihre Chancen auf einen der beiden noch zu vergebenen Plätze dadurch eher als gering an?

Der AC Montichiari hat ungewollt in das Rennen um die Meisterschaft eingegriffen. Das gleiche könnte Ihnen passieren. Sind Sie neutral was die Titelvergabe angeht, werden Sie also auch gegen beide Mannschaften gleich antreten um diesen Kampf nicht zu beeinflussen?

Wie lautet Ihr Wunschergebnis gegen Juventus?




Diablo (FS Pisa):

Alle Achtung. Habe ich doch gerade Verona als Meisterschaftsfavoriten identifiziert, gewinnen Sie gegen die stärkste Mannschaft Italiens und stehen wieder vorne. Wie sehen Sie das Ergebnis? Wie interpretieren Sie die Situation an der Tabellenspitze?

Welche der beiden Top-Mannschaften hat Ihrer Meinung nach das leichtere Restprogramm?

Sie spielen nun in Cosenza, Verona in Cagliari. Glauben Sie, dass der kommende Spieltag bereits vorentscheidend sein kann, was die Titelvergabe angeht?




Mibiosi (Inter Rom):

Sie haben Cosenza über den Kampf niedergerungen. Es war ein großes Spiel, spannend bis zum Abpfiff. Hatten Sie mit dem positiven Ausgang gerechnet oder sich vielleicht doch eher auf eine Punkteteilung eingestellt?

Sie sind nun wieder näher an Cagliari herangerückt, welches im kommenden Spiel gegen Verona antreten muss, Salernitana wird auch noch gegen Sie antreten müssen, hat aber drei weitere extrem schwierige Spiele vor sich. Kann man sagen, dass Rom aus der Verfolgergruppe das leichteste Restprogramm hat?

Wagen Sie eine Prognose was den Spielausgang in Piacenza betrifft?



Don Bestbob (Juventus Mailand):

Der Punktverlust überrascht mich ein wenig. War nicht etwas mehr drin im Derby gegen den RC? Woran hat es gelegen, dass Sie die Punkte nicht mitnehmen konnten?

Wie groß ist die Enttäuschung, dass Sie sich nicht weiter absetzen konnten von der roten Zone?

Ihr nächster Gegner ist Salernitana, welches in der Rückrunde in sehr guter Form auftritt. National wie international hat sich die Mannschaft kaum eine Blöße gegeben. Beruhigt es, dass Miniwiener derzeit in der Liga nicht immer voll auf Angriff setzt?

Wagen Sie eine Prognose für Ihren Tabellenplatz am Saisonende?




Itacca (Pro Mantova):

Kein Feuerwerk, aber gewonnen. Wie wichtig war dieser Sieg, vor allem für das Selbstvertrauen der Mannschaft?

Sie stehen nun wieder auf einem Platz, der die direkte Qualifikation für den Euro Cup bedeutet. Werden Sie diesen Platz mit aller Kraft verteidigen?

Im nächsten Spiel kommt es zum direkten Duell mit dem Konkurrenten um Platz 7. Mit einem Sieg können Sie quasi alles klar machen. Was können wir von dem Spiel gegen Turin erwarten?




Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Auch die Pflichtaufgaben meistern Sie bravourös. Bravo. Ein Spiel für das Selbstvertrauen, korrekt?

Wenn man sich die kommenden Gegner ansieht, mache ich bei Ihnen und Rom ein etwas leichteres Restprogramm aus als bei Cagliari und Salerno. Gibt das Hoffnung für den Kampf um Platz 3 und 4 oder besteht auch die Gefahr, sich zu sicher zu fühlen?

Schießen Sie Azurra in die zweite Liga?




Don Sascha -> (Cosenza Sport):

Was für eine knappe Niederlage. Hatten Sie sich gegen halbherzige Römer etwas mehr ausgerechnet?

Es gab einige unglückliche, wenn auch einkalkulierte Niederlage zuletzt. Trauern Sie diesen vergebenen Chancen noch ein wenig nach?

Montichiari ist überraschend ein wenig näher gekommen, was den Punktestand angeht. Befürchten Sie, den 9.Platz am Ende doch noch einzubüßen?

Wie sehen Sie Ihre Chancen gegen den vielleicht künftigen Champion an?




Don Guschdl -> (FS Fano):

Das war nicht das Ergebnis eines Erstligisten. Was war los? Haben Sie den Gegner falsch eingeschätzt?

Aquila ist sicher zu weit weg, aber Giulianova ist herangekommen. Hinzu kommt das nicht allzu schwierige Restprogramm bei Giulianova. Kommt es zum Herzschlagfinale zwischen Ihnen beiden?

Aglianese, Ihr nächster Gegner, steht jenseits von Gut und Böse. Der Aufstieg scheint erledigt. Ist das Spiel daher leichter einzuschätzen, da Aglianese vielleicht nicht mehr 100% geben wird?

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10522 am: 20. April 2007, 08:56:18 »
also echt leute sone spannung wie in der einen saison hier hatt ich in 7 saisons malta nich  :respekt:

malta ... was ist denn malta?! ^^ ;D

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10523 am: 20. April 2007, 09:07:32 »
Mibiosi (Inter Rom):

Sie haben Cosenza über den Kampf niedergerungen. Es war ein großes Spiel, spannend bis zum Abpfiff. Hatten Sie mit dem positiven Ausgang gerechnet oder sich vielleicht doch eher auf eine Punkteteilung eingestellt?

Über ein Unentschieden hätte ich mich sicher nicht beschwert.  :nein:
Ich bin froh, dass wir die Punkte mitgenommen haben, denn mit miniwiener und Frozen stehen 2 Mannschaften hinter mir, die nur darauf warten, dass wir wieder ausrutschen. Aber zu einfach wollen wir es ihnen ja auch nicht machen :)

Sie sind nun wieder näher an Cagliari herangerückt, welches im kommenden Spiel gegen Verona antreten muss, Salernitana wird auch noch gegen Sie antreten müssen, hat aber drei weitere extrem schwierige Spiele vor sich. Kann man sagen, dass Rom aus der Verfolgergruppe das leichteste Restprogramm hat?

Nein, dass denke ich ist falsch. Alle haben noch harte Spiele vor sich. Wir treffen ja auch noch auf Pisa und Verona - zusätzlich auf Juventus Mailand, die noch um den Klassenerhalt kämpfen. Leicht wird das mit sicherheit nicht in den nächsten Spielen Punkte einzufahren.

Wagen Sie eine Prognose was den Spielausgang in Piacenza betrifft?

In anbetracht der Leistung die Piacenza derzeit abliefert, hoffen wir natürlich auf ein Sieg :)
« Letzte Änderung: 20. April 2007, 09:08:13 von MiBiosi »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10524 am: 20. April 2007, 09:08:57 »
Was für eine knappe Niederlage. Hatten Sie sich gegen halbherzige Römer etwas mehr ausgerechnet?

Na ja halbherzig haben wir beide nicht gespielt aber ich hätte schon gerne ein Punkt mitgenommen und dieser wäre auch durchaus verdient gewesen.

Es gab einige unglückliche, wenn auch einkalkulierte Niederlage zuletzt. Trauern Sie diesen vergebenen Chancen noch ein wenig nach?

Nein denn das bringt nichts wir schauen nach vorne und freuen uns auf die nächsten beiden Spiele gegen die beiden Meisterschaftsfavoriten

Montichiari ist überraschend ein wenig näher gekommen, was den Punktestand angeht. Befürchten Sie, den 9.Platz am Ende doch noch einzubüßen?

So überraschend ist es für mich nicht da ich wußte das ich jetzt viele Spiele verlieren werde. Ich muß bzw mußte gegen die Top 5 ran.

Wie sehen Sie Ihre Chancen gegen den vielleicht künftigen Champion an?

Ich werde in den beiden nächsten Spielen nicht von meiner Linie abweichen auch wenn ich dadurch die beiden Spiele verliere. Das Augenmerk liegt darauf Cosenza für den neuen Manager in der nächsten Saison fit zu machen, damit dieser Konkurrenzfähig sein kann.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10525 am: 20. April 2007, 09:12:53 »

Ich werde in den beiden nächsten Spielen nicht von meiner Linie abweichen auch wenn ich dadurch die beiden Spiele verliere. Das Augenmerk liegt darauf Cosenza für den neuen Manager in der nächsten Saison fit zu machen, damit dieser Konkurrenzfähig sein kann.


Jetzt wechselst du doch, oder wie?
Darf man fragen wieviel Geld da auf deinem Konto rumliegt und wieviele KO du hast von den Leihspielern?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10526 am: 20. April 2007, 09:18:47 »

Ich werde in den beiden nächsten Spielen nicht von meiner Linie abweichen auch wenn ich dadurch die beiden Spiele verliere. Das Augenmerk liegt darauf Cosenza für den neuen Manager in der nächsten Saison fit zu machen, damit dieser Konkurrenzfähig sein kann.


Jetzt wechselst du doch, oder wie?
Darf man fragen wieviel Geld da auf deinem Konto rumliegt und wieviele KO du hast von den Leihspielern?

Ich weiß es nicht genau was ich machen soll. Der Reiz den Verein aus meiner Heimatstadt zu übernehmen ist da demgegenüber steht aber das Versprechen der Manager der Leihvereine das hindert mich. Daher werd ich wohl bleiben bis ich keine Leihspieler mehr habe ausser die Manager sprechen mich frei.

Geld? Was ist denn das?

Ich hab noch 5 Spieler mit KO davon hab ich eine gezogen.Eine werd ich nicht ziehen (da der Manager den Verein verlässt) und die anderen drei wahrscheinlich schon ausser die Manager wollen die Spieler wiederhaben.

 
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10527 am: 20. April 2007, 09:33:59 »

Ich werde in den beiden nächsten Spielen nicht von meiner Linie abweichen auch wenn ich dadurch die beiden Spiele verliere. Das Augenmerk liegt darauf Cosenza für den neuen Manager in der nächsten Saison fit zu machen, damit dieser Konkurrenzfähig sein kann.


Jetzt wechselst du doch, oder wie?
Darf man fragen wieviel Geld da auf deinem Konto rumliegt und wieviele KO du hast von den Leihspielern?

Ich weiß es nicht genau was ich machen soll. Der Reiz den Verein aus meiner Heimatstadt zu übernehmen ist da demgegenüber steht aber das Versprechen der Manager der Leihvereine das hindert mich. Daher werd ich wohl bleiben bis ich keine Leihspieler mehr habe ausser die Manager sprechen mich frei.

Geld? Was ist denn das?

Ich hab noch 5 Spieler mit KO davon hab ich eine gezogen.Eine werd ich nicht ziehen (da der Manager den Verein verlässt) und die anderen drei wahrscheinlich schon ausser die Manager wollen die Spieler wiederhaben.

Ahso, das kann ich dann verstehen.  :ja: Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg mit deinem wechsel.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10528 am: 20. April 2007, 09:37:11 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Das war nicht das Ergebnis eines Erstligisten. Was war los? Haben Sie den Gegner falsch eingeschätzt?

Das Ergebniss ist eine Katastrophe. Wir haben den Gegner zwar richtig eingeschätzt aber die Mannschaft hat kaum Druck auf den Gegner gemacht und zu verhalten gespielt. Das war ein gefährlicher Ausrutscher.


Aquila ist sicher zu weit weg, aber Giulianova ist herangekommen. Hinzu kommt das nicht allzu schwierige Restprogramm bei Giulianova. Kommt es zum Herzschlagfinale zwischen Ihnen beiden?

Diese Konstellation hatte ich vorhergesehen. Mike hat ja aufgesteckt aber der neue Manager von Giulianova spielt seit Wochen mit viel Einsatz. Leider haben wir in der Tat das schwerere Restproramm. Ich habe gesagt das es bis zum Ende spannend sein wird und so sieht es leider aus. Wir haben es aber selbst in der Hand und der direkte Vergleich steht ja bald an, das wird entscheiden sein.


Aglianese, Ihr nächster Gegner, steht jenseits von Gut und Böse. Der Aufstieg scheint erledigt. Ist das Spiel daher leichter einzuschätzen, da Aglianese vielleicht nicht mehr 100% geben wird?

Aglianese ist deshalb gefährlich weil sie ohne Trainer sind und wesentlich stärker als der letzte Gegner. Wir werden aber konzentriert spielen und wissen wie wir solche Vereine besiegen können.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #10529 am: 20. April 2007, 09:57:38 »
29. Spieltag

Sangiovannosi Hellas - FS Fano 0:0

Zuschauer: 18.000?


Tore:
Fehlanzeige :rolleyes:

Das Spiel:
Das war ein schlimmer Ausrutscher. Gegen eine der schwäschsten Mannschaften der Liga haben wir einfach zu wenig Druck gemacht und zu verhalten gespielt. Die Mannschaft war wie gelähmt ud hat kaun Chancen erspielt. Jetzt erwartet uns ein schweres Restprogramm, wir sind es aber gewohnt zu kämpfen. Das nächste Spiel wird wieder seht schwer, danach müssen wir zum direkten Duell nach Giulianova. Jetzt heist es Ruhe und Konzentration waren.