Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 890560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10170 am: 28. März 2007, 15:34:14 »
Mibiosi (Inter Rom):

Nicht verloren beim RC, der einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf geholt hat. Ist dieser Punkt vielleicht etwas wenig, gerade im Hinblick auf die Niederlagen der beiden Führenden? Mit einem Sieg wären Sie in Schlagdistanz gekommen.


In der Tat, wenn man 5 min. vor Abpfiff noch den Ausgleichstreffer hinnehmen muss ist das mehr als ärgerlich   :wall:
Wir haben einfach die konzentration nicht aufrecht erhalten können. Wir weden einen Mentaltrainer anstellen, um dieses in Zukunft zu vermeiden
 :ja:

Nach dem 1:1 gehören Sie sowohl zu den Gewinnern als auch zu den Verlierern des Spieltags. Sie konnten als einziges Top-Team punkten, den Abstand reduzieren, jedoch nicht so deutlich wie es vielleicht möglich gewesen wäre und Cagliari bleibt aufgrund der besseren Tordifferenz vor Inter. Sie haben also Ihren Platz behalten, hätten aber doch einen Sprung nach vorne machen können. Wie beurteilen Sie den Spieltag insgesamt und wie sehen Sie die Situation in der Tabelle?


Wir haben 1 Punkt gewonnen, ganz klar. Mit dem Ergebnis der anderen war nicht zu rechnen gewesen. Dennoch müssen wir diese unnötigen Punktverluste abstelllen. Grade im direkten Vergleich, ende der Saison müssen wir dann 100% fit sein! Dort wird sich die Meisterschaft entscheiden.


Venedig ist bekanntlich kein leichter Gegner, auch wenn die Leistungen dort sehr schwanken. Gegen Salernitana hat die Mannschaft schlecht ausgesehen. Fürchten Sie, dass es am kommenden Spieltag wieder eines der gefürchteten Kampfspiele der Venezianer geben könnte?


Es gibt keine leichten Gegner in der Seria A. Auch gegen Venedig werden wir wieder alles geben :ja:
Derzeit machen wir aus jedem Spiel ein Kampfspiel - ich gehe davon aus, dass wird auch so bleiben  :ritter:
« Letzte Änderung: 28. März 2007, 15:36:24 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10171 am: 28. März 2007, 16:34:28 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

Ausgabe 21, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 22. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. 1:3 gegen Juventus verloren, ein wenig überraschend für mich. Für Sie auch?

2. Sie haben das Spiel wohl in der ersten Halbzei verspielt. Wie erklären Sie sich diese Schwäche in Halbzeit 1?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. Sie haben endlich wieder gewonnen. Sind Sie erleichtert, ist das die Kertwende?

2. Glauben Sie noch  an den Aufstieg?



@Michale (AS Treviso):

1. Leider haben Sie verloren. Haben Sie Palermo schlechter eingeschätzt?

2. Als nächstes müssen Sie ins Piratennest Parma. Was für ein Spiel erwarten Sie?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. 2:0 in Brescia verloren, die Enntäuschung ist sicher groß. Sind solche Mannschaften noch zu stark für Sie?

2. Müssen Sie bis zum Schluß um den Klassenerhalt fürchten oder glauben Sie an eine Serie?



@Mike (Aquila Sport):

1. Das Unentschieden gegen Catanzaro soll darauf zurück zu führen sein das Sie vergessen haben der Mannschaft neue taktische Anweisungen zu geben. Könnten Sie sich da in den Allerwertesten beissen?

2. Sie konnten "leider" :D nicht von Fano's Niederlage profitieren. Ärgert Sie der Verlust von 2 Punkten um so mehr?



@Die$el (Olbia Stella):

1. Sie haben nach der Niederlage gleich wieder auf die Siegerstraße zurück gefunden. Sind Sie erleichtert?

2. Sie haben sich in der Öffentlichkeit beklagt das die Konkurrenz leider nicht verloren hat und somit ihr Vorsprung nicht gewachsen ist. Ist das nicht jammern auf hohem Niveau?


Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10172 am: 28. März 2007, 18:46:56 »
Es ist unglaublich. Andria Stella schreibt das Ostermärchen. Zuerst fällt der Tabellenführer und nun lässt Verona gewähren. Beschreiben Sie Ihren Zustand nach diesem Erfolg!

Was da gestern passiert ist, ist schon eine kleine Sensation. Ich bin schwer beeindruckt von der Mannschaftsleistung.
Es hat jeder für den anderen gekämpft und es wurde kein Ball verloren gegeben. Zum Ende Hin habe ich ein wenig zittern müssen, denn eine Mannschaft wie Verona kann jederzeit noch ein Tor erziehlen. Aber als der Abpfiff kam waren wir alle sehr erleichtert und glücklich darüber das sich der Einsatz gelohnt hat. Ein tolles Spiel!

Ich sprach von einem Märchen. Haben Sie Angst, dass die Mannschaft nach diesen tollen Erfolgen seit einigen Spielen in eine Art hundertjährigen Schlaf fallen könnte und die Erfolgsserie abreißt?


Eine Serie reist immer irgendann das ist klar, aber diesen Moment noch etwas hinauszuzögern daran werden wir arbeiten. Ich denke nicht das wir jetzt in einen hundertjährigen Schlaf fallen werden. Wir hatten unseren Schönheitsschlaf in der Hinrunde und sind jetzt mit viel Freude dabei.

Um das ganze einmal kurz zu veranschaulischen, hier Ihre Rückrunden-Bilanz: 5 Siege in 6 Spielen, 16 von 18 möglichen Punkten, vier Siege in vier Spielen gegen die vier stärksten Teams der Liga und 7 von 9 möglichen Punkten gegen die Top 3 der Tabelle. Einmalig. Wenn man bedenkt, dass die restlichen 12 Spiele sozusagen nur noch gegen den Rest der Liga zu bestreiten sind, sehen wir dann Andria Stella am Ende vielleicht noch viel weiter oben in der Tabelle stehen?

Ja, diese Bilanz hat schon etwas sehr schönes und ich bin auch ein klein wenig Stolz auf mein Team, wenn ich das an dieser Stelle einmal sagen darf. Todgesagte leben ja bekanntlich länger. Außerdem wollte ich eben auch die Meisterschaft wieder etwas spannender machen und um niemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen mussten wir dann auch gegen die gesamte Top 3 der Tabelle punkten.
Aber im Ernst, ich bin schon sehr sehr froh das wir nochmal so zurückkommen konnten und jetzt endlich auch ein wenig Luft nach unten haben. Wo wir dann am Ende stehen, dass werden wir sehen.
Wir müssen jetzt vor allem konzentriert bleiben und von zu Spiel zu Spiel denken.

Vielen Dank für das Interview!
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10173 am: 28. März 2007, 19:14:32 »
1. 1:3 gegen Juventus verloren, ein wenig überraschend für mich. Für Sie auch?
Die Deutlichkeit war schon etwas ungewöhnlich aber mir war klar, dass Juventus in diesem SPiel voll auf Angriff gehen würde. Es war auch klar, dass wir uns mit dem Einsatz zurück halten werden, doch ich dachte, dass wir das Spiel mit einer klugen Taktik ausgeglichener gestalten können. Leider hat es nicht gereicht. Trotzdem Glückwunsch an Bestbob. Er hat alles gegeben und ich gönne ihm den Erfolg und hoffe, er wird der Serie A erhalten bleiben.


2. Sie haben das Spiel wohl in der ersten Halbzei verspielt. Wie erklären Sie sich diese Schwäche in Halbzeit 1?
Wie gesagt, wir waren überrascht wegen der Stärke des Gegners und haben uns den Schneid abkaufen lassen. Danach war das Spiel bereits verloren. Der Ehrentreffer kam zu spät.

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10174 am: 28. März 2007, 19:18:18 »
Knapp aber gewonnen. Die drei Punkte bleiben in Mantova und der Abstieg ist damit auch für die letzten Zweifler endgültig vermieden. Wie haben Sie den heutigen Sieg und den gesamten Spieltag gesehen? Wie beurteilen Sie nun Ihre Situation in der Tabelle?

Wichtig war das wir diesen Heimsieg landen, das es dann gegen ende noch knapp wurde ist wieder ne andere geschichte ! Ansonsten gibt es zu dem spieltag nicht viel zu sagen da die direkten konkurenten in der tabelle ebenfalls gewonnen haben !

Ihr nächster Gegner heißt Juventus und wird alles geben, um die Klasse zu erhalten. Auf einer Skala von 1 (leicht)  bis 10 (extrem schwierig): Wo würden Sie das Spiel gegen Mailand einsortieren?

Im prinzip ist jedes spiel eine 10 für uns in der Serie A, aber da es diese saison gut läuft und wir schon gegen fittere gegner gut ausgesehen haben würde ich sagen eine 5...so mittelschwer !!!
Damit will ich sagen das wir schon versuchen wollen dieses spiel zu gewinnen !!!


So locker, wie vielleicht viele erwartet haben, ist Ihrer Mannschaft der Sieg gegen Vicenza nicht gefallen und am Schluss wurde es noch einmal sehr eng. Kann so eine Einstellung auch einmal schief gehen und vielleicht viel Geld, sprich den Verlust eines der vorderen neun Tabellenplätze kosten?

Ich versuch meine jungs auf jedes spiel einzeln einzustellen ! Ich gebe ihnen keine marschrute nach der sie sich die ganze saison richten sollen ! Das nächste spiel ist immer das wichtisgte sagte mal ein Fußball-weißer ;-)

D!e$el

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10175 am: 28. März 2007, 21:03:20 »
@Die$el (Olbia Stella):

1. Sie haben nach der Niederlage gleich wieder auf die Siegerstraße zurück gefunden. Sind Sie erleichtert?
Die Mannschaft hat nach der 3:1 Niederlage dazu gelernt... und mit dem Sieg wieder zu alter Stärke gefunden.
Ich bin ziemlich erleichtert ... hätten wir verloren dann könnte man schon von einer Krise sprechen!!
Aber ich und auch der Vorstand sind sehr erleichtert und planen fest mit dem Aufstieg in die 2.Liga.

2. Sie haben sich in der Öffentlichkeit beklagt das die Konkurrenz leider nicht verloren hat und somit ihr Vorsprung nicht gewachsen ist. Ist das nicht jammern auf hohem Niveau?
Naja jammern auf hohem Niveau würde ich nicht sagen!! Wir sind 1. und da hat man halt hohe Anforderungen!!
Vielleicht haben andere Trainer gedacht das wir so langsam Höhenflüge bekommen...
Doch wenn man bedenkt das wir z.Z. nur gegen Trainerlose Vereine spielen.. dannn muss klar sein das wir als Verein aufsteigen wollen...
Noch stehen viele Spiele vor uns... aber unser Ziel ist halt der Aufstieg und da muss man auch in der Lage sein die Liga zu domenieren!!

D!e$el

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10176 am: 28. März 2007, 21:53:53 »
Guten Tach :)
Also dass ich in den Vorberichten nicht mal erwähnt wurde finde ich doch etwas dürftig, die Nachberichte sind dafür spitze  :respekt:

Vielleicht war es Absicht :D ;)
Du bist wahrscheinlich der Überraschungsmoment :ja:

Der 4.Platz war ja schon immer sehr komisch!! Egal in welcher Sportart :)

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10177 am: 28. März 2007, 23:02:18 »

AC Montichiari -  Juventus Mailand 1 : 3
und auch hier eine kleine sensation. montichiaris gute serie durch einen beendet bei dem die fahnen auf krise stehen. mailand mit ganz wichtigen drei punkten auch wenn der abstand weiter 7 punkte betraegt. lavinia duerfte sich aergern denn mit der niederlage gehts flugs nach unten und wo man eben noch mit den internationalen plaetzen geliebaeugelt hat droht nun der abstiegskampf.




@Bestbob: Habe ich das richtig gesehen? Du hast 150% gespielt? Ui, da konnte ich mit meinen 100 leider nicht mithalten. Glückwunsch. Ich hoffe, Du schaffst es noch.

Irgendwas musste ich ja probieren, um diese miese Phase zu überstehen..... :nixweiss:
Danke für die Glückwünsche und ja, ich hoffe auch noch  auf ein kleines Wunder  :(



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.611
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10178 am: 28. März 2007, 23:07:29 »

AC Montichiari -  Juventus Mailand 1 : 3
und auch hier eine kleine sensation. montichiaris gute serie durch einen beendet bei dem die fahnen auf krise stehen. mailand mit ganz wichtigen drei punkten auch wenn der abstand weiter 7 punkte betraegt. lavinia duerfte sich aergern denn mit der niederlage gehts flugs nach unten und wo man eben noch mit den internationalen plaetzen geliebaeugelt hat droht nun der abstiegskampf.




@Bestbob: Habe ich das richtig gesehen? Du hast 150% gespielt? Ui, da konnte ich mit meinen 100 leider nicht mithalten. Glückwunsch. Ich hoffe, Du schaffst es noch.

Irgendwas musste ich ja probieren, um diese miese Phase zu überstehen..... :nixweiss:
Danke für die Glückwünsche und ja, ich hoffe auch noch  auf ein kleines Wunder  :(

Piacenza wird noch reinrutschen und du wirst es noch schaffen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10179 am: 28. März 2007, 23:13:11 »
Endlich. Der erlösende Sieg. scheinen für das gestrige Spiel genau die richtige Taktik gefunden zu haben, führten schnell mit 3:0 und haben Montichiari keine Chance gelassen. War das das Team, dass wir auch in den letzten zwölf Spielen erwarten dürfen?

Schön wärs ja schon, aber wir müssen auf dem Boden bleiben, der Rückstand auf den 14. Platz ist immer noch riesig. Tut mir Leid für die Gegnerin, welche ich sehr respektiere, dass unser Effort ausgerechnet gegen sie gelungen ist, aber ihr Polster auf die Abstiegsplätze ist ja noch gross genug  :ja:

Kommen wir zum Wehrmutstropfen. Sie haben trotz des großen Sieges nur einen Punkt gut gemacht, da viele andere Mannschaften im Abstiegskampf ebenfalls punkten konnten, die einen mehr, die anderen weniger. Ist es vielleicht etwas deprimierend, wenn man ein solches Schlüsselspiel gewinnt und trotzdem im Tabellenkeller hängen bleibt?

Kann man wohl sagen, aber es bringt nichts, jetzt darüber zu jammern. Dass wir dort unten sind, hängt nicht von dieser Runde ab, sondern von den bisherigen Spielen, wo wir zwar immer gut gespielt, aber fast immer sehr knapp verloren haben.

Mantova heißt Ihr nächster Gegner. Rein stärketechnisch muss man diese MAnnschaft besiegen können. Reicht es auch bei der Taktik? Ist Mailand wieder bereit, unangenehme Gegner zu dominieren?

Was Kollege itacca mit Mantova erreicht hat, ist schon sehr beeindruckend und es wird ganz bestimmt sehr schwer, diese Mannschaft zu knacken. Wichtig ist für uns nun, dass wir eine gewisse Konstanz in unser Spiel einbringen, damit wir das Unmögliche, den Ligaerhalt,  noch schaffen werden.



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

lavinia

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10180 am: 29. März 2007, 06:20:57 »

AC Montichiari -  Juventus Mailand 1 : 3
und auch hier eine kleine sensation. montichiaris gute serie durch einen beendet bei dem die fahnen auf krise stehen. mailand mit ganz wichtigen drei punkten auch wenn der abstand weiter 7 punkte betraegt. lavinia duerfte sich aergern denn mit der niederlage gehts flugs nach unten und wo man eben noch mit den internationalen plaetzen geliebaeugelt hat droht nun der abstiegskampf.




@Bestbob: Habe ich das richtig gesehen? Du hast 150% gespielt? Ui, da konnte ich mit meinen 100 leider nicht mithalten. Glückwunsch. Ich hoffe, Du schaffst es noch.

Irgendwas musste ich ja probieren, um diese miese Phase zu überstehen..... :nixweiss:
Danke für die Glückwünsche und ja, ich hoffe auch noch  auf ein kleines Wunder  :(

Piacenza wird noch reinrutschen und du wirst es noch schaffen


Ich befürchte, auf Piacenza zu hoffen, wäre nicht so klug. Die werden bald einen neuen Manager haben, der sich um die Mannschaft kümmert. Die werden eher ohne Probleme den Abstieg umgehen. Da gibt's andere MAnnschaften auf die man sich konzentrieren sollte. Leider.

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10181 am: 29. März 2007, 06:23:56 »

Schön wärs ja schon, aber wir müssen auf dem Boden bleiben, der Rückstand auf den 14. Platz ist immer noch riesig. Tut mir Leid für die Gegnerin, welche ich sehr respektiere, dass unser Effort ausgerechnet gegen sie gelungen ist, aber ihr Polster auf die Abstiegsplätze ist ja noch gross genug  :ja:


Na ja, dann hoffen wir mal, dass das Polster ausreichend ist  :ja:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10182 am: 29. März 2007, 12:46:04 »
1. Das Unentschieden gegen Catanzaro soll darauf zurück zu führen sein das Sie vergessen haben der Mannschaft neue taktische Anweisungen zu geben. Könnten Sie sich da in den Allerwertesten beissen?
Ja schon  :D aber viel mehr tun mir die fehlenden Einnahmen weh, da ich ja ein Heimspiel hatte  :wall:
Naja, bin halt selber Schuld, aber wenigstens hatte ich die Stammaufmannschaft schon aufgestellt.

2. Sie konnten "leider" :D nicht von Fano's Niederlage profitieren. Ärgert Sie der Verlust von 2 Punkten um so mehr?
Wie schon gesagt, 2 verschenkte Punkte tun immer weh, aber ich denke wenn wir bereit für die Serie A sind, dann schaffen wirs noch.
Ich bin aber 100%ig davon überzeugt, dass wir in der übernächsten Saison bereit für die Serie A sind und daher könnte ich auch mit einem 3. Platz leben. Und ich denke, dass wir nächste Saison auf alle Fälle den Aufstieg schaffen werden, da wir von der Stärke her dann schon der klare Favorit sind!

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10183 am: 29. März 2007, 12:54:14 »
Guten Tach :)
Also dass ich in den Vorberichten nicht mal erwähnt wurde finde ich doch etwas dürftig, die Nachberichte sind dafür spitze  :respekt:

Vielleicht war es Absicht :D ;)
Du bist wahrscheinlich der Überraschungsmoment :ja:

Der 4.Platz war ja schon immer sehr komisch!! Egal in welcher Sportart :)

 :verbluefft: verstehe ich nicht!? wieso war der 4. Platz komisch?!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10184 am: 29. März 2007, 21:36:07 »
ohman ich hab grad mal geguckt wie das timing mit liga und ec so is. ungluecklicher kann kaum laufen. nachm ec viertelfinale hinspiel kommt cagliari und nachm rueckspiel cosenza die mich in der hinrunde in die schwerste ksm zeit meiner karriere gestossen haben  :nein:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.611
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10185 am: 29. März 2007, 21:43:32 »
Vielleicht hab ich dann schon den Nichtabstieg geschafft, dann wird es ein ruhiges Spiel.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10186 am: 30. März 2007, 06:25:50 »
Vielleicht hab ich dann schon den Nichtabstieg geschafft, dann wird es ein ruhiges Spiel.




Den hast Du auch jetzt schon geschafft. Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Tabellenfünfzehnte am Saisonende 38 Punkte haben wird. Auf gar keinen Fall. Lehne Dich ruhig schon ein wenig früher zurück  :grinsevil:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.611
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10187 am: 30. März 2007, 08:51:31 »
Vielleicht hab ich dann schon den Nichtabstieg geschafft, dann wird es ein ruhiges Spiel.




Den hast Du auch jetzt schon geschafft. Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Tabellenfünfzehnte am Saisonende 38 Punkte haben wird. Auf gar keinen Fall. Lehne Dich ruhig schon ein wenig früher zurück  :grinsevil:

Noch ist es theoretisch möglich und ich spiele nur noch gegen sehr gute harte Gegner. Ich rechne nur noch mit ein oder zwei Siegen.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #10188 am: 30. März 2007, 12:30:12 »
Spiel um Platz 9:
Florenz Calcio - Aquila Sport 2:1

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #10189 am: 30. März 2007, 12:31:44 »
Ergebnisse  Endplatzierung nach der Finalrunde:

Speil um Platz 1:
SSC Rom - Inter Turin 1:1

SSC Rom ist Turniersieger da mehr Punkte in der Hauptrunde, Glückwunsch :pokal:

Spiel um Platz 3:
Fid. Andria Stella - SSC Palermo

Noch nicht ausgetragen


Spiel um Platz 5:
Pro Mantova - AC Brescia 1:1

Brescia ist somit 5. da mehr Punkte in der Hauptrunde Glückwunsch :zustimm:


Spiel um Platz 7:
Cosenza Sport - Belasica Blatec 5:3

Cosenza Sport ist somit 7. da mehr Punkte in der Hauptrunde Glückwunsch :zustimm:


Spiel um Platz 9:
Florenz Calcio - Aquila Sport 2:1

Florenz Calcio ist somit 9. Glückwunsch :zustimm:


Spiel um Platz 11:
FS Fano - AS San Marino 1:1

Hier gibt es ein Entscheidungsspiel an ZAT 46 :D


Abschlußtabelle:

1. SSC Rom
2. Inter Turin
3. Fid. Andria Stella oder SSC Palermo
4. Fid. Andria Stella oder SSC Palermo
5. AC Brescia
6. Pro Mantova
7. Cosenza Sport
8. Belasica Blatec
9. Florenz Calcio
10. Aquila Sport
11. FS Fano oder AS San Marino
12. FS Fano oder AS San Marino

Glückwunsch an den Sieger und ich hoffe es hat allen gefallen und etwas gebracht.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10190 am: 30. März 2007, 12:42:49 »
Vorbericht: 23. Spieltag: Imperatos

Das können wir wolh vergessen. Wer hat Zeit und Lust ihn zu vertreten?

Rippa07

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10191 am: 30. März 2007, 18:04:09 »
1. 2:0 in Brescia verloren, die Enntäuschung ist sicher groß. Sind solche Mannschaften noch zu stark für Sie?

Wenn man vorne keine Tore schießt, kann man halt kein Spiel gewinnen. Es ist und bleibt halt das größte Manko der Saison. Wir haben wieder was neues probiert und es hat abermals nicht funktioniert. Es ist einfach wie verhext vor dem gegnerischen Tor machen sich meine Stürmer in die Hose. Wir brauchen Eier :D Eier Männer....! Naja wir werden sehen was noch geht.

2. Müssen Sie bis zum Schluß um den Klassenerhalt fürchten oder glauben Sie an eine Serie?

Ja definitiv. Der Klassenerhalt is das grosse Ziel und wir hoffen das wir in den nächsten Wochen noch genügend Punkte sammeln um dieses Ziel auch zu erreichen. Es wird aber äußerst wichtig die Spiele gegen die direkte Konkurenz aus Bari, Regusa und Teranto und Messina zu punkten. Es wird schwer aber ich bin (noch) optimistisch das wir das packen. :zustimm:

Rippa07

  • Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #10192 am: 30. März 2007, 18:09:50 »
So heute is aber mal gut mit dem Gesiege  :lach: !
Nein alter du machst das schon. vielleicht geht ja sogar noch was in sachen euro cup  :zustimm:
Also viel Glück. Ich werd wohl heut wieder leer ausgehen. dafür geh ich heut noch schön essen - is doch auch was  :lach: !

Als denn bis die Tage  :winken:
« Letzte Änderung: 31. März 2007, 14:12:27 von Rippa07 »

Il Mikkali

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10193 am: 30. März 2007, 21:45:46 »
Vorbericht: 23. Spieltag: Imperatos

Das können wir wolh vergessen. Wer hat Zeit und Lust ihn zu vertreten?


Don Bestbob      21:44:40     Schaut das Thema Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C an


nicht gucken......machen!  :D

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10194 am: 30. März 2007, 21:48:50 »
Vorbericht: 23. Spieltag: Imperatos

Das können wir wolh vergessen. Wer hat Zeit und Lust ihn zu vertreten?


Don Bestbob      21:44:40     Schaut das Thema Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C an


nicht gucken......machen!  :D

Da bin ich endlich wieder mal 2 Minuten on, und schon erwischt mich der alte Fuchs aus Schweden  :geschockt:
Tut mir Leid, hab aber wirklich noch zu arbeiten......



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Il Mikkali

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10195 am: 30. März 2007, 21:52:21 »
Vorbericht: 23. Spieltag: Imperatos

Das können wir wolh vergessen. Wer hat Zeit und Lust ihn zu vertreten?


Don Bestbob      21:44:40     Schaut das Thema Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C an


nicht gucken......machen!  :D

Da bin ich endlich wieder mal 2 Minuten on, und schon erwischt mich der alte Fuchs aus Schweden  :geschockt:
Tut mir Leid, hab aber wirklich noch zu arbeiten......

...ich sehe alles.
immer noch ein waches auge auf italien.

bestbob - du hast nur einen aufschub bekommen..... :bgdev:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #10196 am: 31. März 2007, 11:32:34 »
Transfernews:


Abgang:

- Garnik Movsesyan, 24 Jahre alt, 62/72


Garnik Movsesyan hat uns Vereinslos verlassen. Er hat nie richtig Fuß gefasst in Fano und hat leider keinen neuen Verein gefunden. Das wenige Geld das wir durch seinen Verkauf einnehmen kommt in den Tresor.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10197 am: 31. März 2007, 11:34:09 »
Vorbericht: 23. Spieltag: Imperatos

Das können wir wolh vergessen. Wer hat Zeit und Lust ihn zu vertreten?

Mir fehlt heute die Zeit sonst würde ich einspringen. Ich hoffe es findet sich noch jemand :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.611
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #10198 am: 31. März 2007, 12:03:34 »
Denkt ans tippen heute.

Frozen und MIB haben noch nciht getippt.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10199 am: 31. März 2007, 15:45:53 »
keine chance hab pruefung in zwei wochen
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!