Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 897384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zola

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10050 am: 19. März 2007, 23:36:51 »
Ist ja geil,wo haste die denn her ? Wo wir schon beim verzerren sind,halte du dich mal nicht an Marktwerten fest die (wie du ja sagtest) sich an meinen besseren Fitnesswerten orientierten. Alles was ich in dieser Statistik sehe ist, das ich in meiner Annahme die ganze Zeit recht hatte . Unsere Resets waren völlig unterschiedlich und das eindeutig zu deinen gunsten ! Habe nie gesagt ich hatte nur Graupen , keine Ahnung wo du das her hast ,aber wie du ja siehst habe ich geschrieben höchstwahrscheinlich . Habe nur spekuliert .  ;) Etwas mehr als 5 Jahre Altersdurchschnitt sind aber bestimmt nicht nur von deinen 3 Zukäufen . :scherzkeks:
Und was du mit deinen CC spielen gemacht hast war auch dein Ding, war aber bestimmt nicht der einzig mögliche Weg . Hättest ja beispielsweise auch einen jungen verkaufen können und dir 3 ältere stärkere holen können . So wie du es jetzt erst kürzlich getan hast . Hast du damals aber nicht gemacht, versteh ich auch voll und ganz . Hast mit deinem Image aber statt lächerliche FSS, noch schön hohe Eintrittsgelder im CC kassiert . Genauso wie in der Serie a . Disskutiere einfach weiter wenn du willst, ich habe alles gesehen was ich sehen wollte .
Passt dir aber nicht dass ich auspreche was du längst weisst aeh ?
Ich habe übrigens noch einen Kritikpunkt oder zwei für dich übrig , du hattest viel zu viel Fitness trainiert bei deinen jungen Männern . Außerdem hättest du einen verkaufen können und für das Geld dreimal das Techniktrainingslager buchen können , was dann mit deinem Mannschaftswert passiert wäre , kannste leicht erahnen wenn du mal bei Elmshorn vorbei gucken gehst . Diese Möglichkeit haste dir mittlerweile aber verbaut mit deinen ganzen kleinen Talenten .
Bis bald , deine Zola  :winken:
:bia: :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 19. März 2007, 23:38:50 von Zola »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10051 am: 20. März 2007, 00:28:17 »
21. Spieltag: Don Guschdl, ich bin ja schon wieder dran, verdammt :scherzkeks: Für wen bin ich eigentlich damals eingesprungen :nixweiss: :gruebel:

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10052 am: 20. März 2007, 08:59:47 »
Ist ja geil,wo haste die denn her ? Wo wir schon beim verzerren sind,halte du dich mal nicht an Marktwerten fest die (wie du ja sagtest) sich an meinen besseren Fitnesswerten orientierten. Alles was ich in dieser Statistik sehe ist, das ich in meiner Annahme die ganze Zeit recht hatte . Unsere Resets waren völlig unterschiedlich und das eindeutig zu deinen gunsten ! Habe nie gesagt ich hatte nur Graupen , keine Ahnung wo du das her hast ,aber wie du ja siehst habe ich geschrieben höchstwahrscheinlich . Habe nur spekuliert .  ;) Etwas mehr als 5 Jahre Altersdurchschnitt sind aber bestimmt nicht nur von deinen 3 Zukäufen . :scherzkeks:
Und was du mit deinen CC spielen gemacht hast war auch dein Ding, war aber bestimmt nicht der einzig mögliche Weg . Hättest ja beispielsweise auch einen jungen verkaufen können und dir 3 ältere stärkere holen können . So wie du es jetzt erst kürzlich getan hast . Hast du damals aber nicht gemacht, versteh ich auch voll und ganz . Hast mit deinem Image aber statt lächerliche FSS, noch schön hohe Eintrittsgelder im CC kassiert . Genauso wie in der Serie a . Disskutiere einfach weiter wenn du willst, ich habe alles gesehen was ich sehen wollte .
Passt dir aber nicht dass ich auspreche was du längst weisst aeh ?
Ich habe übrigens noch einen Kritikpunkt oder zwei für dich übrig , du hattest viel zu viel Fitness trainiert bei deinen jungen Männern . Außerdem hättest du einen verkaufen können und für das Geld dreimal das Techniktrainingslager buchen können , was dann mit deinem Mannschaftswert passiert wäre , kannste leicht erahnen wenn du mal bei Elmshorn vorbei gucken gehst . Diese Möglichkeit haste dir mittlerweile aber verbaut mit deinen ganzen kleinen Talenten .
Bis bald , deine Zola  :winken:
:bia: :bia: :bia:

:D du bist ja witzig  :rofl:

um Trainingslager zu buchen braucht man PA, dass hatte ich damals noch garnicht  :scherzkeks:
Finde auch schön, dass du mir bei deiner schlechten Mannschaft erzählen willst, wie ich meinen Kader verbessern bzw. was für Transfers ich hätte machen sollen   :rofl:
Über deine Transferpolitik brauchen wir lieber nicht reden, die war dermaßen veraltet und ging ja wohl voll ins leere!

Ich finde ja schön, wie du die Statistik deutest jetzt wo du voll gegen die Wand gelaufen bist mit deinen Argumenten.
Aber mal im Ernst wenn man seinen Kader von über 700 Mio auf 300 Mio zusammenstreich und dann alles ins Stadion investiert ist das doch nichts dolles! Bin gespannt wie lange du brauchen wirst um ne gute Mannschaft zusammen zu bekommen ;)

Vielleicht sollen wir weiter diskutieren wenn du bischen mehr Ahnung vom Spiel hast?!  :scherzkeks:

Oder bist du noch Sauer, weil ich dir meinen Stürmer nicht ohne weiteres Leihen wollte?!  ;)  :rofl:

lavinia

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10053 am: 20. März 2007, 09:15:48 »
Hier ist ja was los   :geschockt:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10054 am: 20. März 2007, 09:19:51 »
Hier ist ja was los   :geschockt:

normale stadtrivalität.  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10055 am: 20. März 2007, 09:20:49 »
Hier ist ja was los   :geschockt:

normale stadtrivalität.  :D

Das Derbyfieber steigt :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10056 am: 20. März 2007, 09:23:14 »
Mailand RC   -    AC Piacenza 07   5   :   0

was ist denn mit piacenza los?  :geschockt:

und 4 nmr stehen auch schon zu buche... :konfus:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10057 am: 20. März 2007, 09:27:18 »
Mailand RC   -    AC Piacenza 07   5   :   0

was ist denn mit piacenza los?  :geschockt:

und 4 nmr stehen auch schon zu buche... :konfus:

Tja was soll man dazu sagen :cry:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10058 am: 20. März 2007, 09:45:10 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

Ausgabe 19, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 20. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Der Sieg war recht knapp, überrascht Sie das oder haben Sie mit einem harten Kampf gerechnet?

2. Durch 2 Siege haben Sie sich nach unten ein wenig Luft verschafft. Geht der Blick ganz langsam nach Oben in der Tabelle?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. Die schwankenden Leistungen ihrer Mannschaft gehen weiter. Was ist heute schief gelaufen?

2. Die Liga ist jetzt noch spannender geworden, bis Platz 8 sind alle in Reichweite des 2. Platzes. Hilft ihnen das ein wenig da sich zwangsläufig die Mannschaften Punkte nehmen und keiner absetzten kann?



@Michale (AS Treviso):

1. Das Forumsduell gegen Ternana ging Torlos aus, war der Gegner stärker als erwartet?

2. Fühlen Sie sich stark genug um gegen die große Konkurrenz im Aufstiegskampf bestehen zu können?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Sie haben Treviso eingelullt, sind Sie zufrieden mit dem Punkt?

2. So richtig lösen kann sich ihr Team noch nicht von der roten Zone, zehrt das an den Nerven der Mannschaft?



@Mike (Aquila Sport):

1. Endlich wieder ein Sieg und sogar deutlich. War das ein wichtiges Erfolgserlebniss für die Mannschaft?

2. Jetzt stehen einige wichtige Spiele aus dem Spitzenfeld an. Fano muß gegen Lecce und Empoli ran, Sie haben erst gegen Empoli gespielt und müssen gegen Catanzaro antreten usw. Ist das eine vorentscheidende Phase?



@Die$el (Olbia Stella):

1. Sie haben Standesgemäß gewonnen und die Konkurrenz Punkte gelassen. Das macht die Aufgabe leichter oder?

2. Werden Sie ihr Team schonen wenn Sie weiter so viel Vorsrung ansammeln?


Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #10059 am: 20. März 2007, 09:59:29 »
Ergebnisse  Endplatzierung nach der Finalrunde:

Speil um Platz 1:
SSC Rom - Inter Turin 1:1

SSC Rom ist Turniersieger da mehr Punkte in der Hauptrunde, Glückwunsch :pokal:

Spiel um Platz 3:
Fid. Andria Stella - SSC Palermo

Noch nicht ausgetragen


Spiel um Platz 5:
Pro Mantova - AC Brescia 1:1

Brescia ist somit 5. da mehr Punkte in der Hauptrunde Glückwunsch :zustimm:


Spiel um Platz 7:
Cosenza Sport - Belasica Blatec 5:3

Cosenza Sport ist somit 7. da mehr Punkte in der Hauptrunde Glückwunsch :zustimm:


Spiel um Platz 9:
Florenz Calcio - Aquila Sport

Noch nicht ausgetragen


Spiel um Platz 11:
FS Fano - AS San Marino 1:1

Hier gibt es ein Entscheidungsspiel an ZAT 46 :D


Abschlußtabelle:

1. SSC Rom
2. Inter Turin
3. Fid. Andria Stella oder SSC Palermo
4. Fid. Andria Stella oder SSC Palermo
5. AC Brescia
6. Pro Mantova
7. Cosenza Sport
8. Belasica Blatec
9. Florenz Calcio oder Aquila Sport
10. Florenz Calcio oder Aquila Sport
11. FS Fano oder AS San Marino
12. FS Fano oder AS San Marino

Glückwunsch an den Sieger und ich hoffe es hat allen gefallen und etwas gebracht
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 19:58:21 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #10060 am: 20. März 2007, 10:01:40 »
Ich werde mal den Pokal aus dem Safe holen und an den Sieger übergeben sobald er poliert ist :D

Zola

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10061 am: 20. März 2007, 10:39:07 »
:D du bist ja witzig  :rofl:

um Trainingslager zu buchen braucht man PA, dass hatte ich damals noch garnicht  :scherzkeks:
Finde auch schön, dass du mir bei deiner schlechten Mannschaft erzählen willst, wie ich meinen Kader verbessern bzw. was für Transfers ich hätte machen sollen   :rofl:
Über deine Transferpolitik brauchen wir lieber nicht reden, die war dermaßen veraltet und ging ja wohl voll ins leere!

Ich finde ja schön, wie du die Statistik deutest jetzt wo du voll gegen die Wand gelaufen bist mit deinen Argumenten.
Aber mal im Ernst wenn man seinen Kader von über 700 Mio auf 300 Mio zusammenstreich und dann alles ins Stadion investiert ist das doch nichts dolles! Bin gespannt wie lange du brauchen wirst um ne gute Mannschaft zusammen zu bekommen ;)

Vielleicht sollen wir weiter diskutieren wenn du bischen mehr Ahnung vom Spiel hast?!  :scherzkeks:

Oder bist du noch Sauer, weil ich dir meinen Stürmer nicht ohne weiteres Leihen wollte?!  ;)  :rofl:
Oh ja, den wollte ich unbedingt, gibt ja schliesslich nichts besseres als deine Spieler . :zzz:
Ich glaube du fühlst dich ziemlich angepullert . Jeden Tag stellst du ne neue tolle Statistik online und holst dir von deinen "Bekannten" hier die Bestätigung deiner tollen Arbeit . Nun kommt ein Noob daher und stellt das etwas in frage, passt dir überhaupt gar nicht . Tatsache ist und bleibt aber das mein Kader (auch wenn diese Statistik da den Moment etwas anders darstellt) nicht war wie deiner . Genauso wie der von Lazio,Palermo und Vicenza nicht war wie deiner . Dazu das 100er Image , CC . Bla,bla .. Das war alles was ich dir mal klar machen wollte . Wer im Glashaus sitzt ...
Statt mal einzusehen, das du wirklich einiges an Vorteilen hattest, willst du mir erzählen ich hätte den besseren Kader gehabt .  :stupid:
Übrigens sind die Marktwerte der älteren zum damaligen Zeitpunkt ständig gefallen , ich habe dadurch das ich so schnell gehandelt habe sogar noch richtig gutes Geld für die bekommen . Was glaubste wohl ,wie der Kaderwertvergleich heute aussehen würde,hätt ich alle behalten ?
Note 5 und einfach mal wieder hinsetzen .  :scherzkeks: Und vergiss bitte nicht, das du noch 32 Ligazat Vorsprung hast. Schaun wir also mal was ich nächste Saison zur selben Zeit für einen Kader habe .
Und falls dir mal wieder langweilig ist ,mach dich doch einfach für einen richtigen Reset stark . Wo alle mit exakt gleicher Voraussetzung starten . Gerne auch nur zu Testzwecken in einer zweiten KSM Welt . Wenn du dann so viele Vereine überholst, wie du es zuletzt getan hast, dann zieh ich den Hut vor deiner Arbeit . Ansonsten bleibts wie gehabt .  :keks:

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10062 am: 20. März 2007, 11:07:51 »
Oh ja, den wollte ich unbedingt, gibt ja schliesslich nichts besseres als deine Spieler . :zzz:
Ich glaube du fühlst dich ziemlich angepullert . Jeden Tag stellst du ne neue tolle Statistik online und holst dir von deinen "Bekannten" hier die Bestätigung deiner tollen Arbeit . Nun kommt ein Noob daher und stellt das etwas in frage, passt dir überhaupt gar nicht . Tatsache ist und bleibt aber das mein Kader (auch wenn diese Statistik da den Moment etwas anders darstellt) nicht war wie deiner . Genauso wie der von Lazio,Palermo und Vicenza nicht war wie deiner . Dazu das 100er Image , CC . Bla,bla .. Das war alles was ich dir mal klar machen wollte . Wer im Glashaus sitzt ...
Statt mal einzusehen, das du wirklich einiges an Vorteilen hattest, willst du mir erzählen ich hätte den besseren Kader gehabt .  :stupid:
Übrigens sind die Marktwerte der älteren zum damaligen Zeitpunkt ständig gefallen , ich habe dadurch das ich so schnell gehandelt habe sogar noch richtig gutes Geld für die bekommen . Was glaubste wohl ,wie der Kaderwertvergleich heute aussehen würde,hätt ich alle behalten ?
Note 5 und einfach mal wieder hinsetzen .  :scherzkeks: Und vergiss bitte nicht, das du noch 32 Ligazat Vorsprung hast. Schaun wir also mal was ich nächste Saison zur selben Zeit für einen Kader habe .
Und falls dir mal wieder langweilig ist ,mach dich doch einfach für einen richtigen Reset stark . Wo alle mit exakt gleicher Voraussetzung starten . Gerne auch nur zu Testzwecken in einer zweiten KSM Welt . Wenn du dann so viele Vereine überholst, wie du es zuletzt getan hast, dann zieh ich den Hut vor deiner Arbeit . Ansonsten bleibts wie gehabt .  :keks:


Was stell ich denn für eine neue tolle Statistik jeden tag online?  :verbluefft:
Du stellst auch nicht in Frage, nein du verdrehst!

So ein noob kannst du ja garnicht sein, als wie du dich hierhin stellst - kannst ja mal erzählen mit welchen namen du schon im KSM Land unterwegs warst!? (Ich hoffe doch nur einer zur Zeit!?  :scherzkeks: ) Warum ich dass denke - weil deine Transferpolitik eine alte Standardpolitik war, die leider durch die Änderungen hinfällig wurde - doof nur dass du das erst spät bemerkt hattest  :P Also raus mit deinen Namen!  :)

Das dein Kader besser war als meiner ist eine Tatsache, nicht andersrum - wenn du das mit den zahlen nicht einsiehst ist mir das auch egal - lebst ja anscheinend eh in deiner kleinen Welt^^ :D

Als ich neu nach Italien kam, hat mir sogar ein erfahrener Manager hier nahegelegt meinen Kader nochmal resetten zu lassen - muss ja ein Überkader gewesen sein  :rolleyes:

Zu deinen tollen Transfer und Trainingslagerstrategien kann ich auch nochmal auf Dortmund und Chelsea hinweisen, die ähnliche Ausgangspositionen hatten - der  Dortmund Manager hatte deine Vorgeschlagene Strategie verfolgt, der Chelsea Manager ganz auf alte gesetzt. Kannst ja sehen wie erfolgreich dass war und wo sie heute stehen (achso beide waren auch mit großen Images und CC "gesegnet"  :scherzkeks: - darf man aber auch gerne teilweise in meinem Vereinsthread nachlesen ;)  )
Hast dir also ne Super Strategie ausgedacht^^  :lach:  :zustimm:

Den Zeitvorsprung hatte ich tatsächlich, sag ich nichts gegen.

Zum resett: ich habe mich tatsächlich mal für ein komplettreset eingesetzt gehabt - sogar ne Umfrage gestartet gehabt, aber das kannst du ja nicht wissen  :keks:

Mir ist es aber ehrlich gesagt auch egal ob du den Hut ziehst oder nicht. Anerkennung ist mir erst etwas wert wenn jmd Ahnung von der Materie hat! ;) 

LG :knuddel:


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10063 am: 20. März 2007, 11:58:10 »
guschdl wenns nix ausmacht mach ich ma wieder. bringt zwar die reihenfolge durcheinander aber hab grad bock und zeit.

edit: ick finds jut wat du mit dem team jemacht hast mib :wink:
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 11:59:03 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10064 am: 20. März 2007, 12:14:01 »

edit: ick finds jut wat du mit dem team jemacht hast mib :wink:

 :bia: dankesehr  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10065 am: 20. März 2007, 12:51:03 »
guschdl wenns nix ausmacht mach ich ma wieder. bringt zwar die reihenfolge durcheinander aber hab grad bock und zeit.

edit: ick finds jut wat du mit dem team jemacht hast mib :wink:

Kannst du gerne machen, ich war ja eingesprungen für jemand :zustimm:, Danke.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10066 am: 20. März 2007, 13:12:58 »
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10067 am: 20. März 2007, 13:14:27 »
verf.... sch... ich raste aus ich HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE pcs.


BEIM LETZEN TIP wollt ich gelb machen und klick auf den tab und der wichser aktualisiert und alllles is weg 1,5 stunden rumgeschriebsel verkackte scheisse ich schmeiss ihn ausm fenster !!!!!!!!!!!!!!!!!!
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10068 am: 20. März 2007, 13:20:12 »
verf.... sch... ich raste aus ich HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE pcs.


BEIM LETZEN TIP wollt ich gelb machen und klick auf den tab und der wichser aktualisiert und alllles is weg 1,5 stunden rumgeschriebsel verkackte scheisse ich schmeiss ihn ausm fenster !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Gott, kannst du nicht mit dem Zurück Button probieren :gruebel:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10069 am: 20. März 2007, 13:25:42 »
nope da steht nix mehr. oh man. sowas macht mich rasend. da verlier ich echt immer gleich die lust an ksm.... okay muss mich jetz erstmal an irgendwas abreagieren... schreib heute abend nochmal. vielleicht. kinder kinder das kann odch nich sein *kopfschuettel*
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10070 am: 20. März 2007, 13:29:34 »
nope da steht nix mehr. oh man. sowas macht mich rasend. da verlier ich echt immer gleich die lust an ksm.... okay muss mich jetz erstmal an irgendwas abreagieren... schreib heute abend nochmal. vielleicht. kinder kinder das kann odch nich sein *kopfschuettel*

Das ist echt bitter, tut mir leid.

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10071 am: 20. März 2007, 17:57:29 »
verf.... sch... ich raste aus ich HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE pcs.


BEIM LETZEN TIP wollt ich gelb machen und klick auf den tab und der wichser aktualisiert und alllles is weg 1,5 stunden rumgeschriebsel verkackte scheisse ich schmeiss ihn ausm fenster !!!!!!!!!!!!!!!!!!
hehe is ja geil  :rofl:
sollte mir das mal passieren, kannst sicher sein, das der PC net mehr geht^^
da rast ich aus, da kenn i gar nix mehr  :D kann dich also verstehen  :D

-IKKI-

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10072 am: 20. März 2007, 19:13:19 »
@miniwiener sowas passiert mir auch mal und ausgerechnet immer wenn das länge beiträge sind  :rolleyes:

Zola

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10073 am: 20. März 2007, 20:15:18 »
Was stell ich denn für eine neue tolle Statistik jeden tag online?  :verbluefft:
Du stellst auch nicht in Frage, nein du verdrehst!

So ein noob kannst du ja garnicht sein, als wie du dich hierhin stellst - kannst ja mal erzählen mit welchen namen du schon im KSM Land unterwegs warst!? (Ich hoffe doch nur einer zur Zeit!?  :scherzkeks: ) Warum ich dass denke - weil deine Transferpolitik eine alte Standardpolitik war, die leider durch die Änderungen hinfällig wurde - doof nur dass du das erst spät bemerkt hattest  :P Also raus mit deinen Namen!  :)

Das dein Kader besser war als meiner ist eine Tatsache, nicht andersrum - wenn du das mit den zahlen nicht einsiehst ist mir das auch egal - lebst ja anscheinend eh in deiner kleinen Welt^^ :D

Als ich neu nach Italien kam, hat mir sogar ein erfahrener Manager hier nahegelegt meinen Kader nochmal resetten zu lassen - muss ja ein Überkader gewesen sein  :rolleyes:

Zu deinen tollen Transfer und Trainingslagerstrategien kann ich auch nochmal auf Dortmund und Chelsea hinweisen, die ähnliche Ausgangspositionen hatten - der  Dortmund Manager hatte deine Vorgeschlagene Strategie verfolgt, der Chelsea Manager ganz auf alte gesetzt. Kannst ja sehen wie erfolgreich dass war und wo sie heute stehen (achso beide waren auch mit großen Images und CC "gesegnet"  :scherzkeks: - darf man aber auch gerne teilweise in meinem Vereinsthread nachlesen ;)  )
Hast dir also ne Super Strategie ausgedacht^^  :lach:  :zustimm:

Den Zeitvorsprung hatte ich tatsächlich, sag ich nichts gegen.

Zum resett: ich habe mich tatsächlich mal für ein komplettreset eingesetzt gehabt - sogar ne Umfrage gestartet gehabt, aber das kannst du ja nicht wissen  :keks:

Mir ist es aber ehrlich gesagt auch egal ob du den Hut ziehst oder nicht. Anerkennung ist mir erst etwas wert wenn jmd Ahnung von der Materie hat! ;) 

LG :knuddel:


Ich hab mir eben mal die Mühe gemacht und bei meiner eigenen Transferstatistik grob überschlagen, was die derzeitigen Marktwerte meiner Exspieler
(nur die, die nachm Reset da waren) zusammen ergeben würden .  ;)
Wenn ich da 950 Mio angebe, dann komm ich dir schon sehr sehr entgegegen . Von diesen 950 gehen ca. 550 auf 4 Spieler (die unter 22 sind ) , der Rest verteilt sich auf die teilweise "etwas" älteren . Von denen der Großteil von Saison zu Saison im Gegensatz zu deinen, stetig weiter an Wert verlieren wird , egal wie toll ich sie trainiert hätte . Ich verstehe also nicht wie du zu der Annahme kommen kannst,dass ich den besseren Kader bzw. ne bessere Ausgangsposition gehabt haben soll ?
Denke du stimmst mir zu wenn ich behaupte ,dass in der vergangenen Zeit die Marktwerte der jungen Spieler stark auf und die der älteren stark abgewertet wurden . ( mit vorheriger Ankündigung )
Also erkläre mir jetzt einfach mal , wieso ich bei einem Altersdurchschnitt von etwas über 27 den besseren
(oder noch präziser, "wertvolleren" ) Kader hatte ,
wenn deiner bei 22 lag ?
Beziehste dich die ganze Zeit auf den damaligen Mannschaftsmarktwert oder was ? Spiegelt der für dich den tatsächlichen Wert wieder ?

mal was zum drüber nachdenken :
aktuelles Zitat MIB 
"Das Alter hat ein wenig gelitten, dennoch haben wir trotz vieler Spielerabgänge nach wie vor 7!! Topspieler die <= 21 jahre sind unter Vertrag!
D.Alter: 27,09"
 :argue:

D!e$el

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10074 am: 20. März 2007, 20:27:14 »
@Die$el (Olbia Stella):

1. Sie haben Standesgemäß gewonnen und die Konkurrenz Punkte gelassen. Das macht die Aufgabe leichter oder?
Ja mit 6 bzw. 9 Punkten Vorsprung haben wir ein sehr schönes Polster !!
Aber noch ist nichts sicher!! Daher werden wir weiter an uns arbeiten...

2. Werden Sie ihr Team schonen wenn Sie weiter so viel Vorsrung ansammeln?
Erst wenn wir einen sicheren Aufstiegsplatz haben!!
Bevor das nicht gegeben ist brauch sich keiner eine Auszeit nehmen...
Da wir nicht allein in dieser durch aus gleichstarken Liga sind!!
Aber ich bin sehr optimistisch das wir es schaffen werden!! ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10075 am: 20. März 2007, 21:03:38 »
Der Schlagabtausch in Roma geht weiter :D, ich lach mich kaputt wenn ein Mageres 0:0 raus kommt :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10076 am: 20. März 2007, 21:35:02 »
Zitat von: Don Guschdl link=topic=39166.msg69329U7#msg693297 date=1174421018
Der Schlagabtausch in Roma geht weiter :D, ich lach mich kaputt wenn ein Mageres 0:0 raus kommt :lach:

nene das wird ein 5:0  ;D

@zola ich beschäftige mich ein anderes mal mit deinen fragen, ok!?  :keks:
muss nämlich noch weiter rumräumen morgen um 08.00 Uhr klingelt nämlich die Umzugsfirma  :buhu:

bis die tage!  :winken:

callinho

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10077 am: 21. März 2007, 06:21:32 »
Was stell ich denn für eine neue tolle Statistik jeden tag online?  :verbluefft:
Du stellst auch nicht in Frage, nein du verdrehst!

So ein noob kannst du ja garnicht sein, als wie du dich hierhin stellst - kannst ja mal erzählen mit welchen namen du schon im KSM Land unterwegs warst!? (Ich hoffe doch nur einer zur Zeit!?  :scherzkeks: ) Warum ich dass denke - weil deine Transferpolitik eine alte Standardpolitik war, die leider durch die Änderungen hinfällig wurde - doof nur dass du das erst spät bemerkt hattest  :P Also raus mit deinen Namen!  :)

Das dein Kader besser war als meiner ist eine Tatsache, nicht andersrum - wenn du das mit den zahlen nicht einsiehst ist mir das auch egal - lebst ja anscheinend eh in deiner kleinen Welt^^ :D

Als ich neu nach Italien kam, hat mir sogar ein erfahrener Manager hier nahegelegt meinen Kader nochmal resetten zu lassen - muss ja ein Überkader gewesen sein  :rolleyes:

Zu deinen tollen Transfer und Trainingslagerstrategien kann ich auch nochmal auf Dortmund und Chelsea hinweisen, die ähnliche Ausgangspositionen hatten - der  Dortmund Manager hatte deine Vorgeschlagene Strategie verfolgt, der Chelsea Manager ganz auf alte gesetzt. Kannst ja sehen wie erfolgreich dass war und wo sie heute stehen (achso beide waren auch mit großen Images und CC "gesegnet"  :scherzkeks: - darf man aber auch gerne teilweise in meinem Vereinsthread nachlesen ;)  )
Hast dir also ne Super Strategie ausgedacht^^  :lach:  :zustimm:

Den Zeitvorsprung hatte ich tatsächlich, sag ich nichts gegen.

Zum resett: ich habe mich tatsächlich mal für ein komplettreset eingesetzt gehabt - sogar ne Umfrage gestartet gehabt, aber das kannst du ja nicht wissen  :keks:

Mir ist es aber ehrlich gesagt auch egal ob du den Hut ziehst oder nicht. Anerkennung ist mir erst etwas wert wenn jmd Ahnung von der Materie hat! ;) 

LG :knuddel:


Ich hab mir eben mal die Mühe gemacht und bei meiner eigenen Transferstatistik grob überschlagen, was die derzeitigen Marktwerte meiner Exspieler
(nur die, die nachm Reset da waren) zusammen ergeben würden .  ;)
Wenn ich da 950 Mio angebe, dann komm ich dir schon sehr sehr entgegegen . Von diesen 950 gehen ca. 550 auf 4 Spieler (die unter 22 sind ) , der Rest verteilt sich auf die teilweise "etwas" älteren . Von denen der Großteil von Saison zu Saison im Gegensatz zu deinen, stetig weiter an Wert verlieren wird , egal wie toll ich sie trainiert hätte . Ich verstehe also nicht wie du zu der Annahme kommen kannst,dass ich den besseren Kader bzw. ne bessere Ausgangsposition gehabt haben soll ?
Denke du stimmst mir zu wenn ich behaupte ,dass in der vergangenen Zeit die Marktwerte der jungen Spieler stark auf und die der älteren stark abgewertet wurden . ( mit vorheriger Ankündigung )
Also erkläre mir jetzt einfach mal , wieso ich bei einem Altersdurchschnitt von etwas über 27 den besseren
(oder noch präziser, "wertvolleren" ) Kader hatte ,
wenn deiner bei 22 lag ?
Beziehste dich die ganze Zeit auf den damaligen Mannschaftsmarktwert oder was ? Spiegelt der für dich den tatsächlichen Wert wieder ?

mal was zum drüber nachdenken :
aktuelles Zitat MIB 
"Das Alter hat ein wenig gelitten, dennoch haben wir trotz vieler Spielerabgänge nach wie vor 7!! Topspieler die <= 21 jahre sind unter Vertrag!
D.Alter: 27,09"
 :argue:


 :rofl: :rofl: :rofl: Habt Ihr schlechtes Wetter in Rom? Vieleicht solltet Ihr beiden mal ne öffentliche Pressekonferenz in der Gazetta abhalten.
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 06:25:34 von callinho »

lavinia

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10078 am: 21. März 2007, 07:08:03 »
Hi hi, ich kann ja mal eine Art Streigespräch-Interview einführen. Es werden immer zwei Manager zu bestimmten Themen befragt. Das wäre doch der ideale Pausenfüller für die ZAT's an denen keine Ligaspiele statt finden. Sollte ich mir wirklich mal überlegen.

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10079 am: 21. März 2007, 07:17:00 »
1. Der Sieg war recht knapp, überrascht Sie das oder haben Sie mit einem harten Kampf gerechnet?

Etwas überrascht bin ich schon, dass es nicht zu einem deutlicheren Sieg gereicht hat, aber in unserer jetzigen Situation sind die drei Punkte wichtiger als ein schönes, deutliches Ergebnis.

2. Durch 2 Siege haben Sie sich nach unten ein wenig Luft verschafft. Geht der Blick ganz langsam nach Oben in der Tabelle?

Ja, das ist sicher richtig. Es sind jetzt einige Punkte bis zum gefürchteten Abstieg, aber gerettet ist die Mannschaft noch lange nicht. Nach oben orientieren werden wir uns nicht, denn wir werden nun nicht unnötig Kräfte verschleudern. Wir wollen den Klassenerhalt sichern und dabei eine gute Ausgangsbasis für die kommenden Saison schaffen. In der Top-Aufstellung liegen wir zur Zeit bei knapp 990 Punkten. Wenn man sich die Vorausschau für die kommende Saison ansieht, dann kann man davon ausgehen, dass Mannschaften in diesem Bereich mit etwa der gleichen Stärke oder sogar noch etwas besser in die neue Saison gehen werden. Bei etwa 900-950 Punkten oder knapp darunter sieht es so aus, als würden die Teams eher schwächer werden. Es wird also irgendwo in der Mitte der Liga einen Schnitt geben, was die Stärke angeht. Für die kommende Saison, für die wir uns auch finanziell wieder ausrechnen, gut mit von der Partie zu sein, wollen wir also zur oberen Hälfte gehören. Daher wird jetzt also nicht voll auf Angriff EuroCup gespielt, sondern solide und vernünftig um einen Mittelfeldplatz gekämpft.