Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 897462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9750 am: 11. März 2007, 20:46:53 »
Mike ist ja böse unter gegangen, hat er noch mit FSS Einstellung gespielt :rolleyes:?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9751 am: 11. März 2007, 21:13:52 »
naja dit gibt kloppe würd ich ma sagen. als es gut lief hab ich nen unentschieden gegen dich geschafft. jetz hab ich die pleitenserie schlechthin und seh dich ernsthaft als foavorit in dem spiel auch wenns staerketechnisch anders aussieht. vielleicht funktioniert ja die geheimtaktik wie gegen vicenza :D

Ich hoffe mal das die "heul-taktik" wie ich sie nenne nicht aufgeht und die punkte wirklich in Mantova bleiben  :ja:

hat gegen mich funktioniert jetz nutz ich sie auch und komm zurueck in die erfolgsspur ^^ ausserdem haste ja nu wirklich schon andere mannschaften als mich weggehaun.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

-IKKI-

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9752 am: 11. März 2007, 21:15:14 »
so mein team hat charakter gezeigt und AS Treviso Besiegt das war die revanche für mein auftakt Pleite am anfang der Saison  :jubeln:

Imperatos

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9753 am: 11. März 2007, 21:34:15 »
Na endlich mal wieder ein Sieg in der Liga, auch wenns am Ende wieder eng wurde. Jedoch hat sich erneut einer bei mir verletzt  :cry:

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9754 am: 11. März 2007, 21:34:35 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


is ja nur mehr geil

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9755 am: 11. März 2007, 21:35:52 »
Was war los Mike :gruebel: :nixweiss:

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9756 am: 11. März 2007, 21:39:38 »
Was war los Mike :gruebel: :nixweiss:
frag mal die heiligen WÜrfel^^

hab in die cantina geschrieben...

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9757 am: 11. März 2007, 21:45:09 »
da ist sie dahin die beste Abwehr der Liga  :lach: :lach: :lach:

gestern noch am wenigsten TOre bekommen von der Liga, bald sinds wahrscheinlich schon die meißten  :rofl: :rofl:

naja, 7 Gegentore in einem Spiel können jedem mal passieren  :keks:

MIBsson

  • Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9758 am: 11. März 2007, 23:06:23 »
Das war ein richtig schlechter Spieltag. Höchstpunktzahl 3 Punkte dafür haben wir einen alleinigen Spitzenreiter.

Leider hat MIB nicht getippt.

Schitt - dachte ich hätte das noch bis zum nächsten Spieltag gemacht  :( hab mich deswegen garnicht weiter darum gekümmert.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9759 am: 11. März 2007, 23:09:00 »
Das war ein richtig schlechter Spieltag. Höchstpunktzahl 3 Punkte dafür haben wir einen alleinigen Spitzenreiter.

Leider hat MIB nicht getippt.

Schitt - dachte ich hätte das noch bis zum nächsten Spieltag gemacht  :( hab mich deswegen garnicht weiter darum gekümmert.


HAst ja glück das kaum punkte waren
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9760 am: 11. März 2007, 23:15:11 »
Das war ein richtig schlechter Spieltag. Höchstpunktzahl 3 Punkte dafür haben wir einen alleinigen Spitzenreiter.

Leider hat MIB nicht getippt.

Schitt - dachte ich hätte das noch bis zum nächsten Spieltag gemacht  :( hab mich deswegen garnicht weiter darum gekümmert.


HAst ja glück das kaum punkte waren

 :ja: aber 9 Punkte nun aufzuholen ist auch ne ganze ecke. Glückwunsch zur Führung

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9761 am: 11. März 2007, 23:18:51 »
Danke aber ist immer noch ne ganz enge Kiste
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9762 am: 12. März 2007, 07:20:03 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 18.Spieltag für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

Zunächst einmal Glückwunsch zum Sieg im Euro Cup. Wie sehen Sie Ihre Ausgangsposition für das Rückspiel? Ist das Weiterkommen nun nur noch Formsache oder darf man den Gegner nicht unterschätzen?

1:0 in MAntova. Sind Sie zufrieden diesen unangenehmen Gegner besiegt zu haben? Andere große Mannschaften sind hier schon gestrauchelt.

Sie haben nun wenigstens die Abstiegsränge ein wenig hinter sich gelassen und den zweiten Sieg in Folge erzielt. Zuletzt sprachen Sie davon, dass die direkte Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe Ihr vorrangiges Ziel ist. Kann es auch noch zum Erreichen der Champions Cup Qualifikation reichen?



Diablo (FS Pisa):

Puh. Ein 3:3 in Verona. Ich denke, man kann gratulieren. Der Vorsprung hat gehalten und Cagliari hat gleichzeitig verloren. Sind Sie glücklich, dieses schwere Spiel gegen das favorisierte Team aus Verona nicht verloren zu haben?

Die Fragen für den Saisonausblick gehen mir so langsam aus. Sicher wollen Sie jetzt den Titel holen. Cagliari hat überraschend in Mailand verloren und liegt einen weiteren Punkt zurück, Rom konnte etwas aufschließen. Auffallend ist jedoch, dass Sie konstanter spielen als die anderen Teams. Überraschende Punktverluste sieht man kaum. Liegt es daran, dass Sie jedes Spiel zu 100% konzentriert angehen und die Gegner niemals unterschätzen?

Ihr nächster Gegner spielt gegen den Abstieg, scheint sich aber kaum dagegen zu stemmen. Somit dürften drei Punkte Pflicht sein für Sie. Verona spielt allerdings gegen einen starken Gegner, der etwas unglücklich im Abstiegskampf steckt. Nehmen wir an, Sie vergrößern den Abstand nach diesem Spieltag auf 5 Punkte. Wäre dies als Vorentscheidung im Meisterschaftskampf zu bewerten?


Mibiosi (Inter Rom):

Bravo. Ein 3:1 in Vicenza. War dies nur eine lästige Pflichtaufgabe oder empfanden Sie diese Spiel als schwierig?

Nun haben Sie den abstand erwartungsgemäß wieder etwas verringern können. Sehen Sie eine Möglichkeit noch deutlich näher an die Spitzenclubs heranzukommen oder heißt es nun erst einmal, einen der beiden CC-Qualifikationsplätze abzusichern?



Don Bestbob (Juventus Mailand):

Die Niederlage kommt für mich sehr überraschend. Hatten Sie mit dem starken Auftreten der Jungs von Azurra gerechnet?

Jetzt wird es immer ernster. Die Nichtabstiegsränge sind Fünf Punkte entfernt und der nächste Gegner ist so ziemlich das schwierigste was nun kommen kann. Werden wir eine unmögliche Mission Ihrer Mannschaft gegen Verona sehen?



Itacca (Pro Mantova):

Wie bewerten Sie die knappe Niederlage gegen Salernitana? Gegen diese Team kann man auch verlieren, oder? Daher denke ich, dass sich die Enttäuschung in Grenzen hält.

Im nächsten Spiel kommt mit Rom wieder ein ganz schwieriger Gegner, der noch einmal in den Kampf um den Titel eingreifen möchte. Sind die großen Erfolge in der Hinrunde nun ein leichter Nachteil für Sie, da Sie nun mehr und mehr als Favorit zu solchen Spielen antreten und die Gegner viel aggressiver gegen Sie zu Werke gehen als früher?



Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

So einen Sieg gegen Piacenza sieht man nicht alle Tage, auch wenn der einstige Liga-Primus nicht in Bestform zu sein scheint. Feiern Sie diesen Erfolg trotzdem ausgelassen?

Trotz des Erfolgs sind Sie weiterhin nur zwei Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. Das Gefährliche dabei ist, dass einige Mannschaften, die ebenfalls dort unten kämpfen, nominell sehr stark sind. Wie groß, glauben Sie, ist die Gefahr noch, einen der vier Plätze am Saisonende zu belegen?



Don Sascha -> (Cosenza Sport):

Klasse. Cosenza war wieder bis in die Haarspitzen motiviert und hat drei Punkte eingefahren. Wie sehen Sie das Spiel gegen Rom?

Ich hatte dieses Phänomen bereits einmal angesprochen. Sie holen die Punkte, die Sie eigentlich holen können und geben auch bewusst einmal ein Spiel her, das aussichtslos erscheint. Diese Taktik ist riskant aber bislang sehr erfolgreich. Bis zum Saisonziel sind es noch 9 Punkte. Wann werden Sie dieses erreicht haben?



Don Guschdl -> (FS Fano):

So langsam beginnt die interessante Phase der Saison. Es zählt dann jeder Sieg fast doppelt. Ihr Sieg vom Sonntag war sicher ein großer Sieg für die Mannschaft, da Sie den absoluten Außenseiter nicht unterschätzen durften. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Langsam wird's ernst. Sie konnten einen Platz gut machen und der Abstand zu den goldenen Lorbeeren beträgt nur noch 1 Punkt. Für wie realistisch halten Sie zu diesem Zeitpunkt den Aufstieg in die Serie A?

Maverick05

  • Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9763 am: 12. März 2007, 07:39:29 »
AS San Marino  - AC Brescia 0:1

0:1 Remigio Taviano 88 Minute
Vorarbeit durch Gianluigi Carrieri

Maverick05

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9764 am: 12. März 2007, 07:45:33 »
1. Wieder eine deutliche Niederlage. Sind die Taktik Experimentierwochen noch nicht beendet?
Davon kann man nun wirklich nicht sprechen wenn man gegen den Tabellen letzten so ein Spiel hinlegt. Wir hoffen auf bessere Zeiten.

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?
Es war eine Achterbahnfahrt. Die Leistung war mal gut mal schlecht. wir müssen jetzt unbedingt versuchen ruhe und konstans rein zu bringen.
Ansonsten bin ich mit dem 4. Platz recht zufrieden auch wenn ich mir anfangs mehr vorgestellt habe...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9765 am: 12. März 2007, 08:31:46 »
Klasse. Cosenza war wieder bis in die Haarspitzen motiviert und hat drei Punkte eingefahren. Wie sehen Sie das Spiel gegen Rom?

Ich hab aus einer sicheren Abwehr mit vollem Einsatz gespielt. Das hat im Hinspiel schon geklappt und lief diesesmal wieder genauso gut.

Ich hatte dieses Phänomen bereits einmal angesprochen. Sie holen die Punkte, die Sie eigentlich holen können und geben auch bewusst einmal ein Spiel her, das aussichtslos erscheint. Diese Taktik ist riskant aber bislang sehr erfolgreich. Bis zum Saisonziel sind es noch 9 Punkte. Wann werden Sie dieses erreicht haben?

Ich finde die Taktik garnicht so riskant, da sie im Moment immer klappt. Ich spiele jetzt gegen den 13., 9., 15. und 18. Es könnte dann schon sein das ich die 9 Punkte habe. Es wird aber sehr schwer gegen Mailand, gegen Venedig wird entweder ein neuer Trainer auf der Bank sitzen oder er wird frei sein, daher wird das auch schwer. Gegen Bergamo und Acirale müssen Siege her.


Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9766 am: 12. März 2007, 08:47:51 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

So langsam beginnt die interessante Phase der Saison. Es zählt dann jeder Sieg fast doppelt. Ihr Sieg vom Sonntag war sicher ein großer Sieg für die Mannschaft, da Sie den absoluten Außenseiter nicht unterschätzen durften. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Das Spiel war wirklich sehr wichtig da man den Gegner leicht unterschätzen konnte. Ich habe auch ein paar taktische Änderungen vorgenommen und das ist immer etwas riskant. Wichtig ist letztendlich nur der Sieg und die 3 Punkte.


Langsam wird's ernst. Sie konnten einen Platz gut machen und der Abstand zu den goldenen Lorbeeren beträgt nur noch 1 Punkt. Für wie realistisch halten Sie zu diesem Zeitpunkt den Aufstieg in die Serie A?

Wir schauen einfach von Spiel zu Spiel und versuchen zu gewinnen. Die Mannschaft hat bisher den Druck der von Außen rein getragen wird super weg gesteckt. Zur Zeit haben wir gute Chancen auf den Aufstieg aber die Rückrunde hat erst angefangen und es sind 6 Vereine die ganz dicht beieinader sind. Wir werden erst mal die 40 Punkte schnellstens holen und dann werden wir uns neu orientieren. Im Grunde ist es aber einfach, die Devise lautet siegen, siegen, siegen und am Ende rechnen wir ab.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9767 am: 12. März 2007, 08:48:51 »
Zunächst einmal Glückwunsch zum Sieg im Euro Cup. Wie sehen Sie Ihre Ausgangsposition für das Rückspiel? Ist das Weiterkommen nun nur noch Formsache oder darf man den Gegner nicht unterschätzen?
ergebnisse wie das 5:1 gegen piacenza zeigen mir immer wieder dass es ganz schnell gehen kann. deshalb werde ich mit vollem einsatz spielen und den gegner genauso aggressiv angehen wie im hinspiel. auch wenn die ausgangssituation sehr gut aussieht, will ich erstens den sieg fuer italien in der 3 jahres wertung und zweitens keine risiken.n die naechste runde muss einfach sein.

1:0 in MAntova. Sind Sie zufrieden diesen unangenehmen Gegner besiegt zu haben? Andere große Mannschaften sind hier schon gestrauchelt.

absolut. meine freundin hat sich extrem erschreckt als ich den liveticker angeschmissen hab und ein 120 dezibel "JAAAAAAAA" abgelassen habe. ich war mir sicher dass es eine knappe sache wird und gluecklicherweise letzten endes fuer mich. die taktik war eigentlich nicht mein ding aber trotzdem hat sie sich auch bei 100% bewährt.

Sie haben nun wenigstens die Abstiegsränge ein wenig hinter sich gelassen und den zweiten Sieg in Folge erzielt. Zuletzt sprachen Sie davon, dass die direkte Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe Ihr vorrangiges Ziel ist. Kann es auch noch zum Erreichen der Champions Cup Qualifikation reichen?

one step at a time. immer noch fehlen mir 6 punkte zur direkten ec teilnahme. und schauen sie sich mal die mannschaften in den cc raengen an, da muesste schon einiges passieren. nein nein ein 5ter oder 6ter platz wuerden diese saison ganz gut beschliessen nach so einer pleitenserie.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9768 am: 12. März 2007, 10:36:23 »
Puh. Ein 3:3 in Verona. Ich denke, man kann gratulieren. Der Vorsprung hat gehalten und Cagliari hat gleichzeitig verloren. Sind Sie glücklich, dieses schwere Spiel gegen das favorisierte Team aus Verona nicht verloren zu haben?

Na ja das müssen wir wohl, durch die Rote Karte in der 82. Minute haben wir sicher profitiert, ansonsten hätten wir wohl verloren.


Die Fragen für den Saisonausblick gehen mir so langsam aus. Sicher wollen Sie jetzt den Titel holen. Cagliari hat überraschend in Mailand verloren und liegt einen weiteren Punkt zurück, Rom konnte etwas aufschließen. Auffallend ist jedoch, dass Sie konstanter spielen als die anderen Teams. Überraschende Punktverluste sieht man kaum. Liegt es daran, dass Sie jedes Spiel zu 100% konzentriert angehen und die Gegner niemals unterschätzen?

Wir versuchen alle Gegner imemr ernst zu nehmen, grade gegen die vermeintlich "Kleinen" sind es immer die schweren Spiele, denn alle erwarten einen Sieg von uns. Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison, nach dem sehr schweren Programm, kommen jetzt für uns die Pflichtaufgaben, das wird eine entscheidende Phase.


Ihr nächster Gegner spielt gegen den Abstieg, scheint sich aber kaum dagegen zu stemmen. Somit dürften drei Punkte Pflicht sein für Sie. Verona spielt allerdings gegen einen starken Gegner, der etwas unglücklich im Abstiegskampf steckt. Nehmen wir an, Sie vergrößern den Abstand nach diesem Spieltag auf 5 Punkte. Wäre dies als Vorentscheidung im Meisterschaftskampf zu bewerten?

Nein, dafür ist es sicher noch zu früh, auch ein Sieg oder eine Niederlage in Verona hätten nicht wirklich den Charakter einer Vorentscheidung gehabt. Das Spiel gegen Vicenza ist genau das schwere Spiel, das ich grade meinte, da zeigt sich die Qualität einer Mannschaft. Wir dürfen uns eben auch bei Vorsprüngen unserer Sache nicht zu sicher sein, das wäre der größte Fehler den wir machen könnten.

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9769 am: 12. März 2007, 11:55:50 »
Mibiosi (Inter Rom):

Bravo. Ein 3:1 in Vicenza. War dies nur eine lästige Pflichtaufgabe oder empfanden Sie diese Spiel als schwierig?


Danke, naja eigentlich wäre ein Unentschieden für mich auch ok gewesen, Vicenza muss man auch erstmal besiegen. Aber Vicenza hatte wohl noch die FSS einstellung drin, so dass es ein klarer Sieg wurde.  :D

Nun haben Sie den abstand erwartungsgemäß wieder etwas verringern können. Sehen Sie eine Möglichkeit noch deutlich näher an die Spitzenclubs heranzukommen oder heißt es nun erst einmal, einen der beiden CC-Qualifikationsplätze abzusichern?
Das Ergebniss im Spitzenspiel sowie dass von Cagliari und Mantova waren natürlich die Traumergebnisse. Es ist ca. Halbzeit und wir sind 6 Punkte hinter dem ersten. Also ist noch alles möglich  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #9770 am: 12. März 2007, 13:15:47 »
17. Spieltag

Aquila Sport - FS Fano 0:2

Zuschauer: 80.156?


Tore:
0:1 Pantelis Psarris 4 Minute
Vorarbeit durch Raphael Fonteux

0:2 Benyamino Piazzoli 81 Minute
Vorarbeit durch Peter Fuchser

Das Spiel:
Das letzte Spiel der Hinnrunde und Spitzenspiel gegen Aquila konnten wir für uns entscheiden. Mit einer konzentrierten Leistung bis zum Ende haben wir einen sehr wichtigen Sieg eingefahren. Wir haben mit etwas mehr Wiederstand in Aquila gerechnet. So bleibt die Tabelle und der Aufstiegskampf extrem spannend. Die Hinnrunde ist somit zu ende und wir haben eine tolle Runde gespielt. Als Aufsteiger haben wir einen Super Start hingelegt und waren gleich oben dabei. nach einer schlechten Phase mit einigen Niederlagen haben wir uns wieder gefangen. Die Planungen laufen, was den Kader und das Training angeht, ganz klar für die kommende Saison. Unser Ziel Klassenerhalt ist bald erreicht und die Mannschaft geht hervorragend mit dem Druck um den die Presse und die Fans aufbauen. Wir werden weiter konzentriert spielen und versuchen jedes Spiel zu gewinnen.

Schau mer mal was am Ende dabei raus kommt :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #9771 am: 12. März 2007, 13:21:01 »
18. Spieltag

FC Mestre - FS Fano 1:2

Zuschauer: 9.000?


Tore:
0:1 Gustav Moser 42 Minute
Vorarbeit durch Peter Fuchser

0:2 Dieter Bier 46 Minute
Sololauf

1:2 Galileo Marinelli 77 Minute
Vorarbeit durch Martin  Steyn

Das Spiel:
Das erste Spiel der Rückrunde gegen den Tabellenletzten konnten wir zwar für uns entscheiden aber es war knapper als erwartet. Die Mannschaft wurde Taktisch etwas umgestellt und hat es gut verkraftet. Erst gegen Spielende wurde es knapp. Da die Konkurrenz teilweise geschwächelt hat stehen wir nun auf Platz 3 und nur 1 Punkt vom zweiten weg :D

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9772 am: 12. März 2007, 13:30:12 »
So einen Sieg gegen Piacenza sieht man nicht alle Tage, auch wenn der einstige Liga-Primus nicht in Bestform zu sein scheint. Feiern Sie diesen Erfolg trotzdem ausgelassen?

Sie haben Recht Recht Piacenza hatte mit Sicherheit schon bessere Tage, aber trotzdem bin ich stolz auf meine Mannschaft. Ich denke das das eines der besten Saisonspiele von uns war.

Trotz des Erfolgs sind Sie weiterhin nur zwei Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. Das Gefährliche dabei ist, dass einige Mannschaften, die ebenfalls dort unten kämpfen, nominell sehr stark sind. Wie groß, glauben Sie, ist die Gefahr noch, einen der vier Plätze am Saisonende zu belegen?

Also wenn ich mir unsere kommenden 4 Gegner anschaue, dann ist die Gefahr extrem groß!
Wir spielen jetzt gegen Salernitana Calcio und dann gegen die Top 3 der Liga. Da kann einem schon Angst und Bange werden. Aber es hilft nichts, da müssen wir jetzt durch. Wir wollen in der Liga bleiben und werden weiter hart daran arbeiten, aber die Ausgangslage könnte besser sein.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9773 am: 12. März 2007, 13:35:21 »
@Rippa07 (Ternana Sport): ---> "leider immernoch im Urlaub, aber damit die Fragen nicht umsonst gestellt wurden  :D

1. Das war leider eine deftige Niederlage. War Paterno zu stark für Sie?

Ich denke schon das wir diesmal schlichtweg spielerisch unterlegen waren.
Gegen solche Gegner haben wir nur eine Chance an Tagen, wo für uns alles ganz glatt läuft plus ein wenig Glück.

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?

Das kann ich nicht genau sagen, aber ich denke mit diesem Team wäre etwas mehr möglich gewesen.
Aber es braucht natürlich etwas Zeit bis sich Mannschaft und ein vollkommen neuer Trainer finden können.
Jetzt heißt es den Klassenerhalt zu schaffen.
"It ain't over till the fat lady sings!"

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9774 am: 12. März 2007, 15:06:48 »
1. 2:0 gegen Fano verloren und aus den Abstiegsrängen gepurzelt. Es war zu erwarten das es hart wird aber mit einer sokchen Niederlage haben Sie wohl doch nicht gerechnet. Wo sehen Sie dir Gründe für die Niederlage?
Naja, das Spiel stand ja eher unter freundschaftlichen Voraussetzungen und da kann es schon mal zu einer Niederlage kommen. Vielleicht haben wir auch die falsche Taktik gewählt.

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?
Ich bin eigentlich ganz zufrieden und kann mich nicht beschweren. Die Rückrunde muss aber noch etwas besser werden um auch klar den Aufstieg zu sichern, da es ja viele Mitkonkurrenten gibt. Vor allem die nächsten Spiele müssen wir uns zusammen reißen, denn die haben wir schon in der Hinrunde verhaut und konnten diese nur durch eine super Serie wieder wettmachen.

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9775 am: 12. März 2007, 18:09:11 »
Die Niederlage kommt für mich sehr überraschend. Hatten Sie mit dem starken Auftreten der Jungs von Azurra gerechnet?

Nein, Azzurra hat mit überdimensionalem Einsatz gespielt, was sich auf die Länge nicht auszahlen wird, und so diesen Sieg errungen. Wir werden weiterhin unseren Weg gehen und hoffen, dass die Erfolge nun langsam kommen


Jetzt wird es immer ernster. Die Nichtabstiegsränge sind Fünf Punkte entfernt und der nächste Gegner ist so ziemlich das schwierigste was nun kommen kann. Werden wir eine unmögliche Mission Ihrer Mannschaft gegen Verona sehen?

Manager skull hat es nach dem Pokal-Aus auf die Meisterschaft abgesehen. Kaum verwunderlich bei seinem Kader. Daher wird er sich auch kaum Blösse geben gegen Juventus. Von unserer Seite her haben wir allerdings festgestellt, dass gegen stärkere Gegner die besseren Resultate herausschauten. Vielleicht können wir doch ein Pünktchen holen.



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9776 am: 12. März 2007, 19:10:41 »

Manager skull hat es nach dem Pokal-Aus auf die Meisterschaft abgesehen. Kaum verwunderlich bei seinem Kader. Daher wird er sich auch kaum Blösse geben gegen Juventus. Von unserer Seite her haben wir allerdings festgestellt, dass gegen stärkere Gegner die besseren Resultate herausschauten. Vielleicht können wir doch ein Pünktchen holen.

Den packst du!  :ja:

-IKKI-

  • Gast
Re: Stärke der Teams ab Saison 12
« Antwort #9777 am: 12. März 2007, 19:19:21 »
In diesem Thread können wir die Stärken der Teams ab Saison 12 rein posten. Wir können mit einer Liste beginnen in der jeder seine neue Stärke mit ZAT Angabe einträgt. Ich werde dann eine vollständige Liste für die Lige 1 und 2 erstellen in der Hoffnung das mir jemand hilft.

Übersicht:


 

Serie B/A:
1. Inter Turin Aktuell: 920 - Neu: 874 (Stand ZAT 23)
2. Parma Calcio Aktuell: 910 - Neu: 836 (Stand ZAT 23)
3. AC Brescia Aktuell: 892 - Neu: 808 (Stand ZAT 23)
4. SSC Palermo Aktuell: 846 - Neu: 746 (Stand ZAT 23)
5. Florenz Calcio Aktuell: 804 - Neu:730 (Stand ZAT 20)
6. Paterno Hellas Aktuell: 819 - Neu: 718 (Stand ZAT 23)
7. AS Treviso Aktuell: 827 - Neu: 699 (Stand ZAT 23)
8. Ancona AC Aktuell: 823 - Neu: 679 (Stand ZAT 23)
9. ES Siena Aktuell: 814 - Neu: 638 (Stand ZAT 23)
10. FC Bari Aktuell: 749 - Neu: 595 (Stand ZAT 23)
11. US Benevento Aktuell: 772 - Neu: 580 (Stand ZAT 23)
12. Pro Trento Aktuell: 706 - Neu: 570 (Stand ZAT 23)
13. Ragusa Fidelis Aktuell: 724 - Neu: 562 (Stand ZAT 23)
14. Azurra Foggia Aktuell: 749 - Neu: 553 (Stand ZAT 23)
15. Ternana Sport Aktuell: 739 - Neu: 538 (Stand ZAT 23)
16. ES Messina Aktuell: 707 - Neu: 492 (Stand ZAT 23)
17. Sampdoria Neapel Aktuell: 705 - Neu: 465 (Stand ZAT 23)
18. UC Taranto Aktuell: 694 - Neu: 394 (Stand ZAT 23)



meine stärke zum Neue Saison würde Jetzt 776 betragen 46 pkt gut gemacht die letzte 15 zats Tendenz noch weiter steigend  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9778 am: 12. März 2007, 21:25:11 »
Ergebnisse und Tabellen nach Spieltag 9:

Gruppo A

Gruppo B

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9779 am: 12. März 2007, 21:46:15 »
Der letzte Spieltag steht an und ich hoffe das alle Plazierungsspiel statt finden können.

Ich würde mich über ein Feedback freuen wie euch das Turnier gefallen hat was Organisation und angeht und ob eure Erwartungen erfüllt wurden.

Ich muß sagen das es mir lieber ist so ein Turnier zu spielen als gegen andere Luschen. Einnahmen sind eh weg gefallen.