Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 891565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8460 am: 22. Januar 2007, 20:09:49 »
Und wieder ein Punkt, dieses mal auswärts. Ist das Unentschieden als Erfolg zu werten?$

Na ja, ein Sieg wär mir schon lieber gewesen, aber unter diesen Umständen bin ich auch mit dem Unentschieden zufrieden. Hauptsache keine Niederlage  ;)

Ebenso wie der AC Montichiari sieht man bei Ihnen Erfolge im internationalen Geschäft, jedoch scheint wie bei den Lombarden nicht die nötige Substanz vorhanden zu sein, um auf allen Hochzeiten erfolgreich tanzen zu können. Nehmen wir an, Sie qualifizieren sich im Champions Cup für die nächste Runde. Werden Sie dann Prioritäten setzen?

Ich denke da eher, dass kaum eine Mannschaft die Substanz für alle Wettbewerbe hat. Man müsste mehr Spieler haben, aber was geschieht, wenn man in einem Wettbewerb ausscheidet? Dann hat man zu viele Spieler und man muss sie wieder loswerden, was meistens mit finanziellen Einbussen endet. Und bei den heutigen Gehältern sind finanzielle Exkursionen auch nicht mehr so wie früher verbreitet.

In der Liga läuft es mäßig, aber die Pokalwettbewerbe scheinen Ihnen zu liegen. Gegen Piacenza hatte Ihnen niemand einen Sieg zugetraut. Sind Sie selbst überrascht?

Ein wenig schon, doch muss man auch bedenken, dass der Manager von Piacenza sein erstes Spiel hatte und seine Leute vielleicht nicht so gut kannte. Ein wenig Glück für uns war also schon dabei  :ja:

Mit Ternana wartet nun ein nominell schwächerer Gegner auf Sie. Was werden Sie tun, damit Ihren Mannschaft den Gegner nicht unterschätzt?

Eigentlich geht es im nächsten Spiel gegen das starke Montichiari....... :ja: aber na ja, die Aussage bleibt die gleiche: In unserer Liga darf keine Mannschaft unterschätzt werden, egal welche Stärke auf dem Papier steht. Und Montichiari ist bestimmt keine schwache Mannschaft, aber das weiss niemand besser als Sie, liebe Reporterin......... ;)
« Letzte Änderung: 22. Januar 2007, 20:29:42 von Don Bestbob »



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8461 am: 22. Januar 2007, 20:30:59 »
Ein knappes 0:1 gegen den Favoriten aus Pisa, aber trotzdem eine Niederlage. Deprimiert?

Ja, schon ein wenig. Wir haben bis zu letzt auf einen Punkt gehofft, leider aber umsonst.
Meiner Mannschaft kann ich aber keinen Vorwurf machen, denn der Einsatz hat gestimmt. Ich hätte sie wohl taktisch besser einstimmen müssen.

Nun kommt das Spiel gegen Verona. Auf dem Papier auch eine klare Sache. Danach warten mit Vicenza und Mantova lösbare Aufgaben. Wie viele Punkte werden Sie nach den drei Spielen auf dem Konto haben?

Gegen Verona wird uns wohl außer Schadensbegrenzung nicht viel bleiben, aber in den darauffolgenden Spielen muss unbedingt der erste Saisonsieg her!

3:0 in Pesaro. Das war kurzer Prozess und eine Runde weiter im Pokal. Das war die Pflicht, aber mit Fano kommt ein Gegner, der immerhin einen Top-Erstligisten ausgeschaltet hat. Werden Sie sich noch steigern müssen, um Fano auszuschalten?

Das ist richtig! Fano konnte in einem packenden Spiel einen erstklassigen Gegner bezwingen. Das kam schon etwas überraschend. Wir werden uns auf jeden Fall noch steigern müssen, besonders im tacktischen Bereich, um gegen dieses Team erfolgreich bestehen zu können.

Vielen Dank für das interessante Gespräch!
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #8462 am: 22. Januar 2007, 20:35:00 »
4. Spieltag

Fid. Andria Stella - FS Pisa  0:1

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Gero Nagy für Rian Flaherty

0:1 Torsten Huber 51 Minute
Vorarbeit durch Rick Seel

EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Gellert Zakariás für Dawit Makhviladze

EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Datshi Leonidze für Alexey Varziev


Dem Trainer war unmittelbar nach dem Spiel kein Statement zu entlocken.
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8463 am: 22. Januar 2007, 20:54:36 »
Und wieder ein Punkt, dieses mal auswärts. Ist das Unentschieden als Erfolg zu werten?$

Na ja, ein Sieg wär mir schon lieber gewesen, aber unter diesen Umständen bin ich auch mit dem Unentschieden zufrieden. Hauptsache keine Niederlage  ;)

Ebenso wie der AC Montichiari sieht man bei Ihnen Erfolge im internationalen Geschäft, jedoch scheint wie bei den Lombarden nicht die nötige Substanz vorhanden zu sein, um auf allen Hochzeiten erfolgreich tanzen zu können. Nehmen wir an, Sie qualifizieren sich im Champions Cup für die nächste Runde. Werden Sie dann Prioritäten setzen?

Ich denke da eher, dass kaum eine Mannschaft die Substanz für alle Wettbewerbe hat. Man müsste mehr Spieler haben, aber was geschieht, wenn man in einem Wettbewerb ausscheidet? Dann hat man zu viele Spieler und man muss sie wieder loswerden, was meistens mit finanziellen Einbussen endet. Und bei den heutigen Gehältern sind finanzielle Exkursionen auch nicht mehr so wie früher verbreitet.

In der Liga läuft es mäßig, aber die Pokalwettbewerbe scheinen Ihnen zu liegen. Gegen Piacenza hatte Ihnen niemand einen Sieg zugetraut. Sind Sie selbst überrascht?

Ein wenig schon, doch muss man auch bedenken, dass der Manager von Piacenza sein erstes Spiel hatte und seine Leute vielleicht nicht so gut kannte. Ein wenig Glück für uns war also schon dabei  :ja:

Mit Ternana wartet nun ein nominell schwächerer Gegner auf Sie. Was werden Sie tun, damit Ihren Mannschaft den Gegner nicht unterschätzt?

Eigentlich geht es im nächsten Spiel gegen das starke Montichiari....... :ja: aber na ja, die Aussage bleibt die gleiche: In unserer Liga darf keine Mannschaft unterschätzt werden, egal welche Stärke auf dem Papier steht. Und Montichiari ist bestimmt keine schwache Mannschaft, aber das weiss niemand besser als Sie, liebe Reporterin......... ;)



ich meinte mit dem nächsten Spiel die zweite Pokalrunde...und da spielst Du leider nicht gegen Montichiari...ich bin nämlich ausgeschieden  :cry:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8464 am: 22. Januar 2007, 21:00:53 »
Gibts jetzt keine Gazzetta mehr für serie B ??

Ich hatte heute keine Zeit, ich hoffe es klappt morgen :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8465 am: 23. Januar 2007, 08:05:33 »
La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 5, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 4. Spieltag und der ersten Pokalrunde.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Erst im Pokal etwas überraschend rausgeflogen und dann ein Remis bei Lazio Turin, kein so tolles Wochenende. Wie fühlen Sie sich?

2. Ist die Doppelbelastung im Moment zu viel für die Mannschaft?

3. Der Pokalkrimi war ja wirklich nichts für schwache Nerven. Wie haben Sie das Ausscheiden verkraftet?

4. Haben Sie insgeheim mit einem Ausscheiden gerechnet oder dachten Sie sie könnten mit etwas weniger Kraftaufwand weiterkommen?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. Ein wichtiger Sieg nach dem Pokalaus. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

2. Nach einer roten Karte nun eine Gelbe, ist ihr Team zu brutal?

3. Was sagen Sie zu ihrem überraschenden Pokalausscheiden?



@Lukas2006 (Inter Turin):

1. Erst im Pokal weiter und dann Florenz besiegt, ein gelungenes Wochende. Wie hat die Mannschaft die Doppelbelastung verkraftet?

2. Haben Sie mit einem so leichten Sieg gegen Florenz gerechnet?

3. Der Sieg im Pokal war ja Pflicht. War es so einfach wie es aussah?



@Michale (AS Treviso):

1. Verdient gewonnen. Wie sher ärgern Sie die 2 Gegentore?

2. ist die Mannschaft reif für den Aufstieg?

3. Im Pokal haben Sie Vicenza überraschend Deutlich besiegt. Sind Sie selber überrascht das es so leicht war?



@Ikki (Florenz Calcio):

1. Im Pokal sind sie mit wenig Kraftaufwand locker weiter gekommen, gegen Inter hat es nicht gereicht. Wie erklären Sie sich das?

2. Wie lange wollen Sie mit dieser Schon-Taktik weiter machen?



@Il Pirata (Parma Calcio):

1. Für Sie war das kein gutes Wochenende, erst im Pokal raus und dann gegen Ancona verloren. Wie haben Sie das Ganze verkraftet?

2. Trotz der Niederlage ist der 2. Platz nur 3 Punkte weg. Ist die Liga zu spannend für ihren Geschmack?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Jetzt haben Sie den ersten Saisonsieg, zufrieden?

2. kann dieser Sieg befreiend auf das Team wirken?

3. Das weiterkommen im Pokal war ja fast Pflicht, dennoch sind die Drittligisten nicht zu unterschätzen. Haben Sie Igea beobachten lassen oder sind Sie ohne den Gegner zu kennen ins Spiel gegangen?



@Mike (Aquila Sport):

1. Zwei Gegentore gegen Gela und einer im Pokal, ist die Abwehr ihr Sorgenkind?

2. Zwei Aufsteiger stehen auf den Aufstiegsplätzen, überrascht Sie das?

3. Der Sieg im Pokal war knapper als erwartet, wie erklären Sie sich das?



Serie C:


@Recoba (Südtirol Sport Stars):

1. Sie haben zwar in der Liga gewonnen aber zwei Gegentore haben das Spiel spannend gemacht. Ist die Abwehr in der Kabine geblieben oder was war los?

2. War der Unterschied im Pokal zu Palermo wirklich so hoch oder haben Sie sich in der Taktik vertan?



@Diesel (Olbia Stella):

1. Ein deutlicher Sieg und auch noch zu Null, perfekt oder?

2. Gerüchten zu folge haben Sie sich Rat bei einem erfahren Manager geholt der ihre Liga wie kein Anderer kennt. Was können Sie uns dazu sagen?

3. Sie sind gegen einen Drittligisten ausgeschienden, was ist schief gelaufen?


Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Maverick05

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8466 am: 23. Januar 2007, 08:11:14 »
1. Ein wichtiger Sieg nach dem Pokalaus. Wie haben Sie das Spiel gesehen?
Ich hab mich natürlich gefreut über die 4 Tore und das es mal wieder klarer wird, aber dann wieder so ein durchhänger kurz vor schluss ist von der Mannschaft nicht zu akzeptieren.

2. Nach einer roten Karte nun eine Gelbe, ist ihr Team zu brutal?
Das kann man so nicht sagen, ich weiß nur das es so nicht weiter gehen kann weil wir sonst bald die halbe Mannschaft geperrt haben! 3Gelbe und eine rote an 4Spieltagen sollte mir zu denken geben.

3. Was sagen Sie zu ihrem überraschenden Pokalausscheiden?

Am besten gar nichts sonst geht mein Blutdruck wieder 9Stockwerke höher...arrrgg... :motz:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSS Börse
« Antwort #8467 am: 23. Januar 2007, 10:27:36 »
Hi zusammen,

wer möchte an ZAT 38 und 42 gegen mich spielen? Ich suche einen FSS-Partner der mein Team im schönen Italien empfängt und es gut bewirtet. Mein Club kommt aus Rumänien, Liga 1 und heisst FC Curtea de Arges.

Grüsse aus dem Beitrittsland,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #8468 am: 23. Januar 2007, 10:37:37 »
Hi zusammen,

wer möchte an ZAT 38 und 42 gegen mich spielen? Ich suche einen FSS-Partner der mein Team im schönen Italien empfängt und es gut bewirtet. Mein Club kommt aus Rumänien, Liga 1 und heisst FC Curtea de Arges.

Grüsse aus dem Beitrittsland,

BanJeeke

ZAT 42 können wir mal ins Auge fassen :D wenn es dir vom Image langt. Die Frage ob bei mir oder bei dir. Vielleicht eher bei mir. Sag bescheid.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSS Börse
« Antwort #8469 am: 23. Januar 2007, 10:41:13 »
Gerne bei Dir. Ich möchte mein Stadion weiter ausbauen, deshalb möchte ich Auswärts spielen. Schickst Du mir eine Anfrage?
FC 1896 Hannover

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #8470 am: 23. Januar 2007, 11:24:54 »
Gerne bei Dir. Ich möchte mein Stadion weiter ausbauen, deshalb möchte ich Auswärts spielen. Schickst Du mir eine Anfrage?

Werde ich machen wie ich etwas mehr Zeit habe.

Maverick05

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #8471 am: 23. Januar 2007, 11:29:14 »
Tag zusammen.
Ich suche noch für ZAT 10 von mir aus auch bei mir! Preise müsste man dann absprechen.
Gruß Mav

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSS Börse
« Antwort #8472 am: 23. Januar 2007, 12:38:53 »
Hi Guschdl,

hab Dein Angebot eben angenommen, danke.

Jetzt suche ich noch einen FSS-Partner für ZAT 38. Bin für jedes Angebot offen, sofern es ein Auswärtsspiel für mich ist.
FC 1896 Hannover

Lukas2006

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8473 am: 23. Januar 2007, 12:46:40 »
is geil, wa !!!  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8474 am: 23. Januar 2007, 13:25:39 »
1. Für Sie war das kein gutes Wochenende, erst im Pokal raus und dann gegen Ancona verloren. Wie haben Sie das Ganze verkraftet?
verkraftet ? der stachel sitzt immer noch tief am liebsten würde ich einige rauswerfen  :motz:

2. Trotz der Niederlage ist der 2. Platz nur 3 Punkte weg. Ist die Liga zu spannend für ihren Geschmack?
wir müssen 1 werden zweiten platz jückt mich nicht die bohne 

Rippa07

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8475 am: 23. Januar 2007, 13:27:25 »
1. Jetzt haben Sie den ersten Saisonsieg, zufrieden?

Ja sehr. Meine Mannschaft hat versucht von Beginn an Druck zu machen um den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Das spielentscheidende Tor nach wenigen Minuten gab dann die nötige Sicherheit und Ruhe.

2. kann dieser Sieg befreiend auf das Team wirken?

Das hoffe ich doch sehr. Die Mannschaft hat sich den Sieg verdient und wir hoffen das wir das Selbstvertrauen mit ins nächste Spiel nehmen können um auch endlich den ersten Sieg vor heimischem Publikum einfahren zu können. Ich bin optimistisch  :ja:

3. Das weiterkommen im Pokal war ja fast Pflicht, dennoch sind die Drittligisten nicht zu unterschätzen. Haben Sie Igea beobachten lassen oder sind Sie ohne den Gegner zu kennen ins Spiel gegangen?

Ja ich habe Sie in den Spielen zuvor des öfteren beobachten lassen und meine Mannschaft so gut es geht auf den Gegner eingestellt. Meine Mannschaft hat das dann auch perfekt umgesetzt und einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg eingefahren. Jetzt geht es in Runde 2 gegen Mailand zu hause. Das wird natürlich für jeden Einzelnen das größte Spiel seiner Karriere und da bedarf es als Trainer keiner großen Worte was die Einstellung angeht. Das wird ein wahres Fussball- Fest für unsere Fans.

D!e$el

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8476 am: 23. Januar 2007, 14:21:36 »
@Diesel (Olbia Stella):

1. Ein deutlicher Sieg und auch noch zu Null, perfekt oder?
Ja ich bin sehr zufrieden mit diesen klaren Sieg! Er kam genau zur richtigen Zeit...
Ich hoffe das meine Spieler diese gezeigte Leistung jetzt beibehalten, damit der ernannte Aufstieg in die Serie B vollzogen werden kann...

2. Gerüchten zu folge haben Sie sich Rat bei einem erfahren Manager geholt der ihre Liga wie kein Anderer kennt. Was können Sie uns dazu sagen?
Das stimmt!! :ja: Ich bin auch sehr dankbar dafür... Die letzten Spiele hatte ich immer eine andere Taktik aber keine hat so richtig funktioniert. Da ist es schön wenn man Tipps bekommt und dann so ein 4:0 dabei rauskommt.. ;)

3. Sie sind gegen einen Drittligisten ausgeschienden, was ist schief gelaufen?
Tja das weiß ich auch nicht!! :( Wir hatten fest mit der 2.Runde geplant aber wir konnten unseren Gegner einfach nichts entgegen setzen... :juggle:

D!e$el

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8477 am: 23. Januar 2007, 14:23:24 »
Ich will auch... bitte, bitte :D :P
Will das auch haben/wollen/tun/können!! :lach:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8478 am: 23. Januar 2007, 21:43:54 »
Und wieder ein Punkt, dieses mal auswärts. Ist das Unentschieden als Erfolg zu werten?$

Na ja, ein Sieg wär mir schon lieber gewesen, aber unter diesen Umständen bin ich auch mit dem Unentschieden zufrieden. Hauptsache keine Niederlage  ;)

Ebenso wie der AC Montichiari sieht man bei Ihnen Erfolge im internationalen Geschäft, jedoch scheint wie bei den Lombarden nicht die nötige Substanz vorhanden zu sein, um auf allen Hochzeiten erfolgreich tanzen zu können. Nehmen wir an, Sie qualifizieren sich im Champions Cup für die nächste Runde. Werden Sie dann Prioritäten setzen?

Ich denke da eher, dass kaum eine Mannschaft die Substanz für alle Wettbewerbe hat. Man müsste mehr Spieler haben, aber was geschieht, wenn man in einem Wettbewerb ausscheidet? Dann hat man zu viele Spieler und man muss sie wieder loswerden, was meistens mit finanziellen Einbussen endet. Und bei den heutigen Gehältern sind finanzielle Exkursionen auch nicht mehr so wie früher verbreitet.

In der Liga läuft es mäßig, aber die Pokalwettbewerbe scheinen Ihnen zu liegen. Gegen Piacenza hatte Ihnen niemand einen Sieg zugetraut. Sind Sie selbst überrascht?

Ein wenig schon, doch muss man auch bedenken, dass der Manager von Piacenza sein erstes Spiel hatte und seine Leute vielleicht nicht so gut kannte. Ein wenig Glück für uns war also schon dabei  :ja:

Mit Ternana wartet nun ein nominell schwächerer Gegner auf Sie. Was werden Sie tun, damit Ihren Mannschaft den Gegner nicht unterschätzt?

Eigentlich geht es im nächsten Spiel gegen das starke Montichiari....... :ja: aber na ja, die Aussage bleibt die gleiche: In unserer Liga darf keine Mannschaft unterschätzt werden, egal welche Stärke auf dem Papier steht. Und Montichiari ist bestimmt keine schwache Mannschaft, aber das weiss niemand besser als Sie, liebe Reporterin......... ;)



ich meinte mit dem nächsten Spiel die zweite Pokalrunde...und da spielst Du leider nicht gegen Montichiari...ich bin nämlich ausgeschieden  :cry:

 :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: wie peinlich.... jedenfalls stimmt der Satz, wie er da steht, sinngemäss auf die Meisterschaft übertragen  :D



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8479 am: 24. Januar 2007, 00:13:30 »
Herzlichen Glückwunsch, der zweite Saisonsieg ist perfekt. Wie wichtig war der Erfolg?

Nach den eher durchwachsenen Spielen bisher tat der Sieg ohne Frage sehr gut. Wir müssen jetzt dringend eine kleine Serie starten, um wieder nach oben zu kommen.


Sehen wir nun zukünftig einen konstanteren FS Pisa, der sein Potenzial konsequenter umsetzen wird?

Eine interessante Frage, aber die kann ich ihnen leider nicht direkt beantworten. Wir sind nunmal nicht konstant genug, aber mir fehlt da noch das richtige rezept dagegen.


Die Pflichtaufgabe in Gualdo haben Sie souverän gemeistert. Wie schätzen Sie Ihren nächsten Pokalgegner ein? Im Gegensatz zu vielen anderen Erstligisten hatten Sie nicht so ein großes Losglück sondern spielen gegen einen stark einzuschätzenden, motivierten Gegner.

Wir hatten die Saisons davor aber schon richtig viel Losglück, so das wir uns jetzt nicht beschweren dürfen. Außerdem muss man, wenn man weit kommen möchte, jeden Gegner schlagen können.

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8480 am: 24. Januar 2007, 01:27:18 »
FS Pisa (8.) - SSC Rom (16.)

Für Pisa ist es eine Pflichtaufgabe die es zu Meistern gilt, für den SSC geht es dagegen schon zu diesem frühen Zeitpunkt um viel mehr. Nach nur einem Punkt aus 4 Spielen hängt der ehemalige Meister ganz unten in der Tabelle fest und muß nun unbedingt Punkte einfahren.
Bei Pisa wäre allerdings der Teufel los, wenn auf den Sieg vom letzten Spieltag, wie so oft ein Rückschlag folgt.

Tipp: glasklarer Heimsieg mit 9 Toren Unterschied


Assassimo Verona (3.) - Fid. Andria Stella (17.)

Vom Papier her eine ganz klare Sache. Nach der Auftaktniederlage von Verona gab es drei Siege in Folge und nun kommt mit  Stella ein Gegner der eine ganz harte Landung in der Serie A hatte. Der Aufsteiger wird bislang nur vom punktlosen Milan übertrumpft und rangiert mit nur einem Punkt auf dem vorletzten Rang.
Vielleicht wird der haushohe Favorit den Mut der Verzweiflung Stellas zu spüren bekommen, vielleicht aber wird der Gastgeber wieder einmal seine Routine ausspielen.

Tipp: Heimsieg


FC Vicenza (15.) - Pro Mantova (13.)

Der FC muß nach einem eher verhaltenen Start im Heimspiel gegen die unerschrockenen Gäste aus Mantova ran. Das Gästeteam freut sich auf die Reise ins schöne Vicenza, fuhr das Team doch bislang alle seine Zähler auswärts ein. Es sollen also wieder Punkte her um die Tabellensituation ein wenig optimistischer zu gestalten als im Moment.
Von grenzenlosem Optimismus will man auch in Vicenza wieder angesteckt werden, denn beim direkten Klassenkampf, kann kein einziger Zähler der Konkurrenz überlassen werden.

Tipp: Auswärtssieg


Atalanta Cagliari (9.) - Lazio Turin (7.)

Nach Rookers Abgang herrscht bei Cagliari noch die Findungsphase. Das Team und sein Trainer müssen sich erst noch aneinander gewöhnen, was sich bislang auf dem Platz wiederspiegelte. Nach zwei Niederlagen gegen jeweils deutlich schwächere Gegner, muß der Meister nun gegen das gut gestartete Turin unbedingt gewinnen.
Die Laziali hingegen können der Partie entspannt entgegenblicken, erwartet man doch nichts von ihnen. Sollten sie die Opferrolle, wie die vorherigen Gegner Cagliaris, nicht bedienen, droht ein ganz rauher Winter in Cagliari.
 
Tipp: Unentschieden


Cosenza Sport (5.) - Azurra Acireale (4.)

Zwei Teams mit dem Ziel Nichtabstieg sollte man meinen. Doch wer würde, trotz der noch recht jungen Saison, bei dieser Paarung auf ein Topspiel tippen?
Die beiden Neulinge mischen zur Zeit die Liga auf und schrecken auch vor großen Namen nicht zurück. Das direkte Duell wird zeigen wer von beiden weiterhin oben mitspielen darf. Dabei werden Azurra leichte Vorteile, auf Grund ihrer überragenden Auswärtsbilanz, eingeräumt. Cosenza wird dagegen versuchen diese Bilanz um eine Niederlage zu erweitern und als Sieger der Neulingsgiganten hervorzugehen.

Tipp: Unentschieden


AC Piacenza 07 (1.) - AS Bergamo (14.)

4 Siege, 10:2 Tore und Platz 1 lautet die kurze und knappe Bilanz der ERT-Schützlinge. Nach diesem sensationellen Start sollen im Heimspiel gegen den Neuling aus Bergamo weitere drei Punkte die Habenseite erweitern und den Meisterschaftsausblick weiter verbessern.
Das Gästeteam um seinen routinierten Trainer wird sich aber mit aller Macht dagegen zu wehren versuchen. An einem normalen Tag dürfte für den AC dennoch nichts anbrennen, dürfte, denn der KSM-Fußball hat bekanntlich seine eigenen Würfelgesetze.

Tipp: Heimsieg


Salernitana Calcio (2.) - US Venedig (12.)

In Salerno regiert eine ungetrübte Freude, in Venedig die absolute Enttäuschung. Während der Gastgeber mit nur einer Niederlage gestartet ist und sich in obersten Gefilden bewegt, ist bei Venedig schon jetzt nach nur einem Sieg alle Euphorie verflogen.
Um diese Verhältnisse umzukehren, muß Venedig schon einen ganz starken Tag erwischen, denn Salernitana präsentiert sich in seiner sechsten Erstligasaison endlich als Meisterschaftsfavorit. Nur gegen Mantova gab es bislang einen Punktverlust zu beklagen. Vielleicht sollte man genau dort anfragen, wenn man als Gast nach Salerno reist...

Tipp: Heimsieg


Inter Rom (6.) - Mailand RC (18.)

Mailand bietet zur Zeit erschreckendes, denn null Wille und null Einsatz ergeben als Summe null Punkte und werden mit Platz 18 quittiert. An derartig schwache Vorstellung Mailands kann sich nur die Vorkriegsgeneration um Don Guschdl erinnern ;)
Deshalb reist das Team wieder einmal nur als krasser Außenseiter gegen das bärenstarke Inter nach Rom. Dort will man es sich nicht nehmen lassen, seinem starken Start mit weiteren 3 Punkten Nachdruck zu verleihen und weiter vorne mitzuspielen.

Tipp: Heimsieg


Juventus Mailand (11.) - AC Montichiari (10.)

Das zweite Mailänder Team konnte sich nach seinen zuletzt 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen, vom Lokalrivalen distanzieren und den sehr schwachen Start kaschieren. In Montichiari hingegen zeigt die Tendenz aus den letzten Spielen genaugenommen in alle Richtungen, denn die Konstanz des letzten Jahres konnte in die Anfangsphase dieser Saison nicht hinübergerettet werden. So stehen beide Mannschaften da wo sie eigentlich nicht stehen wollen im Nirgendwo.
Um sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen zählt für beide Teams nur der Sieg, was eine sehr interessante Partie ermöglichen sollte.

Tipp: Auswärtssieg

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8481 am: 24. Januar 2007, 06:31:00 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt noch ein Nachtrag  zum 04.Spieltag/1.Pokalrunde für den FS Fano aus der Liga 2b:

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben gegen Gualdo Ihren vierten Sieg im vierten Spiel eingefahren. Bitte kommentieren Sie Ihr Spiel kurz für die Leser.


Mit 12 Punkten aus vier Spielen haben Sie schon nach vier Spieltagen mehr als 25% der geforderten Saisonpunktzahl erreicht. Können wir von Ihrem Team vielleicht doch schon mehr erwarten als nur den Klassenerhalt? Sehen Sie die 12 Punkte als erreichte Punkte gegen den Abstieg oder vielleicht doch als Sockel für Aufstiegsambitionen an?


Im Pokal schaffte Ihre Mannschaft eine große Sensation und schaltete den Erstligisten aus Montichiari verdient aus. Wie war Ihre Gefühlslage nach dem Spiel?

Haben Sie die finanziellen Mittel um im Kampf um den Pokal oder den Aufstieg noch einmal investieren zu können?

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8482 am: 24. Januar 2007, 06:39:36 »
1. Erst im Pokal etwas überraschend rausgeflogen und dann ein Remis bei Lazio Turin, kein so tolles Wochenende. Wie fühlen Sie sich?
Das Pokal-Aus war schon ein Schlag, gerade finanziell hätten wir die Einnahmen und Prämien aus weiteren Spielen sehr gut gebrauchen können. Gegen Turin kann man mit einem Unentschieden zufrieden sein. Klar hätte man auch gewinnen können aber ein Punkt ist kein Beinbruch.

2. Ist die Doppelbelastung im Moment zu viel für die Mannschaft?
Die Mannschaft hat sich ja glücklicherweise mit einem Erfolg gegen Sundsvall erfolgreich zurückgemeldet und wenigstens im internationalen Geschäft einen guten Eindruck hinterlassen. Insgesamt muss man einfach sagen, wir spielen in der stärksten Liga der Welt und wollten auf drei Hochzeiten tanzen. Das geht nun einmal nicht gut. Jede Schonung, jede kleinste Unkonzentriertheit wird bestraft. Im Pokal sind wir jetzt draußen und wir werden uns für diese Termine Aufbaugegner suchen, die nicht den vollen Krafteinsatz fordern. Leider muss ich die Frage mit einem vorsichtigen 'ja' beantworten.

3. Der Pokalkrimi war ja wirklich nichts für schwache Nerven. Wie haben Sie das Ausscheiden verkraftet?
Wie schon oben angedeutet, gegen Sundsvall hat sich die Mannschaft gut erholt gezeigt und ich bin sicher, dass wir unsere Linie noch finden werden im Laufe der Saison. Wichtig ist, dass wir nicht zu sehr in den Keller rutschen.

4. Haben Sie insgeheim mit einem Ausscheiden gerechnet oder dachten Sie sie könnten mit etwas weniger Kraftaufwand weiterkommen?
Sagen wir mal so, wir wussten, dass wir gegen ein gut trainiertes Zweitliga-Team spielen werden und haben uns etwas geschont, auch im Hinblick auf die internationalen Spiele. Nun hat es nicht ausgereicht und wir sind ausgeschieden. Wie schon angedeutet, hier in Italien darf man sich keine Ruhephase gönnen, sondern muss stets konzetriert und im höchsten Maße engagiert spielen, sonst wird man bestraft, so wie wir in Fano.

Danke für das Interview.

Online Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8483 am: 24. Januar 2007, 07:44:31 »
Sehr geile Berichte!!  :respekt:

Cosenza Sport (5.) - Azurra Acireale (4.)

Zwei Teams mit dem Ziel Nichtabstieg sollte man meinen. Doch wer würde, trotz der noch recht jungen Saison, bei dieser Paarung auf ein Topspiel tippen?
Die beiden Neulinge mischen zur Zeit die Liga auf und schrecken auch vor großen Namen nicht zurück. Das direkte Duell wird zeigen wer von beiden weiterhin oben mitspielen darf. Dabei werden Azurra leichte Vorteile, auf Grund ihrer überragenden Auswärtsbilanz, eingeräumt. Cosenza wird dagegen versuchen diese Bilanz um eine Niederlage zu erweitern und als Sieger der Neulingsgiganten hervorzugehen.

Tipp: Unentschieden

Auch damit wäre ich zufrieden. Denke aber schon das ich zuhause gewinnen sollte.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8484 am: 24. Januar 2007, 08:29:41 »
Mit 12 Punkten aus vier Spielen haben Sie schon nach vier Spieltagen mehr als 25% der geforderten Saisonpunktzahl erreicht. Können wir von Ihrem Team vielleicht doch schon mehr erwarten als nur den Klassenerhalt? Sehen Sie die 12 Punkte als erreichte Punkte gegen den Abstieg oder vielleicht doch als Sockel für Aufstiegsambitionen an?

Der Saisonstart übertrifft unsere Erwartungen bei weitem. Wir haben im Vorfeld aufgrund des Startprogrammes eher damit gerechnet unten zu stehen und nun das. Unser Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt. Je früher wir die 40 Punkte erreichen desto befreiter können wir aufspielen. Durch das sensationelle Weiterkommen im Pokal und den super Saisonstart ist die Euphorie riesig. Die Spieler schweben immer noch einen halben Meter über dem Boden und ich habe allergrößten Streß sie wieder einzufangen. Das nächste Spiel in Empoli wird ein richtungsweisendes Spiel. Sollten wir gegen so eine starke Truppe punkten können wird es schwer sein sich gegen eine Favoritenrolle zu wehren. Trotzdem bleibt der Klassenerhalt unser Ziel. Wir haben eine gute Truppe und alles was besser als Platz 14 ist wird gut für unser Image sein. Sollten wir am Ende oben stehen werden wir nicht zurückstecken, das ist schom mal klar. Wir spielen befreit auf und das macht uns stark, die Mannschaft kann weitgehen ohne Druck spielen.



Im Pokal schaffte Ihre Mannschaft eine große Sensation und schaltete den Erstligisten aus Montichiari verdient aus. Wie war Ihre Gefühlslage nach dem Spiel?

Ich konnte es kaum fassen da wir im Pokal immer schon schlecht ausgesehen haben und nie Losglück hatten. Wir haben vor einer Traumkulisse gut gespielt und alle waren aus dem Häusschen. Am nächsten Tag haben wir wieder vor ausverkauften Haus ein Topteam besiegt. Am Donnerstag werden wir vermutlich wieder auf dem Bonden landen.


Haben Sie die finanziellen Mittel um im Kampf um den Pokal oder den Aufstieg noch einmal investieren zu können?

Nein, leider nicht. Wir haben in den letzten 3 Saisons zwischen 200 und 250 Mio's ins Stadion gesteckt, jeden Cent. Jetzt haben wir eine sehr gute Stadioninfrastruktur die uns langfristig finanziert. Vincent Venema steht in 3 ZAT zum Verkauf. Wir werden mindestens 12 Mio's einnehmen, vielleicht mehr wenn sich ein Käufer findet. Von diesem Geld werden wir einen kleinen Teil ins Stadion stecken und den Rest sparen im Hinblick auf die Änderungen der kommende Saison. Wir halten aber immer die Augen nach guten Gelegenheiten auf. Leider sind die Spieler die wir mittlerweile brauchenpreislich jenseits von Gut und Böse.

Danke für das Interview.

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8485 am: 24. Januar 2007, 09:48:07 »
FS Pisa (8.) - SSC Rom (16.)

Für Pisa ist es eine Pflichtaufgabe die es zu Meistern gilt, für den SSC geht es dagegen schon zu diesem frühen Zeitpunkt um viel mehr. Nach nur einem Punkt aus 4 Spielen hängt der ehemalige Meister ganz unten in der Tabelle fest und muß nun unbedingt Punkte einfahren.
Bei Pisa wäre allerdings der Teufel los, wenn auf den Sieg vom letzten Spieltag, wie so oft ein Rückschlag folgt.

Tipp: glasklarer Heimsieg mit 9 Toren Unterschied

Das ist doch mal ne Ansage :D  :lach: Bin gespannt und werde dass beobachten :)

Inter Rom (6.) - Mailand RC (18.)

Mailand bietet zur Zeit erschreckendes, denn null Wille und null Einsatz ergeben als Summe null Punkte und werden mit Platz 18 quittiert. An derartig schwache Vorstellung Mailands kann sich nur die Vorkriegsgeneration um Don Guschdl erinnern ;)
Deshalb reist das Team wieder einmal nur als krasser Außenseiter gegen das bärenstarke Inter nach Rom. Dort will man es sich nicht nehmen lassen, seinem starken Start mit weiteren 3 Punkten Nachdruck zu verleihen und weiter vorne mitzuspielen.

Tipp: Heimsieg

Jenau so siehts aus ;)
Schööööööne Vorberichte  :respekt:

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8486 am: 24. Januar 2007, 12:37:39 »
FS Pisa (8.) - SSC Rom (16.)

Für Pisa ist es eine Pflichtaufgabe die es zu Meistern gilt, für den SSC geht es dagegen schon zu diesem frühen Zeitpunkt um viel mehr. Nach nur einem Punkt aus 4 Spielen hängt der ehemalige Meister ganz unten in der Tabelle fest und muß nun unbedingt Punkte einfahren.
Bei Pisa wäre allerdings der Teufel los, wenn auf den Sieg vom letzten Spieltag, wie so oft ein Rückschlag folgt.

Tipp: glasklarer Heimsieg mit 9 Toren Unterschied

Das ist doch mal ne Ansage :D  :lach: Bin gespannt und werde dass beobachten :)


hehe was soll ich denn auch bei einem spiel von mir tippen. ich tipp doch nicht gegen mich :D

@sascha: dein spiel ist echt schwer vorauszusehen, deswegen hab ich mal einfach unentschieden geschrieben ;)

Online Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8487 am: 24. Januar 2007, 13:07:54 »
@ Diabolo: Stimmt ist echt schwer auch für mich. Denke aber ich muß meine Heimspiele schon gewinnen um nicht abzusteigen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8488 am: 24. Januar 2007, 16:28:56 »
1. Zwei Gegentore gegen Gela und einer im Pokal, ist die Abwehr ihr Sorgenkind?
Würd ich nicht sagen. Wir haben zwar schon 9 Gegentore in der Liga bekommen und man merkt auch, dass sie etwas verunsichert ist, aber im großen und ganzen ist die Abwehr doch recht stark. Sie wird schon noch zur alten Stärke finden  :ja:
Mir macht nur eins richtig zu schaffen und zwar das Jèrome Callais abgewertet wurde... Er ist ein Toptalent und man kann noch viel von ihm erwarten, aber jetzt muss er sich erst wieder zurück kämpfen.
Außerdem hat sich unser Routinier Mathias Smulders noch nicht so richtig ins Team gefunden... Er hat bis jetz keine guten Partien gespielt, aber das wird schon noch!

2. Zwei Aufsteiger stehen auf den Aufstiegsplätzen, überrascht Sie das?
Das gibt es immer wieder, auch aufgrund der Auslosung, aber abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss. Nur hat man auch schon im Vorjahr gesehen an Fid. Andria Stella das ein Durchmarsch sicher drin ist!

3. Der Sieg im Pokal war knapper als erwartet, wie erklären Sie sich das?
Zurzeit ist es wohl das fehlende Selbstvertrauen, aber wir gewinnen ist mir das egal. Die Taktik war aber wohl auch zu offensiv.

-IKKI-

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8489 am: 24. Januar 2007, 16:48:11 »
1. Im Pokal sind sie mit wenig Kraftaufwand locker weiter gekommen, gegen Inter hat es nicht gereicht. Wie erklären Sie sich das?
Inter ist warscheinlich das beste Club der zweite Liga gegen Lotte zu gewinnen ist auch nicht einfach wir uns sehr oft bei ICQ unterhalten und er hat ein ahnung wie ich spiele  ;)


2. Wie lange wollen Sie mit dieser Schon-Taktik weiter machen?
ich werde diese taktik so lange Nutzen bis die Formwert meine spieler am maximun angekommen sind.