Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 897396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8340 am: 18. Januar 2007, 21:46:24 »
Das gibts nicht... mein Gegner spielt mit 50% und ist 150stärke punkte schlechter und ich verlier... ich hab echt die schnautze voll mit diesem Würfelspiel

Ich habe auch keine Lust mehr....
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Maverick05

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8341 am: 18. Januar 2007, 21:49:01 »
Mike hat vollkommen Recht! Dieses Taktik ist purer Zufall!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8342 am: 18. Januar 2007, 21:50:09 »
Mike hat vollkommen Recht! Dieses Taktik ist purer Zufall!

Und wieso gewinne ich andauernd bzw verliere nicht obwohl ich schwächer bin?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8343 am: 18. Januar 2007, 21:53:16 »
Mike hat vollkommen Recht! Dieses Taktik ist purer Zufall!

Und wieso gewinne ich andauernd bzw verliere nicht obwohl ich schwächer bin?

Dann gib die Taktik mir mal  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8344 am: 18. Januar 2007, 21:56:08 »
Mike hat vollkommen Recht! Dieses Taktik ist purer Zufall!

Und wieso gewinne ich andauernd bzw verliere nicht obwohl ich schwächer bin?

Dann gib die Taktik mir mal  :ja:

Was kriege ich dafür
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

-IKKI-

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8345 am: 18. Januar 2007, 22:13:30 »
Hay maverick das ist ein taktik extra angepasst für wenng einsatz  :ja: die klapt aber nur bei heimspiele und meine stamm taktik kann ich noch nicht spielen bei auswärtspiele da ich mich noch verstärken muss  :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8346 am: 18. Januar 2007, 22:15:03 »
Mike hat vollkommen Recht! Dieses Taktik ist purer Zufall!

Und wieso gewinne ich andauernd bzw verliere nicht obwohl ich schwächer bin?

Dann gib die Taktik mir mal  :ja:

Was kriege ich dafür

Such dir was aus  :ja: :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

-IKKI-

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8347 am: 19. Januar 2007, 00:28:23 »
Fratelli d'Italia ist euer Favorit, Ikki du weist was zu tun ist :D

ja habe schon bescheid gesagt ich denke morgen ist es fertig  :ja:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8348 am: 19. Januar 2007, 07:17:32 »
Ternana Sport   - AS Treviso(michale)

Ein Auswärtssieg sollte für michale auf jeden fall drin, wenn man weiterhin oben mitspielen will, muss man auch gegen diesen Gegner heute gewinnen...

Tipp: Auswärtssieg

Yeah first point jetzt gehts aufwärts :ja: !

Nur ein mikriges Pünktchen,bei Ternana geholt :wall:hab die Taktik ein wenig verändert und schon is es passiert(war ein griff in die kloschüssel)
Trotz 140 Punkte mehr Stärke habe ich die ersten 2 Punkte liegengelassen.
Glückwunsch an Rippa der seinen Mannen alles abverlangt hat ;D

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #8349 am: 19. Januar 2007, 07:33:04 »
Alter scho wieder nur 3 Punkte bei m Tippspiel :wall:
da werd i no narrisch :cry:

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8350 am: 19. Januar 2007, 08:03:27 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 03.Spieltag für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

Ein 1:2 gegen den großen Außenseiter aus Bergamo. Was war los?

Sie haben nun nach zwei Siegen die erste Saisonniederlage zu verkraften. Werden derartig unnötige Punktverluste die Meisterschaft zu Ihren Ungunsten entscheiden? Gerade im Hinblick darauf, dass sich Piacenza trotz neuem Managements nicht solche Fehler erlaubt.


Diablo (FS Pisa):

Auf dem Papier war das Spiel eine klare Sache. Trotzdem gab es wieder einmal eine Sensation mit Mantova-Beteiligung. Verärgert?

Den Saisonstart mit vier Punkten aus 3 Spielen würde ich als durchwachsen bezeichnen. Sie liegen im Niemandsland jenseits von Gut und Böse. Was wollen Sie ändern um sich weiter nach oben zu orientieren?



Mibiosi (Inter Rom):

Schade, es hat nicht ganz gereich mit dem 3.Sieg und die bisher als Festung geltende Verteidigung hat zwei Gegentore zugelassen. Können Sie mit dem einen Punkt trotzdem leben?

Sie arbeiten gerade stark an Ihrem Kader, verpflichten teilweise sehr alte Spieler. Wann werden wir das endgültige Gesicht der Mannschaft sehen?


Don Bestbob (Juventus Mailand):

Endlich der erste Sieg. Sind Sie erleichtert?

Man hat gemerkt, dass der Spagat zwischen Königsklasse und Ligabetrieb sehr schwierig und vor allem ungewöhnt für die Mannschaft ist. Neben den Erfolgen im internationalen Geschäft gab es schwache Spiele gegen eigentlich nicht so stark einzuschätzende Gegner auf nationaler Ebene. Hat die Mannschaft genügend Substanz bzw. haben Sie Angst, dass die Mannschaft diesen Anforderungen nicht gewachsen ist? (Mir geht es ja ähnlich :-) )



Itacca (Pro Mantova):

Was soll man dazu noch sagen. Wieder eine Sensation. Wieder Mantova. Grandios. Herzlichen Glückwunsch. Kommentieren Sie bitte kurz das Spiel.

Wie schwer wiegt der Platzverweis von Gary Baxter? Werden die kommenden Spiele durch sein Fehlen beeinflusst?



Callinho (Lazio Turin):

Sie haben zum ersten mal in der Saison verloren. Ausgerechnet gegen die schwach gestarteten Mailänder. Haben Sie die Mannschaft nach den beiden
Niederlagen unterschätzt?

Der Siegtreffer viel bereits in der 38.Minute. Sie hatten gut 50 Minuten Zeit, den Rückstand auszugleichen. Die beiden Einwechselungen brachten keinen Erfolg. Die aufgrund der überteuerten Eintrittspreise wenigen Zuschauer pfiffen die Mannschaft aus. Werden Sie das Publikum zurück gewinnen?




Frozen1980 -> Fid. Andira Stella

2:2 in Rom. Ich denke, Sie können sehr zufrieden sein mit dem einen Punkt, oder?

Sie haben gezeigt, dass Ihre Mannschaft in jedem Fall Erstliga-Format hat. Sehen wir jetzt eine neu angetriebene, schwungvollere und bessere Mannschaft, so wie eben in dem Spiel in Rom?



Don Sascha -> Cosenza Sport

Kein Sieg, aber man kann das Unentschieden auch feiern wie einen Sieg. Kommentieren Sie kurz Ihr gestriges Spiel.

Venedig war nun das große Kaliber und Sie haben sich trotzdem behauptet. Ist es nun nicht Zeit, Schluss zu machen mit dem Understatement und zu sagen: 'Ja, wir sind oben mit dabei und dort wollen wir auch bleiben'?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8351 am: 19. Januar 2007, 08:27:38 »
Don Sascha -> Cosenza Sport

Kein Sieg, aber man kann das Unentschieden auch feiern wie einen Sieg. Kommentieren Sie kurz Ihr gestriges Spiel.

Meine Vorgabe an die Mannschaft war klar: Wir wollten nicht verlieren. Wenn mein Topmittelfeldspieler sich nicht schon nach 35 min verletzt hätte, wäre vielleicht auch ein Sieg drin gewesen.

Venedig war nun das große Kaliber und Sie haben sich trotzdem behauptet. Ist es nun nicht Zeit, Schluss zu machen mit dem Understatement und zu sagen: 'Ja, wir sind oben mit dabei und dort wollen wir auch bleiben'?

Das Leben ist ja kein Wunschkonzert und ich habe gesagt das wir am Anfang der Saison die nötigen Punkte gegen den  Abstieg sammeln wollen. Viele Mannschaften sind noch international dabei und "schonen" sich in der Liga ein wenig. Zudem werde ich als Aufsteiger immer noch ein wenig unterschätzt.
Zudem wird sich das Gesicht meiner Mannschaft jetzt bald stark verändern. Es werden einige Spieler Cosenza verlassen und es werden junge hungrige Spieler zu uns kommen.
Ehrlich gesagt würde ich aber gerne oben dranbleiben.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2007, 08:33:31 von Don Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8352 am: 19. Januar 2007, 09:50:46 »
2:2 in Rom. Ich denke, Sie können sehr zufrieden sein mit dem einen Punkt, oder?

In der Tat mit dem einen Punkt sind wir zufrieden und für die Moral der Mannschaft war das natürlich auch extrem wichtig.
Mit zwei glatten Niederlagen in die Saison zu starten war sicherlich nicht ganz das was wir uns erhofft haben.

Sie haben gezeigt, dass Ihre Mannschaft in jedem Fall Erstliga-Format hat. Sehen wir jetzt eine neu angetriebene, schwungvollere und bessere Mannschaft, so wie eben in dem Spiel in Rom?

Wir werden auf jeden Fall mit unserem Konzept und unserer Arbeit ganz in Ruhe fortfahren. Ich hoffe sehr das dieser Auswärtspunkt uns für die kommenden Spiele das nötige Selbstvertrauen gibt. In Rom haben wir vieles richtig gemacht, aber es wird zum Klassenerhalt noch ein sehr beschwerlicher Weg werden.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8353 am: 19. Januar 2007, 10:00:11 »
3. Spieltag
[/size]
FS Fano - US Chievo Calcio 1:0
[/size]

Zuschauer: 74.992 (Ausverkauft)?
[/size]

Aufstellung: Pierre Hiroux (75. Min. Ettore Bellusci), Vincent Venema (65. Min. Geremia Lucchetti), Ashton Appleton, Andrea Russo, James Bourn, Graham Bradbury, Antti Nevalainen, Sören Jakobsen, Pantelis Psarris, Fábio Jiménez, Angus MacRae (65. Min. Manuelo Panattoni)


Tore:
1:0 James Bourn 10 Minute
Vorarbeit durch Ashton Appleton



Das Spiel:
Drittes Spiel, dritter Sieg, so kann es weiter gehen. Mit einer konzentrierten Leistung wurde Cheivo besiegt und ein weiterer Schritt richtung Klassenerhalt gemacht. Unser Ziel bleibt immer noch so schnell wie möglich die 40 Punkte zu erreichen um die Klasse zu halten. Alles andere wird nur zur Verbesserung unseres Images beitragen.

mulhouse

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8354 am: 19. Januar 2007, 10:03:15 »
Das ist ja ein netter Saisonstart  :respekt: :respekt: :respekt:
..freu mich schon auf die Noten der Leihspieler :Freude: ...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8355 am: 19. Januar 2007, 10:07:07 »
Das ist ja ein netter Saisonstart  :respekt: :respekt: :respekt:
..freu mich schon auf die Noten der Leihspieler :Freude: ...

Ja das gefällt mir auch, aber ich bleibe realistisch, 40 Punkte so schnell wie möglich und dann sehen wir weiter.

Pierre Hiroux hat einen Schnitt von 2,33 bei 3 Spielen. Er hat gestern eine 3 bekommen, obwohl er zu 0 gespielt hat. Muß man nicht verstehen :rolleyes:
Andrea Russo hat bisher einen Schnitt von 1,00 bei 3 Spielen :eek: :eek: :eek:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8356 am: 19. Januar 2007, 10:09:35 »
Das ist ja ein netter Saisonstart  :respekt: :respekt: :respekt:
..freu mich schon auf die Noten der Leihspieler :Freude: ...

Auch bei mir haben deine beiden gute Noten. Und Nunez mit 40 Jahren hat immer noch nichts verlernt
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8357 am: 19. Januar 2007, 10:15:04 »
Mibiosi (Inter Rom):

Schade, es hat nicht ganz gereich mit dem 3.Sieg und die bisher als Festung geltende Verteidigung hat zwei Gegentore zugelassen. Können Sie mit dem einen Punkt trotzdem leben?

JA, sehr gut sogar. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu Fid. Andria Stella und gönnen ihnen den Punkt. 2 Gegentore in einer Halbzeit sind bißchen viel eigentlich, aber an dem Unentschieden haben wir nichts auszusetzen.

Sie arbeiten gerade stark an Ihrem Kader, verpflichten teilweise sehr alte Spieler. Wann werden wir das endgültige Gesicht der Mannschaft sehen?
Es wird noch ein paar Veränderungen gaben. Entgültig wird das ganze spätesten mitte der Saison fertig sein. Nun stehen erstmal ein paar verkäufe an.

Sehr gute und persönliche Fragen werden in diesen Interviews gestellt!  :respekt: Vielen Dank super Arbeit!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8358 am: 19. Januar 2007, 10:16:05 »
miniwiener (Salernitana Calcio):

Ein 1:2 gegen den großen Außenseiter aus Bergamo. Was war los?
tja zum einen hiess der gegner ssc rom und das 1:2 war in wirklichkeit ein 2:1 ;) insofen bin ich hochzufrieden die mannschaft hat clever und abgezockt den fühen rückstand und dann auch noch die verletzung von manolis weggesteckt. die neueinkaeufe spielen exzellent auf ihren positionen und sogar unser 17jaehriges talent hat ueber 30 minuten ein grossartiges spiel gezeigt.

Sie haben nun nach zwei Siegen die erste Saisonniederlage zu verkraften. Werden derartig unnötige Punktverluste die Meisterschaft zu Ihren Ungunsten entscheiden? Gerade im Hinblick darauf, dass sich Piacenza trotz neuem Managements nicht solche Fehler erlaubt.
ich deute ihre frage mal anders: als eine von vier mannschaften die noch ungeschlagen sind und das zweitbeste torverhaeltnis hat, bin ich mit den ersten drei spieltagen voellig zufrieden. die meisterschaft wird ohne die beteiligung von piacenza entschieden werden. hier hat das team nicht mehr die noetige substanz. um die meisterschaft werden vier teams (atalanta, inter rom, assassimo und ich) spielen die ihre kader neu organisiert haben und gossartige talente in ihren reihen haben.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mulhouse

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8359 am: 19. Januar 2007, 10:18:26 »
:versteck:
hab i wieder nen Vereinsthread vergessen zu besuchen? :eek: :gruebel: :versteck:

freut mich dat ihr freude an den Jungs habt! :ja:

@guschdl: vllt war er ja trotz zu null unsicherheitsfaktor im team...aber dazu müsste man torschussSTAT haben  :rolleyes:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8360 am: 19. Januar 2007, 10:31:36 »
:versteck:
hab i wieder nen Vereinsthread vergessen zu besuchen? :eek: :gruebel: :versteck:

freut mich dat ihr freude an den Jungs habt! :ja:

@guschdl: vllt war er ja trotz zu null unsicherheitsfaktor im team...aber dazu müsste man torschussSTAT haben  :rolleyes:

Das kann sein, aber wir werden es nie erfahren.

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8361 am: 19. Januar 2007, 10:36:01 »
miniwiener (Salernitana Calcio):

Ein 1:2 gegen den großen Außenseiter aus Bergamo. Was war los?
tja zum einen hiess der gegner ssc rom und das 1:2 war in wirklichkeit ein 2:1 ;) insofen bin ich hochzufrieden die mannschaft hat clever und abgezockt den fühen rückstand und dann auch noch die verletzung von manolis weggesteckt. die neueinkaeufe spielen exzellent auf ihren positionen und sogar unser 17jaehriges talent hat ueber 30 minuten ein grossartiges spiel gezeigt.

Sie haben nun nach zwei Siegen die erste Saisonniederlage zu verkraften. Werden derartig unnötige Punktverluste die Meisterschaft zu Ihren Ungunsten entscheiden? Gerade im Hinblick darauf, dass sich Piacenza trotz neuem Managements nicht solche Fehler erlaubt.
ich deute ihre frage mal anders: als eine von vier mannschaften die noch ungeschlagen sind und das zweitbeste torverhaeltnis hat, bin ich mit den ersten drei spieltagen voellig zufrieden. die meisterschaft wird ohne die beteiligung von piacenza entschieden werden. hier hat das team nicht mehr die noetige substanz. um die meisterschaft werden vier teams (atalanta, inter rom, assassimo und ich) spielen die ihre kader neu organisiert haben und gossartige talente in ihren reihen haben.


Ich habe mich da wohl total vertan, habe einfach Cagliari mit Salernitana verwechselt. Hoffe, Du nimmst es mir nicht übel. Ich versuche beim nächsten Spiel aufmerksamer zu sein. Es tut mir wirklich leid. Nicht böse sein.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8362 am: 19. Januar 2007, 10:39:24 »
@ lavinia: ´Das kann passieren.

Mach weiter so sehr gute Berichte. MAcht viel Spaß dazu was zu schreiben
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8363 am: 19. Januar 2007, 10:44:50 »
miniwiener (Salernitana Calcio):

Ein 1:2 gegen den großen Außenseiter aus Bergamo. Was war los?
tja zum einen hiess der gegner ssc rom und das 1:2 war in wirklichkeit ein 2:1 ;) insofen bin ich hochzufrieden die mannschaft hat clever und abgezockt den fühen rückstand und dann auch noch die verletzung von manolis weggesteckt. die neueinkaeufe spielen exzellent auf ihren positionen und sogar unser 17jaehriges talent hat ueber 30 minuten ein grossartiges spiel gezeigt.

Sie haben nun nach zwei Siegen die erste Saisonniederlage zu verkraften. Werden derartig unnötige Punktverluste die Meisterschaft zu Ihren Ungunsten entscheiden? Gerade im Hinblick darauf, dass sich Piacenza trotz neuem Managements nicht solche Fehler erlaubt.
ich deute ihre frage mal anders: als eine von vier mannschaften die noch ungeschlagen sind und das zweitbeste torverhaeltnis hat, bin ich mit den ersten drei spieltagen voellig zufrieden. die meisterschaft wird ohne die beteiligung von piacenza entschieden werden. hier hat das team nicht mehr die noetige substanz. um die meisterschaft werden vier teams (atalanta, inter rom, assassimo und ich) spielen die ihre kader neu organisiert haben und gossartige talente in ihren reihen haben.


Ich habe mich da wohl total vertan, habe einfach Cagliari mit Salernitana verwechselt. Hoffe, Du nimmst es mir nicht übel. Ich versuche beim nächsten Spiel aufmerksamer zu sein. Es tut mir wirklich leid. Nicht böse sein.

Es beruhigt mich das es nicht nur mir passiert :D. Bei der Menge kommt das mal vor. Deshalb habe ich seit dieser Saison immer die Vereine dabei stehen.

Sehr gute Interviews, mach weiter so. Ich muß auch mal beginnen :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8364 am: 19. Januar 2007, 10:51:10 »
miniwiener (Salernitana Calcio):

Ein 1:2 gegen den großen Außenseiter aus Bergamo. Was war los?
tja zum einen hiess der gegner ssc rom und das 1:2 war in wirklichkeit ein 2:1 ;) insofen bin ich hochzufrieden die mannschaft hat clever und abgezockt den fühen rückstand und dann auch noch die verletzung von manolis weggesteckt. die neueinkaeufe spielen exzellent auf ihren positionen und sogar unser 17jaehriges talent hat ueber 30 minuten ein grossartiges spiel gezeigt.

Sie haben nun nach zwei Siegen die erste Saisonniederlage zu verkraften. Werden derartig unnötige Punktverluste die Meisterschaft zu Ihren Ungunsten entscheiden? Gerade im Hinblick darauf, dass sich Piacenza trotz neuem Managements nicht solche Fehler erlaubt.
ich deute ihre frage mal anders: als eine von vier mannschaften die noch ungeschlagen sind und das zweitbeste torverhaeltnis hat, bin ich mit den ersten drei spieltagen voellig zufrieden. die meisterschaft wird ohne die beteiligung von piacenza entschieden werden. hier hat das team nicht mehr die noetige substanz. um die meisterschaft werden vier teams (atalanta, inter rom, assassimo und ich) spielen die ihre kader neu organisiert haben und gossartige talente in ihren reihen haben.


Ich habe mich da wohl total vertan, habe einfach Cagliari mit Salernitana verwechselt. Hoffe, Du nimmst es mir nicht übel. Ich versuche beim nächsten Spiel aufmerksamer zu sein. Es tut mir wirklich leid. Nicht böse sein.

ach quatsch. kein ding. an sich waren das wirklich gute fragen :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8365 am: 19. Januar 2007, 11:22:23 »
Auf dem Papier war das Spiel eine klare Sache. Trotzdem gab es wieder einmal eine Sensation mit Mantova-Beteiligung. Verärgert?

Ja absolut! Wir haben jetzt zum zweiten mal Punkte umsont hergegeben.


Den Saisonstart mit vier Punkten aus 3 Spielen würde ich als durchwachsen bezeichnen. Sie liegen im Niemandsland jenseits von Gut und Böse. Was wollen Sie ändern um sich weiter nach oben zu orientieren?

Nichts. Wir ziehen unser Programm wie gehabt durch und hoffen darauf, das wir endlich einen Lauf bekommen und endlich in die oberen Regionen vorstoßen.

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8366 am: 19. Januar 2007, 11:23:09 »
ich versteh das alles nicht mehr. ich hab extra mit pressing gespielt und verlier trotzdem... scheiß ksm  :wall:

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8367 am: 19. Januar 2007, 11:24:26 »
um die meisterschaft werden vier teams (atalanta, inter rom, assassimo und ich) spielen die ihre kader neu organisiert haben und gossartige talente in ihren reihen haben.

 :D da hat mein geprolle ja zumindest einen Überzeugt ;D  :lach:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8368 am: 19. Januar 2007, 11:25:00 »
ich versteh das alles nicht mehr. ich hab extra mit pressing gespielt und verlier trotzdem... scheiß ksm  :wall:

Kommen auch wieder bessere Zeiten, abgerechnet wird am 34. Spieltag
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8369 am: 19. Januar 2007, 11:28:20 »
joar :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!