Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 882293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5940 am: 25. Oktober 2006, 14:17:21 »
Vorberichte Spieltag 18 Serie A (26.10.2006)

Ein Kampf der Forumsaktiven Manager
 

4 Partien werden heute unter Forumsmanagern ausgetragen:

FS Pisa      -   Inter Rom

Die Gesegneten sind zu Gast bei den Teufel(chen) ;D
Mit Spannung erwartet man in Rom die Partie gegen Diablo und seine Höllenbrut.
Allerdings wurde schon angedeutet das die schwarze Horde , "ist, wie Flasche leer" und lieber die Punkte abgeben will, um sich International voll reinknien zu können.
Doch in Rom traut man dem Braten noch nicht und wird das Spiel abwarten!

Juventus Mailand     -   AC Piacenza 07

Don Bestbob gegen Don Cosmos in Zahlen: 10. gegen 1.
So entschieden wie es auf der Tabelle derzeit aussieht ist dass Spiel allerdings nicht!
Juventus ist im Aufwind und will zuhause den Tabellenführer ärgern!

Lazio Turin     -   Assassimo Verona

Callinho empfängt die Knochenköppe aus Verona.
Turin glänzte bisher mit viel Einsatz und steht in der Tabelle gut da, während Skull sich die Haare rauft^^ über die Einsatzfreudigkeit seiner Gegner!

Tivoli Fidelis      -   US Venedig

Man könnte ja meinen Venedig hat alles was eine starke Mannschaft braucht um oben mitspielen zu können. Aber anscheinend fehlt noch irgendwas! Heylander hingegen sieht sich und seine Mannen als "Ärgerer der Großen" und Abstiegskandidat.
Die Redaktion sieht eine gute Chance für Tivoli Fidelis sich ein paar Punkte zu sicher - kämpfen ist angesagt!

Parma Calcio     -   Pro Mantova
2 Forumsaktive Manager treffen sich leider in einem Kellerduell.
Pro Mantova steht bereits auf einem Abstiegsplatz (16) Parma ist kurz davor (14).
Es ist ein 6 Punkte Spiel indem beide Clubs anfangen können sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen!
Don Meth ist Fav. aber Itacca hat schon im Hinspiel gezeigt dass sie Parma knacken können!

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2006, 14:17:58 von MiBiosi »

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5941 am: 25. Oktober 2006, 14:19:04 »
5. Wie gefällt dir die Italienische Gemeinde im Forum?

ist schon super, bis auf die oft zu vielen Smileys, so daß man fast keinen Text mehr erkennen kann!

 :schlaumeier: das ist mir auch schon aufgefallen - ständig muss man den Text :lupe:
Besonders  :evil: postet alles voll  :vielposten: mit den verdammten Dingern  :motz:
Muss das wirklich sein?  :stupid:  :machkaputt:
Es wäre viel  :gut: wenn man Texte ohne diese Dinger lesen könnte.  :banned:
 .... :pfeifen:

ich doch nicht :nixweiss: . der  :grinsevil: der smileys ist doch schon längst ausgewandert .
ich bin nur zum  :bier: hier. also mal keine falschen anschuldigungen mibiosi , sonst komm ich nach rom und dann gibts

:frech:

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5942 am: 25. Oktober 2006, 14:21:29 »
FS Pisa      -   Inter Rom

Die Gesegneten sind zu Gast bei den Teufel(chen) ;D
Mit Spannung erwartet man in Rom die Partie gegen Diablo und seine Höllenbrut.
Allerdings wurde schon angedeutet das die schwarze Horde , "ist, wie Flasche leer" und lieber die Punkte abgeben will, um sich International voll reinknien zu können.
Doch in Rom traut man dem Braten noch nicht und wird das Spiel abwarten!

hehe verarscht hier etwa einer mein team?  :lach:
nimm mal lieber an das ich mit 100% antrete, ich muss glaub ich doch ein bißchen mehr gas geben in der liag. vielleicht geh ich aber doch nur 50%. ich bin immernoch hin und hergerissen

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5943 am: 25. Oktober 2006, 14:23:47 »
Super das du Vorberichte machst MIB :respekt:

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5944 am: 25. Oktober 2006, 14:27:57 »
FS Pisa      -   Inter Rom

Die Gesegneten sind zu Gast bei den Teufel(chen) ;D
Mit Spannung erwartet man in Rom die Partie gegen Diablo und seine Höllenbrut.
Allerdings wurde schon angedeutet das die schwarze Horde , "ist, wie Flasche leer" und lieber die Punkte abgeben will, um sich International voll reinknien zu können.
Doch in Rom traut man dem Braten noch nicht und wird das Spiel abwarten!

hehe verarscht hier etwa einer mein team?  :lach:
nimm mal lieber an das ich mit 100% antrete, ich muss glaub ich doch ein bißchen mehr gas geben in der liag. vielleicht geh ich aber doch nur 50%. ich bin immernoch hin und hergerissen

:D verarschen , ich .. nieeee!  :grosseaugen:  :flehan:
Spar dir die Mühe mit den 100% ;D .. das wird eh nichts und dann ärgerst du dich, dass du geschwächt bist für Internationale Aufgaben :D

Super das du Vorberichte machst MIB :respekt:

Hab grade ein bisl Zeit da helfe ich doch gerne wieder mit :D

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5945 am: 25. Oktober 2006, 14:32:29 »
FS Pisa      -   Inter Rom

Die Gesegneten sind zu Gast bei den Teufel(chen) ;D
Mit Spannung erwartet man in Rom die Partie gegen Diablo und seine Höllenbrut.
Allerdings wurde schon angedeutet das die schwarze Horde , "ist, wie Flasche leer" und lieber die Punkte abgeben will, um sich International voll reinknien zu können.
Doch in Rom traut man dem Braten noch nicht und wird das Spiel abwarten!

hehe verarscht hier etwa einer mein team?  :lach:
nimm mal lieber an das ich mit 100% antrete, ich muss glaub ich doch ein bißchen mehr gas geben in der liag. vielleicht geh ich aber doch nur 50%. ich bin immernoch hin und hergerissen

:D verarschen , ich .. nieeee!  :grosseaugen:  :flehan:
Spar dir die Mühe mit den 100% ;D .. das wird eh nichts und dann ärgerst du dich, dass du geschwächt bist für Internationale Aufgaben :D

ja genau das ist der punkt, ich gewinne nie gegen dich, deshalb wollte ich ja mit 50% spielen.  :D aber es wär ne gute chance für mich weiter in der tabelle nach vorne zu kommen, alle meine konkurrenten haben schwere spiele. ich kann mich einfach nicht entscheiden. die taktik werd ich wahrscheinlich donnerstag um 19:59 einstellen  :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5946 am: 25. Oktober 2006, 14:38:40 »
5. Wie gefällt dir die Italienische Gemeinde im Forum?

ist schon super, bis auf die oft zu vielen Smileys, so daß man fast keinen Text mehr erkennen kann!

 :schlaumeier: das ist mir auch schon aufgefallen - ständig muss man den Text :lupe:
Besonders  :evil: postet alles voll  :vielposten: mit den verdammten Dingern  :motz:
Muss das wirklich sein?  :stupid:  :machkaputt:
Es wäre viel  :gut: wenn man Texte ohne diese Dinger lesen könnte.  :banned:
 .... :pfeifen:

ich doch nicht :nixweiss: . der  :grinsevil: der smileys ist doch schon längst ausgewandert .
ich bin nur zum  :bier: hier. also mal keine falschen anschuldigungen mibiosi , sonst komm ich nach rom und dann gibts

:frech:

Immer das gleiche ^^  ;D  :lach:

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5947 am: 25. Oktober 2006, 14:42:32 »

ja genau das ist der punkt, ich gewinne nie gegen dich, deshalb wollte ich ja mit 50% spielen.  :D aber es wär ne gute chance für mich weiter in der tabelle nach vorne zu kommen, alle meine konkurrenten haben schwere spiele. ich kann mich einfach nicht entscheiden. die taktik werd ich wahrscheinlich donnerstag um 19:59 einstellen  :lach:

aber nicht das du dir deinen Internationalen Erfolg dann kaputt machen läßt
Was wäre denn schon 3 Punkte gegen Intaernationales Rausfliegen. Italien würde dir das nicht verzeihen ^^   :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5948 am: 25. Oktober 2006, 14:43:29 »
Kinners genug gespamt hier :schlaumeier: :D

cosmos

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5949 am: 25. Oktober 2006, 14:48:26 »
Ausgabe 13, Jahrgang 2




Cari lettori, Lieber Leser/innen,

heute eine Sonderausgabe mit einem Interview mit Lavinia_Maria, Managerin von Montichiari

Salve Lavinia_Maria, hier ein paar Fragen für dich:

1. Warum hast du dich damals gerade für Italien entschieden?
Na ja, sagen wir mal so, ich war seit Saison 3 in Slowenien und habe mich dort neben der Vizemeisterschaft viermal für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Danach hat es mich einfach in eine starke und vor allem interessante Liga gezogen und als Montichiari frei war habe ich als gebürtige Italienerin gleich zugegriffen.

2. Wie zufrieden bist du mit deiner bisherigen Saison?
Die ersten 10 Spiele waren doch eher mäßig, ich lag lange auf einem Abstiegsplatz. Jetzt, seit 5,6 Spielen läuft es langsam besser und ich kann mich so langsam nach oben orientieren. Wenn ich in der Rckrunde 25-30 Punkte hole, dann bin ich zufrieden.

3. Was wirst du noch unternehmen in der Rückrunde in Sachen Tranfers oder Stadionausbau?
Stadionausbau geht leider nicht mehr. Höchstens Autobahn oder Bahnhof gehen noch aber man muss ja nicht übertreiben. Auch Transfers sind eher unwahrscheinlich, da ich bereits knapp vier Millionen an Gehältern pro ZAT zahle, muss ich erst einmal sehen wo ich finanziell bleibe. Für einen guten Torhüter würde ich sicherlich noch einmal 150-200 Millionen ausgeben, ansonsten bleibt alles wie es ist.

4. Wie kommst du mit den neuen Gehältern klar?
Hoppla, die Frage hatte ich vorweggenommen. Na ja, es geht. Derzeit mache ich eher leichte Verluste. Bei knapp 4 Millionen pro ZAT und einem leider nicht so häufig ausverkauften Stadion (meist nur 90000 bei Preisen von 16/32). Zum Glück gibt es Reserven, die ich zur Zeit noch habe.

5. Wie gefällt dir die Italienische Gemeinde im Forum?
Der Ton könnte manchmal etwas freundlicher sein.

6. Was könnte dich dazu bewegen im Forum etwas aktiver zu werden?
Du kannst mich ja wieder in die Kurzinterview-Liste mitaufnehmen. Ich habe da eigentlich immer etwas hinein geschrieben wenn ich gefragt wurde und plötzlich war ich weg. Aber ich lese jeden Tag was im Forum so geschrieben wird, bin also auf dem Laufenden.




Duvlador aus Kasachstan ?  :eek:
Klärt mich mal bitte jemand auf !
Für mich sieht das hier grade nach DM aus!





 für mich auch :ja: er hat sich selber verraten  :verbluefft:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5950 am: 25. Oktober 2006, 14:53:18 »
für mich auch :ja: er hat sich selber verraten  :verbluefft:
Wie wärs wenn du dein Interview beantwortest :D ;)
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2006, 14:54:36 von Don Guschdl »

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5951 am: 25. Oktober 2006, 14:55:41 »
Kinners genug gespamt hier :schlaumeier: :D

sorry chef  :pale:

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5952 am: 25. Oktober 2006, 15:00:59 »
du willst doch nur die punkte.  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5953 am: 25. Oktober 2006, 15:22:34 »
du willst doch nur die punkte.  :lach:

Quatsch er meint es nur gut mit dir :lach:

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5954 am: 25. Oktober 2006, 15:41:45 »
du willst doch nur die punkte.  :lach:

Quatsch er meint es nur gut mit dir :lach:

so isses ^^  :D :cool:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5955 am: 25. Oktober 2006, 17:13:44 »
Wirklich klasse der bericht zu meinem spiel gegen meth  :zustimm: APPLAUS
Steht alles drin was man wissen muss für dieses spiel  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5956 am: 26. Oktober 2006, 07:41:16 »
Und nun die Aufklärung zu meinem falschen Login:

Wir haben hier bei der Arbeit nur einen Rechner von diesen Rechner von dem aus wir spielen können. War wohl ein Kollege eingeloggt und ich habe nicht darauf geachtet. Die Transfer-Moderatoren wissen aber Bescheid und haben laut Information von Elvis eine Liste von allen Teams, die von hier aus spielen. Ihr könnt gerne nachfragen. Wenn Ihr wollt kann ich ihn auch bitten, eine öffentliche Liste hier ind Forum zu stellen. Ich kenne leider nur vier weitere Spieler, er kennt aber noch etliche andere. So weit ich weiß, sind Transfers unter uns untersagt. Aber das kommt ohnehin nicht in Frage. Ich hoffe, Ihr seid nun beruhigt. Wer mir nicht glaubt, den bitte ich, meine Aussage von den Moderatoren überprüfen zu lassen.

...übrigens, ich bin übrigens immer noch kein 'er' sondern eine 'sie'. Danke für Euer Verständnis. Und demnächst bitte erst einmal nachfragen bevor solche Verdächtigungen hier in das Forum geschrieben werden. Manchmal gibt es auch eine Erklärung. Danke.

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5957 am: 26. Oktober 2006, 09:02:31 »
sehr seltsam... aber wahrscheinlich befreundet und vom falschen account aus geschrieben :rolleyes:

...auch nicht, wir sind beide verheiratet und ich habe zwei Kinder, er eins...

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5958 am: 26. Oktober 2006, 09:25:58 »
Und nun die Aufklärung zu meinem falschen Login:

Wir haben hier bei der Arbeit nur einen Rechner von diesen Rechner von dem aus wir spielen können. War wohl ein Kollege eingeloggt und ich habe nicht darauf geachtet. Die Transfer-Moderatoren wissen aber Bescheid und haben laut Information von Elvis eine Liste von allen Teams, die von hier aus spielen. Ihr könnt gerne nachfragen. Wenn Ihr wollt kann ich ihn auch bitten, eine öffentliche Liste hier ind Forum zu stellen. Ich kenne leider nur vier weitere Spieler, er kennt aber noch etliche andere. So weit ich weiß, sind Transfers unter uns untersagt. Aber das kommt ohnehin nicht in Frage. Ich hoffe, Ihr seid nun beruhigt. Wer mir nicht glaubt, den bitte ich, meine Aussage von den Moderatoren überprüfen zu lassen.

...übrigens, ich bin übrigens immer noch kein 'er' sondern eine 'sie'. Danke für Euer Verständnis. Und demnächst bitte erst einmal nachfragen bevor solche Verdächtigungen hier in das Forum geschrieben werden. Manchmal gibt es auch eine Erklärung. Danke.

 :lupe: im zweifel für den/die Ageklagte(n), wünsche euch noch viel Spass hier!
Natürlich hoffe ich dass es alles so stimmt - danke für die Aufklärung!

LG MiBiosi

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5959 am: 26. Oktober 2006, 10:03:03 »
Das stimmt so, wie ich es geschrieben habe. Wir haben beide in der Vergangenheit schon Strafen bekommen und ich bin sicher, einige andere auch, von denen ich jetzt keine Details kenne. Elvis hat die Angelegenheit dann irgendwann vor einigen Monaten mit den Tranfer-Moderatoren geklärt. Das Ergebnis war, dass wir keine Transfers untereinander machen dürfen und wenn wir uns nicht sicher sind, ob der Tranferpartner ebenfalls ein Firmenangestellter ist, wir uns den Transfer von den Moderatoren genehmigen lassen müssen. Freundschaftsspiele sind, glaube ich, nicht untersagt, ich weiß es aber nicht genau. Das war für mich bisher auch nicht relevant, da ich meistens so viele Angebote bekomme, dass es schon Zufall sein müsste, wenn sich unter den Partnern ein/eine Arbeitskollege/Arbeitskollegin befände.

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5960 am: 26. Oktober 2006, 10:20:01 »
Sorry aber so langsam ist das ganze doch mehr als verdächtigt!

Du erzählst hier, dass ihr bei der Arbeit nur 1 Rechner habt. Daran aber soviele Kollegen KSM spielen dass du keinen Überblick hast wieviele es sind!? (Ist das dein ernst?)  :cool: und weißt nicht ob FSS untersagt sind obwohl ihr schon bestraft worden seid und regen kontakt mit den Mods hattet!?

Sorry, das macht das ganze doch wieder sehr zweifelhaft für mich!  :lupe:

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5961 am: 26. Oktober 2006, 11:15:20 »
Also, noch einmal von vorne:

Wir haben in der Firma tausende Rechner, in Deutschland eine Zentrale, 8 Niederlassungen mit ca. 10000 Mitarbeitern. Hier in unserem Gebäude (alleine die Zentrale umfasst fünf verschiedene Gebäude) gibt es einen Rechner, an dem wir spielen dürfen, können ist überall möglich.
Elvis ist einer meiner Kollegen und hat seinen Platz zwei Büros weiter. Meistens gehen wir von diesem besagten Rechner in unsere Accounts. Wir haben aber auch beide Firmennotebooks und Rechner am Arbeitsplatz und natürlich auch noch private Rechner, von denen aus zumindest ich mich von Zeit zu Zeit einlogge. So eng ist der Kontakt zu Elvis auch nicht, ich weiß also nicht was er sonst noch macht. Und wir sind beide schon verdächtigt worden, weil wir vom gleichen Rechner aus eingeloggt waren. Es gab in der Vergangenheit noch nie Transfers zwischen uns. Nach der Strafe (es war meine erste und einzige) hat sich Elvis mit den Transfer-Moderatoren in Verbindung gesetzt, ihnen den Sachverhalt erklärt und diese haben nach Prüfung erlaubt, dass wir so weiter spielen wie bisher. Es gab außer der Benutzung dieses einen Rechners keine Vorwürfe.

Auf Grund der Tatsache, dass es sich also um so viele Gebäude und Mitarbeiter handelt und hier auf dem Gang alleine vier weitere Leute außer uns beiden KSM spielen, Elvis aber noch etliche andere kennt, denke ich, dass es am Ende bestimmt 100 oder mehr Accounts sind, die sich von diesem oder anderen Rechner meiner Firma einloggen. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen.

Hier einmal die anderen User, die ich außer Elvis und mir noch kenne:

Rummenigge/OSC Kufstein/Österreich 2a
wiggerl/irgendwo in Bulgarien, wenn das noch stimmt
jameslast/Italien/US Venedig
und der vierte spielt in Lorient in Frankreichs 2b, kenne aber den User gerade nicht


So, wie genau die Abmachung damals gelautet hat, weiß ich nicht, weil Elvis diese Angelegenheit für alle ihn bekannten Kolleginnen und Kollegen verhandelt hat und ich den Wortlaut der Emails nicht kenne, sondern nur die Info von ihm habe, dass wir keine Transfers tätigen dürfen und uns bei Unsicherheiten an die Moderatoren wenden sollen. Die Liste der Manager, die Elvis noch kannte, liegt den Moderatoren vor, so weit ich weiß. Außerdem wissen sie das doch sowieso, da sie IP oder Mac-Adressen scannen. Bei Freundschaftsspielen kann man doch ohnehin nicht betrügen, da es doch kaum Einnahmen dabei gibt. Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig. Ich selbst hatte noch keinen Kontakt zu den Moderatoren.

Eigentlich ist es schade, dass man verdächtigt wird, obwohl man ehrlich ist. Und wenn man dann sieht, dass diejenigen, die solche Beschuldigungen in der Vergangenheit ausgesprochen haben, selbst als Poly-Manager enttarnt werden, wird man wirklich traurig.

Ich wollte als gebürtige Italienerin immer schon ein Team in Italien haben und dachte, dass mit Montichiari sei es jetzt, wenn Ihr aber wollt, dass ich gehe, dann lasse ich meine PA auslaufen und höre auf. Ich hatte hier zwar wirklich ein gutes Team gefunden, dass ich ohne Betrug schon auf einem hohen Level in der 2.Liga übernehmen konnte, es gibt aber auch anderes.

Mehr Erklärung kann ich jetzt nicht geben. Wendet Euch doch einfach an die Moderatoren. Bei weiteren Fragen bitte PN, da ich diesen Thread nicht komplett mit diesen lächerlichen und verspäteten Anschuldigungen und Erklärungen verunstalten will.

Viele Grüße

Lavinia



lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5962 am: 26. Oktober 2006, 11:19:00 »
Entschuldigung, jameslast ist gar nicht in Venedig, sondern in Florenz, und der Manager von Lorient heißt Hectort.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5963 am: 26. Oktober 2006, 12:40:35 »
Nach dem ich jetzt einiges gelesen habe möchte ich meinen Senf dazu geben und hoffe wir beruhigen uns alle wieder.

Leider sind durch die vielen DM Enttarnungen die User sehr sensibel geworden und alle reagieren gleich mit einer Hexenjagd wenn sowas wie bei lavinia passiert. *Ironie ein* Vielleicht hat lavina ja rote Haare und sammelt in ihrer Freizeit Kräuter, dann können wir Sie gleich verbrennen *Ironie aus*. Auf der anderen Seite ist es auch gut das die User aufmerksam sind und Mißstände melden. Die Problematik mit den Großfirmen kenne ich. Ich arbeite in einer Fa. mit ca. 3000 Mitarbeitern und kenne auch nicht alle die KSM spielen. Die die ich kenne habe ich gemeldet und es wurde Transfers vom selben PC untersagt, von FSS war da keine Rede. Einer ist z.B. Maverick. Desweiteren gilt das Prinzip im Zweifel für die "Angeklagte". MIB hat aber aus seiner Sicht auch nicht ganz Unrecht.

Ich habe als LM versucht lavinia wieder ins Forum zu locken. Dieses Unterfangen ist mir leider sehr mißlungen. Der Grund warum ich dich (Lavinia) nicht mehr in der Gazzetta berücksichtigt habe ist einfach. Ich habe zu Saisonbegin, ich glaube im Mod-Büro, gefragt wer noch in der Gazzetta mitmachen will da es viel Arbeit ist sich Fragen auszudenken und ich ein paar "Leichen" ausmisten wollte. Leider hast du dich auch nicht gemeldet, so dachte ich du hättest kein Interesse mehr. Ab sofort bist du wieder dabei, da ich nun weis das du auch antwortest.

Außerdem gehst du nirgends hin. Wir wollen das du da bleibst und unsere Gemeinde mit weiblichem Charm ein wenig belebst. Die Sache lässt sich ja offensichtlich klären.

Als Fazit kann ich nur sagen das es offensichtlich ein Mißverständniss ist und es gut ist wenn man alles offen klärt. Außerdem hoffe ich das lavinia nicht geht und Sie ab und zu hier rein schaut.

Ich würde euch bitten in der Cantina oder im Mod-Büro weiter zu diskustieren. Ich werde in einigen Tagen, wenn alle Gelegenheit hatten das hier zu lesen, den Thread säubern.

Und jetzt alle in die Cantina, ich schmeiß ne Runde :bia:

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5964 am: 26. Oktober 2006, 13:07:50 »
@lavinia
Der Sinn des "KSM-PC´s" von dem aus du geschrieben hast, während Elvis noch eingeloggt war, ist mir noch nicht klar geworden. Da kannst du bei Adam und Eva anfangen - ändern tut es nichts daran. Es ist eine sehr merkwürdige Sache.

Fakt ist doch, dass es sowohl ein total unglaublicher Zufall sein kann und andererseits auch ein dummer DM Fehler. Möglich ist alles und jeder möge das in dieser Onlinewelt selbst entscheiden - wissen tun es wohl nur die betroffenen selbst!

Das ganze jetzt mit "lächerlich" und abwanderungsgedanken "platt bügeln" zu wollen ist in meinen Augen auch eine merkwürdige Art aber ok. Da ist wohl jeder verschieden.

Zitat
Eigentlich ist es schade, dass man verdächtigt wird, obwohl man ehrlich ist. Und wenn man dann sieht, dass diejenigen, die solche Beschuldigungen in der Vergangenheit ausgesprochen haben, selbst als Poly-Manager enttarnt werden, wird man wirklich traurig.

Das ist in meinen Augen ein ziemlich dreißter Satz dazu, willst du mich damit beschuldigen?!
Hier sehe ich eine Person, die durch suspekte Dinge auffällt und das bin ich bestimmt nicht.

Ich hoffe, dass sich die DM - Mods dass alles ganz genau bei euch angucken - einloggzeiten usw.
Wenn du eine weiße Weste hast bist du hier von mir sehr willkommen (falls du dir solche Beschuldigungen wie oben sparst) wenn nicht hoffe ich dass sie dich bald hops nehmen!

LG MiBiosi

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5965 am: 26. Oktober 2006, 14:32:39 »
@MiBiosi: Sorry, die Beschuldigung ging nicht an Dich, aber im Forum habe ich Diskussionen über Leute gelesen, die dem Moderatoren-Team angehörten, in welcher Funktion auch immer, und dann selbst als Manager mit diversen Vereinen enttarnt wurden, während ich einmal bestraft wurde, weil bei uns in der Firma mehrere Personen KSM spielen, was nicht für das Spiel nicht unbedingt schlecht ist, aber Verdächtigungen hervorgerufen hat. Ich bin ja doch sensibel und fühle mich schnell angegriffen, Du aber auch nicht weniger. Ich bitte aber um Entschuldigung für dieses Missverständnis.

Und die Sache mit dem Login habe ich selbst gar nicht gemerkt. Es ist aber so, dass falls Elvis vor mir im Forum eingeloggt war, egal wann, er weiter eingeloggt bleibt, außer er loggt sich aus. Ich habe einfach im Forum gelesen und dann geantwortet, ohne zu prüfen ob ich selbst eingeloggt war. Meistens komme ich nur morgens vor der Arbeit kurz dazu und manchmal auch noch tagsüber in der Pause. Einloggzeiten sind bei mir also ziemlich begrenzt und identisch. Da ich sowieso immer morgens um sechs als erstes hier bin, denke ich, dass es da kaum jemand anderen um diese Uhrzeit geben wird, zumindest keinen von meinen Kollegen. Zuhause logge ich mich höchstens mal am Wochenende ein, aber ich denke, dass die Moderatoren mich bereits informiert hätten, wenn es anders wäre. Wenn bisher nicht geschehen werden sie jetzt, nachdem Du oder sonst irgend jemand sie darauf aufmerksam gemacht hast, bestimmt noch etwas genauer tun.

Vielleicht kann ich ja irgendwie beweisen, dass meine Aussagen stimmen. Wenn Du eine Idee hast, ich bin offen, denn ich hasse nichts mehr als Betrügereien.

Ich habe eine weiße Weste. Danke für das Willkommen.

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5966 am: 26. Oktober 2006, 16:34:44 »
ok ok hast gewonnen.
Entschuldigung ist akzeptiert und etwas aktivität im Forum kann das alles gänzlich vergessen machen ;D  :D

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5967 am: 26. Oktober 2006, 16:44:45 »
Wirklich klasse der bericht zu meinem spiel gegen meth  :zustimm: APPLAUS
Steht alles drin was man wissen muss für dieses spiel  :ja:

 :D gerne doch.
-------------------------------------------

In wenigen Stunden ist es soweit.
Das Knallerspiel in Pisa wird angestossen werden! 100.000 Römer sind aufgebrochen um ihre Mannschaft zu begleiten und nach vorne zu peitschen!
Der Papst und seine Gesandten sind bereits vorausgeeilt um in Pisa die Spielfläche mit weihwasser zu durchtränken :D  :pfeifen:

Man darf auf den Ausgang gespannt sein!  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5968 am: 26. Oktober 2006, 17:02:49 »
Wirklich klasse der bericht zu meinem spiel gegen meth  :zustimm: APPLAUS
Steht alles drin was man wissen muss für dieses spiel  :ja:

 :D gerne doch.
-------------------------------------------

In wenigen Stunden ist es soweit.
Das Knallerspiel in Pisa wird angestossen werden! 100.000 Römer sind aufgebrochen um ihre Mannschaft zu begleiten und nach vorne zu peitschen!
Der Papst und seine Gesandten sind bereits vorausgeeilt um in Pisa die Spielfläche mit weihwasser zu durchtränken :D  :pfeifen:

Man darf auf den Ausgang gespannt sein!  :ja:

Auf den Ausgang sind wir alle gespannt. Ist der Papst aufs Spielfeld gelassen worden oder hat man ihn daran gehindert?

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5969 am: 26. Oktober 2006, 17:23:50 »

Auf den Ausgang sind wir alle gespannt. Ist der Papst aufs Spielfeld gelassen worden oder hat man ihn daran gehindert?

Es gibt leider noch nichts zu berichten - bisher hat sich der Papst nicht mehr gemeldet. Man kann nur hoffen dass nichts passiert ist!
Einige Augenzeugen behaupten der Papst hätte inkognito nach Pisa reisen müssen um überhaupt zum Stadion zu gelangen.

Wir werden mal hinschicken damit er herausfindet was da los ist