Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 888776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5910 am: 24. Oktober 2006, 09:18:50 »
Ausgabe 13, Jahrgang 2




Cari lettori, Lieber Leser/innen,

heute eine Sonderausgabe mit einem Interview mit Lavinia_Maria, Managerin von Montichiari

Salve Lavinia_Maria, hier ein paar Fragen für dich:

1. Warum hast du dich damals gerade für Italien entschieden?
Na ja, sagen wir mal so, ich war seit Saison 3 in Slowenien und habe mich dort neben der Vizemeisterschaft viermal für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Danach hat es mich einfach in eine starke und vor allem interessante Liga gezogen und als Montichiari frei war habe ich als gebürtige Italienerin gleich zugegriffen.

2. Wie zufrieden bist du mit deiner bisherigen Saison?
Die ersten 10 Spiele waren doch eher mäßig, ich lag lange auf einem Abstiegsplatz. Jetzt, seit 5,6 Spielen läuft es langsam besser und ich kann mich so langsam nach oben orientieren. Wenn ich in der Rckrunde 25-30 Punkte hole, dann bin ich zufrieden.

3. Was wirst du noch unternehmen in der Rückrunde in Sachen Tranfers oder Stadionausbau?
Stadionausbau geht leider nicht mehr. Höchstens Autobahn oder Bahnhof gehen noch aber man muss ja nicht übertreiben. Auch Transfers sind eher unwahrscheinlich, da ich bereits knapp vier Millionen an Gehältern pro ZAT zahle, muss ich erst einmal sehen wo ich finanziell bleibe. Für einen guten Torhüter würde ich sicherlich noch einmal 150-200 Millionen ausgeben, ansonsten bleibt alles wie es ist.

4. Wie kommst du mit den neuen Gehältern klar?
Hoppla, die Frage hatte ich vorweggenommen. Na ja, es geht. Derzeit mache ich eher leichte Verluste. Bei knapp 4 Millionen pro ZAT und einem leider nicht so häufig ausverkauften Stadion (meist nur 90000 bei Preisen von 16/32). Zum Glück gibt es Reserven, die ich zur Zeit noch habe.

5. Wie gefällt dir die Italienische Gemeinde im Forum?
Der Ton könnte manchmal etwas freundlicher sein.

6. Was könnte dich dazu bewegen im Forum etwas aktiver zu werden?
Du kannst mich ja wieder in die Kurzinterview-Liste mitaufnehmen. Ich habe da eigentlich immer etwas hinein geschrieben wenn ich gefragt wurde und plötzlich war ich weg. Aber ich lese jeden Tag was im Forum so geschrieben wird, bin also auf dem Laufenden.




Duvlador aus Kasachstan ?  :eek:
Klärt mich mal bitte jemand auf !
Für mich sieht das hier grade nach DM aus!


Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5911 am: 24. Oktober 2006, 10:19:59 »
sehr seltsam... aber wahrscheinlich befreundet und vom falschen account aus geschrieben  :rolleyes:

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5912 am: 24. Oktober 2006, 10:21:53 »
sehr seltsam... aber wahrscheinlich befreundet und vom falschen account aus geschrieben  :rolleyes:

 :lach: ja genau dass wird es wahrscheinlich sein

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5913 am: 24. Oktober 2006, 10:28:28 »
Das sah in der Tat seltsam aus :juggle:

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5914 am: 24. Oktober 2006, 12:41:40 »
Heute wird uns Erland Grönseth verlassen  :cry:
Wir wünschen dem unrentabelsten Spieler, den der Club je hatte viel Erfolg und Glück in seiner Zukunft!

 :winken:

Zur feier des Tages bekommt er sogar sein Abschiedsspiel  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5915 am: 24. Oktober 2006, 17:01:47 »
Wer ist eigentlich mit Vorberichten dran?

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5916 am: 24. Oktober 2006, 18:21:17 »
18.  Spieltag: Denizli
19. Spieltag: Frozen
20. Spieltag: del Piero
21. Spieltag: Maverick
22. Spieltag:Don Mike
23.  Spieltag: sascha74
24.  Spieltag: Don Guschdl
25. Spieltag von vorne


Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5917 am: 24. Oktober 2006, 18:44:52 »
Time to say goodbye...  :cry:
"It ain't over till the fat lady sings!"

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5918 am: 24. Oktober 2006, 20:39:59 »
Massa hat heute angedeutet das er für Kimi nicht vom Gas gehen würde um ihn vorbei zu lassen...er geht davon aus das nächste Saison beide gleichgestellt sind !!!!!
Da bin ich mal gespannt wie die Ferrari-Führung das sieht !!!!!

Diablo

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5919 am: 24. Oktober 2006, 20:44:22 »
sag mal mib wie siehts mit nem 50% spiel á la fss aus?  :D

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5920 am: 24. Oktober 2006, 20:55:54 »
sag mal mib wie siehts mit nem 50% spiel á la fss aus?  :D

 :/ sieht eher schlecht aus

Diablo

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5921 am: 24. Oktober 2006, 21:01:29 »
schade. dann spiele ich eben mit dem gedanken, dir ein paar punkte zu schenken  :D
mal sehen, weil meine jungs sind nicht mehr die fittesten, die quälen sich durch die liga. du hättest doch bestimmt nichts dagegen, denk ich mal  ;D

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5922 am: 24. Oktober 2006, 21:30:16 »
schade. dann spiele ich eben mit dem gedanken, dir ein paar punkte zu schenken  :D
mal sehen, weil meine jungs sind nicht mehr die fittesten, die quälen sich durch die liga. du hättest doch bestimmt nichts dagegen, denk ich mal  ;D

nö würde mir gefallen :D und Punkte könnte ich gut gebrauchen ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5923 am: 24. Oktober 2006, 21:36:07 »
Transfernews:

Der Finnische Mittelfeldspieler Antti Nevalainen wurde kurzfristig für 4 Mio's verpflichtet. Dafür wird uns wohl bald Neal Broad verlassen müssen.

Das Stadion hat erstmals in der Vereinsgeschichte die Gesamtkapazität von 50.000 Zuschauern überschritten, das soll es aber noch lange nicht gewesen sein.

callinho

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5924 am: 24. Oktober 2006, 21:58:53 »
1. Bitte kommentieren Sie ihr letztes Spiel
Wir haben gekämpft bis zum bitteren Ende und haben in den letzten Minuten noch den Punkt gerettet.  :D

2. Was für ein Fazit ziehen Sie für die Hinrunde?

Die halbe Hinrunde die ich als Trainer bei Lazio Turin tätig war, haben sich die Jungs ganz gut gemacht,
aber sie müssen noch viel Trainieren um wirklich mithalten zu können und internationale Erfolge zu feiern.
Die Rückrunde wird es zeigen, ob wir es schaffen Erfolge zu feiern und uns  nächste Saison zu festigen.

Dennizli

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5925 am: 24. Oktober 2006, 22:53:52 »
Vorberichte der aktiven Serie B e C, 18. Spieltag - Campionato Italiano
[/size]

Kommentar: Ja guten Tag liebe Sportsfreunde des Fußballs. An diesem Spieltag treffen in der Serie B(A) gleich 4 Forumsaktive User aufeinander. Nach der Winterpause gibt es gleich 2 interessante Partien im oberen Tabellendrittel. Auf Fid. Andria Stella, dem neuen Herbstmeister, gegen Paterno Hellas und ES Siena gegen AC Brescia (überwinterte auf einen Aufstiegsplatz) werden die meisten Augen gerichtet. Auch im zweiten Tabellendrittel, im gesichterten Mittelfeld, versuchen beide Clubs - Inter Turin und US Benevento - den Anschluss nach oben zu schaffen und den Absturz nach unten zu vermeiden. Ich tippe, dass Brescia, Stella und Inter Turin die Siege nach Hause fahren werden. In der Serie B(B) muss Aquila Sport unbedingt gewinnen, damit sie weiter nach oben kommen, denn vom 8. bis zum Aufstiegsplatz 2 sinds 'nur' 5 Punkte. Diese Aufgabe werden sie aber überstehen. Im anderen Duell des Users sascha74 gegen Aglianese wird es eng. Beide haben etwa gleichstarke Teams und nur die Tagesform wird entscheiden. Mit den Fans im Rücken wird der Sieg unter Dach und Fach gebracht - Sieg für Cosenza. Auch Don Guschdl hat einen starken Gegner vor sich. Pistoiese ist momentan zwar auf einem Abstiegsplatz, aber sie werden kämpfen bis zum umfallen um Fano so zu ärgern, dass sie den Anschluss nach oben verlieren. Aber ich sehe FS Fano durch das Heimspiel und den Druck vorne.


Serie B - A

Fid. Andria Stella (1) - Paterno Hellas (6)

Eines der zwei Topspiele am 18. Spieltag. Stella hat das bessere Team, aber Paterno hat seinen langzeitverletzten Stürmer wieder im Kader, der schon im FSS gegen den EC-Teilnehmer Teatanic Celje 2 Buden machte. Andra ist Herbstmeister und wird auch nach diesem Spieltag den 1. Platz innehaben. Tipp: Heimsieg

Inter Turin (7) - US Benevento (12)

Meiner Meinung nach haben die Turiner noch nicht gezeigt, was sie alles können, denn sie haben sicher ein Konkurrenzfähiges Team, aber ich glaube in Saisonhälfte 2 schaffen sie den Sprung in die Top 3. Gegen Gaudi wird der 9. Saisonsieg eingefahren, obwohl Benevento alles dagegen setzen wird. Tipp: Heimsieg

ES Siena (5) - AC Brescia (2)

Schwierige Aufgabe für beide. Brescia hat 5 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz und wird wohl auch diesen verteidigen. Ich denke, dass Siena am Ende eine gute Rolle im oberen Tabellendrittel spielen wird. Maverick hat aber eine Taktik womit man jeden Gegner bezwingen kann. Tipp: Auswärtssieg

Serie B - B

Aquila Sport (8) - Gela Stella (10)

Aquila verlor das Hinspiel mit 2:0 und wird im Rückspiel einen erwarteten Sieg mit einem höheren Ergebnis erzielen, schließlich will man am Ende der Saison in der Serie A stehen. Tipp: Heimsieg

Cosenza Sport (4) - AC Aglianese (9)

Aglianese wird nach dem 3:0-Sieg weiter gut aufspielen und Cosenza - welche 1:1 spielten - kaum Freiheiten lassen. Sie werden kämpfen, da sie das Hinspiel mit 1:2 verloren haben. Sascha74's Team wird trotzdem den Sieg einfahren. Tipp: Knapper Heimsieg

Serie C - C

FS Fano (4) - Pro Pistoiese (15)

Wie schon oben erwähnt wird es eine sehr enge Partie. Gegen Pistoise wird Guschdl keinen schonen und erwartet, dass nach dem 11:0 am letzten Spieltag kein Hochmut bei den Spielern aufkommt. Bei diesem Spiel tippe ich sogar das Ergebnis: 4:1 für FS Fano

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5926 am: 24. Oktober 2006, 23:19:25 »
Vorberichte der aktiven Serie B e C, 18. Spieltag - Campionato Italiano
[/size]

Kommentar: Ja guten Tag liebe Sportsfreunde des Fußballs. An diesem Spieltag treffen in der Serie B(A) gleich 4 Forumsaktive User aufeinander. Nach der Winterpause gibt es gleich 2 interessante Partien im oberen Tabellendrittel. Auf Fid. Andria Stella, dem neuen Herbstmeister, gegen Paterno Hellas und ES Siena gegen AC Brescia (überwinterte auf einen Aufstiegsplatz) werden die meisten Augen gerichtet. Auch im zweiten Tabellendrittel, im gesichterten Mittelfeld, versuchen beide Clubs - Inter Turin und US Benevento - den Anschluss nach oben zu schaffen und den Absturz nach unten zu vermeiden. Ich tippe, dass Brescia, Stella und Inter Turin die Siege nach Hause fahren werden. In der Serie B(B) muss Aquila Sport unbedingt gewinnen, damit sie weiter nach oben kommen, denn vom 8. bis zum Aufstiegsplatz 2 sinds 'nur' 5 Punkte. Diese Aufgabe werden sie aber überstehen. Im anderen Duell des Users sascha74 gegen Aglianese wird es eng. Beide haben etwa gleichstarke Teams und nur die Tagesform wird entscheiden. Mit den Fans im Rücken wird der Sieg unter Dach und Fach gebracht - Sieg für Cosenza. Auch Don Guschdl hat einen starken Gegner vor sich. Pistoiese ist momentan zwar auf einem Abstiegsplatz, aber sie werden kämpfen bis zum umfallen um Fano so zu ärgern, dass sie den Anschluss nach oben verlieren. Aber ich sehe FS Fano durch das Heimspiel und den Druck vorne.

Serie C - C

FS Fano (4) - Pro Pistoiese (15)

Wie schon oben erwähnt wird es eine sehr enge Partie. Gegen Pistoise wird Guschdl keinen schonen und erwartet, dass nach dem 11:0 am letzten Spieltag kein Hochmut bei den Spielern aufkommt. Bei diesem Spiel tippe ich sogar das Ergebnis: 4:1 für FS Fano

Super Berichte :respekt: und ich hoffe du bist ein Prophet :D

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5927 am: 25. Oktober 2006, 07:46:29 »
Schöne Berichte und ich will in der Tat Revanche für das vergeigte Hinspiel!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5928 am: 25. Oktober 2006, 11:00:04 »
Transfernews

Heute ist der Spieler Jacob Krøldrup als "kurzleihe" zu uns gekommen.
Der 36 jährige Erfahrene Recke (80/91) wurde aus Frankreich geholt um entscheidende Impulse im Mittelfeld zu geben und den jungen Spielern noch den einen oder anderen Trick zu zeigen!

Der Kader ist nun soweit komplett für diese Saison (so sich denn keiner mehr verletzt). Evtl. wird es allerdings noch verkäufe im Mittelfeld geben! Terenzio Mazzuca steht derzeit auf dem TM  :ja: (*hoff*) (Natürlich werden auch Schnäppchen gekauft :D  )

Inter Rom ist sehr zufrieden mit dem Transfer der Dank gaht nach Mulhouse von wo der Spieler kam.

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5929 am: 25. Oktober 2006, 11:09:13 »
Kann der Thread nicht ins Archiv?

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5930 am: 25. Oktober 2006, 11:28:55 »
Saisonplanung:


Stadion + Umfeld
Minimalziel: 100.000 Plätze
Wunschziel: 120.000 Plätze

Das Umfeld sollte um die eine oder andere Bude erweitert werden - feste planungen gibts nicht.

Mannschaft:
unsere Transferaktivitäten werden wir wohl mit verzögertem Anlauf starten.
Die KO des jungen Abwehrspielers soll aber auf alle Fälle gezogen werden  :ja:
Einige junge Kaderfüller werden uns auch verlassen müssen.
(und irgendwann ist hoffentlich auch der alte Schwede weg :rolleyes: )

Mannschaftsstärke:
Derzeit sind wir mit einem Leihspieler auf 872 Stärkepunkten ohne ihn wahrscheinlich so im 860 Bereich.

Minimalziel: 900
Wunschziel: 920

Liga und Pokal

Liga:
Minimalziel: Klassenerhalt
Wunschziel: Platz 11

Pokal:
Minimalziel: 2te Runde
Wunschziel: 3te Runde

Zwischenfazit nach der Hinrunde:

Stadion

Morgen abend werden die 100.000 überschritten sein und somit das Minimalziel erreicht (bereits in Auftrag gegeben)!
Derzeit sind es noch 99.333 Plätze
Das Umfeld wurde auch stetig erweitert.

Mannschaft:
Die KO wurde gezogen und der alte Schwede ist seit gestern weg :D

Die Mannschaftsstärke liegt derzeit bei 911 (ohne Leihspieler - 902) - das Minimalziel wurde somit bereits erreicht!
Das ist ein Wachstum von über 40 in 34 Zats  :ja:

Pokal + Liga

Im Pokal gings bis ins Viertelfinale: Das Wunschziel wurde hier stark übertroffen :D

In der Liga stehen wir auf Platz 13 - 2 Punkte hinter unserm Wunschziel - bedenkt man dass der Manager ne Zeitlang weg war, ist dass ein gutes Ergebnis!
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2006, 11:29:48 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5931 am: 25. Oktober 2006, 11:40:22 »
Kann der Thread nicht ins Archiv?

Ich hatte ja schon mal gefragt und nur gewartet ob sich noch jemand meldet. Ich werde ihn verschieben. Wenn irgendwann einer gewünscht wird kann man ihn ja wieder ausgraben, aber es wird ja in den Vorberichte Threads diskutiert und es muß nicht 2 Threads geben.

heylander

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5932 am: 25. Oktober 2006, 12:24:07 »
[
Ausgabe 12, Jahrgang 2


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

heute eine Sonderausgabe mit einem Interview mit heylander, Manager von Tivoli Fidelis

Salve heylander, hier ein paar Fragen für dich:

1. Warum hast du dich gerade für Italien entschieden?

Hier ist wenigstens etwas los  ;D

2. Wie zufrieden bist du mit deiner bisherigen Saison?

Es war von Anfang an klar, daß unser Team zu schwach ist die Klasse zu halten. Von daher bin ich nicht überrascht, daß wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Zumindest konnten wir schon einige große Vereine ärgern  :D

3. Was wirst du noch unternehmen in der Rückrunde in Sachen Tranfers oder Stadionausbau?

Da wird nicht mehr viel passieren.......

4. Wie kommst du mit den neuen Gehältern klar?

Kein Problem, ich habe da einen Schwager und der kennt jemand der.....kennt und der hat versprochen uns finanziell etwas unter die Arme zu greifen.....................ggg

5. Wie gefällt dir die Italienische Gemeinde im Forum?

ist schon super, bis auf die oft zu vielen Smileys, so daß man fast keinen Text mehr erkennen kann!



6. Was könnte dich dazu bewegen im Forum etwas aktiver zu werden?

wenn ich etwas mehr Zeit hätte wäre das kein Problem


Danke und ciao Don Guschdl

ich danke auch

Heylander

mulhouse

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5933 am: 25. Oktober 2006, 12:42:54 »
Transfernews

Heute ist der Spieler Jacob Krøldrup als "kurzleihe" zu uns gekommen.
Der 36 jährige Erfahrene Recke (80/91) wurde aus Frankreich geholt um entscheidende Impulse im Mittelfeld zu geben und den jungen Spielern noch den einen oder anderen Trick zu zeigen!

Inter Rom ist sehr zufrieden mit dem Transfer der Dank gaht nach Mulhouse von wo der Spieler kam.

:eek: :eek: :eek:

Wer hat dat denn so verantworten?! :motz:
Dat schon der zweite Spieler der transferiert wird obwohl ich dat nicht wollte :wall:

Ja lieber Vorstand gib mir nur Ausreden in die Hand für die vermasselte Meisterschaft :cool:

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5934 am: 25. Oktober 2006, 13:00:24 »
der zweite Spieler der transferiert wird obwohl ich dat nicht wollte :wall:

Ja lieber Vorstand gib mir nur Ausreden in die Hand für die vermasselte Meisterschaft :cool:

 :rofl: unglaublich dass du dich schon zur Halbzeit rüstest und Ausreden sammelst.
Wo ist der Sports- und Kampfeist  :rolleyes:  :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5935 am: 25. Oktober 2006, 13:06:07 »
5. Wie gefällt dir die Italienische Gemeinde im Forum?

ist schon super, bis auf die oft zu vielen Smileys, so daß man fast keinen Text mehr erkennen kann!

 :schlaumeier: das ist mir auch schon aufgefallen - ständig muss man den Text :lupe:
Besonders  :evil: postet alles voll  :vielposten: mit den verdammten Dingern  :motz:
Muss das wirklich sein?  :stupid:  :machkaputt:
Es wäre viel  :gut: wenn man Texte ohne diese Dinger lesen könnte.  :banned:
 .... :pfeifen:

mulhouse

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5936 am: 25. Oktober 2006, 13:37:36 »
Was fürn Zeuxx? :rofl: :lach: :gruebel:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5937 am: 25. Oktober 2006, 13:50:54 »
5. Wie gefällt dir die Italienische Gemeinde im Forum?

ist schon super, bis auf die oft zu vielen Smileys, so daß man fast keinen Text mehr erkennen kann!

 :schlaumeier: das ist mir auch schon aufgefallen - ständig muss man den Text :lupe:
Besonders  :evil: postet alles voll  :vielposten: mit den verdammten Dingern  :motz:
Muss das wirklich sein?  :stupid:  :machkaputt:
Es wäre viel  :gut: wenn man Texte ohne diese Dinger lesen könnte.  :banned:
 .... :pfeifen:

 :gruebel: :gruebel: :stupid: :stupid: :wall: :wall:


 :frech:  :lach: ;D

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5938 am: 25. Oktober 2006, 13:54:45 »
 :respekt: super Berichte und gute Idee mit dem Kommentar am Anfang   :ja:

Bei mir müsste sich eigentlich ein Sieg ausgehen! Wir sind jedenfalls der klare Favorit!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5939 am: 25. Oktober 2006, 13:57:20 »
Die beschissenen Nachverhandlungen machen mich Verrückt. Jetzt hat sich mein bester Mittelfeldspieler gemeldet das er mehr Kohle will :wall:. Das kann ich aber nicht machen ihm 190.000 $ zu zahlen. Jetzt werde ich erst mal Schwächer aber das Dumme ist das die starken resetteten Vereine nicht schhwächer werden weil sie ja nicht am Finanzsystem teilnehmen :rolleyes:, Super :motz: