Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 889453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1620 am: 25. April 2006, 22:47:40 »
verdammt wieder ne führung verspielt  :zzz:
was solls was will ich mehr als ein 1-1 gegen 150% einer stärkeren mannschaft  :cool:

Wenn ich 150% gespielt hätte, wärste vom Platz gefegt worden  :D :lach: :P

Es waren aber bloß 120% plus Pressing, zu deinen Informationen  ;D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1621 am: 25. April 2006, 22:51:47 »
Und dann noch eine Verletzung, könnte schon wieder kotzen...
Die verdammten treter ey...

Das war der Grund zocker, hab bloß 10 Mann gespielt...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1622 am: 25. April 2006, 23:34:34 »
Salve ragazzi,

hier die Ausgabe zum 6. Spieltag mit einem Neuzugang  ;) .


@Diablo:

1. Hallo Diablo. Erst mal bentornato, willkommen zurück. Wo haben Sie sich so lange rumgetrieben?

2. Wie kam es zustande das Sie wieder an die alte Wirkungsstätte zurück sind?

3. In welchem Zustand haben Sie den Verein vorgefunden?

4. Was werden ihre ersten Maßnahmen sein?

5. Wie haben Sie das erste Spiel ihrer neuen alten Mannschaft gesehen?


@The Gaudi:

1. Zocker hat es tatsächlich geschaft ihre Siegesserie zu unterbrechen. Ärgerlich oder?

2. Wie kommt es das der Verletzte Spieler Vrotolos Giogris nicht erstezt wurde?

3. War das der Schlüssel zum verpassten Sieg?


@ Del Zockero:

1. Ist der Silenzio Stampa beendet?

2. Ein unerhoffter Punkt kommt oft. Was war der Schlüssel zum Erfolg?


@Il Pirata:

1. Ein glatter 3:0 Sieg. So kann es weiter gehen nehme ich an?

2. TenDolle hat sich die Saison sicher anders vorgestellt. Wird das auf Dauer gut gehen das er dauernd ausgewechselt wird?


@Mibson:

1. Eine glatte Niederlage gegen den Meister, das geht auch vom Spielverlauf in Ordnung oder?

2. Glauben Sie an einen Punkt in Venedig?


@Meth7:

1. 0:2 bei Modena ist ein gutes Ergebniss. Sind Sie zufrieden mit der Mannschaft?

2. Sie haben zu 0 gespielt. Haben Sie die Abwehr ins Gebet genommen?


@Skull:

1. Ein deutlicher Sieg gegen eine auf dem Papier starke Mannschaft. Was haben Sie der Mannschaft mit auf den Weg gegeben?

2. Goretti hat ein grandioses Spiel gemacht. Würden Sie ihn besonders hervorheben wollen oder war es eine tolle Mannschaftsleistung?



@Mike15:

1. Leider wieder verloren, gegen Mailand ist das aber drin oder?

2. Das nächste Spiel ist in Verona, auch kein Spaziergang, nicht war?


@Itacca:

1. Eine Schlappe gegen Ragusa, da war doch sicher mehr drin?

2. Was ist heute schief gelaufen. Hat die Mannschaft die Taktik nicht umgesetzt oder sind ihre Taktiken am Ende sogar falsch?



@Don Romario:

1. Wieder gegen Bergamo verloren. Das ist ihr absoluter Angstgegner, kann das sein?

2. Wie sehen Sie ihre Chancen gegen Foggia?



@Tamas:

1. Ein grandioser Sieg. Was war der Schlüssel zum Erfolg?

2. Glauben Sie an den Aufstieg?


@Sascha74:

1. Eine große kämpferische Leistung die nicht belohnt wurde. Sind Sie trotzdem Stolz auf ihre Jungs?

2. Wie sehen Sie ihre Chancen im Abstiegskampf?


@Tututsommer:

1. Ein toller Sieg gegen Olbia. Was hat ihnen an ihrer Mannschaft am besten gefallen?

2. Geht es jetzt in der Tabelle nach oben?



@Bestbob:

1. Ein hoher Sieg gegen Cesena, haben Sie ein Ergebniss in dieser Höhe erwartet?

2. Was sagen Sie zur grandiosen Leistung von Eddy KARIN?




Wer berücksichtigt werden will meldet sich bitte.

Ciao Don Guschdl

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #1623 am: 25. April 2006, 23:40:55 »
Ich habe am ZAT 24 noch kein FSS. Möchte jemand dem Chef :grinsevil: hier mit einem lukrativen FSS helfen?

Haben die Italiener kein Herz für den Boss ;( ? Ich brauche nach wie vor ein lukratives FSS für ZAT 24.

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1624 am: 26. April 2006, 00:01:08 »
1. Ein hoher Sieg gegen Cesena, haben Sie ein Ergebniss in dieser Höhe erwartet?

Nein nicht unbedingt. Aber gewisse Anzeichen, dass unsere Mannschaft nicht so schlecht wie der Tabellenplatz sein kann, waren schon da. Immerhin mussten wir gegen drei potenzielle Aufstiegsanwärter antreten und haben kein Spiel davon verloren.


2. Was sagen Sie zur grandiosen Leistung von Eddy KARIN?

Dieser Junge wird es noch weit bringen. Vier Tore in einem Spiel, das soll zuerst einmal einer nachmachen. Die Frage ist nur, wie lange können wir ihn halten, da müssten wir ja direkt aufsteigen. Leichter gesagt als getan  :/



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1625 am: 26. April 2006, 00:07:47 »
Aus der Redaktion der Gazzetta meldet sich unser Pokal-Reporter, um den immer erfolgreicheren Don Guschdl zu interwieven:

1. Don Guschdl, nach etwas verhaltenem Saisonstart nun zwei starke Leistungen in den letzten Spielen. Haben Sie den Spielern Feuer unter dem A..... gemacht und falls ja wie, ein gewisser Kollege aus Varese würde sich auch dafür interessieren  :D?


2. Nach den starken Leistungen in den letzten Spielen werden nun natürlich Erwartungen in Bezug auf den Aufstieg wach. Wie wollen Sie mit dieser Situation umgehen?


3. Ihr Bruder itacca scheint da weniger Erfolg zu haben derzeit. Wollen Sie die Gelegenheit nutzen und ihm auf diesem Wege ein paar Tipps zu geben, und wenn ja welche?





Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1626 am: 26. April 2006, 00:26:41 »
Aus der Redaktion der Gazzetta meldet sich unser Pokal-Reporter, um den immer erfolgreicheren Don Guschdl zu interwieven:

1. Don Guschdl, nach etwas verhaltenem Saisonstart nun zwei starke Leistungen in den letzten Spielen. Haben Sie den Spielern Feuer unter dem A..... gemacht und falls ja wie, ein gewisser Kollege aus Varese würde sich auch dafür interessieren  :D?

Wie ich schon zu Saisonstart sagte haben sich viele Mannschaften, sehr zu meinem Leidwesen, verstärkt. Wir konnten es aufgrund der Finaziellen Lage nicht und mussten auch gleich gegen einige starke Gegner antreten. In der Zweischenzeit habe ich einen alten Trick von meinem Opa angewndet. Er har immer gesagt "nimm Oliveholz zum brennen das ist sehr warm und hält lange". Gesagt, getan, da habe ich gleich ein paar Tonnen Olivenholz geholt und den Jungs Feuer unterm Hintern gemacht  :heiss:

2. Nach den starken Leistungen in den letzten Spielen werden nun natürlich Erwartungen in Bezug auf den Aufstieg wach. Wie wollen Sie mit dieser Situation umgehen?

Ich habe nicht die Geduld und die Nerven verloren als es nicht so lief, da werde ich auch dafür sorgen das keiner abhebt. Man mus realistisch bleiben und von Spiel zu Spiel schauen bei der starken Liga. Wir werden durch hartes Training versuchen weiter zu kommen und am Ende sehen wir was dabei rauskommt.

3. Ihr Bruder itacca scheint da weniger Erfolg zu haben derzeit. Wollen Sie die Gelegenheit nutzen und ihm auf diesem Wege ein paar Tipps zu geben, und wenn ja welche?

Ich glaube nicht das Itacca Tipps von mir braucht, eher umgekehrt. Als älterer Bruder kann ich höchstens sagen "Ruhe bewahren und nicht in Panik ausbrechen". Für ihn ist es auch ein wenig neu das es mal nicht so gut läuft da er bsiher immer recht erfolgreich war. Er baut sein Stadion aus und wird damit die wirtschaftliche Lage verbessern damit die MAnnschaft verstärkt werden kann. Hoffentlich kan ner dabei die Klasse halten.

Danke für das Interview  :respekt:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1627 am: 26. April 2006, 00:39:03 »
1. Ein deutlicher Sieg gegen eine auf dem Papier starke Mannschaft. Was haben Sie der Mannschaft mit auf den Weg gegeben?

Hehe, auf dem papier. Piacenza is in den letzten jahren zu einer schönspielmannschaft mutiert, die wenns hart wird einknickt. Und genau das haben wir gemacht. Wir haben ihnen den spaß am fußball genommen und sie damit aus dem spiel genommen. Die tore gegen so einen bockigen fallen dann ja fast von alleine. In der zweiten halbzeit hamm wir nen gang zurückgeschaltet und leider noch ein gegentor kassiert. Da hamm wir sie ma spielen lassen. Ich muss sagen, dass ich auch dieses jahr wieder enttäuscht bin von piacenza, sie könnens ja eigentlich.

2. Goretti hat ein grandioses Spiel gemacht. Würden Sie ihn besonders hervorheben wollen oder war es eine tolle Mannschaftsleistung?

Goretti macht fast immer grandiose spiele, selbst die notengeber, die meine spieler fast immer unterbewerten mussten in dieser saison unseren roberto mit 1,xx im schnitt bewerten. Für das nicht-trainer-auge waren roberto und andrea natürlich die matchwinner, nichtsdestotrotz ist eine solche leistung nur mit 11 bzw. 14 top-leuten möglich.


Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1628 am: 26. April 2006, 00:46:48 »
bei uns trantüten hier kommt doch am ende jeder auf seine 5-10 fehltage :lach:
kacke ey, gestern war ich zu besoffen um dran zu denken und heut kam ich zu spät :/

ITACCA

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #1629 am: 26. April 2006, 02:14:07 »
Ich hab Zat 12 noch frei...wer noch ???

Fiorentina

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1630 am: 26. April 2006, 02:33:19 »
1. Wieder gegen Bergamo verloren. Das ist ihr absoluter Angstgegner, kann das sein?
Si,leider :D...Letztes Freundschaftspiel in Florenz gabs eine 0:4 Packung  :D
Da können wir nach einem 3:1 Ligaspiel in Bergamo eigentlich schon zufrieden mit einer ersichtlichen Leistungssteigerung wieder nach Hause bzw. ins Trainingslager fahren  :lach:

2. Wie sehen Sie ihre Chancen gegen Foggia?
Die sehen wir in Florenz sehr gut,wir werden vollsten Einsatz zeigen und Foggia garantiert keinen Punkt lassen :ja:
Wär ich trainer in Foggia,würd ich dieses spiel 50% spielen  ;D


Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1631 am: 26. April 2006, 02:40:32 »
he he wenigstens bin ich jetzt voll und nicht vor dem spieltag :D

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1632 am: 26. April 2006, 02:48:24 »
1. Eine Schlappe gegen Ragusa, da war doch sicher mehr drin?

Da war ganz sicher mehr drin...ich hatte gehofft die 3 punkte hier zu behalten, aber es hat diesmal nicht sollen sein !!! Das wir alle auswärtsspiele verloren haben bisher konnte ich noch weg stecken, aber auf die heimspiele die wir bis auf heute gewinnen konnten habe ich gezählt...aber wir haben zurzeit einfach kein glück  :nein:

2. Was ist heute schief gelaufen. Hat die Mannschaft die Taktik nicht umgesetzt oder sind ihre Taktiken am Ende sogar falsch?

Ich glaube nicht das meine Taktik falsch ist, denn bisher ging es gut und die mannschaft konnte mit dieser taktik gut spielen !!! Ich glaube eher das wir uns wieder das glück erkämpfen müssen das wir zurzeit anscheinend verloren haben !!! Die Stürmer treffen mal wieder zu unregelmässig und die abwehr kassiert in wieder ein paar tore zu viel !!! Das müssen wir wieder ganz schnell ändern bevor wir noch in arge schwierigkeiten kommen in dieser saison !!!

P.S.: Übrigens tolles interview auch von Don Bestbob und gute antwort auf die letzte frage Don Guschdl  ;)

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1633 am: 26. April 2006, 02:49:05 »
kann ich mich gar nicht dran erinnern...war ich da auch aktiv in der 2a?  :rolleyes:
altersschwäche  :D

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1634 am: 26. April 2006, 05:25:08 »
klar warst du, da bin ich doch mit fußballverrückter und mikkali aneinander geraten

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1635 am: 26. April 2006, 07:43:33 »
1. Ein glatter 3:0 Sieg. So kann es weiter gehen nehme ich an?
klar es muss   so weitergehen ,dann sind alle zufrieden in Salerno  :cool:

2. TenDolle hat sich die Saison sicher anders vorgestellt. Wird das auf Dauer gut gehen das er dauernd ausgewechselt wird?

beschwert er sich ?er soll mir lieber danken das er noch nicht verkauft worden ist  :<

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1636 am: 26. April 2006, 08:31:20 »
klar warst du, da bin ich doch mit fußballverrückter und mikkali aneinander geraten

aneinander geraten?
wir haben uns kurz gegenseitig die meinung gegeigt.... ;D :D ;D
im gegensatz zu einigen jüngeren mitgliedern des forums kann man mit dir ja noch noch einer mittelschweren diskussion spass haben.  :lach:

aber diablo war nicht der ausschlaggebende punkt für den fussballverrückten.....soweit ich mich erinnern kann.  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1637 am: 26. April 2006, 11:19:10 »


1. Eine glatte Niederlage gegen den Meister, das geht auch vom Spielverlauf in Ordnung oder?
Ja wir sind mit 50% angetreten und haben uns einen schönen Abend gemacht :)

2. Glauben Sie an einen Punkt in Venedig?

Eher nicht, aber mal sehen  :cool:

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1638 am: 26. April 2006, 11:27:29 »
Und dann noch eine Verletzung, könnte schon wieder kotzen...
Die verdammten treter ey...

Das war der Grund zocker, hab bloß 10 Mann gespielt...

punkt is punkt  :cool:
und ich bin mir sicher mit nru 100% hätteste gewonnen  :ja:

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1639 am: 26. April 2006, 11:30:27 »
@ Del Zockero:

1. Ist der Silenzio Stampa beendet?

2. Ein unerhoffter Punkt kommt oft. Was war der Schlüssel zum Erfolg?



Nein silenzio stampa continua  :ja:
Wenn Bomba da vorbei  :D
Wir zufrieden über ein Punkt mehr ich wille nit sagen zu  :lach: ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1640 am: 26. April 2006, 12:39:03 »
@ Del Zockero:

1. Ist der Silenzio Stampa beendet?

2. Ein unerhoffter Punkt kommt oft. Was war der Schlüssel zum Erfolg?



Nein silenzio stampa continua  :ja:
Wenn Bomba da vorbei  :D
Wir zufrieden über ein Punkt mehr ich wille nit sagen zu  :lach: ;)

dann sag gudschl er soll dich erstmal nicht befragen ,denke der hat bestimmt was besseres vor als dir fragen zustellen wobei du dann die eh nicht beantwortest  :<

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1641 am: 26. April 2006, 13:22:23 »
he he ja stimmt schon wir haben uns ja schnell wieder ent-zickt  :lach:

ich weiß aber nicht ob damals fußballverrückter deswegen aufgehört hat im forum zu posten oder wegen irgendeiner anderen sache später...
mikkali worum ging unser streit da eigentlich?

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1642 am: 26. April 2006, 13:25:14 »
ja doch,jetz wo du´s sagst.. :rolleyes:..genau,und mik is ab nach england gegangen...gg
war trotzdem auch nur kiki,wie so oft ;)

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1643 am: 26. April 2006, 13:28:06 »
Zitat
aber diablo war nicht der ausschlaggebende punkt für den fussballverrückten.....soweit ich mich erinnern kann.  :ja:[/size]
Zitat
was war denn da?gib mir mal nen kleinen wiedereinstiegspunkt :D

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1644 am: 26. April 2006, 13:29:24 »
he he ja stimmt schon wir haben uns ja schnell wieder ent-zickt  :lach:

ich weiß aber nicht ob damals fußballverrückter deswegen aufgehört hat im forum zu posten oder wegen irgendeiner anderen sache später...
mikkali worum ging unser streit da eigentlich?

du wolltest, dass ich gegen dich 50% einsatz spiele....damals hatte ich empoli und die waren stark genug, dir in die suppe zu spucken.
hat damals jedoch für dich trotzdem gereicht - neben dem fussballverrückten.
 :D

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1645 am: 26. April 2006, 13:35:40 »
ups...missunderstood  :D
stimmt,er hatte soviel vorsprung das ne niederlage auch egal war..und der verrückte hatte glaub ich gar kein spiel verloren..und hat dann in der ersten da weiter gemacht wo er in der zweiten aufgehört hatte  :D
« Letzte Änderung: 26. April 2006, 13:39:41 von Don Romario »

ITACCA

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #1646 am: 26. April 2006, 13:45:24 »
Sagt mal, sucht denn niemand mehr hier für Zat 12 was ???????

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1647 am: 26. April 2006, 14:12:58 »
ups...missunderstood  :D
stimmt,er hatte soviel vorsprung das ne niederlage auch egal war..:D

nicht ganz.
ich hatte auch noch eine - wenn auch theorethische - chance zu ungunsten bergamos.....

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1648 am: 26. April 2006, 14:34:56 »
@ Del Zockero:

1. Ist der Silenzio Stampa beendet?

2. Ein unerhoffter Punkt kommt oft. Was war der Schlüssel zum Erfolg?



Nein silenzio stampa continua  :ja:
Wenn Bomba da vorbei  :D
Wir zufrieden über ein Punkt mehr ich wille nit sagen zu  :lach: ;)

dann sag gudschl er soll dich erstmal nicht befragen ,denke der hat bestimmt was besseres vor als dir fragen zustellen wobei du dann die eh nicht beantwortest  :<

ich hab auf die fragen geantwortet  :ja:
naja mehr oder weniger  :D
nächste ma beantworte ich sie wieder richtig  ;)

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1649 am: 26. April 2006, 19:40:04 »
du hattest den aufstieg aber zum saisonstart eigentlich schon verspielt ;)
daran kann ich mich noch erinnern,hast lange gebraucht bis es richtig los ging.ne saison später wärste auf jeden fall aufgestiegen..aber is ja auch egal jetzt..
 :bia:
ps: rottoli hab ich mir dann sofort von deinem nachfolger geholt  :D