Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 888781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #510 am: 05. Februar 2006, 21:34:49 »
@The Gaudi:

1. Sie haben gewonnen und die Konkurrenz wieder Punkte gelassen. Jetzt wo es in den Endspurt geht scheint ihre Mannschaft Konditonell und Mental besser zu sein als die Konkurrenz, oder?
 
2. Was sagen Sie zu den Römischen Fans die Neonazi Fahnen aufgehängt haben und Rechtsradikale Parolen skandierten. Sollte man solche Spiele abbrechen, wie es macnhe fordern?


@Skull:

1. 1:1 gegen Bergamo ist sicher nicht ein Traumresultat. Was ist schief gelaufen?

2. Hätte man das Spiel auf dem Schneebedeckten Rasen überhaupt anpfeifen dürfen?



@Mike15:

1. Ein hart umkämpftes Spiel, wenn man 3 Tore schiest und nicht gewinnt ist es besonders Hart, oder?

2. Der Schiedsrichter hat einige sehr umstrittene Entscheidungen gefällt. Der Gegner beklagt das bei der roten Karte ein Foul vorausgegangen ist, Sie haben ein gültiges Tor nicht anerkannt bekommen. Werden Sie Beschwerde gegen den Schiedsrichter einlegen?


@Itacca:

1. Sie haben zwar gegen einen starken Gegner verloren, aber in der 85. Minute zu verlieren ist bitter, nicht war?

2. Müssen Sie nach der positiven Serie nun eine Negativserie befürchten?




@Bestbob:

1. In der ersten Halbzeit hat ihre Mannschaft kein Konzept gefunden um die massive Abwehr des Gegners zu knacken. Dann haben Sie noch ein Tor mit dem Halbzeitpfiff kassiert. Haben Sie taktische Änderungen in der Pause vorgenommen?

2. Einige Mannschaften aus den oberen Ligen lassen ihr Stürmertalent Eddy KARIN seit geraumer Zeit beobachten. Können Sie ihn halten?



@ Del Zockero:

1. Sie haben wieder verloren. In der ersten Halbzeit hat ihre Mannschaft kaum gespielt. Was war los?

2. Hat ihre Mannschaft ein Fittneß Problem? War die Saisonvorbereitung vielleicht falsch?


@Il Pirata:

1. Sie haben gegen Pisa verloren und verlieren immer mehr den Anschluss an die vorderen Plätze. Müssen Sie ihre Saisonziele überdenken?

2. Mit Tursi Nicola, Dieter Weiss, Stefan Quenzel, Nastosos Andreas und Victoria Raymond haben einige Leistungsträger den Verein überraschend verlassen. Was sind die Gründe? Planen Sie einen Neuanfang?


Vielen Dank an alle.

Ciao Guschdl.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2006, 23:03:17 von guschdl »

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #511 am: 05. Februar 2006, 23:12:43 »
1. Sie haben gegen Pisa verloren und verlieren immer mehr den Anschluss an die vorderen Plätze. Müssen Sie ihre Saisonziele überdenken?ne wieso unser ziel ist zwischen platz 5 und 9  ,wir wollen nur im ec mehr wollen wir nicht  ;)

2. Mit Tursi Nicola, Dieter Weiss, Stefan Quenzel, Nastosos Andreas und Victoria Raymond haben einige Leistungsträger den Verein überraschend verlassen. Was sind die Gründe? Planen Sie einen Neuanfang?

tolle leistungsträger ,diese flaschen  :boese: wollen eine menge kohle haben für ihr alter + die leistung ist ja c liga würdig  :<.wir stellen nur noch leute ein ab 25 jahre ,den die wissen was sache ist .die jungend von heute will nur party ,frauen und von anfang an spielen aber nicht mehr in Salerno  :cool:

Bombali

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #512 am: 05. Februar 2006, 23:17:33 »
ne wieso unser ziel ist zwischen platz 15 und 19  ,wir wollen nur im ec mehr wollen wir nicht  ;)[/b]

so meinst du das wohl  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #513 am: 05. Februar 2006, 23:24:25 »
ne wieso unser ziel ist zwischen platz 15 und 19  ,wir wollen nur im ec mehr wollen wir nicht  ;)[/b]

so meinst du das wohl  :D

amateur fälscher  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #514 am: 05. Februar 2006, 23:29:27 »
 :lach:  :rofl:  :cool:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #515 am: 05. Februar 2006, 23:37:57 »
1. Ein hart umkämpftes Spiel, wenn man 3 Tore schiest und nicht gewinnt ist es besonders Hart, oder?
Natürlich, vor allem wenn man die beiden letzten Tore erst 10 Minuten vor schluss bekommt! Aber wenigstens habn wir net verloren, das ist noch immer das wichtigste  :ja:

2. Der Schiedsrichter hat einige sehr umstrittene Entscheidungen gefällt. Der Gegner beklagt das bei der roten Karte ein Foul vorausgegangen ist, Sie haben ein gültiges Tor nicht anerkannt bekommen. Werden Sie Beschwerde gegen den Schiedsrichter einlegen?
Naja, was soll ma machen. Die Schiris sind heutzutage alles nur mehr Schnapsnasen :boese: Die kippen vorm Spiel einige Hülsen runter und dann regen sie sich auf, wenn man sie mit Feuerzeugen beschmeißt!

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #516 am: 05. Februar 2006, 23:45:48 »
Hallo?

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #517 am: 05. Februar 2006, 23:49:07 »
ist da jemand?

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #518 am: 05. Februar 2006, 23:50:53 »
so jetz habt ihr wieder mehr postings wie die 2A ;D :rofl:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #519 am: 06. Februar 2006, 09:23:19 »
1. In der ersten Halbzeit hat ihre Mannschaft kein Konzept gefunden um die massive Abwehr des Gegners zu knacken. Dann haben Sie noch ein Tor mit dem Halbzeitpfiff kassiert. Haben Sie taktische Änderungen in der Pause vorgenommen?

Nö, wir sind ja noch immer in der Phase, wo sich die Mannschaft finden muss und Geduld gefragt ist. Das hat sich bis zum Schlusspfiff ausbezahlt gemacht und insgesamt können wir zufrieden sein, schliesslich haben wir ja gewonnen  :cool:


2. Einige Mannschaften aus den oberen Ligen lassen ihr Stürmertalent Eddy KARIN seit geraumer Zeit beobachten. Können Sie ihn halten?

Ja sicher können wir ihn halten, er ist ein loyaler Typ und nicht auf Topverträge von oberen Ligen angewiesen. Falls ihn jemand aus den oberen Ligen haben möchte, müsste eine ganze Stange Geld her, aber vorher muss er noch ein paar Törchen für uns schiessen  :ja:

Ach und übrigens: welcome back Pirata  :hallo:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #520 am: 06. Februar 2006, 13:26:43 »
1. 1:1 gegen Bergamo ist sicher nicht ein Traumresultat. Was ist schief gelaufen?

Bergamo hat leider ein ding reingemogelt. Und natürlich unsere katastrophale chancenauswertung.

2. Hätte man das Spiel auf dem Schneebedeckten Rasen überhaupt anpfeifen dürfen?

Ihr fernseher muss nen weißstich haben. Unsere rasenheizung arbeitet top und unser englische zierrasen is im besten zustand!

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #521 am: 06. Februar 2006, 15:01:03 »
 :D
na da bin ich ja mal gespannt ;)

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #522 am: 06. Februar 2006, 21:56:53 »


@ Del Zockero:

1. Sie haben wieder verloren. In der ersten Halbzeit hat ihre Mannschaft kaum gespielt. Was war los?

2. Hat ihre Mannschaft ein Fittneß Problem? War die Saisonvorbereitung vielleicht falsch?


Vielen Dank an alle.

Ciao Guschdl.



1.Nix war los meine Spieler sind schlecht drauf und so haben wir verdient verloren mehr nit.
Ich denke das gibt sich bald wieder ,hoffentlich schon im nächsten Spiel.


2.Zweifeln sie an meinen Methoden?
Also so ne Frage kriegt man auch nit jeden Tag gestellt. :stupid:  ;)
Sie war garantiert nti flasch sonst wären wa nit 1. einige haben die Meisterschaft schon siche gehabt in ihren Köpfen daran liegs.

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #523 am: 07. Februar 2006, 13:04:01 »
Juventus Mailand    -    AC Piacenza 07   
Eines der spitzenspiele heute, denke am ende wird Juve knapp gewinnen 1

Atalanta Cagliari   -    Pistoiese Calcio   
Klare 1den haut Zico locker weg

US Udinese   -    AS Empoli   
0 beide Teams spielen unter ihren Möglichkeiten

Inter Rom   -    Lazio Turin   
1 Sokrates dürfte keine porb mit Turin haben

AS Bergamo   -    Atalanta Lignano
2 Mike wird ma wieder nen 3er landen

Mailand RC   -    Assassimo Verona   
stoned bisher sehr enttäuschend daher 2

FC Vicenza   -    Cremona Calcio    
pillepalle  zu gast beim Gaudi aba das wird für ihn zu holn geben 1

Salernitana Calcio   -    SSC Rom 
Topspiel! Für beide gehts um den Anschluss an Europa denke 0

Parma Calcio   -    FS Pisa    
Überrascungsteam Parma wird auch heute wieder nen Coup laden 1

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #524 am: 07. Februar 2006, 16:20:06 »
AS Bergamo   -    Atalanta Lignano
2 Mike wird ma wieder nen 3er landen
Meine Mannen werden alles dafür geben! Ein 3er ist fix eingeplant :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #525 am: 07. Februar 2006, 18:00:33 »
@The Gaudi:

1. Sie haben gewonnen und die Konkurrenz wieder Punkte gelassen. Jetzt wo es in den Endspurt geht scheint ihre Mannschaft Konditonell und Mental besser zu sein als die Konkurrenz, oder?

Ja, da haben Sie irgendwie recht. Zum Ende hin, war meine Mannschaft aber immer gut  :ja: Aber wir müssen jetzt abwarten, ob wir die roten Karten (2 Spieler) und die Verletzung unseres Topstürmers verkraften können. Ich bin aber guter Dinge und hoffe das meine Mannschaft jetzt zum Ende der Saison noch mal alles gibt... Sie bekommen dann im Sommer auch 3 Wochen Pause, statts 2 Wochen  :lach:
 
2. Was sagen Sie zu den Römischen Fans die Neonazi Fahnen aufgehängt haben und Rechtsradikale Parolen skandierten. Sollte man solche Spiele abbrechen, wie es macnhe fordern?

Nein, abbrechen sollte man diese Spiele nicht. Das wäre ungerecht der beiden Mannschaften gegenüber und auch den normalen Fans, die mit den neonazis nichts zu tun haben. Man sollte, wie ich finde, viel viel schärfer an den Einlass-Toren kontrollieren. Man sollte die Fahnen der Fans vorher kontrollieren und auch schauen, was Sie mit rein nehmen und dann kann man immer noch gegen diese Personen ein Stadionverbot aussprechen...
Aber abbrechen, würde ich so ein Spiel nicht. Das wäre wirklich ungerecht den normalen Fans gegenüber, die ein haufen Geld bezahlt haben um diese Spiel zu sehen.
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #526 am: 07. Februar 2006, 18:41:14 »
dann tipp ich auch mal:

Juventus Mailand - AC Piacenza 07
vielleicht ne kleine Überraschung, aber ich denke Piacenza gewinnt  :ja: Damit Gaudi net so viel Konkurrenz hat. Tipp 2

Atalanta Cagliari - Pistoiese Calcio
Pistoiese wird zermetzelt! Die sollen von mir fern bleibn  :D Tipp 1

US Udinese - AS Empoli
Empoli wird Udinese wohl in den Abgrund stoßen. Tipp 2

Inter Rom -  Lazio Turin
Klare Sache für Inter! Die wollen natürlich ihren CC Platz verteidigen. Tipp 1

AS Bergamo - Atalanta Lignano
Ich hoffe dass ich gewinne :cool: Sonst gibts Tote!   ;D Tipp 2

Mailand RC - Assassimo Verona
Da muss ich wohl auf dich tippen skull  :/ Wünsch dir trotzdem viel GLück :P ;D Tipp 2

FC Vicenza - Cremona Calcio
Gaudi for Scudetto! Tipp 1

Salernitana Calcio - SSC Rom
Pirata muss noch n bisschen Gas geben um in den CC zu kommen :ja: Tipp 1

Parma Calcio - FS Pisa
meth, enttäusch mich net :ja: Du musst gewinnen , ich will nämlcih wieder vor Pisa sein ;D Tipp 1

Bin mal gespannt wär besser getippt hat, zocki
« Letzte Änderung: 07. Februar 2006, 18:41:58 von mike15 »

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #527 am: 07. Februar 2006, 19:38:41 »
Hier werden die Vereine in Italien  eingetragen die mindetens 4Nmr´s habenund wenn die besetzt sind werden die User von mir mit dieser nachricht benachrichtigt ;

Herzlich Willkommen bei KSM, ich würde dich gerne als neuen forumsaktiven User begrüßen.
Das Forum bringt ne Menge Vorteile mit sich, z.B. bei FSS-Spiele, Transfers, Regelkunde, aktuelle Ereignisse und Hilfe zum Training oder auch zum Stadion.
Wer sich und sein Team schnell nach oben bringen will, ist im Forum genau richtig.
Wer Probleme beim Anmelden hat, soll mir ne Ingame Message schicken.
In diesem Sinne und auf eine Antwort von dir....mfg zocker
« Letzte Änderung: 08. Februar 2006, 12:52:21 von del zockero »

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #528 am: 07. Februar 2006, 20:34:56 »
Hier der Egebnisdienst:  :D

Juventus Mailand    -    AC Piacenza 07    1   :    1
Atalanta Cagliari   -    Pistoiese Calcio   1   :   1
US Udinese   -    AS Empoli   1   :   5
Inter Rom   -    Lazio Turin   5   :   2
AS Bergamo   -    Atalanta Lignano    3   :   3
Mailand RC   -    Assassimo Verona   2   :   1
FC Vicenza   -    Cremona Calcio    2   :   2
Salernitana Calcio   -    SSC Rom   2   :   1
Parma Calcio   -    FS Pisa    2   :   1

Bombali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #529 am: 07. Februar 2006, 20:37:17 »
das muss ein Druckfehler sein mit Salernitana

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #530 am: 07. Februar 2006, 20:38:03 »
das muss ein Druckfehler sein mit Salernitana

ja sehr komisch aba er hat ma gewonnen  :eek:

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #531 am: 07. Februar 2006, 22:45:22 »
das muss ein Druckfehler sein mit Salernitana

glaube muss doch meine pläne ändern,Cc ruft jungs  :P

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #532 am: 07. Februar 2006, 23:19:26 »
Und ich hab nur 3:3 gespielt  :boese:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #533 am: 07. Februar 2006, 23:19:35 »
Servus Leute,

hier eine neue Ausgabe unserer Zeitung. Heute soll auch mal der eine oder andere Spieler zu wort kommen.

@The Gaudi:

1. Die Konkurrenz hat Punkte verloren, Sie konnte aber nicht davon profitieren. Ist es für Sie ein gewonnener Punkt oder 2 verlorene?
 
2. Hallo Aboagye Felix. Sie haben ein Tor erziehlt und eins vorbereitet. Sind Sie zufrieden mit ihrer Leistung?


@Skull:

1. Nach einem Remis nun eine Niederlage. Bahnt sich da eine Negativ-Serie an?

2. Mailand hat ihre Mannschaft vor allem in der ersten Hälfte gut im Griff gehabt. War das Team nicht gut genug auf den Gegner eingestellt?



@Mike15:

1. Wieder ein 3:3. Haben Sie dieses Ergebniss aboniert?

2. Hallo Donato Vil. Sie haben nicht die Besten Kritiken bekommen und die Abwehr kassiert zu viele Tore. Woran liegt das? Ist das Training nicht optimal?


@Itacca:

1. Gegen eine Massive Abwehr haben Sie sich lange schwehr getan. Hat ihre Mannscgaft ein Problem wenn Sie das Spiel machen muss?

2. Hallo Herr Ledwith. Sie sind nun einige Wochen in Mantova. Haben Sie sich eingelebt. Wie ist ihr Eindruck von der Mannschaft und von Coach Itacca? Seien Sie ruhig offen, wenn er Stress macht werde ich das regeln da ich ihn gut kenne  :rofl: .




@Bestbob:

1. Heute haben Sie mit Latina ihren Meister gefunden, oder?

2. Hallo Herr KARIN seit geraumer Zeit werden Sie von anderen Vereinen beobachtet? Werden Sie nächste Saison noch in Varese spielen?



@ Del Zockero:

1. Sie haben gewonnen und der Verfolger verloren. Das war ein Sieg genau zum richtigen Zeitpunkt, da sind wir doch ausnahmsweise mal einer Meinung, nicht war?

2. Gratuliere zur Wahl als neuer Verbandspräsident in Italien. Können Sie diese Doppelbelastung überhaupt schultern?


@Il Pirata:

1. Ein hart umkämpfter Sieg und der Siegtreffer fiel erst in der letzten Minute. War das Glück endlich mal auf ihrer Seite oder hatte das mit Glück nichts zu tun?

2. Sie sollen gesagt haben das Sie nach diesem Sieg nun doch noch die CC-Plätze anpeilen? Glauben Sie das ihre Mannschaft nach den vielen Abgängen noch stark genug ist dafür?


Vielen Dank an alle.

Ciao Guschdl.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #534 am: 07. Februar 2006, 23:21:03 »
Ach ja, Serie A, du bist so weit weg für mich  ;(  :cry:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #535 am: 07. Februar 2006, 23:33:13 »
1. Ein hart umkämpfter Sieg und der Siegtreffer fiel erst in der letzten Minute. War das Glück endlich mal auf ihrer Seite oder hatte das mit Glück nichts zu tun?

Glück?das ich nicht lache die letzten spiele wurden immer mit ein tor unterschied verloren das ist sehr ärgerlich ,denn keine mannschaft hat uns je vorgeführt .ich erinnere das spiel des jahrhundert diese Saison wo Atalanta cagliari 3:0 zur halbzeit führte und wir denoch das spiel kippten und 5:3 gewonnen haben und wir dürfen eins nicht vergessen ein spiel dauert 90 minuten + die nachspielzeit  also ist es schnuppe ob es früher oder später fällt ,sieg ist sieg und zur ihrer info wir haben das 2:1 in der 87 minute erziehlt  ;).

2. Sie sollen gesagt haben das Sie nach diesem Sieg nun doch noch die CC-Plätze anpeilen? Glauben Sie das ihre Mannschaft nach den vielen Abgängen noch stark genug ist dafür?

ja ich peile jetzt die Cc plätze an und vieleicht durch ein missgeschick vom tabellenführer werden wir noch meister diese Saison  :P
und wieder muss ich sie belehren das wir uns nicht verschlechtert haben ,denn wir haben nur talente verkauft und dadraufhin haben wir uns mit    Bierofka Daniel und Johkjaer Trond um vieles mehr verstärkt   :cool: :D   


vielen dank herr Gudschl für das interview  :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #536 am: 07. Februar 2006, 23:42:14 »
Ein sehr enttäuschendes 2:2 naja  ;(

Es war einfach nicht mehr drinne, was will man machen, wenn einer volle Kanne geht (120%)...

Die anderen haben ja auch wieder gepatzt...
Nochmal glück gehabt  ;D

Und  :respekt: an meth  :ja:
Du wirst unheimlich  :lach:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #537 am: 07. Februar 2006, 23:49:25 »
Macht echt Spass hier, auch wenn man sich hier und da belehren lassen muß  :rofl: . Aber bei der vielen Arbeit können mal Fehler passieren  :embarrassed: .

Ciao Guschdl

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #538 am: 08. Februar 2006, 01:22:47 »
ey beiträge in denen auf mich getippt wird vorher kennzeichnen, dann les ich die nich durch
verdammte scheiße, ihr schafft das auch imma wieda :boese:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #539 am: 08. Februar 2006, 01:56:48 »
1. Nach einem Remis nun eine Niederlage. Bahnt sich da eine Negativ-Serie an?

Keine ahnung, die schlacht gegen den alten und neuen meister wird es zeigen. Und überhaupt, wir hamm ja alles erreicht, es fehlt nur noch das pokalfinale.

2. Mailand hat ihre Mannschaft vor allem in der ersten Hälfte gut im Griff gehabt. War das Team nicht gut genug auf den Gegner eingestellt?

Was soll denn diese suggestivfrage. Mein team is immer optimal eingestellt. Dummerweise rennen da imma noch 11 feinde, manchmal auch 14 (trillerpfeife und fähnchenschwinger) rum, die auch fußball spielen können. Mailand hat sich die gesamte saison ja auch hervorragend geschont um heute ne topleistung abliefern zu können. Das gleiche galt letzte woche für bergamo.