Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 888773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #390 am: 17. Januar 2006, 11:04:20 »
Qué pasa mi Administrator??  :lach: :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #391 am: 17. Januar 2006, 11:58:40 »
Qué pasa mi Administrator??  :lach: :lach:

Hääää? :gruebel:

 :banned:

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #392 am: 17. Januar 2006, 12:32:20 »
 :D@mikkali
mit umzug bzw. freundin haste schonmal zwei volltreffer gelandet ..  ;)

@itacca
genau  ;D
« Letzte Änderung: 17. Januar 2006, 12:35:06 von Fiorentina »

mulhouse

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #393 am: 17. Januar 2006, 12:57:05 »

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #394 am: 17. Januar 2006, 15:53:02 »
Als ich die Gazzetta erfand dachte ich nit das es soweit kommen konnte das sie international wird
Ich bin gerührt  ;(  :rofl:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #395 am: 17. Januar 2006, 18:04:56 »
Als ich die Gazzetta erfand dachte ich nit das es soweit kommen konnte das sie international wird
Ich bin gerührt  ;(  :rofl:
Zocker hat ja richtige Gefühle  :eek: :rofl: :rofl:

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #396 am: 17. Januar 2006, 18:05:45 »
Als ich die Gazzetta erfand dachte ich nit das es soweit kommen konnte das sie international wird
Ich bin gerührt  ;(  :rofl:
Zocker hat ja richtige Gefühle  :eek: :rofl: :rofl:

ja was hast du denn gedacht  ;D
bin doch kein roboter  :rolleyes: :rofl:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #397 am: 17. Januar 2006, 18:07:07 »
Heute gehts auwärts gegen den Tabellen 8. AC Piacenza. Das wird ein sehr, sehr schweres Spiel und hier wird man wohl nur schwer Punkte holen können  :/

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #398 am: 17. Januar 2006, 18:07:51 »
Als ich die Gazzetta erfand dachte ich nit das es soweit kommen konnte das sie international wird
Ich bin gerührt  ;(  :rofl:
Zocker hat ja richtige Gefühle  :eek: :rofl: :rofl:

ja was hast du denn gedacht  ;D
bin doch kein roboter  :rolleyes: :rofl:
hätte ja sein können  :rofl: :rofl:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #399 am: 17. Januar 2006, 18:42:16 »
scheiße, wo sind die vorberichte vom chef, dabei hat er doch besserung gelobt :D
so wird das doch wieda nix :(

hm, mike, tipp ma schnell auf pisa ;)

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #400 am: 17. Januar 2006, 18:57:25 »
naja mal schauen... Assassimo Verona: 6. Platz :eek: gegen Pisa...

hehe, das passt genau. von mir aus kannst du ruhig davorn mitspielen. Der 6. Platz is für deine MAnnschaft eh noch schlecht  :P :D

und da Pisa net weit von mir weg is...

FS Pisa  - Assassimo Verona Tipp 1
Also wennst jetz net gewinnst... ;D

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #401 am: 17. Januar 2006, 19:35:03 »
... dann is was faul :D

TaMás

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #402 am: 17. Januar 2006, 19:54:02 »
moin,
topspiel
jo :D
und rechtzeitig zu meinem lieblingspielspiel :

Florenz - Montichiari

 :time:


hier die  aufstellung:
Florenz                                                       Montichiari

        terrevoli--cossato                                           Mignani--Ferrigno

zambrotta-amerini-rottoli-cavallo               dos Santos-González-Marcolini-Giunti

munoz-adani-barzagli-bianchi                   Bazzani-Campedelli-Torricelli-Cimarelli

          RAZMAHNIN                                                          Taibi


Tip:1:3 :box:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2006, 19:55:42 von TaMás »

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #403 am: 17. Januar 2006, 20:06:44 »
3:1  :D

gg
« Letzte Änderung: 17. Januar 2006, 21:05:53 von Fiorentina »

TaMás

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #404 am: 17. Januar 2006, 21:06:23 »
sang und klanglos unter gegangen :nein:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #405 am: 17. Januar 2006, 21:07:23 »
ich danke dir mein freund :)
hasst dir deinen punkt redlich verdient :P

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #406 am: 17. Januar 2006, 21:25:47 »
rückspiel krieg ich eine aufn arsch  :ja:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #407 am: 17. Januar 2006, 22:35:54 »
ich danke dir mein freund :)
hasst dir deinen punkt redlich verdient :P
wenigstens einer :ja: somit hab ich dir auch geholfen... aber nächstes mal werd ich mir das wieder anders überlegen...  :P ;D

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #408 am: 17. Januar 2006, 22:42:10 »
dann muss eben der chef wieder nen vorbericht schreiben ;)

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #409 am: 17. Januar 2006, 22:45:15 »
dann muss eben der chef wieder nen vorbericht schreiben ;)
man, dich kann man wohl nicht aufhalten... irgendeinen Trick hast du immer in der Hinterhand  :D :lach:

aber gegen Bezahlung würd ichs durchaus weiterhin machen :cool:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #410 am: 17. Januar 2006, 23:44:37 »
Der 17. Spieltag ist rum und es ist Zeit ein Resume zu ziehen.

@Mike15:

1. 0:0 in Piacenza. Zufrieden oder hatten Sie sich mehr erhofft?

2. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.


@The Gaudi:

1. Toll gespielt und bei Inter gewonnen und den 2. Platz erobert. Besser geht es nicht oder?

2. 2. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.


@ Skull:

1. Sie haben zwar gewonne, es war aber schwehrer als Sie erwatet hatten oder?

2. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.


@ Itacca:

1. Ein erwarteter Sieg. War es deshalb um so schwehrer?

2. Sie haben nun die Serie die Sie wollten, so richtig frei schwimmen konnten Sie sich aber nicht. Ärgerlich oder?

3. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.


@Bestbob:

1. Klarer Sieg in Mestre, alles andere wäre eine Überraschung gewesen oder?

2. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.


@Aini81:

1. Eine Niederlage in Trento, das ist eine Überraschung. Was ist passiert, ist ihre Mannschaft noch im Ski-Urlaub in den Süd Tiroler Alpen?

2. Die Abstiegsränge sind etwas näher gerückt. Können Sie den freien Fall verhindern?

3. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.


@Maucher19:

1. Ein Sieg im Kalabrien-Derby. Kommentieren Sie bitte das Spiel ihrer Mannschaft.

2. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.


@Mikkali:

1. Eine deutliche Schlappe gegen den ersten der Klasse. Da hat man ihnen ihre Granzen aufgezeigt oder?

2. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.


@Del Zockero:

1. Ich freue mich heute ganz besonders den Gründer der Gazzetta dello Sport wieder in unseren Raümlichkeiten begrüßen zu dürfen. Sie waren länger weg, es heist das Sie Probleme mit der Verbandsführung hatten. Möchten Sie dazu etwas sagen?

2. Ein Souveräner Sieg in Randalstown. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

3. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.

4. Werden Sie wieder zur Gazzetta zurückkehren?


Ciao Guschdl.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #411 am: 17. Januar 2006, 23:45:52 »
Hey ihr Möchtegern reporter, wer will mich mal interviewen? Immerhin habe ich geben den ersten der Liga gespielt, und das nicht mal so schlecht trotz unterlegener Mannschaft.

Ciao Guschdl.

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #412 am: 18. Januar 2006, 08:07:51 »
1. Klarer Sieg in Mestre, alles andere wäre eine Überraschung gewesen oder?

So ist es, die Mannschaft macht kontinuierlich Fortschritte und nach den drei sehr schweren Spielen mit Unentschieden gegen starke Gegner konnten wir wieder einmal einen Sieg einfahren. Wir sind absolut auf Kurs für diese Saison und in der nächsten Saison sollte der Angriff auf die ersten Plätze erfolgen (sofern es KSM noch gibt  :rolleyes:)


2. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.

Na ja, ich habe als Manager nur die zweite Hälfte der Hinrunde bestritten und im Vordergrund stand mehr der Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft als der Erfolg auf dem Platz. Diese Strategie wird weiter verfolgt und ein Platz im Mittelfeld sollte eigentlich kein Problem sein.



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #413 am: 18. Januar 2006, 08:20:07 »
@guschdl, unserem Starreporter, interviewt von einem Möchtegern Reporter  :D

1. Ein Unentschieden in letzter Minute noch erreicht trotz starker kämpferischer Leistung. Ist es aus Ihrer Sicht ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene Punkte?

2. Ihre Mannschaft steht auf dem guten 3. Platz, weist aber einen beachtlichen Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Soll der Aufstieg noch in diesem Jahr angepeilt werden oder plant man bereits für die nächste Saison?

3. Angenommen, ein Platz an der Sonne (Serie B) wird erreicht, sind Investitionen in die Infrastruktur geplant?



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #414 am: 18. Januar 2006, 13:25:23 »
Sieg für Crotone

Cosenza Sport : AC Crotone 2:3 (2:2)

Tore:

1:0 Wefel (25.)
1:1 Griesel (34.)
2:1 Azrilevich (38.)
2:2 Witman (44.)
2:3 Kreutzberger (48.)



Aufstellung Crotone:

Milovanovic - Bledsoe(46. Jeddry), Bierman, Rattek, Dickmann - Gilronan(50. Flacker) - Currier, Emanu, Kreutzberger -
Witman(64. Veltmann), Griesel

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #415 am: 18. Januar 2006, 13:26:01 »
damit steh ich wieder auf Platz 4.  :respekt: :respekt:


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #416 am: 18. Januar 2006, 13:36:04 »
@guschdl, unserem Starreporter, interviewt von einem Möchtegern Reporter  :D

1. Ein Unentschieden in letzter Minute noch erreicht trotz starker kämpferischer Leistung. Ist es aus Ihrer Sicht ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene Punkte?

Auf der einen Seite sind es 2 verlorene Punkte da wir so den Rückstand auf den 2. Platz nicht verkürzen konnten. Wenn man das Spiel alleine betrachtet und bedenkt das es nicht unser Ziel am Saisonbeginn war um den Aufstieg zu kämpfen war es ein gewonnener Punkt weil der Gegner sehr viel Stärker war. Ich bin auf jeden Fall mit der Mannschaft zufrieden.

2. Ihre Mannschaft steht auf dem guten 3. Platz, weist aber einen beachtlichen Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Soll der Aufstieg noch in diesem Jahr angepeilt werden oder plant man bereits für die nächste Saison?

Das ist eine sehr gute Frage die wir uns in den nächsten Tagen beantworten müssen. Ich muß voraus schicken das zu Saosonbeginn das Ziel einstelliger Tabellenplatz ausgegeben wurden und versucht werden soll eine Truppe für kommende Saison aufzubauen. Der Aufstieg war für nächste Saison angepeilt. Wenn man aber so weit oben steht packt einen der Ehrgeiz. Das Problem ist das die 2 Vereine vor uns einfach keine Punkte lassen. Wir werden mit dem Präsidium in den nächsten Tagen beraten und sehen wie es weiter geht. Eine Option ist das man mit einer Kraftschonenden Taktik bis Saisonende spielt. Mal sehen, das wird eine Schwehre Entscheidung.

3. Angenommen, ein Platz an der Sonne (Serie B) wird erreicht, sind Investitionen in die Infrastruktur geplant?

Leider hat uns die 5 Mio. Strafe vor ein paar Wochen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Sollten wir aufsteigen werden wir erst mal die Mannschaft verstärken müssen um die Klasse zu halten. Dann ist die Kohle zu ende und wir würden erst bei einem möglichen Klasseerhalt in die Infrastruktur inversteren.

Danke für das Interview.

Ciao Guschdl

tututsommer

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #417 am: 18. Januar 2006, 13:40:03 »
Rimini Hellas - Chieti Calcio   3:0

1:0 Valdimiro Youngman 9 Minute
Vorarbeit durch Philippe Reckanagel

2:0 Valdimiro Youngman 17 Minute
Vorarbeit durch Philippe Reckanagel

3:0 Bertram Halbach 68 Minute
Vorarbeit durch Leandre Remillet


Auch Rimini hat wieder einen Sieg eingefahren und steht damit noch auf dem 5. Platz hinter AC Crotone!

"Als nächstes Ziel soll AC Crotone hinter meinem Verein stehen" sagte der Manager von Rimini Hellas nach dem Spiel auf der Pressekonferenz. Immerhin soll ja auch das Ziel, 3. Platz am Ende der Saison, verwirklicht werden.

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #418 am: 18. Januar 2006, 13:47:24 »
Der 17. Spieltag ist rum und es ist Zeit ein Resume zu ziehen.


@Del Zockero:

1. Ich freue mich heute ganz besonders den Gründer der Gazzetta dello Sport wieder in unseren Raümlichkeiten begrüßen zu dürfen. Sie waren länger weg, es heist das Sie Probleme mit der Verbandsführung hatten. Möchten Sie dazu etwas sagen?

2. Ein Souveräner Sieg in Randalstown. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

3. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.

4. Werden Sie wieder zur Gazzetta zurückkehren?


Ciao Guschdl.


1.Nein ich will dazu nichts sagen da alles geklärt is und sich die Verbandführung sehr nett gezeigt hat und mich früher auf die Piste gelassen hat.
Somit is eigentlich alles gegessen.

2.Wir haben stark gespielt wie die gesamte Saison bisher und ich war sehr zufrieden mit dem Team.
Vor allem unser alter Abwehrrecke Pendy hat mich sher überrascht denn 3Tore eines Abw kommen nit in jeden Spiel vor.

3.Ja eigentlich müssen andere mein Team beurteilen und nit ich.
Nun gut wir haben eine starke Hinrunde gespielt die ich nit so erwartet hatte, vor der Saison hat ich die Meisterschaft vorgegeben aba das wir Herbstmeister mit nur 1Niederlage werden und sogar 5Points Vorsprung hätte ich nit gedacht.
Ich hoffe in der rückrunde gehts so weiter und wir holen die Meisterschaft dann bin ich zufrieden.

4.Natürlich werde ich zurückkehren.
Ich kann mein Baby doch nit alleine weiterlaufen lassen.  ;D

Aini81

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #419 am: 18. Januar 2006, 16:03:43 »
@Aini81:

1. Eine Niederlage in Trento, das ist eine Überraschung. Was ist passiert, ist ihre Mannschaft noch im Ski-Urlaub in den Süd Tiroler Alpen?

Das war auch für mich sehr überraschend, ich dachte nicht dass das 5:0 vom letzten Spiel noch in den Köpfen meiner Spieler herumschwirmt. Wir haben lediglich die erste halbe Stunde mäßigen Fussball gezeigt ansonsten dem Ball, trotz Überzahl, nur verkrampft hin und her geschoben.  :<

2. Die Abstiegsränge sind etwas näher gerückt. Können Sie den freien Fall verhindern?

Ich werde mich mit sämtlichen Spielern in den nächsten Tagen zusammensetzten um mit ihnen über die Leistungen der letzten Spiele ausführlich zu unterhalten.  :boese: Wenn im Nächsten Spiel kein Sieg herkommt dann werden wir ausmisten, denn niemand ist hier unersetztlich, wer nicht mehr mag und gehn will der soll auch gehn.  :ja:

3. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.

Im Großen und Ganzen bin ich nicht unzufrieden  :/, wir sind mit den letzten Spielen zwar wieder unten rein gerutscht aber ich bin überzeugt, dass meine Spieler diese negativ Serie mit dem nächsten Spiel beenden wird  :ja:. Nachdem wir wieder zum Kreis der möglichen Absteiger gehören werden wir in der Rückrunde von Spiel zu Spiel weiterschauen  :juggle:. Recht viel mehr möcht ich dazu nicht sagen, im Moment sind auch keine Transfers geplant  :zzz:. Allerdings sind unsere Scouts fleißig am arbeiten, jedoch gehen die Pläne mehr in Richtung nächster Saison  ;).